Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hassen alle Fuma?

Eröffnet am: 15.02.2005 15:53
Letzte Reaktion: 17.07.2008 11:18
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
xXxAniHunterxXx Warum hassen alle Fuma? 23.05.2005, 18:20
 Kyoushirou Warum hassen alle Fuma? 25.05.2005, 18:00
 Noemi_Tenshi Warum hassen alle Fuma? 07.05.2005, 19:33
 Kyoushirou Warum hassen alle Fuma? 15.05.2005, 19:43
Sidney2 Warum hassen alle Fuma? 17.05.2005, 13:05
 Kyoushirou Warum hassen alle Fuma? 17.05.2005, 15:05
Lady_Aleandra Warum hassen alle Fuma? 19.05.2005, 22:47
 Kyoushirou Warum hassen alle Fuma? 20.05.2005, 18:29
Warum hassen alle Fuma? 16.07.2005, 19:56
Warum hassen alle Fuma? 16.07.2005, 21:30
 MiauPrincess Warum hassen alle Fuma? 20.07.2005, 12:11
Warum hassen alle Fuma? 20.07.2005, 18:18
Warum hassen alle Fuma? 21.07.2005, 16:56
 MiauPrincess Warum hassen alle Fuma? 22.07.2005, 17:34
Warum hassen alle Fuma? 26.08.2005, 19:54
 Tikal Warum hassen alle Fuma? 26.08.2005, 22:36
 Rena-Ryuuguu Warum hassen alle Fuma? 28.08.2005, 16:57
 Rena-Ryuuguu Warum hassen alle Fuma? 28.08.2005, 17:09
 Rena-Ryuuguu Warum hassen alle Fuma? 28.08.2005, 17:19
Warum hassen alle Fuma? 02.09.2005, 17:16
 -Soul_Diver- Warum hassen alle Fuma? 07.09.2005, 15:21
Warum hassen alle Fuma? 17.09.2005, 21:59
Warum hassen alle Fuma? 19.09.2005, 13:10
Warum hassen alle Fuma? 27.09.2005, 16:55
 Adrijyana Warum hassen alle Fuma? 28.09.2005, 14:06
Warum hassen alle Fuma? 28.09.2005, 17:05
 Baranamtara Warum hassen alle Fuma? 28.09.2005, 17:25
Warum hassen alle Fuma? 29.09.2005, 05:57
 Baranamtara Warum hassen alle Fuma? 29.09.2005, 13:52
Warum hassen alle Fuma? 02.10.2005, 23:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:20
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> das fuma immer so als böse abgestempelt wird...im grunde ist der doch genauso gut oder böse wie kamui...er geht nur von anderen vorraussetzungen aus...also ich mag ihn auch...
Fuma ist eben so hässlich tja :/
[img]http://www.bka-clan.com/pillul/gfx/SA/kevin.gif[/img]



Von:    Kyoushirou 25.05.2005 18:00
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Fuma ist eben so hässlich tja :/
Mutig sowas von sich zu geben, aber wie ich sehe gibts noch keine ausbrüche von den fuma fans, was für ein glück für dich XD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Noemi_Tenshi 07.05.2005 19:33
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse euch alle, weil

ich hasse Fuma nicht.
Ganz Anfangs konnt ich ihn nicht leiden... dann hat er sich
verwandelt und war mir teilweise unsympathisch, dann wieder doch
irgendwo sympathisch und inzwischen mag ich ihn *fuma knuddel*
Obwohl er ein Depp ist.

Und wenn mich sonst nichts ärgert, ist da immer noch die Luft...
Agapao kai adiaforo
kai exo ftiaksi enan kainourion eafto
tora pia me agapao kai 'mena
opos esena



Von:    Kyoushirou 15.05.2005 19:43
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde fuma einfach nur *__*
schließlich ist doch eigentlich eher er derjenige der die meiste zeit leidet, der wünsche anderer erfüllt um seine eigene leere zu füllen. ich liebe traurige charas und er ist ganz oben in der liste. den ganzen schmerz den er kamui zugefügt hat reicht im grunde noch gar nicht aus um seinen eigenen rechtzufertigen. schon allein das kamui einfach aus seinem leben verschwunden war zeigt ja schon wie verletzlich er im grunde ist, aber viele verstehen fuma falsch, er wird ohnehin die ganze zeit missverstanden, was ich einfach nur schade finde, immer dieses kamui ist so süß gequatsche nervt, ich mag kamui zwar auch, aber im grunde ist kamui der egoist und ich finds gut das fuma ihn mal leiden lässt *_* boah bin ich gemein, geigt mir die meinung, ich geig zurück XD~
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:05
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nich gesagt das ich ihn hasse ^^ Ich finds halt nur dumm das er böse wird... Wieso können denn nich mal ALLE gut bleiben? xD Wäre zu öde. Aber die guten solln nich imma so böse werden oder so xD *nimmer weis was sie labert*
Und Ob Man Schwitzt, Und Ob Man Friert
Und Ob Man Den Verstand Verliert
Ob Man Allein Im Dreck Krepiert
Die Sonne Scheint Als Wäre Nichts Passiert (^.^)



