Zum Inhalt der Seite

Thread: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o

Eröffnet am: 06.07.2005 19:31
Letzte Reaktion: 01.08.2010 11:00
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Air



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Leenary Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 06.07.2005, 19:31
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 12.07.2005, 22:02
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 12.07.2005, 23:16
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 13.07.2005, 14:05
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.07.2005, 00:07
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.07.2005, 01:09
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.07.2005, 01:38
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.07.2005, 16:30
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 19.07.2005, 12:28
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 19.07.2005, 14:21
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 19.07.2005, 23:19
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 20.07.2005, 13:16
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 21.07.2005, 11:54
 AriyaLothiriell Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 21.07.2005, 12:12
 Plueschtier Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 21.07.2005, 12:33
 Leenary Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 10.08.2005, 21:29
 ShatielOforia Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.08.2005, 15:43
 -Su- Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.08.2005, 16:00
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 17.08.2005, 15:36
 Icha_Icha_Kakashi Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 29.08.2005, 19:11
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 08.09.2005, 23:41
 Icha_Icha_Kakashi Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 10.09.2005, 13:19
 Yuuko Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 10.10.2005, 21:12
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 22.10.2005, 18:21
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 21.01.2006, 17:38
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 21.01.2006, 19:23
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.03.2006, 00:54
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 16.03.2006, 07:04
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 31.01.2006, 14:26
Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o 18.03.2006, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Leenary 06.07.2005 19:31
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Wuha, erster Thread hier xDD Wer kennt AIR? Wie gefällt euch´s? Kennt jemand gute Links zu der Serie? Und kann mir wer die Story erläutern? >_> Hab mir das einfach mal gedownloadet, weil ich gutes darüber gehört hab, aber ich hab keine Ahnung worum es geht xD (nya hab auch erst 1 Folge gesehen)



Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:02
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
*hand heb* ich ich ich ich XD *ruf* ich kenns *lol*
jaaap ich kenns XD
ich finde den anime super goooil XD hab auch alle episoden *stolz drauf bin*
hmm..also worums geht? *grübel* das ist ganz schön schwer zu erklären ^^" da es zwsichendurch etwas kompliziert ist.
weisst du was, ich geb dir einfach einen link zu einer tollen deutschen hp von Air und dort kannst du dich selber ein wenig umgucken ^-~ http://www.air-tv.de.vu/
und wenn du fragen hast, nur raus damit ^-^ ich helfe gerne *smile*

PS: findest du das intro auch so super wie ich?! falls ja auf der hp kann man sich auch das intro als vollversion runterladen ^-~





Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:16
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne "Air" nur von den paar Trading Cards, die ich von diesem Anime besitze.. den Anime habe ich allerdings nie gesehen
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:05
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
AIR ist so süß *___*;~
Ich liebe die letzten Episoden ganz besonderes =3
Weil da das Verhältnis zwischen Misuzu und "ihrer Adoptivmutter" so..süß wird. ; O ;#~
「I always wondered if maybe I wanted to die.
Living just seemed like such a nuisance.」
«Kouya»



Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:07
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
jahh T.T bin ganz deiner meinung sasuke *snief*
Als misuzu "Mama" rief, war sooo süß ;-; mir kamen auch die Tränen *wein*



Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:09
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Wah, ich habe fast alle Folgen gesehen...
Und ich bin großer Yukito Fan! Wah, diese Stimme! *fiep*


Spoiler

meine Lieblingsszenen waren auch die "Mama"-Szene, und die, wo sich das kleine rothaarige Mädchen verabschiedet hat (die imaginäre Freundin)
Ogott hab ich geheult!!


T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:38
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Air ist eine Animeserie? Ich dachte es wäre ein Kinofilm... Aber wenn ihr so gut Bescheid weißt, wieso schreib ihr nicht ein Artikel im Animexx Wiki?
"Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer...
and of a liar!"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:30
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt schon, es gab/gibt in japan auch einen anime-kinofilm von Air ^-~
aber ich hab ein paar Bilder davon gesehen und ich finde bei dem kinofilm sind die charas nicht so schön gezeichnet(die sehen so komisch aus XD) wie im original-anime

Zuletzt geändert: 16.07.2005 20:00:56



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:28
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Hihi,ich hab vorgestern die komplette serie zuende gesubbt =P (nya,wenn man folge 13 nich mitzählt,aber die is eh unwichtig >_>) *einfach mal damit angeb*
Wer HP6 noch nicht gelesen hat sollte mein profil nicht besuchen. danke.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:21
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
die 13. hab ich mir gar nicht angesehen XD
die ist doch so ne art wiederholung, oder? o.O



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:19
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
also ich versteh nur bahnhof bei air trotz aller seiten die ich je gelesen habe

+spoiler+
warum ist yukito auf einmal weg und wer ist dieser rabe? wenn das yuktio sein soll warum ist in den szenen dann yukito dabei?
warum sind am anfang die ganzen mädchen dabei und auf einmal garnicht mehr? was haben sie mit dem 1000sten sommer zu tun?

das ende versteh ich garnicht... ist die reise jetz fertig oder geht es grade von vorn los?
sehr verwirrend gemacht alles, vor allem wie auf einmal die geschichte mit kanna 2 folgen kommt und dann alles verwirrend wird.... ahh hilfeee



Von:   abgemeldet 20.07.2005 13:16
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
>>die 13. hab ich mir gar nicht angesehen XD
>>die ist doch so ne art wiederholung, oder? o.O

Ya,lediglich folge 10-12 nochmal in einer zusammengefasst.

>>+spoiler+
>>warum ist yukito auf einmal weg und wer ist dieser rabe?
>>wenn das yuktio sein soll warum ist in den szenen dann yukito dabei?
>>warum sind am anfang die ganzen mädchen dabei und auf einmal garnicht mehr?
>>was haben sie mit dem 1000sten sommer zu tun?

>>das ende versteh ich garnicht...
>>ist die reise jetz fertig oder geht es grade von vorn los?
>>sehr verwirrend gemacht alles, vor allem wie auf einmal die geschichte mit kanna 2 folgen kommt und dann alles verwirrend wird.... ahh hilfeee

Ich hab das meiste schon einmal innem post beantwortet,den ich gleich kopiere,aber ich möchte einfach mal auf den 1000th sommer eingehen.

Kanna ist verflucht,dieser flch führt dazu,das ihre seele immer wiedergeboren wird.
Und AIR spielt 1000 jahre nach kannas "tot",und soll bloß zeigen wie die "opfer" von kannas fluch leben (weswegen es auch kein happy end hat).

Und hier mein post:
(achtung,lang)

====================================================================
mh,ich hab ein paar andere erklärungen für die geschehnisse in AIR =3
Frage 1 hat elberet bereits top beantwortet,deswegen mach ich mal bei 2 weiter.

"2. Die alt-japan Geschichte zwischen drinnen zeigt die Entstehung dieses Fluches oder? Das traurige Mädchen im Himmel wäre somit der verfluchte weibliche Engel der in der Luft angeschoßen wurde? "

Genau.
In folge 9 (oder 8) wird gesagt, das diese "Geflügelten Wesen" ihre errinerungen an ihre Kinder weitergeben, Kannas mutter hat sich jedoch geopfert und nahm viele Flüche in ihrem Körper auf (Deswegen sagt sie, das ihr Körper bereits "Verdorben" ist), und gibt teile dieser Flüche an Kanna weiter.
Diese Flüche bewirkten das Kanna immer allein war, und nie wirklich etwas fröhliches erlebt hat,dazu kommen dann noch die errinerungen der anderen "geflügelten wesen".
Als sie sich dann noch von Ryuuya getrennt wurde und von den Mönchen in den "himmel gesperrt" wurde (in dem sie nun ewig den traurigen traum hat das ryuuya tödlich verletzt ist).
Einer der Flüche den Kanna beherrbergte war, das sie jene mit in den Tod reisst die sich um sie sorgen und da Ryuuya am rücken verletzt wurde und sich um kanna kümmern wollte heilte diese Wunde nicht und er starb daran.
Um nochmal auf die Mönche zu kommen:
Sie haben, indem sie Kanna in den himmel sperrten, ihren frühzeitigen Tot hervorgerufen, jedoch wird sie immer wiedergeboren.
Jedoch erreicht dieses Kind, welches kannas seele in sich trägt, nie das erwachsenen alter.
Und hier spalten sich nun die Theorien.
Die einen sagen, es ist weil kanna selber nicht das "Erwachsenenalter" erreichen konnte, andere sagen es liegt daran, weil der menschliche körper daran zerbricht bevor der gesammte Geist kannas "drin ist".
Ums kurz zu machen:
Das (traurige) Mädchen im Himmel ist ein Teil Kannas Seele.

"3. Warum verschwindet der Junge mit der Puppe wenn er sie doch "heilt"? Und warum wird er zu ner Krähe? "

Ich zitiere die stelle einfach mal aus unseren subs,da ich die englische version grad nicht habe:

"Ich war glücklich, einfach an deiner Seite zu sein und dich lächeln zu sehen.
Wenn ich das einfach getan hatte, war ich glücklich.
Wenn ich kann, würde ich das Leben von dort neu beginnen, als wir uns zum ersten Mal trafen.
Und dieses Mal...
mit Misuzu... für immer..."

Daraus kann man entnehmen, das es yukito nurnoch zweitrangig darum ging Misuzu zu retten, er wollte lediglich an ihrer Seite sein und sie lächeln sehen, und ihr vielleicht als krähe "schöne errinerungen" schenken.

Yukito selbst verschwindet weil er seine Gesundheit für Misuzu gibt, damit diese noch ein paar Tage länger "ihr bestes" geben kann.
Helfen tut ihr dabei Yukito in Person der Krähe :3


"5. Am schluß am Strand -> Warum weiß das Kind, dass die beiden sterben? Wer is das Kind O_O? "

Also.
Hauptgrund für Misuzus leben war, das sie die dinge erfüllt die Kanna sich gewünscht hat.
Welche z.b. wären, eine Familie zu haben, freunde zu finden und ans Meer zu gehen.
Das alles war für Misuzu jedoch, trotz der guten verhälltnisse, nicht möglich, da sie aufgrund des "Fluches" an dem sie leidet immer einen Heulanfall bekommt sobald sie sich mit jemandem anfreundet.
Lediglich bei ihrer Mutter (oder die Person die sie als Mutter akzeptiert) passiert es nicht, da sie zwar zusammen unter einem dach leben, sich jedoch weitgehend ignorieren.
Erst als Yukito ihr klar macht, das Misuzu bald sterben wird, und sie eine Mutter braucht wird haruko klar, das sie die einzige ist die Misuzu je geliebt hat.
Letzten endes schaffen es Misuzu und Haruko dochnich ans meer, jedoch war diese aktion sinnlos, da misuzu bereits in einem sehr weit fortgeschrittenem stadium des fluches war, wo sie bereits dabei war zu vergessen was passiert, und sich nurnoch die wichtigsten Dinge in ihr gedächtnis einprägen, wie z.b. das sie jetzt eine richtige mutter hat die sie liebt und sich um sie sorgen wird.

Jedoch stirbt sie trotzdem, doch mit ihrem tot bringt sie einige fröhliche errinerungen zu kanna, mit denen ihr traum erträglicher wird, und sobald kanna genug glückliche errinerungen gesammelt hat kann sie aus ihrem traum ausbrechen und endlich "richtig sterben".
(hatte zwar nichs mit der frage zu tun,aber ich fühlte mich als ob ichs erklären musste =P)

