Zum Inhalt der Seite

Thread: Trinity Blood Artbook

Eröffnet am: 27.07.2007 15:01
Letzte Reaktion: 15.09.2010 10:47
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Trinity Blood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 15:01
 Abyssinian Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 20:52
 Hancock Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 20:53
Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 21:13
 Hancock Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 21:16
Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 21:18
 Hancock Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 21:26
Trinity Blood Artbook 27.07.2007, 21:33
 AkaschaX Trinity Blood Artbook 28.07.2007, 13:29
Trinity Blood Artbook 28.07.2007, 13:40
 AkaschaX Trinity Blood Artbook 28.07.2007, 14:14
Trinity Blood Artbook 28.07.2007, 14:47
 Alucard Trinity Blood Artbook 30.10.2007, 09:21
 KasanLaucavo Trinity Blood Artbook 22.03.2008, 02:46
 RedBaroness Trinity Blood Artbook 27.05.2008, 23:32
 KasanLaucavo Trinity Blood Artbook 14.10.2008, 19:56
Trinity Blood Artbook 20.07.2010, 16:49
 Silverwoulf Trinity Blood Artbook 16.08.2010, 21:58
 KenHopkins Trinity Blood Artbook 15.09.2010, 10:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:01
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Ich wollt einfach mal fragen wer von euch das Artbook hat und wie es so ist.

Ich selbst habe es vor knapp einer Woche über ebay ersteiegert und warte nun sehrnsüchtog darauf. Allerdings war es sehr viel preiswerter als ich es hier in Deutschland (über nen Online-Versand) gesehn habe und so lag der Verdacht nahe, dass ich möglicherweise eine Fäschung erworben habe (was ich nicht hoffe, es ist nur so ein Verdacht, vielleicht höre ich auch die Flöhe husten).

Darum wollt ich mal fragen wer das Artbook schon hat, vielleicht zum Vergleich, das ich sicher gehen kann, auch ein Original zu besitzen.

danke schonmal im Voraus^^




Von:    Abyssinian 27.07.2007 20:52
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
ich habe gehört, es gäbe auch eine alternativ-version zum artbook, welche auf papier von geringerer qualität gedruckt ist und bei welcher die golddrucke fehlen...eventuell hast du diese erworben ^^
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Hancock 27.07.2007 20:53
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Gefälschte Artbooks zu erkennen ist schwer. Da müsstest du ein Original zum Vergelichen haben wegen Druckqualität etc.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 21:13
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Deswegen frage ich ja hier auch an ob jemand das Artbook schon hat, das man mal so ein bisschne vergleich kann.

Auf den Bildern, die der Anbieter da gezeigt hat war der mit gold bedruckte Umschlag drauf und der Anbieter selbst (sowas wie eine Spielzeugfirma aus Hong Kong) beschireb sich als "100%tig Original verkaufendes Geschäft". Hab mir auch die Bewertngen angesehn, die waren duchweg positiv, ich meine es würde ja auffallen, wenn so jemand dann doch Fälschungen verkauft oder??

Habt ihr da Erfahrungen mit?

Ich hab schon viele Sachen über ebay gekauft, aber noch nie aus dem Ausland und schon gar keien Artbooks, aber der Preis von 125€ den man hier in Deutschland dafür bezahlt hätte war mir einfach zu teuer.

Allerdings hab ich auch gehört, das das Artbook in Limitierter Auflage erchienen sein soll. Das es dann noch soviele gibt (der Anbieter hatte glaub ich 20 in diser Auktion drin) und dann noch sehr günstig, wunderte mich eben.



Von:    Hancock 27.07.2007 21:16
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Wieviel hast du denn gezahlt, wenn icg fragen darf^^
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 21:18
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Lass mich kurz nachschauen ... 44,99 $ (US Dollar), sprich 32,77 € (Inklusive Versand, Porto und Verpackung).

Ist es normal, das Artbooks in Asien billiger sind?



Von:    Hancock 27.07.2007 21:26
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja wirklich günstig. Ich habs für 149€ in einem dt. Shop gesehen.

Kann sein das es ist Asien billiger ist, weil ja keine Importkosten wieder rein müssen aber es ist möglich das dein Paket beim Zoll landet und dann musst du noch was drauf zahlen.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 21:33
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber dann würde es glaub ich immernoch billiger kommen, als wenn ich 125 oder mehr zahlen müsste oder??
Du weist nicht zufällig wie viel Zollgebühren man dann zahlen muss oder??
Müsste das bei ner ebay Auktion nicht mit dran stehen?

Also, wenn es ankommt und alles okay ist, dann empfehle ich ebay auf jeden Fall weiter.^^
Hab grad nochmal nachgeschuat, bei dem Anbieter gibt es noch 9 von 17 Stück zu kaufen.

Zuletzt geändert: 27.07.2007 21:35:25



Von:    AkaschaX 28.07.2007 13:29
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hab das Artbook auch bei Ebay relativ günstig aus Hong Kong gekauft (ink. Porto ca. 30 Euro) Ich bin mir nicht 100pro sicher ob es ein Original ist. Es ist auch mit Samtumschlag + Golddruck... aber das will ja nix heißen. Allerdings kauf ich meine japanischen CDs auch alle bei einem chinesischen Händler bei Ebay + das waren bisher alles Originale^^ (+ superbillig, weil zum Teil SecondHand)
***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE***



Von:   abgemeldet 28.07.2007 13:40
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Oh man, du glaubst gar nicht wie mich das beruhigt!!^^

Wie war das bei dir, als du das Artbook ersteigert hast?
Wie lange hat's gedauert bis es da war?
Kam es mit der normalen Post oder mit nem Packetdienst?

Sorry wenn ich dich löchere, aber die Fragen brennen mir schon seid ner Weile auf der Seele^^.
Danke schonmal im Voraus.



Von:    AkaschaX 28.07.2007 14:14
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Der Versand hat bei mir so 2-3 Wochen gedauert + es wurde per Einschreiben verschickt. = es kam mit dem Paketdienst.

Aber wie gesagt: ich weiß nicht, ob es ein Original ist, wenn nicht ist es zumindest gut nachgedruckt.
***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE***



Von:   abgemeldet 28.07.2007 14:47
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Okay, na dann bin ich mal gespannt was das bei mir noch gibt.
Geschrieben hatten sie das es 7 bis 14 Tage dauert, 7 sind jetzt rum, also hoffe ich, dass es die nächste Woche kommt.

Ich mein, wenns ne wirklich gute Fälschung ist, dann macht mir das auch nichts aus, abr ich will nicht irgend nen billigdruck, oder was schlecht gemachtes.



Von:    Alucard 30.10.2007 09:21
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Artbook glücklicherweise für 80€ auf der conichi erstanden und muss sagen das sich der 125€preis wirklich rechtfertigt. Das papier hat eine super Qualität, die drucke sind wundershcön und die ganze aufmachung ist einfach zum schmelzen. So ein billigteil hab ich auch mal bei ebay aus unwissenheit gekauft, ist aber nicht zu empfehlen und mit dem original nicht zu vergleichen
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    KasanLaucavo 22.03.2008 02:46
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Artbook auch haben
Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org




Von:    RedBaroness 27.05.2008 23:32
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch das Original für 70euro bekommen....eine freudin hat sich das damals für 120 gekauft mochte es dann aber nicht mehr und ich hab es zum freundschaftsopreis bekommen und werde es auch nie bereuhen

also ich kann nur sagen wie das original ist

also bei den "falschen" sind die bilder leicht verpixelt und oft sind beide seiten bedruckt *was im original nicht ist*

das original ist mit samt bespannt und in einer Richigen papphülle

aber was ist in den "unechten" sind bilder die im Original nicht drinn sind....


und es geht ja sowieso das gerücht das Thores nur Band 1 wäre und noch Band 2 rauskommt *so wie bei Sailor Moon"





Von:    KasanLaucavo 14.10.2008 19:56
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir jetzt bestellt und warte nur noch drauf das ich es bekomme . Also wenn ich es bekomme und es ist wirklich das orginal , also dann hab ich echt ein schnäppchen gemacht ich warte aber erst mal ab . Ich hab nähmlich ein ungutes gefühl bei der sache.
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*






Von:   abgemeldet 20.07.2010 16:49
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
hat einer vielleicht ein bild von dem artbook? ich würde es mir auch gerne kaufen..weiß aber echt nicht, ob es dies in deutschland erhältlich ist..
wäre echt nett wenn jemand ein bild von dem artbook hier reinstellen würde!



Von:    Silverwoulf 16.08.2010 21:58
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
welches Artbook? das zum Manga oder zum Roman? es gibt da soweit ich weiß zu jedem eins miterweile!
Das zum Manga Trinity Blood Rubor ist wirklich schön, auch wenn ich viele Zeichnungen schon kannte aus den Mangas aber das war mir ziemlich egal :3



Von:    KenHopkins 15.09.2010 10:47
Betreff: Trinity Blood Artbook [Antworten]
Avatar
 
Wer von euch hat dieses Artbook?

http://cgi.ebay.de/Trinity-Blood-artbook-fabrica-theologiae-Thores-book-/310215692656?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item483a4bd170

Ihr könntet mir mit einer kleinen Info hierzu sehr weiterhelfen.

LG
Ken





Zurück