Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche4 Jemanden der besser is als ich ;D

Eröffnet am: 07.04.2011 16:19
Letzte Reaktion: 23.04.2011 13:28
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Koei Warriors




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pino_Trashhead Suche4 Jemanden der besser is ... 07.04.2011, 16:19
 Tiglo Suche4 Jemanden der besser is ... 22.04.2011, 20:19
Kekse_Kage Suche4 Jemanden der besser is ... 22.04.2011, 20:43
 Tiglo Suche4 Jemanden der besser is ... 23.04.2011, 10:22
 Jim Suche4 Jemanden der besser is ... 23.04.2011, 13:28
Seite 1



Von:    Pino_Trashhead 07.04.2011 16:19
Betreff: Suche4 Jemanden der besser is als ich ;D
Guten tag da alle die ich persönlich kenne lange gesichter machen und mich auseckern suche ich mal hier jmd das ehr kos schafft als ich ;D
der höchste rekort ist bis jetzt bei DW5- "Aufstand der gelben turbande"
meine stolzen 6112kos und ich suche jmd der das überbiten kann dait ich einen anreiz habe den rekort weiter hoch zu treiben xD


also bitte versucht es und gebt mir bescheid den ich will mich selber testen ^^ und wenn jmd in einer anderen map eine ebenwürdige ko zahl hat wüsste ich das gerne weil ich gerne auch andere maps hoch treibe ^^ also nicht schüchtern zeigt mir wer der wahre krieger der 3 königreiche ist!!!!!!
Gruß Pino

*I give you All a Beutiful end*



Von:    Tiglo 22.04.2011 20:19
Betreff: Suche4 Jemanden der besser is als ich ;D
Avatar
 
intresannt wäre an der stelle auf welchem schwierigkeitsgrat und mit welchem charakter du das gemacht hast. mit lu bu z.B. find ich das nicht wirklich schwer.
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:43
Betreff: Suche4 Jemanden der besser is als ich ;D
Avatar
 
Bitte ändere die Threadüberschrift, dem Thema passend zugewand!
Es sollte eigentlich heißen:
"Schaut her, ich find mich voll toll, weil ich in irgendeinem Spiel, irgendeinen tollen Rekord aufgestellt habe, bitte bewundert mich!"

Mit allen weiteren Fragen wende dich bitte an Guiness World Records, oder bei der RTL Group.


PS: Alternativ könntest du den Thread auch "Was sind eure Rekorde bei Dynasty Warriors?" umbenennen.
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.



Von:    Tiglo 23.04.2011 10:22
Betreff: Suche4 Jemanden der besser is als ich ;D
Avatar
 
du hast auch nichts besseres zu tun als dich über sowas auf zu regen oder? ich wünschte ich hät auch solche sorgen ;)
Asslea: Ich werde ab jetzt versuchen weniger zu fluchen...
Ich: ok
Asslea: Kacke dieser scheiß mage!
Ich: du hast schon wieder geflucht XD
Asslea: ups



Von:    Jim 23.04.2011 13:28
Betreff: Suche4 Jemanden der besser is als ich ;D
Avatar
 
Du solltest dir vielleicht lieber einen Deutschlehrer suchen, anstatt Thread die wirklich jedweder Diskussionsgrundlage entbehren, zu eröffnen.
(und kleiner Pro-Tip: für Highscorejagden einfach mal in den richtigen, offiziellen Foren dafür umschauen - dort wirst du vermutlich mehr Erfolg haben Leute zu finden, die deine Punkte toppen, als hier... haufenweise, würde ich spontan schätzen)

~~>geschlossen<~~



Zurück