Von:    Kyoushirou 17.05.2005 15:05
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nich gesagt das ich ihn hasse ^^ Ich finds halt nur dumm das er böse wird... Wieso können denn nich mal ALLE gut bleiben? xD Wäre zu öde. Aber die guten solln nich imma so böse werden oder so xD *nimmer weis was sie labert*

*rofl* naja, fuma ist ja nicht wirklich böse, er wird ja mehr von seinem schmerz gelenkt, er hat eben so seine gründe, auch wenn diese noch nicht gelüftet werden. der schnelle charackterwandel wird sich bestimmt auch noch aufklären, wenn clamp mal ihr werk vollenden würde, aber den schnellen charackterwandel konnte man bei kamui ja auch erleben, zunächst war er kühl und egoistisch gegenüber fuma um ihn zu schützen, doch als kamui auftaut wird fuma zunehmend kühler, wie als ob er der gegenspiegel von ihm wäre, jaja zwillingsstern etc, wissen ma ja. aber ich bin mir sicher es hat tiefere gründe für seine veränderung, und ich würd alles dafür geben endlich herrauszufinden was in ihm vorgeht, auch wenn ich schon meine vermutungen habe, solange clamp nicht weiterzeichnet, werden manche dinge in X ein ewiges mysterium bleiben...
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:47
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Ich hab als allererste folge gesehn wie ihr Kotori umbringt gesehn...von da an hab ich ihn gehasst, denn Kotori is mein Lieblingschara. Aber dann war er auch mal nett...und dann hab ich noch die ersten paar Folgen gesehn...und jetzt find ich ih spitze



Von:    Kyoushirou 20.05.2005 18:29
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab als allererste folge gesehn wie ihr Kotori umbringt gesehn...von da an hab ich ihn gehasst, denn Kotori is mein Lieblingschara. Aber dann war er auch mal nett...und dann hab ich noch die ersten paar Folgen gesehn...und jetzt find ich ih spitze


Hehe, ich liebe ihn eher dafür das er kotori ermordet hatte, sorry, aber ich kann sie eben nicht leiden sie war irgendwie so n typisch langweiliges mädchen das von allen beschützt werden muss und nichts zustande bringt, sowas mag ich einfach nicht, da ist yuzuriha, obwohl sie jünger ist, doch um einiges selbsständiger...obwohl mich ihr geheule genauso nervt
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:56
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Also ich schätze mal weil,Fuma so brutall zu Kamui-Chan ist.
Aber ich mag Fuma ganz gerne eigentlich,sogar lieber als Kamui-Chan.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 21:30
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Fuma ruled doch total. ^_^

Als Erddrache gefällt er mir sogar noch besser als vorher, als er so 'ne "Übermutter" für Kamui war. XDXD Ist und bleibt einer meiner all-time Favourites.
Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free?




Von:    MiauPrincess 20.07.2005 12:11
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich weil er Kamui gekillt hat im Kinofilm.Oder weil er nicht gutaussieht (finde ich XD)...oder aber weiL er der Grund ist,dass kamui stribt in der TV-Serie..ja irgendsowas denke ich.
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:18
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den auch nciht so arg...nachdem er kotori umgebracht hat, hab ich schon nicht merh so arg gemocht. Und sein charackter ist irgentwie so komisch..



Von:   abgemeldet 21.07.2005 16:56
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
ich find fuma ganz ok
aber kamui ist mir viel lieber. der tut mir oft so leid ;_;
fuma ist zwar cool als erddrache und so, aber trotzdem ist und bleibt kamui für mich die nr. 1




Von:    MiauPrincess 22.07.2005 17:34
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich gut verszehen,.
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:54
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Fuma nicht und ich mag ihn als gut sowohl böse( und da find ich ihn vom Aussehen her auch nicht schlecht! ^^)
Aber die meisten bestimmt, weil er halt so grausam ist, dem stimm ich zu.



Von:    Tikal 26.08.2005 22:36
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Fuma hassen ist zu stark formuliert, aber bei einigen Sellen im Manga ist er so dermaßen ekelerregend sadistisch ("Soll ich dein Herz rausreißen und verspeisen?"), dass mir ganz anders wird. Dazu ist er noch einer der rätselhaftesten, wenn nicht sogar der rätselhafteste Charakter aus X. Sein ganzes Verhalten bleibt irgendwie undurchsichtig: Warum sagt er die ganze Zeit zu Kamui, dass er ihn töten will, vergreift sich aber nur an den Menschen um Kamui herum? Warum ist er gleichzeitig so kalt uud zerstört ganze Stadtteile, ohne mit der Wimper zu zucken, scherzt währenddessen mit Seishirou - und schickt kurz zuvor ein kleines Mädchen und ihre Mutter aus der Gefahrenzone?

Ich kann ihn einfach nicht verstehen, das ist der Punkt. Und ich denke, dass ich ihn deswegen nicht so mag wie Nataku oder Kamui.



Von:    Rena-Ryuuguu 28.08.2005 16:57
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse fuma nicht mir ist nur der nette fuma lieber als der erdrache.

ich möchte den guten alten fuma zurückholen!
für mich bedeutet welt die menschen die ich liebe ohne diese menschen exestiert meine welt nicht! -kamui-






Von:    Rena-Ryuuguu 28.08.2005 17:09
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
zu der frage über meinen antworten^^

ich denke das fuma das mädchen rettet liegt daran das in im auch noch die gute seite exestiert die ja auch kamui beschützen will,das würde auch erklären warum er kamui letztendlich immer am leben lässt.das er gleichzeitig aber auch kamui töten will liegt sicher daran das er erdrache geworden ist, und um der erde willen kamui töten soll( weil er hatte sicher öffter die möglichkeit kamui zu töten) warum hat er es dann aber nie getan??
ich würde mal sagen fuma trägt so zusagen 2persönlichkeiten in sich die eine gute die von fuma selbst stammt und dann die dunkle seite der erdrache der sozusagen kamuis zwilling ist.

nur dieser satz von kakyo den er zu kamui sagt verwirrt mich:

der andere kamui der dich quällt bist du selbst,das was er dir jetzt zeigt ist nicht sein ganzes ich.
auch an deiner seite leidet einer unter deinem ich.
*soll das villeicht heissen das fuma kamuis anderes ich ist und sich kamui so selber qällt?naja sein zwillings stern ist er ja,hach ist das verwirrend XD * //totaler banhof//

kakyo: mit hilfe des heiligen schwertes kannst du fuma treffen,jedoch wird das zu einer schrecklichen tragödiöe führen?

hat jemand eine idee was das bedeuten soll mit dem heiligen schwert und tragödiöe ich habe nur einen verdacht das wenn kamui oder fuma stirbt das dann fuma wieder der alte wird??

was meint ihr? ///keine ahnung hat// XD
für mich bedeutet welt die menschen die ich liebe ohne diese menschen exestiert meine welt nicht! -kamui-






Von:    Rena-Ryuuguu 28.08.2005 17:19
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
naja das mit kotori hab ich mal überlesen kyoushiro?(war das richtig geschrieben?)
aber es stimmt schon ein hilfloses opfer das sich dem schicksal nicht entgegenstellt ist sie ja schon ( aber das sie für kamui gestorben ist) macht sie für mich so unglaublich stark.

naja egal, kyoushiro ich wollte dich mal fragen was du vermutest warum fuma so ist?^^

das würde mich interessieren
für mich bedeutet welt die menschen die ich liebe ohne diese menschen exestiert meine welt nicht! -kamui-






Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:16
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil finde alle aus X gut. Einen richtigen Hass-Chara habe ich nicht, wobei ich Arashi nicht verzeihen kann, dass sie für Soratas Tod verantwortlich ist... ^^''''
Aber Fuuma find ich auch sehr süß *knuddel* Besonders seine Brille sieht hammergeil aus.. XDD
~*~*~*~
Seishiro: "Subaru-kun... ich... habe dich... lieb <3"
~*~*~*~
Wer will nicht, dass er das gesagt hat? *_____*



Von:    -Soul_Diver- 07.09.2005 15:21
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 

