Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hassen alle Fuma?

Eröffnet am: 15.02.2005 15:53
Letzte Reaktion: 17.07.2008 11:18
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Warum hassen alle Fuma? 17.10.2005, 01:49
Warum hassen alle Fuma? 02.11.2005, 15:47
Warum hassen alle Fuma? 31.12.2005, 08:09
Warum hassen alle Fuma? 09.01.2006, 16:13
 Himena Warum hassen alle Fuma? 09.01.2006, 17:42
 MiauPrincess Warum hassen alle Fuma? 14.01.2006, 18:03
 -Soul_Diver- Warum hassen alle Fuma? 15.01.2006, 20:58
Warum hassen alle Fuma? 25.06.2006, 13:04
Warum hassen alle Fuma? 01.07.2006, 13:55
 I_lesS Warum hassen alle Fuma? 01.07.2006, 21:57
Warum hassen alle Fuma? 06.08.2006, 15:07
Warum hassen alle Fuma? 12.08.2006, 13:33
 I_lesS Warum hassen alle Fuma? 18.08.2006, 13:43
 Sanada_Yukimura Warum hassen alle Fuma? 29.08.2006, 16:23
 I_lesS Warum hassen alle Fuma? 05.11.2006, 15:23
Warum hassen alle Fuma? 27.10.2006, 00:28
 Rhan Warum hassen alle Fuma? 05.11.2006, 17:03
Warum hassen alle Fuma? 03.01.2007, 23:57
Warum hassen alle Fuma? 04.01.2007, 12:51
Warum hassen alle Fuma? 21.01.2007, 12:38
Warum hassen alle Fuma? 11.02.2007, 10:13
Warum hassen alle Fuma? 22.02.2007, 23:01
Warum hassen alle Fuma? 23.02.2007, 23:02
 MiauPrincess Warum hassen alle Fuma? 24.10.2007, 11:47
 Bernsteinseele Warum hassen alle Fuma? 05.03.2008, 04:29
 Vegeta2k7 Warum hassen alle Fuma? 09.03.2008, 02:35
Warum hassen alle Fuma? 09.03.2008, 09:23
 Voodoo_Puppet Warum hassen alle Fuma? 17.07.2008, 11:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.10.2005 01:49
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
*thread les*
*tausend diverse meinungen und ansichten les*

Also, ich hasse Fuuma auf keinen Fall. Er kann ja schließlich nichts dafür, dass er das Pech hat und Kamuis 'Zwilling' sein muss. Hätte sich Kamui für ein Dasein als Erddrache entschieden, wäre er derjenige, der all die Grausamkeiten begangen hätte. Fuuma hatte absolut keine Wahl. Er kann einem wohl eher leid tun, dass er sein Schicksal nicht selbst wählen darf, sondern einfach das machen muss, was Kamui nicht will. Kamui sah ja schließlich SICH Kotori töten, weil das seine Zukunft als Erddrache gewesen wäre, dann hätte Fuuma das nicht machen müssen.

Ich schätze auf JEDEN Fall sowohl Fuuma als der, der er urspünglich war, als auch den Erddrachenkamui, der er sein muss.

"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)


"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:47
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
weil die meisten die engstirnigkeit haben, nur GUT und BÖSE unterscheiden zu können. für mich sind weder die erd- noch die himmelsdrachen böse oder gut. darum fand ich es auch immer so traurig wenn einer gestorben ist. egal zu welchen drachen er gehört hat *snif* ich mag irgendwie alle. also auch fuma ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2005 08:09
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
ich mag fuma och! der is doch so zum knuddln, also auf deutsch, ich findn hübsch, un deshalb mag ichn och. un am schluß is er ja och wieder lieb!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:13
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich da nur an, Fuma ist der Beste!!!!!! XD Ist sooooo süß! Finde ihn sogar besser als Kamui!!!



Von:    Himena 09.01.2006 17:42
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
nööö, besser als kamui finde ich ihn net^^
aba auch ich hasse fuma net...der ist doch sooo sweet<^o^>

chuchu hamsta



Von:    MiauPrincess 14.01.2006 18:03
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Fuma hat Kamui gekillt......
Am I dead?~



Von:    -Soul_Diver- 15.01.2006 20:58
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 

Des hadder aber net als Fuma,sondern als Erddrachen-Kamui getan!Ich find eh,dass Fuma auch verdammt viel zu leidn hat!Er will Kamui (warum findn den alle nur so süß??XDD)imma helfn,nur der olle Sturkopp sagt ständig "ne" (okay,er sagts anders,aber es kommt der gleiche Gedanke rüber XDDD),und dann will er Kamuis wunsch erfülln,und der heult nur rum...schade,dass man fuma so leicht falsch verstehn kann ^^
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:04
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Fuuma is doch cool! Ob er nun Kamui gekillt hat oder peng -.-° Im Film stirbt dafür Fuuma!!!!! So siehts nämlich aus.
Jun-chan und Fubuki-chan sind mein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:55
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich lieebe Fuma! ^__^
Hab mir letztens die DVDs von X angeschaut und drauf gewartet, dass Fuma endlich böse wird >_<
ich finde ihn einfach toll, als er als kamuis begleitstern erwacht!
zumal sich kamui praktisch selbst gekillt hat, weil er wusste, dass er die erde damit retten konnte ^-^
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:    I_lesS 01.07.2006 21:57
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
@ Nataku-Chan
da gebe ioch dir recht, alle(ok fast alle) verstehen es mit Fuma und Kamuis zwielingsstern falsch!!!!
Fuma ist doch nicht gleich Kamuis begleitstern!!!

Fuma hat doch sooooooooooooooooooooooo viel gelieten!!!

@Kirija_Nagisa
Er würde zu Kamuiszwielingsstern, oder das er das selber wollte, keiner hat ihn gefragt ob er das werden will. Ich persönklich finde das einfach....ich hab keine worter dafür. Fumas schicksal finde ich am dramatisten, er hat einfach soooooooo viel gelieten: Der arme!!!!
Zuletzt geändert: 01.07.2006 22:00:09



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:07
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eher andersrum:
Ich kann Kamui wegen seinem Charakter gar net leiden, sondern finde Fuma deutlich toller.
♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥



Von:   abgemeldet 12.08.2006 13:33
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn eigentlich auch. Zwar nciht so doll wie Kamui, aber doch schon ziemlich.^-^
Wie kann man ihn bloß hassen?




Von:    I_lesS 18.08.2006 13:43
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man ihn bloß hassen?
das frage ich micht auch die ganze zeit....




Von:    Sanada_Yukimura 29.08.2006 16:23
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
ich mag fuuma lieber als kamui. °° mag kamui zwar auch sehr gern, aber... naja, seht das doch mal so: sie haben ihre charaktere mehr oder weniger getauscht =3

am anfang war kamui der rotzbengel und fuuma der nette, fürsorgliche kerl. nachdem kamui sich entschieden hatte, wurde er zu dem lieben weichei und fuuma zum sadistischen bastard ^^

ich mochte den fuuma vorher zwar auch, aber der "böse" ist um eiiiniges cooler. ich muss manchmal wirklich voll grinsen, weil sein chara so schräg ist (bestes beispiel: als er eis mit seishiro isst, während die yamanoto-linie entgleist). CLAMP hat ihn wohl anscheinend eh als den verspielten draufgänger im kopf, denn in tsubasa chronicles (ab band 15) ist sein chara ja auch der des "bösen" fuumas.
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    I_lesS 05.11.2006 15:23
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> ich mochte den fuuma vorher zwar auch, aber der "böse" ist um eiiiniges cooler. ich muss manchmal wirklich voll grinsen, weil sein chara so schräg ist (bestes beispiel: als er eis mit seishiro isst, während die yamanoto-linie entgleist). CLAMP hat ihn wohl anscheinend eh als den verspielten draufgänger im kopf,
Dafür liebe ich Fuma auch so sehr!
Sein humor, seine gelassene art.....



Von:   abgemeldet 27.10.2006 00:28
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
ich versteh die leute, die ihn hassen auch net...-.-
obwohl ich kamui auch mag, find ich ihn teilweise echt viel zu kindisch und naiv...
erst will er gar keinen und dann braucht er alle welt, um klar zu kommen...
logisch...is ja auch kein leichtes schicksal, aber trotzdem...



Von:    Rhan 05.11.2006 17:03
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
>weil die meisten die engstirnigkeit haben, nur GUT und BÖSE unterscheiden zu können.
was bei clamp generell ein fehler ist. selten gibt es einen chara der wirklich böse ist, viele handeln aus einem recht nachvollziehbaren grund. das beste beispiel ist doch taishaku-ten aus rg veda und natürlich fuma.
wie hier schon mal gesagt wurde, fuma hatte nie eine wahl. er ist einfach nur ein spielball der sich der entscheidung von kamui beugen musste.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:57
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
wie bitte??? fuma hassen??? ja ich verstehe das auch nicht wie man so einen super-typen hassen kann...



Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:51
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
ich mag fuuma total, aber wenn man sich die fuuma-schachfigur anschaut, könnte man denken, das die desingerin dafür einem ziemliche fuuma-hasserin ist... :(
ich hätte so gerne eine richtig geile fuuma-figur gehabt... *schnüff*



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:38
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
> Ich dachte mir beim blick durchs Forum, dass gaaaanz viele den kleinen, niedlichen Kamui zum Knuffeln finde!? Aber was macht denn da Kamuis Begleitstern? Gut.. es steht zwar im X-Manga, dass Fuma für Kamui geboren wurde, aber dass heisst ja wohl auch,dass Kamui ohne Fuma gar nicht mehr klarkommt?????


weil er ein konkurrent kamuis ist?
[img]http://www.sloganizer.net/en/style1,Lena.png[/img]



Von:   abgemeldet 11.02.2007 10:13
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Wieso man ihn dafür hass?

Ist doch klar, er will die Welt ZERSTÖREN und das ist böse. Sowas darf man einfach nicht zulassen. Viele Menschenleben hat Fuma auf dem Gewissen, wenn er die Menschen vernichten will. Klar, einige begründen mit den Argumentan weil Fuma Kamuis Zwillingsstern ist, das er es nicht anders kann und das Schicksal gequatsche.

Aber dafür ist die Frage, wieso Fuma nicht gegen sein Schicksal gekämpft hätte. Ich meine er hätte genauso zweifeln an seiner Erddrachen Existenz haben sollen. Ich meine Fuma kann sich auch selbstständig denken.

Wenn er doch weißt das es der falsche Weg ist ging er nicht zurück. Fuma hätte doch einfach sein Schicksal ändern sollen!!. Kein Mensch wird von irgendwas beeinfluss, jeder hat einen freien Willen.

Die Ausrede, das Fuma Kamuis Zwillingsstern ist und nicht anders kann, ist nicht für mich nicht nachvollziehbar sorry. Natürlich kann Fuma es anders machen, z.b wie Kamui zum Himmelsdrache werden. Aber er tut es nicht, weil das Schicksal es so wollte? Nein, weil ER es nicht wollte.

Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:52:19



Von:   abgemeldet 22.02.2007 23:01
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Ich hasse Fuma auch nicht also weder noch als Fuma noch als Erddrach. Ich find das nur dumm das Fuma am Ende so gluecklich sein konnte obwohl ihm doch eigl. bewusst werden muesste das er seine Schwester und seinen besten Jugendfreund, dem er geschowren hat ihn zu beschuetzen, gekillt hat! Das ist kaltherziger als all die sachen die er als Erddrache gemacht hat
aba ansosnten bin ich n totaler Fuma Fan



Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:02
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
-unsymphatischer charakter
-arrogant
-gemein
-fies

(ich weiß, da kann er nix für.. xD' aber.. trotzdem)

aber hauptgrund is, dass er Subaru seinen 'zweit-innigsten' wunsch erfüllt hat... *rumhass* T___T'
Humans... someday, will surely die.
After Death, their destination is nothingness.



Von:    MiauPrincess 24.10.2007 11:47
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse ihn nicht. Aber voll gemein wird Fuma auf ein Mal ._.'
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Bernsteinseele 05.03.2008 04:29
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Nun wirklich hassen tu ich Fuma nicht. Ich mag seine Art zu Handeln nicht wirklich. Aber er ist meiner Meinung nach nicht 100%ig böse. Er erfüllt nur einfach die Wünsche einzelner Menschen. Was ja nicht immer schlecht ist. Bsp. das kleine Mädchen beim X-Manga #14. Das Mädchen will nicht sterben, deshalb rät ihr Fuma, dass sie mit ihrer Mutter die Stadt verlassen soll. Andererseits tötet er ohne mit der Wimper zu zucken Menschen, indem er beim zerstörren der Bannkreise automatisch die Erdbeben verursacht.

Kanns schon verstehen, wenn ihn einige Leser hassen. Aber er hat halt auch eine gute Seite gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gut verborgen. ^^
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:    Vegeta2k7 09.03.2008 02:35
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Alle finde ich jezt Übertrieben. Ich mfinde ihn Klasse und er ist mein Lieblingschara in X. Nach dem er Erddrache wurde mochte ich ihn sogar noch mer.
Seine Art und einfach alles an ihm.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 09.03.2008 09:23
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
wer mag hier fuma nicht *böse umguck*xD nein scherz!!
ich mag fuma,ist zwar nicht mein lieblingschara aba ich mag ihn^^ únd als er "böse" wurde erstrecht xDDDD



Von:    Voodoo_Puppet 17.07.2008 11:18
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Warum ich Fum anicht leiden kann : Er hat Nataku auf seinen gewissen !
Außerdem war kotori seine schwester ...ich fand kotori immer nervig XD
...Achja ich denke schon dass kamui ohne fuma klarkommt denn subaru kommt ja auch ohne seishiro klar...oder ? XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück