Zum Inhalt der Seite

Thread: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon"-thread

Eröffnet am: 02.07.2004 21:46
Letzte Reaktion: 26.03.2009 23:13
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Tenshi ni Narumon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Monia yuusukeee... =D der "tenshi ... 02.07.2004, 21:46
 Lorena yuusukeee... =D der "tenshi ... 23.07.2004, 00:02
 Monia yuusukeee... =D der "tenshi ... 23.07.2004, 19:53
 Lorena yuusukeee... =D der "tenshi ... 26.07.2004, 12:16
Angel_Lumière yuusukeee... =D der "tenshi ... 13.01.2005, 02:21
 Mighto yuusukeee... =D der "tenshi ... 03.06.2005, 12:11
Märzhase yuusukeee... =D der "tenshi ... 05.06.2005, 20:07
yuusukeee... =D der "tenshi ... 06.09.2006, 21:16
yuusukeee... =D der "tenshi ... 06.09.2006, 21:40
 Korra_Sato yuusukeee... =D der "tenshi ... 06.09.2006, 21:49
yuusukeee... =D der "tenshi ... 05.12.2006, 11:02
yuusukeee... =D der "tenshi ... 24.05.2007, 17:44
yuusukeee... =D der "tenshi ... 24.05.2007, 17:55
yuusukeee... =D der "tenshi ... 24.05.2007, 18:16
 Rapmon yuusukeee... =D der "tenshi ... 26.03.2009, 23:13
Seite 1



Von:    Monia 02.07.2004 21:46
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
moin leudde!
ich hab mir gedacht, einen thread über tenshi ni narumon aufzumachen.
ich finde diesen anime einfach nur süß und würde mich gerne über die nächst folgenden episoden unterhalten ;)

für die, die "tenshi ni narumon" noch nicht kennen sollten:
es ist eine ziemlich bunte, durchgeknallte serie mit karies faktor =)
empfehle ich für jeden, der auf engel und süße sachen steht.

gibts hier welche, die die serie auch kennen? dann meldet euch!
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Lorena 23.07.2004 00:02
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
hab Tennimon schon vor ewigen zeiten fertig geschaut^^ und selbst zum schluss ists meiner meinung noch knuffig^^ die richtung ändert zwar leicht aber trotzdem^^
einfach nur schnuckelig^^



Von:    Monia 23.07.2004 19:53
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
da gebe ich dir recht, es ist wirklich einfach nur süüüüß =D
bei mir ist es auch schon lange her, aber trotzdem muss ich darüber sprechen *g*
habe sogar ein cell ergattert *juhuuu*
da springt gerade noell in die arme von yuusuke *waiii*
das ist meine lieblings zene =)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Lorena 26.07.2004 12:16
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
meine Lieblingsszenen sind immer die wo sich Mikael so herrlich über Raphael-sama aufregt^^ die beiden find ich einfach zu putzig ó.ò



Von:   abgemeldet 13.01.2005 02:21
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Bwoaaaar, gibts das?!!

Wieso gibt es nicht noch mehr Leute, die Tennimon kennen? ;______;

Wie bin ich eigentlich zu dieser Serie gekommen? Nyu, ich hab da mal Love Hina geschaut und hab mal den Abspann bis zum Schluss geschaut. Da ist mir dann die URL von TV Tokyo aufgefallen (www.tvtokyo.jp) Dann hab ich mir gedacht, gehst de einfach mal da schauen ^^ Ja, in der Animesektion dieser HPs war dann Tennimon als Titelseite da. Das Bild hatte mich schon ziemlich angesprochen und schon musste ich die Story lesen, die mir auf anhieb gefiel. Tja, was machte ich dann? Hab mir den erstbesten Downloadprgramm runtergeladen und hab Tennimon suchen lassen. Ja, alle 26 Epi vorhanden Supi ^-^ Aber die Qualy -.- *drop* Und dann noch, wie lang das gedauert hatte, bis ich alle sie alle hatte O___O . Fast ein halbes Jahr. Naja, ist aber ein Jahr her. Nungut, dann hab ich mir gedacht, schaust einfach um die DVDs. Nya, gefunden und gekauft habe ich sie mir bei Amazon.co.jp ^^