Gibts echt Fuma-Hasser?oÔ....boahr he,also ich kann sagen,dass ich verdammt nochmal auf ihn stehe °^0^°,diese Figur!Diese Brille!Dieser Charakter!XDDD..okay,als "lieber"Fuma isser zwar annehmbarer als als Erddrache,aber als Erddrache isser halt zum Abkotzen sexy ^^...*Fumafähnle schwenk*^^....ich kann Kanoe als einziges net leiden ^^

Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:   abgemeldet 17.09.2005 21:59
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss gar ned was die fragen sollen!
Ich finde Fuma süß,ich bin schon am überlegen ob ich ihn bei mir auf platzt 2 anstatt 3 tun soll+gg*



Von:   abgemeldet 19.09.2005 13:10
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Fuma für meinen teil!Am Anfang is er mir...ein bischen zuuuuuu perfekt...als erddrache gefällt er mir da schon besser!
Er übernimmt nun mal den direkten gegen part von Kamui....und der is garnicht so unwichtig...geschweige denn unverständlich!;o)



Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:55
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Haßen? Fuma? So was geht? Ich finde er stellt gut dar, wie schmal der Grad zwischen gut und böse ist und das in jedem Bösen auch etwas Gutes ist. Fuma mag ich, auch wenn ich ihn nicht süß, niedlich oder ähnliches finde. Ich finde seinen Chara ganz gut sowohl als großer, fürsorglicher Bruder, als auch als Fiesling, und da gefiel er mir irgendwie sogar ehr. Er tat mir in der am Ende der Serie, richtig leid wie er so alleine da saß und keinen mehr hatte.. Keinen geliebten Kamui, keine Kotori nichts und niemanden.
Ok, Fuma sieht richtig gut aus in der "Uniform" als Erdrache, sogar besser als mit der Schuluniform.Nur die roten Augen sind irgendwie störend.
Und was Zwillingstern bedeutet kann ich nur so übersetzen, das Fuma und Kamui sich gegenseitig spiegeln, wenn der eine Gut ist, muß der andere Böse werden und umgekehrt ist es ebenso. Nur so kann das Gleichgewicht der Kräfte gehalten werden, deswegen ist Fuma Kamuis Begleitstern geworden und ohne Fuma, kein Kräftegleichgewicht.

LG

Lady of Light
Ich bin, ich war und werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mit mir.Vertrau mir und dir wird etwas wunderbares zu Teil werden.



Von:    Adrijyana 28.09.2005 14:06
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Fuma ist cool nur n bissl durchgeknallt!!!!!!! *an den Mord an Kotori denk*



Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:05
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
Fuma durchgeknallt? Nicht wirklich, er hatte nur keine andere Wahl mehr. Doch wieso er Kotori getötet hat ist mir selber auch ein Rätsel, vielleicht, weil sie Kamui etwas bedeutet hat und er Kamui damit verletzen oder zerstören wollte? *Schulter zuck* Fuma muß man scheinbar nicht immer verstehen x.x
Ich bin, ich war und werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mit mir.Vertrau mir und dir wird etwas wunderbares zu Teil werden.



Von:    Baranamtara 28.09.2005 17:25
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Fuma durchgeknallt? Nicht wirklich, er hatte nur keine andere Wahl mehr. Doch wieso er Kotori getötet hat ist mir selber auch ein Rätsel, vielleicht, weil sie Kamui etwas bedeutet hat und er Kamui damit verletzen oder zerstören wollte? *Schulter zuck* Fuma muß man scheinbar nicht immer verstehen x.x

Durchgeknallt nicht... er ist ja Kamuis Zwillingsstern und MUSS sich für die andere Seite entscheiden... Sobald sich Kamui entschieden hatte, nämlich für die Menschheit, hatte sich auch Fuma entschieden... Und ab da beginnt er sich auch zu verändern. Er wird "böse"...
Er dreht nicht durch, nur das Schicksal beginnt zu wirken und seine Seele wird das Gegenteil von Kamuis...
Er muss, ob er will oder nicht, den anderen Part übernehmen und das ist nunmal, die Vernichtung der Menschheit.

Kotori... Ich glaube er wollte, dass Kamui aufhört zu kämpfen. Aber sicher bin ich mir nicht so ganz... ist schon ne Zeit her, wo ich das gelesen hab.

Oh, Fuma ist eigentlich nicht restlos böse... So weit ich das mitbekommen hab, erfüllt er die Wünsche anderer. Er will auch Kamuis Wunsch erfüllen... welcher auch imemr das sein mag...