Und nun zum mysteriösen teil:
Wer sind die beiden Kinder am strand?
Das sind die "nachfahren" von Misuzu und Yukito.
Der Junge hat das (die amerikanischen air fans nennen sie "Logogirl") Mädchen bereits an den strand geführt, und hat sich mit ihr angefreundet bevor bei ihr der fluch "voll ausbrechen" konnte.
Desweiteren will er ihr zeigen, was hinter dem horizont ist, was auch ein Wunsch kannas war,welchen,obwohl sie flügel hatte, sich nicht erfüllen konnte.
Doch warum der Junge es wusste ... ka.
Sollte ich eines Tages aufwachen und perfekt japanisch beherrschen werde ich mir mal das AIR PC spiel antun, welches viel ausführlicher ist als die serie,vielleicht wird es da geklärt warum der junge es weiß =3

ich habe jegliche rechtschreibregel und gutes deutsch gekonnt ignoriert,wiederholungen ohne ende eingebaut und bin zu faul nochmal alles zu lesen,trotzdem hoffe ich dir irgendwie geholfen zu haben ôô

edit:
Ya,die air story ist ein bisschen kompliziert =o
====================================================================

Wer fragen hat,einfach posten,ich versuche dann zu antworten =3
siehe oben.
Zuletzt geändert: 20.07.2005 13:21:38



Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:54
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
wooooow O.O das nenn ich gut erklärt, besser hätte ich es nicht hingekriegt ^-~
vor allem hab ich einiges selber noch nicht verstanden und bin dank dir, jetzt voll und ganz aufgeklärt XD
jetzt mag ich den anime gleich noch lieber *-* *air-fahne schwenk*



Von:    AriyaLothiriell 21.07.2005 12:12
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Hab bisher nur en Trailer gesehen...Oo
finds nicht so interessant bisher. *drop*



Von:    Plueschtier 21.07.2005 12:33
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zwar, hab abe rnoch nicht geschaut... sah so uninteressant aus...
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    Leenary 10.08.2005 21:29
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Hab das auch heute zu Ende geschaut. Und der Anime ist wirklich klasse xD Anfangs fand ich den ned so interessant, aber vorallem die letzten paar Folgen waren genial. Musste am Ende weinen TT_TT



Von:    ShatielOforia 16.08.2005 15:43
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir AIR letztes Wochenende mit meinem Freund angesehen. Muss schon sagen, es ist super verwirrend... aber danke @Zidi, durch diese ausführliche Erklärung verstehe ich nun einiges viel besser ^^

Aber alles in allem ist AIR ne verdammt geile Serie *-*
Hab selten sowas tolles gesehen. Auch wenn ichs sehr traurig finde, dass Misuzu am Ende trotzdem stirbt.



Von:    -Su- 16.08.2005 16:00
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
ich kenn es!
aber leider nicht so als serie XD
also ich weiß worum´s geht und von der grafik her siehts sehr gut aus ^^
ich hab auch gehört dass die serie eher zum träumen ist ôO
ich wär sehr gespannt ne folge zu sehen! XD
also bis jetzt hab ich einen guten eindruck!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:36
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
*nick* stimmt am anfang wirkt das ganze noch etwas uninteressant aber wenn man sich die nächsten epis ansieht wird es immer interessanter und trauriger ;_;
*air-fahne schwenk* ich liebe diesen anime *-* auch wenn er wie viele sagen etwas für "träumer" ist
ich empfehle ihn auf jeden fall ^-~





Von:    Icha_Icha_Kakashi 29.08.2005 19:11
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Ich denke, das Air, auf eine gewisse Art, ein Happy End hat . Denn das Mädchen und dieser Junge, welche am Strand zu sehen sind und die neuen Misuzu und Yukito ( oder eher Kanna und Ryuuya ) darstellen, schlagen einen anderen Weg ein, als ihre Vorgänger . Der Junge versucht von Anfang an, wie bereits erwähnt, dem Mädchen all das zu zeigen und geben, was Kanna sich schon immer gewünscht hatte . Dies liegt daran, das sich der Junge an seine Vergangenheit erinnert, was vorher scheinbar noch nie zuvor passiert ist .

Doch wer ist dieser Junge ?, und warum kann er sich an so viele Sachen erinner ?! ... Fragen über Fragen .....

Ob der Movie vielleicht einige Antworten geben kann ?
Zuletzt geändert: 29.08.2005 19:49:08



Von:   abgemeldet 08.09.2005 23:41
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
also ich finde den anime richtig gut. hat ein paar schöne stellen zum träumen und auch ein paar recht traurige szenen. alles in allem sehr gelungen.
kann es sein das der pupenspieler ein nachfahre dieser dienerin kannas ist?
ich hoffe schwer das es irgendwann ne auflösung gibt und dann auch ein wirkliches happy end (hätte kanna irgendwie verdient^^)



Von:    Icha_Icha_Kakashi 10.09.2005 13:19
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Kann nicht nur sein, ist auch so . Die Puppe, welche Yukito bei sich trägt, ist der ultimative Beweis o_Ô



Von:    Yuuko 10.10.2005 21:12
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Air *-*'
Ich find es jetzt noch traurig wenn ich nur dran denke >.< da binsh halb am heulen xDDDD
Ich hab mit den Anime mit meinem Bruder angeguckt und echt, wia klepten vörmlich am Fernsehr xDDDD. Naja.. er findets nich so gut aba ich liebe es. Aber wir beide fanden es sehr verwirrend. Echt.. ich kann mich kaum no an was erinnern ö.ö da es aufeinmal um was ganz anderes ging ö.ö aber so im großen und ganzen ist Air einfach geil *-* und ich schaun ihn mir nochmal an *-*

Also für alle die Air noch nie gesehen haben, dass ist ein MUSS >.< den anime muss man gesehen haben Q.Q
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

MfG
DarkAngelHeart



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:21
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
*Thread über mir vollkommen recht geb*

Als ich mir bei www.anime-fansubs.de das erste mal das review zu Air durchgelesen hab fand ich den Storyansatz doch etwas "absurd", denn ein Typ der nach "dem Mädchen aus dem Himmel" sucht, und dies nur aufgrund einer Geschichte die ihm siene Mutter erzählte ist doch etwas abstrakt.

Im Endefekt hab ich's mir aber aus Neugier dann doch gezogen und ich muss sagne bis jetzt hab ich noch nie einen Anime mit solchem Tiefgang einer solch ausgefeilten Story und nicht zuletzt einer so, schon fast unendlich, traurigen Geschichte und Handlungsweise gesehen. Einfach Brilliant.

Kennt einer von euch noch andere Animes mit ähnlichem Tiefgang bzw. mit ähnlicher Storylastigkeit?



Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:38
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
mensch, ich kann mir echt denken, dass der anime super geil ist!
ich würde ih nauch sehr gern sehen!
ich habe an anfang die bilder gesehen, die fand ich total genial und voll süß^^
dann hab ich versucht infos zu finden, jedoch habe nur ein teil der story(s) gefunden.
aber hier konnte ich mich richtig gut informieren!
vielen Dank^^


sag niemals nie!



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:23
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Kennt einer hier eigentlich auch die tollen Vorgänger-Serien "Kanon" und "ONE"? ^^ Da ich jene auch schon sehr geliebt habe, war ich besonders gespannt auf AIR.... Die TV-Serie war spitze, das Special ging auch noch als in Ordnung durch, aber was meint ihr eigentlich zum Kinofilm?



Von:   abgemeldet 16.03.2006 00:54
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
der kinofilm ging so o.o



Von:   abgemeldet 16.03.2006 07:04
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich fand den Kinofilm auch mittel bis scheisse. Er ist ja sogar noch vor der TV-Serie verfilmt worden, spielt aber danach...
Ich finde er passt nicht so ganz ins Bild dazu!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 14:26
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
kennt jemanden seiten von Air, wo ich lauter infos finde?
japanisch ist schwirig U.U
aber englisch und deutsch wären inodung!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 18:05
Betreff: Air TV ~ Wer kennt´s ? O.o [Antworten]
Avatar
 
Lalala~
Wenmu kennt AIR TV auch! :D
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück