Zum Inhalt der Seite

Thread: Seiyuu Bands: E.M.U vs. Weiß

Eröffnet am: 14.01.2007 20:04
Letzte Reaktion: 14.01.2007 22:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Seiyuu




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akira_Hidaka Seiyuu Bands: E.M.U vs. Weiß 14.01.2007, 20:04
 Siberian21 Seiyuu Bands: E.M.U vs. Weiß 14.01.2007, 22:26
Seite 1



Von:    Akira_Hidaka 14.01.2007 20:04
Betreff: Seiyuu Bands: E.M.U vs. Weiß [Antworten]
Hey Leutz ♪ ^^
ich glaube so ein Thread gibts hier noch nicht.
Es geht hier um meine absolute Fav. Seiyuu-Band E.M.U (die ja leider 2000 auseinandergegangen ist *seufz, heul*, aber deswegen sterben Videos und Songs ya nicht aus..) und Weiß von der beliebten Anime-Serie Weiß Kreuz.
soviel wie ich mitbekommen habe waren die beiden Gruppen "konkurrenten"
guut und schön. Weiß is ya wirklich nich schlecht, keine Disskusion, ich habe auch Konzerte, Alben und Dramen =). aba.. E.M.U is bei mir nicht zu toppen. gg* allein scho diese genialen seiyuu.. Midorikawa-sama, Canna-sama, Okiayu-sama.. Ishikawa-sama und der kleene Dai-chan gg*

Auf der anderen Seite stehn allerdings auch der geniale und vielfältige Seki-sama, Koyasu-sama, Miki-sama und Yuki-sama. =)

Wie steht ihr dazu, wer kennt denn E.M.U eigentlich? manchmal hab ich das Gefühl, ich bin ganz allein auf der welt >,< naya. ganz so schlimm ist es dann doch nicht. =) HF
Seiyuu, Say Me... 神奈延年-さま ★ 緑川光-さま= あいしてる~ ♪
Zuletzt geändert: 14.01.2007 20:36:44



Von:    Siberian21 14.01.2007 22:26
Betreff: Seiyuu Bands: E.M.U vs. Weiß [Antworten]
Avatar
 
Hmm...Bei mir ist der Favourit eindeutig Weiß. Ich liebe die Serie Weiß Kreuz einfach und auch ihre Seiyuus. Hätte sie auch sehr gerne mal live gesehen, aber leider werde ich es nicht mehr können *heul*
Vor allem Seki-sama und Koyasu-sama haben es mir angetan. Die beiden sind wirklich genial.

Aber leider muss ich gestehen, dass Aki recht hat. Von einigen der Lieder her und vor allem von der Show her sind E.M.U. eindeutig besser.

*drop* Und sowas sagt ein absoluter Fan der Gruppe Weiß.
It`s too late to confess now, so I believe...
---------------------------------------------------------
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cutey-Honey/beschreibung/
&
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Ken_Hidaka/beschreibung/





Zurück