Na ja, ich hab ihn mal gern... Lieber als Kamui... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.09.2005 05:57
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
@Karo
Das er nicht wirklich böse ist, ist schon klar, mir jedenfalls *mal auf Nataku deut* Oder Yuzuriha, er hätte sie trotz Kuzanagi im Nacken töten können. Eigentlich hat er ihr ihren Willen zum weiterkämpfen wieder gegeben... *erst vorletzte Nacht die Folge gesehen hat* Und so richtig böse ist er nicht, denn richtig böses kann nicht sanft und freundlich sein, es liebt den Sadismus und andere nette Kleinigkeiten .... und Wünsche erfüllen tuen die auch nicht wirklich... ^^"
Na ja, wieso er Kotori getötet hat, werde ich wohl lesen, wenn ich mal endlich dazu komme mir auch die anderen Bänder zu holen ^^".
Aber das mit dem Gegenpart hatte ich ja schon versucht zu erklären, nur in der Serie kommt nicht ganz raus, oder ehr gar nicht ~~°, wieso er Kotori getötet hat...
Kamuis Wunsch ist doch, den Ort an dem Fuma und Kotori leben zu bewahren, oder nicht? Also müßte Fuma ihm diesen Wunsch erfüllen.. Fragt sich nur wie *schief grins*
Ich bin, ich war und werde immer sein - das Licht in der Dunkelheit.
Reich mir deine Hand und komm mit mir.Vertrau mir und dir wird etwas wunderbares zu Teil werden.
Zuletzt geändert: 29.09.2005 05:59:29



Von:    Baranamtara 29.09.2005 13:52
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, wieso er Kotori getötet hat, werde ich wohl lesen, wenn ich mal endlich dazu komme mir auch die anderen Bänder zu holen ^^".
> Aber das mit dem Gegenpart hatte ich ja schon versucht zu erklären, nur in der Serie kommt nicht ganz raus, oder ehr gar nicht ~~°, wieso er Kotori getötet hat...
> Kamuis Wunsch ist doch, den Ort an dem Fuma und Kotori leben zu bewahren, oder nicht? Also müßte Fuma ihm diesen Wunsch erfüllen.. Fragt sich nur wie *schief grins*

Im manga war mal Kamuis Wunsch, dass er diejenigen beschützt, die er liebt... Aber das waren eben Fuma und Kotori... ^^
Die Serie hab ich mir nicht wirklich angeschaut. Nur die ersten paar Folgen... Fand ich irgendwie net so doll.. Der Manga is einfach besser... ^-^
... Ich frag mich, welchen Wunsch er jetzt hat... Er hate einen, und Fuma scheint ihn zu kennen... Er wartet irgendwie nur drauf, dass Kamui ihn nennt. Und täten die von CLAMP den Manga weiterzeichnen (sie ham ja Probleme mit dem verlag und machen net weiter)... würden wir auch das noch erfahren... Aber ma muss ja knapp am Ende aufhören... >.<
Is ja wieder logisch!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:15
Betreff: Warum hassen alle Fuma? [Antworten]
Avatar
 
wie ich den kamui so kenn (komische ausdruck für eine fiktive Figur), ist sein Wunsch total verkorkst ........ aber was ich eigentlich sagen wollte, ist:
BEIDE SIND SÜß!!! (hat das schon wer erwähnt?)
Ich meine, Fuma quält den Kamui - und deswegen MUSS man Fuma und Kamui mögen (häää?). Und zwar, WEIL Fuma einfach so herrlisch "diabolisch" ist und Kamui einfach zum Schießen aussieht, wenn der leidet (sorry, das ist meine masochistische Ader). - nein, mal im Ernst, ich denk auch, dass Fuma einfach versucht, seine Leere zu füllen. Er ist ja gar nicht bös, der wills allen recht machen. Die Drachen sind nur alle so seltsam und wünschen sich irgendwie nur Dinge, die mitm Tod zusammenhängen (hat Fuma nicht auch einem Kind gesagt, es solle mit seiner Mutter baldigst aus Tokio flüchten, eben weil es *nicht* sein Wunsch war, zu sterben?!). *lufthol* Lange Rede, kurzer Sinn - ich hoffe, dass hat vor mir noch keiner zum Besten gegeben. ^^° (sonst wiederholen sich ja nur alle)

ganz liebe grüße an alle,
schönen abend noch,
die miez


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück