Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Ende findet ihr besser????

Eröffnet am: 09.02.2005 20:28
Letzte Reaktion: 06.11.2009 09:35
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Angel_Feather Welches Ende findet ihr besser... 09.02.2005, 20:28
Skippi-chan Welches Ende findet ihr besser... 09.02.2005, 20:50
Terraluna Welches Ende findet ihr besser... 09.02.2005, 22:40
Young-Eagle Welches Ende findet ihr besser... 10.02.2005, 11:30
 Silv Welches Ende findet ihr besser... 10.02.2005, 12:07
 MysteryElw Welches Ende findet ihr besser... 10.02.2005, 12:19
Kagome17 Welches Ende findet ihr besser... 10.02.2005, 12:22
clodia Welches Ende findet ihr besser... 10.02.2005, 15:25
 ZiTao Welches Ende findet ihr besser... 10.02.2005, 15:32
 Tikal Welches Ende findet ihr besser... 11.02.2005, 11:47
 Enkeli Welches Ende findet ihr besser... 11.02.2005, 13:12
Yozakura Welches Ende findet ihr besser... 11.02.2005, 14:30
meroko_chan Welches Ende findet ihr besser... 11.02.2005, 17:07
Kagome17 Welches Ende findet ihr besser... 11.02.2005, 18:04
Kamui87 Welches Ende findet ihr besser... 12.02.2005, 18:44
 Darksilvermoon Welches Ende findet ihr besser... 20.02.2005, 11:53
 PhantomOfTheOpera Welches Ende findet ihr besser... 23.02.2005, 14:12
Sania_89 Welches Ende findet ihr besser... 24.02.2005, 20:29
yolande Welches Ende findet ihr besser... 26.02.2005, 23:56
Suita-chan Welches Ende findet ihr besser... 27.02.2005, 09:56
Phibby Welches Ende findet ihr besser... 27.02.2005, 11:58
Bonty Welches Ende findet ihr besser... 24.03.2005, 16:13
 LeS Welches Ende findet ihr besser... 24.03.2005, 19:57
XKamui17X Welches Ende findet ihr besser... 28.03.2005, 14:53
denverlein Welches Ende findet ihr besser... 18.04.2005, 13:03
D_Butterfly Welches Ende findet ihr besser... 18.04.2005, 13:15
 masayume Welches Ende findet ihr besser... 18.04.2005, 16:34
sion Welches Ende findet ihr besser... 18.04.2005, 16:40
Waddema Welches Ende findet ihr besser... 18.04.2005, 21:15
 LeS Welches Ende findet ihr besser... 19.04.2005, 00:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:28
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin und ich diskutieren oft darüber welches Ende wir besser finden,das vom MOVIE oder von der SERIE.

Mir gefällt das von der Serie am Besten, weil es so schön kitschig ist*ggg*

Welches gefällt euch besser, das im Movie wo Fuma am Ende stirbt oder das Ende in der Serie wo Kamui stirbt???



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:50
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Eigentlich das im Movie. Ich hab am Ende der Serie total geheult wegen Kamui.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:40
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Finde das von der Serie besser weil Kamui ja damit seinen Traum erfüllt hat und zwar Fuma zu beschützen.
Davon mal abgesehen finde ich allgemein den Film nicht so besonders, viel zu sehr abweichend von dem Manga, eigentlich überhaupt nicht sehenswert und für Leute die weder den Manga noch die Serie kennen einfach zu unverständlich.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 11:30
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Ende der Serie lieber. Ging mir viel näher als das vom Film und Kamui hat, wie schon gesagt, seinen Wunsch erfüllt bekommen.
Ich fand es nur schade, dass der arme Subaru leer ausgegangen ist. *schnüff*
Will jemand meine Yu-Gi-Oh! Mangas Band 1-3 haben?
Wenn ja, bitte per ENS melden!!!!!



Von:    Silv 10.02.2005 12:07
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
hm
jo... an sich find ichs ende der serie besser
aber für subaru und überhaupt die anderen himmelsdrachen wär der movie wohl besser..
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    MysteryElw 10.02.2005 12:19
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
ich find eigentlich keins gut >_<
und hab eigentlich bei beiden geheult ^^°; wobei das ende von der serie besser ist, schon allein deswegen weil subaru überlebt XD



Von:   abgemeldet 10.02.2005 12:22
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Also, ich finde das Ende von der Serie auch besser als vom Movie ^0^ naja, ig hab den Film zwar schon mal gesehn, aber könnte jemand mir den vielleicht brennen?
mata ne Kagome17
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:25
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ende von der serie besser,da überleben wenigstens ein paar himmelsdrachen! (war schon traurig genug dass sorata gestorben ist)




Von:    ZiTao 10.02.2005 15:32
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
huch...ich hatte das serien ende schon voll verdrenkt XD *nich mehr erinnert hatte* hmmm.....schwer zu sagen....:3...njo...ich glaub der film....die serie is sooooooo lang >_< XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Tikal 11.02.2005 11:47
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Das Ende vom Movie fand ich schon übertrieben hart (Kamui schlägt Fuma den Kopf ab, hält ihn anschließend in den Armen und weint). Also erstmal fand ich das mit Kopf ab schon unpassend. Ist es denn wirklich notwendig, einen Charakter SO zu entstellen, wenn man ihn schon sterben lässt? Und dass Kamui dann auch noch um ihn weint mit seinem Kopf in den Armen, das fand ich einfach nur kitschig.

Gut, das Ende der Serie ist auch nocht soooo berauschend, aber der Film - und das Ende auch - gefällt mir überhaupt nicht.



Von:    Enkeli 11.02.2005 13:12
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich fine schon das Ende von der Serie besser... auch wenn Kamui da stirbt! Die Serie ging mir näher als der Film, denn im Film hatte man auch keine Zeit, die Charakter näher kennen zu lernen, im gegesatz zu der Serie.
Wer nicht an Engel glaubt, ist dir noch nicht begegnet!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 14:30
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, im Anime wurde mehr auf die Charaktere eingegangen. Ich finde das Ende von der Serie auch viel besser. Als ich auf VIVA die erste Folge von X sah, war ich sehr enttäuscht, weil z. B. das Intro/Ending sowas von verschi**en schlecht war. Ich bin froh, dass ich den Anime auf japanisch geschaut habe.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:07
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm *überleg*
also ... ich finde eigentlich beide schön... aber müsste ich mich jetzt entscheiden, dann würde ich sagen.. das ende vom movie. aber ich hätte echt so heulen können. was ich aber schade finde ist, das kamui so seinen wunsch nicht erfüllen konnte. da find ich dann wiederum das ende der serie besser.... ach *heul* ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ;_;



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:04
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Nyo, meine Wenigkeit noch mal xDD könnte mir jemand den Movie brennen? Vielleicht auch die Serie auf japanisch mit deutschen oder englischen untertiteln? Bezahle auch auf jeden fall wat dafür und stelle Rolinge zur Verfügung ;___; ich hab nämlich nich genug mir die ganzen DVD´s zu kaufen, muss mir erst mal WK fertig kaufen T.T
mata ne Kagome17
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself
(Saiyuki)



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:44
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Also ich kann mich net endscheiden im Movie stirbt Fuuma und in der Serie stirbt Kamui *heul*...ich hab Kamui einbisschen lieber als Fuuma deshalb gefällt mir das Ende vom Movie schon etwas besser weil Kamui überlebt!!!!!!!
Andererseits ist Kamui im Movie soooo traurig das man ja mitheulen muss und in der Serie so froh (das er es geschafft hat) dass man sich mit ihm freut-ich hab nätürlich geheult-naja wie schon gesagt ich kann micht einfach nicht endscheiden....



Von:    Darksilvermoon 20.02.2005 11:53
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Da im Film jamehr Leute sterben würde ich sagen das von der Serie finde ich besser(trotzdem blöd das kamui stirbt)



Von:    PhantomOfTheOpera 23.02.2005 14:12
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
ich finde dass ende in der serie besser
ich liebe dramas...na ja, finde sie immer so schön ergreifend
happy end ist doch immer so natürlich, lieber mal etwas ungewöhnlliches...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 20:29
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende der Serie auch besser, weil es ergreifender ist und weil Subaru überlebt.
Im allgemeinen fand ich den Movie nicht wirklich gut.
hey...whatever



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:56
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
also ich find das von der Serie besser!
Weil im Movie sterben ja alle, außer Kamui! *heul*
Und was will Kamui denn ohne die anderen machen???
Damit wäre er ja ganz alleine und das ist auch net schön, also das von der Serie ist besser!




Von:   abgemeldet 27.02.2005 09:56
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal *wink*
Ich finde eindeutig das Ende der Serie besser; im Movie ist Kamui so herzlos; irgendwie



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:58
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich tendiere zum Ende des Animes. Einfach deshalb, weil es so traurig ist und nicht eines dieser "üblichen" Endings, in denen der Helt die Welt rettet und als Überlebender hervorgeht.
Ich finde das Ending viel schöner, als das vom Movie. ^^;
|&#8224;|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know|&#8224;|My mind is my power and my power is my mind|&#8224;|Don't worry. I stroke you with the back of the sword... Oh, sorry. This sword ist double-bladed.|&#8224;|




Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:13
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende vom Anime besser, weil da wennschon noch ein Twil der X-Gruppe lebt und nicht alle sterben außer Kamui...
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    LeS 24.03.2005 19:57
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende der TV-Serie zwar besser aber auch nicht unbedingt gut. Hoffen wir das CLAMP es irgendwann einmal in tausenden von Jahren im Manga perfekt lösen werden. ;)



Von:   abgemeldet 28.03.2005 14:53
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Ich finde das ich nicht so sterben sollte ^^
Ne also im ernst ich meine das das ende im film besser ist als in der serie aber es war doch klar das einer sterben muss.





Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:03
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Ich find das Ende der Serie besser
weil im Film die Figuren einfach nur auftauchen und gleich *abgeschlachtet werden*

Das Ende vom Manga müss mer leider noch abwarten *seufz*
aber ich glaube es wird ziemlich überraschend

In dubio pro Malo in dubio pro reo



Von:   abgemeldet 18.04.2005 13:15
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt auch das ende der serie besser. die serie war meiner meinung irgendwie mehr true to the books. aber angeblich sollen die bücher wieder ein ganz anderes ende haben...naja...wie's aussieht haben die von clamp den manga sowieso aufgegeben...oder zumindest der dt. verlag. die haben ja schon seit ner halben ewigkeit nix mehr von den X-Büchern mehr herausgebracht. *nuschel* --> "bastards"...sorry x_x
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...



Von:    masayume 18.04.2005 16:34
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt weder das Ende der Serie noch das des Films, denn in beiden muss einer der beiden sterben ._.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich auch die Serie nehmen, denn das mit dem Kopf abschlagen und anschließend in den Armen halten war schon wirklich heftig >_>

bina-chan o^_^o
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:40
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
ums kurz zu machen, schließ ich mich terraluna einfach an.
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?



Von:   abgemeldet 18.04.2005 21:15
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
ich mag den movie zwar auf seine art und weise auch aber das ende find ich auch inner serie besser, weil es da alles n grund hatte. im movie bringt kamui fuma um damit die menschheit nich untergeht... was ihm ja auch sehr viel gebracht hat, wo alle tot sind >_> inner serie hat er n grund sich zu opfern und er hat zumindest sein ziel fuma zu retten erreicht, ich find das toll ^-^° n richtiges happy-end hätte ich doof gefunden und eigentlich is das ende die perfekte lösung für mich ^-^

achja der manga... ich mag die ganzen gerüchte nich T-T eins besagt dass mokona athritis (aaah wie schreibt man das >.<)und deshalb nix mehr zeichnet, das andere dass die asuka sie gefeuert hat weil clamp so lahmarschig waren, aber die rechte an x halt noch bei der asuka liegen, also könnten clamp den manga erst weiter rausbringen wenn die lizenzen ausgelaufen sind bei der asuka (so... irgendwann so... T-T) und sie n magazin gefunden haben was die letzten chaps rausbringt und halt auch den letzten band... ich halte letzteres mittlerweile für recht wahrscheinlich und es macht mich traurig T-T X is meine lieblingsserie! >.<



Von:    LeS 19.04.2005 00:47
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 

> achja der manga... ich mag die ganzen gerüchte nich T-T eins besagt dass mokona athritis (aaah wie schreibt man das >.<)und deshalb nix mehr zeichnet, das andere dass die asuka sie gefeuert hat weil clamp so lahmarschig waren, aber die rechte an x halt noch bei der asuka liegen, also könnten clamp den manga erst weiter rausbringen wenn die lizenzen ausgelaufen sind bei der asuka (so... irgendwann so... T-T) und sie n magazin gefunden haben was die letzten chaps rausbringt und halt auch den letzten band... ich halte letzteres mittlerweile für recht wahrscheinlich und es macht mich traurig T-T X is meine lieblingsserie! >.<


CLAMP bestätigten kürzlich in einem Interview das sie X 100% zu Ende führen werden. Sie baten die Fans um etwas Geduld. Sie würden erst ihre akutellen Serien zu Ende bringen wollen.
"Boku wa kimi wo..."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück