Zum Inhalt der Seite

Thread: Thread Nr.1 - Meinungen

Eröffnet am: 10.11.2006 23:29
Letzte Reaktion: 12.12.2007 15:09
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Speed Grapher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Thread Nr.1 - Meinungen 10.11.2006, 23:29
Thread Nr.1 - Meinungen 27.02.2007, 20:02
 devilvenus Thread Nr.1 - Meinungen 19.07.2007, 02:40
Thread Nr.1 - Meinungen 21.07.2007, 16:19
 gothischerRABE Thread Nr.1 - Meinungen 12.12.2007, 15:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2006 23:29
Betreff: Thread Nr.1 - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Unfassbar, dass es zu SG noch keinen fred gibt!
Um mal den Anfang zu machen: Ich hab die ersten 3 Vols gesehen und muss sagen, es entwickelt sich zu einem meiner Lieblingsanimes! Auch wenn ich durch die Handlung (glaub ich) noch nicht ganz durchsteige (ich unterlass ma das spoilern), muss ich sagen: die Idee mit dieser, joa, sagen wir mal leicht perversen, göttlichen gabe find ich sehr interessant und gut umgesetzt. Das einzige was mich manchmal stört, ist son kompletter Turnaround in der Handlung den man nicht unbedingt erwartet ( und den ich nicht immer für nötig halte) grade in Vol.3.
Os iusti meditabitur sapientiam.
Et lingua eius loquetur indicium.
Beatus vir qui suffert tentationem.
Quoniam cum probatus fuerit accipient coronam vitae.
Kyrie, ignis divine, eleison



Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:02
Betreff: Thread Nr.1 - Meinungen [Antworten]
ja also ich muss sagen ich finde die anime auch ziemlich geil ich bin gerade bei VOL 5 also es macht schon ziemlich bock die zu gucken unr irgentwie finde ich die auch etwas verrückt^^ ich muss mich bei sowas immer fragen wer sich das ausgedacht hat^^ z.b. der typ der weich wie gummi ist oder dieser irre Zahnarzt oder lady diomant^^



Von:    devilvenus 19.07.2007 02:40
Betreff: Thread Nr.1 - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
ich mag es gerade, weil es so ne verrückte handlung hat...also ehrlich auf so was muss man ja ersma kommen...und diese verrückten politiker, die alle total korrupt sind, sind manchma total unheimlich, obwohl ich sagen muss, dass ich mich der meinung üba politiker total anschließe,wenn man sich die zustände in unserem oder auch jedem beliebigen anderen land ansieht, kann man nur sagen, dass so was absolut erbärmlich is...man merkt auch total, dass viele menschen total käuflich sind...ok, bevor ich noch mehr blödsinn verzapfe hör ich hier lieber ma auf...
stille du bist so laut



Von:   abgemeldet 21.07.2007 16:19
Betreff: Thread Nr.1 - Meinungen [Antworten]
irgend wie muss ich mich devil-san anschließen...
aber eben genau deshalb mag ich diesen anime auch so :)
manche handlungen sichd aber doch zu komisch...
*am kopf kraz*




Von:    gothischerRABE 12.12.2007 15:09
Betreff: Thread Nr.1 - Meinungen [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich peile immr ochnicht, wieviee VOLs es eigentlich dazu gibt.oO also wenn ich mal lese *nach oben deut* dann bin ich auch so bei der 5 VOL...und weiter?^^°
Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, dann tue es mit Geduld und Liebe, so wie der Wind und das Meer..





Zurück