Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschlag zur Foto verwaltung

Eröffnet am: 13.09.2004 00:29
Letzte Reaktion: 14.09.2004 12:29
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilentHypoCrit Vorschlag zur Foto verwaltung 13.09.2004, 00:29
 cato Vorschlag zur Foto verwaltung 14.09.2004, 12:29
Seite 1



Von:    SilentHypoCrit 13.09.2004 00:29
Betreff: Vorschlag zur Foto verwaltung [Antworten]
Es ist toll, dass man hier Fotos zu Conventions etc hoch laden kann, damit sich andere diese Anschauen können. Was mich allerdings stört, dass man die Galerien alle einzeln und nur von bestimmten Leuten sind.
Ein zusätzliche Option von "Thread"artigen Themen Gallerys mit zugriffsrecht für alle wäre mir echt lieb.
Stell ich mir ungefähr so vor, dass wenn ich z.B. eine Gallery zum Thema "Connichi2004/ConCamp" (also Bilder vom Fulda-Camp und was wir dort so gemacht haben) machen würde, andere Leute Bilder zu diesem Thema hoch laden könnten(immer halt jeweils mit eigenem Kommentar etc.).
So hätten vor allem Leute die Fotos tauschen möchten eine bessere übersicht und vom Cosplay bräuchte auch nicht unbedingt jeder alle seine Bilder hoch laden, wenn es z.B. schon schönere (ja, ja Geschmackssache) in vielfacher ausführung da sind.
Wäre auch schöner zum Blättern als jede einzelne Gallerie nach relevanten Fotos absuchen zu müssen.
Wie würdet ihr so was finden und wie sehen die Leute, die so etwas programmieren können und müssten, die technische umsetzbarkeit?



Von:    cato 14.09.2004 12:29
Betreff: Vorschlag zur Foto verwaltung [Antworten]
Ja, irgendsoeine Aufteilung der Galerien wäre schon sinnvoll, zumindest bei den Conventions mit besonders vielen Fotos. Nun, für die Connichi ist es zu spät, aber ich werd schauen, dass ich zur nächsten Groß-Convention etwas in die Richtung hinbekomme.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.





Zurück