Zum Inhalt der Seite

Thread: Asian Kung-Fu Generation

Eröffnet am: 26.05.2005 22:50
Letzte Reaktion: 11.01.2011 16:45
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Asian Kung-Fu Generation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Asian Kung-Fu Generation 10.02.2009, 16:02
Asian Kung-Fu Generation 10.02.2009, 21:16
Asian Kung-Fu Generation 13.02.2009, 23:03
 thond Asian Kung-Fu Generation 14.02.2009, 12:15
Asian Kung-Fu Generation 15.02.2009, 19:13
 Falkenschrey Asian Kung-Fu Generation 19.04.2009, 00:28
Asian Kung-Fu Generation 26.04.2009, 17:44
 Hyuuga_Neji Asian Kung-Fu Generation 11.01.2011, 16:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2009 16:02
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
> @abgemeldet
> wahrscheinlich, weil die vielen, die du triffst, visual kei-bands hören?
> eigentlich haben sie ziemlich viele fans. eben weniger die, die mit bilder der jungens auf der tasche rumrennen und überall ihre gelüste über die band rausschreien, als mehr die, die die CDs kaufen und "im Stillen" AKFG lieben (damit meine ich nicht verheimlichen) aber definitiv größtenteils auch zu einem Konzert in DE gehen würde.

Joar, kann ich so bestätigen. Sind halt mehr so die Alternative/Punk hörer, da kennt man die schon.



Von:   abgemeldet 10.02.2009 21:16
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
@ NONDE
>wahrscheinlich, weil die vielen, die du triffst, visual kei-bands >hören?
>eigentlich haben sie ziemlich viele fans. eben weniger die, die >mit bilder der jungens auf der tasche rumrennen und überall ihre >gelüste über die band rausschreien, als mehr die, die die CDs >kaufen und "im Stillen" AKFG lieben (damit meine ich nicht >verheimlichen) aber definitiv größtenteils auch zu einem Konzert >in DE gehen würde.

Genau so ist das! aber leute die winiger visual kei hören mögen sie! die mehr so art musik mögen!
私を取ることを試みなさい!



Von:   abgemeldet 13.02.2009 23:03
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
ich seh das auch sou.. zumindest glaube ich das du damit recht..
was ich nur daran sehr schade finde, das ich gern mehr menschen kenne würde, damit ich mich mit ihnen austauschen könnte..
woher ich zb meine cd von ihnen bekomme etc...
~+*+genau jetzt in diesem Augenblick, wünsch ich dir einen schönen tag.. +*+~



Von:    thond 14.02.2009 12:15
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
> woher ich zb meine cd von ihnen bekomme etc...

ganshin / okami records hat hier in deutschland das album 'fanclub' veröffentlicht: http://www.okamirecords.de/3-0-releases.html, das ist auf jeden fall zu empfehlen. falls du nen größeren saturn o.ä. bei dir in der nähe hast, steht es da vielleicht so rum, ansonsten kannst du es dir in jedem plattenladen bestellen lassen oder auf amazon suchen.
weiteres findest du z.b. auf yesasia oder cd japan. (wobei yesasia den vorteil hat, dass keine versand- oder zollkosten anfallen. falls du dir unsicher bist - ich hab schon oft bei beiden geordert und nie probleme gehabt.)

und zu austauschen kannst du ja prima den thread hier nutzen, dafür ist er ja da.
eine eigene kleine musikwelt in meinem kopf fordert auch eigene musiknews.



Von:   abgemeldet 15.02.2009 19:13
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
das stimmt natürlich..

also nya fanclub das album habe ich schon.. ^^ trotzdem danke..
werd mich dann ma auf den anderen seiten mal umschaun..
xDD
~+*+genau jetzt in diesem Augenblick, wünsch ich dir einen schönen tag.. +*+~



Von:    Falkenschrey 19.04.2009 00:28
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
>> wahrscheinlich, weil die vielen, die du triffst, visual kei-bands hören?
>> eigentlich haben sie ziemlich viele fans. eben weniger die, die mit bilder der jungens auf der tasche rumrennen und überall ihre gelüste über die band rausschreien, als mehr die, die die CDs kaufen und "im Stillen" AKFG lieben (damit meine ich nicht verheimlichen) aber definitiv größtenteils auch zu einem Konzert in DE gehen würde.

>Joar, kann ich so bestätigen. Sind halt mehr so die >Alternative/Punk hörer, da kennt man die schon.

mh, man kann es so formulieren. ich habe des öfteren die erfahrung gemacht, dass die leute, die fast nur vk hören, j-rock/j-pop meistens doof und langweilig finden, aber das trifft ganz bestimmt nicht auf alle zu.
naja, es is auch eine frage des geschmacks, die einen hören gar nix anderes als vk und haben auch keine lust, mal was anderes zu hören, aber es gibt auch genügend andere, die alles von a bis z hören, was ihnen gefällt ^_^

meiner meinung nach würde es manchmal gar nicht schaden, einfach mal so zum spaß ne andere(n) musikrichtung/band/musiker(in) auszuprobieren, auch wenn man dieser/diesem richtung/band/musiker(in) bisher nichts abgewinnen konnte. es lohnt sich oft genug, und selbst wenn nich, hat man dennoch mal reingeschnuppert und neue erfahrungen gemacht X3~
Wђy δø yøû †ђíŋκ yøû ђąvε ą vøíςé †ø $íŋg?
Yøû κŋøω ωђą† yøû ђąvε †ø δø ŋøω, δøŋ'† yøû?
Tђíʃ íʃ ą †τíąℓ †ø ɯąκε yøû $†τøŋgετ...

{[Mûκø Âøí-ʃąɯą, Nøvεɯѣετ 6†ђ 2øø8]}
Zuletzt geändert: 25.04.2009 23:11:22



Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:44
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Tolle Band.... guter japanischer Garagenrock mit jugendlichem Spirit.. es sollte mehr davon geben ;) Finde "Road of Major" und "Ketsumeishi" z.B. auch sehr gut!



Von:    Hyuuga_Neji 11.01.2011 16:45
Betreff: Asian Kung-Fu Generation [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Band. ♥
Hab gelesen das wer ne AKFG Zirkel machen wollt?
Möchte auch gern in dem Zirkel... *lieb guck* :<~

Lg Hyuuga_Neji ^^
★ ♥ Hyuuga Neji
☆ ♥ Yzak Jule
♥♥ Hirako Shinji
-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-
*keks*


[1] [2]
/ 2



Zurück