Auf jedenfall sollten sich mehr Otakus für diese Serie interessiere. Es ist echt empfehlenswert ^-^

Also dann
Angel Lumière
Gaia
Seht mich an. Seht ihr mich. Ihr habt mich zerstört. Ihr, mit euer Intelligenz und Technik. Sind denn die Naturkatastrophen für euch nicht Strafe genug. Musst ihr euch noch dabei Selbstzerstören mit euren Kriegen. Seht mich an. Ihr habt mich, den blauen Planet, den ihr Erde nennt, zerstört.



Von:    Mighto 03.06.2005 12:11
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die erste DVD schon ungefähr vor 2 Jahren gekauft gehabt. Die US DVD Version. DOch leider konnte ich bis heute noch keine neuen DVD´s auftreiben. Hab deshalb leider nur die ersten 5 Episoden auf DVD. Ich habe mir zwar nachher um die Serie fertigschauen zu können die restlichen Folgen geladen. Total Miese Qualität. Ich würde aber zu gerne die Restlichen DVD auch noch kaufen weil ich die Serie so knuffig finde.

Weiss jemand wo ich die DVD´s noch herbekomme?
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:07
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Tenshi ni Narumon auch schon länger und liebe es. ab und an zu abgedreht,mir fehlt einiges an stories über die charas [*Mikael und Raphael Fahnen schwenk*], und der Manga is noch in weiter ferne T^T" aber trotzdem immer wieder einen Abend wert x3
Halloween Con in Movie Park (Movie World)
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2415



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:16
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
ich weis, dass hier ewig nix mehr geschrieben wurde, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu
ich hab mir in den letzten 3 tagen die ganze Serie reingezogen (nach einem Jahr suchen >>)
ok folgendes(enthält spoiler):
Das ich mir die ganze Serie angeguckt hab ist schon ein Zeichen dafür, dass se mir nich missfallen hat
von Schulnoten her würd ich dem Anime ne zwei geben
am Anfang wars mir an manchen Stellen doch etwas arg kindisch, aber doch irgendwo immer wieder süß
Noelles Famile war mir ja von Anfang sowas von sympatisch X3
wenn ich die ganze Serie über gar nicht leiden konnte war Narumi. Die mochte ich schon im ersten Mangakappi nich.
Ab der zweiten Hälfte wurde die Story besser. Außer bei Silky. Das hat mich etwas sehr geschockt. (XD)
Ich hab mich gefreut wien Pfannekuchen, als Raphael zum ersten mal auftauchte *auf den die ganzen ersten Epis gewartet hat*
Miruru fand ich auch schon von Anfang an toll (Catgirl halt)
Mit Yuuske konnte ich nie wirklich was Anfangen (auch bis zum Schluss nicht)

Etwas sehr überumpelnd fand ich allerdings die radikale Stimmungsänderung, nachdem Noelle ihren Heiligenschein verloren hat. Als dann die ganze Familie auseinandergebrochen is hat kam mir das wirklich sehr nahe.
Auch, dass sich Michael in den vorletzten Episoden so seltsam gibt, kam etwas unerwartend.
Die ersten Episoden, waren einfach nur quietschig, süß und heiter und die letzten 5 Episoden sind sehr sentimental und sogar schon zu tränen rührend
Wie oft störte mich etwas das hieinquetschen des ganzen Inhaltes in die letzten Episoden, dadurch wurde alles etwas verwirrend (ich für meinen Teil konnte mich nicht wirklich in Michael hineinversetzten, hab net mehr verstanden oo)
Natürlich gabs für Noelle und Yuuske ein Happy End und die Dream-Fammilie kam wieder zusammen
Für mich war das Ende jedoch nicht zufrieden stellend.
Grund: Eros und Muse T__T (Ist zwar n ziemlich persönlicher grund aber egal)
Ich mochte die beiden wirklich ganz arg und ich hatte wirklich die ganze 26 epi über gehofft, dass es für die beiden auch noch ein besseres Ende gibt (nicht als Anhänger für Silkys Tasche)Die zwei waren zwar nur eine Illusion, die von Silky geschaffen wurde, aber sie wirkten so lebendig und quirllig
das fand ich echt echt schade
Michael und Raphael fand ich natürlich auch ganz klasse XD~

wir gesagt der Anime kriegt ne 2
ne 1 für die Charas
und ne 3 für die Story

so das war von mir OxO



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:40
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nie das Glück den Anime zusammenhängend oder mir verständlich zu sehen XD" *Manga will*
Am Fenster
Die immer gleichen Kirschblüten
Erzittern, erzittern, erzittern
Und tanzen im Wind



Von:    Korra_Sato 06.09.2006 21:49
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Ooooh, kann mir jemand sagen, um was es dabei eigentlich geht? Ich hab nämlich auf n paar Anime Openings von ner Freundin bekommen und Tenshi ni narumon war auch dabei und mich hats schon die ganze Zeit interessiert worums geht! ne ENS wär lieb...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:02
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime er ist absolut Zuckersüß XD
Mikael und Raphael sind einfach super, aber auch Yuske, Noelle, und alle anderen sind toll gemacht...
Die Geschichte ist auch echt mal was anderes.. obwohl ich den schluss etwas nun ja.. merkwürdig fand..

Where´re they destined for the Gate of Gokyu.



Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:44
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
hm, also ich kenne den anime auch schon ziemlich lange; genauer gesagt aus der animania damals; da gabs wirklich einen tollen artikel dazu ^^; der zeichenstil ist so süß, dass man aufquitschen könnte und was "magical girl-serien" anbelangt, wie mahou tsukai tai oder cutey honey würde der ohne weiteres in diese spalte hinzugefügt werden können.

aber ich kannte tennimon eben auch nur aus bildern und so; tja und einmal als ich mich wieder daran erinnern wollte, im web zu störbern und etwas in richtung manga zu finden, haben mich auch erstmals ein paar pics von noelle "erstaunt" *g*...

schien also wirklich so ausgesehen zu haben, dass die in der 1. episode erstmals "nackig" rumläuft *g*... tja, und dann die szene mit yuusuke, oh mann *lol*~
so und vor ein paar tagen hab ich mir dann endlich die 26 folgen reingezogen.

omg, was war ich erst überrascht, als ich dann auf raphael und mikael gestoßen bin *fg*; und genau dasselbe war bei dem anime "uta kata" mit kai und sei *gg*

und mittlerweile ist es mir egal ob magical-serie oder was auch immer für ein genre: wenn man erstmal richtig "hineinschaut" und vielleicht auch mal bis zum schluß dabei bleibt, erlebt man auch schon die eine oder andere und wer weiß, vielleicht auch nette überraschung *gg*...
also: anschauen!!!! *g*








Von:   abgemeldet 24.05.2007 17:55
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Teehee~ Mikael und Raphael, ohja <3
"Hör auf zu weinen. Hier hast du eine Schere um dir die Locken abzuschneiden, ja?"



Von:   abgemeldet 24.05.2007 18:16
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die folge 20 so knuffig, wie noelle bei mikael war und raphael sich mal für ihn unsichtbar gemacht hat *gg*;
und dann, wo er zu noelle sagt: "i´m the most important person in the world to him" *gg*
ich find das dann immer so köstlich, wie mikael drauf reagiert *g*
und dann die sache mit diesem jasmine jelly ^^. (so cute!!)



Von:    Rapmon 26.03.2009 23:13
Betreff: yuusukeee... =D der "tenshi ni narumon... [Antworten]
Avatar
 
Seit der Folge nenn ich Wackelpudding immer Jasemin Jelly XD;
once upon a dream





Zurück