Zum Inhalt der Seite

Thread: Kobato Anime- August 2009!

Eröffnet am: 06.07.2009 13:21
Letzte Reaktion: 23.04.2010 21:39
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Kobato



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 06.07.2009, 13:21
 Javert Kobato Anime- August 2009! 06.07.2009, 22:09
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 07.07.2009, 21:04
 Javert Kobato Anime- August 2009! 07.07.2009, 21:23
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 08.07.2009, 15:08
 Javert Kobato Anime- August 2009! 08.07.2009, 21:19
 sma Kobato Anime- August 2009! 08.07.2009, 21:24
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 08.07.2009, 21:54
 Javert Kobato Anime- August 2009! 16.08.2009, 14:42
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 18.08.2009, 10:04
 Javert Kobato Anime- August 2009! 18.08.2009, 20:25
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 19.08.2009, 02:00
 Shinji_NOIR Kobato Anime- August 2009! 18.08.2009, 22:37
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 30.08.2009, 03:02
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 03.09.2009, 16:26
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 08.09.2009, 21:57
 Javert Kobato Anime- August 2009! 09.09.2009, 17:38
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 18.09.2009, 21:21
Kobato Anime- August 2009! 18.09.2009, 21:30
 Javert Kobato Anime- August 2009! 19.09.2009, 11:40
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 20.09.2009, 10:21
 TsukiUsagi Kobato Anime- August 2009! 06.10.2009, 17:44
 Javert Kobato Anime- August 2009! 06.10.2009, 20:13
 Justy Kobato Anime- August 2009! 09.10.2009, 14:40
 Hitsuji-chan Kobato Anime- August 2009! 09.10.2009, 21:24
Kobato Anime- August 2009! 10.10.2009, 02:51
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 11.10.2009, 14:08
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 11.10.2009, 14:10
 Javert Kobato Anime- August 2009! 11.10.2009, 15:10
 amuridandelion Kobato Anime- August 2009! 12.10.2009, 14:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    amuridandelion 06.07.2009 13:21
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso~ Da mir aufgefallen ist, dass hier noch niemand darüber berichtet hat~
Diesen August wird der Anime von Kobato das erste Mal ausgestrahlt!*freu*Regie führt Mitsuyuki Masuhara und Nanase Ohkawa übernimmt das Drehbuch, wie schon bei CCS, worüber ich echt froh bin :) Die Animation übernimmt das Animationsstudio MADHOUSE und das Characterdesign stammt von Hiromi Sato, die bereits für CLAMP IN WONDERLAND 2 zuständig waren! Die Serie soll insgesamt 26 Folgen umfassen, eine genaue Besetzungsliste der Sprecher wurde noch nicht bekannt gegeben.
Das Animationsstudio gab in einem Interview bekannt, dass sie so nah wie möglich am Original bleiben wollen, d.h. es wird versucht speziell Haare und Augen so gut wie möglich umzusetzen. Außerdem werden die Kleider in jeder Folge anders sein (also so ähnlich wie in Card Captor Sakura ;3)! Außegstraht wird das ganze vom Sender NHK im August dieses Jahres!

Ich persönlich freue mich schon riesig auf den Anime! Die bisher veröffentlichten Bilder sehen wirklich sehr gut aus(und selbst Kobatos undefinierbare Haarfarbe wurde gut gemeistert ;D). Falls ihr noch mehr Interesse an Bildern und ähnlichen habt, schaut mal auf die offizielle Website (allerdings auf japanisch!)

http://www.kobato.tv/

des weiteren kann ich auch noch sehr Chibiyuuto's liveyournal über CLAMP empfehlen, Neuigkeiten werden dort immer sehr schnell gepostet.

http://chibiyuuto.livejournal.com/

Okay, falls Nachfrage besteht, versuch ich euch gerne auf dem Laufenden zu halten :)

ganz liebe Grüße an alle!
Eure Amuri



Von:    Javert 06.07.2009 22:09
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch sehr darauf, auch wenn ich wahrscheinlich noch länger warten muss, da es das ganze anfangs ja sicher nicht mit Untertiteln gibt.

Viel über den Anime weiß ich nicht, deswegen danke für die beiden links, besonders letzteren x3
Ich bin überzeugt, wenn man sich wirklich an die Mangavorlage hält, dass es ein großartiger Anime wird.

Und ich freue mich über die Characterdesignerin, ich fand, Kobato war in CLAMP in Wonderland 2 wirklich schön gestaltet.

Hat Madhouse noch für andere CLAMP-Werke Anime-Adaptionen gemacht?
Der Name kommt mir so bekannt vor.. Aber es fällt mir grade einfach nicht ein.
Der Pushing Daisies Fanartwettbewerb! Es gibt nen Haufen von KTs! Macht mit!
Klick mich an ♥



Von:    amuridandelion 07.07.2009 21:04
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ja, MADHOUSE hat z.B.Chobits und Card Captor Sakura als Anime umgesetzt, deswegen musste ich auch irgendwie lachen, als ich gelesen habe, dass es in jeder Folge neue Kleider geben wird ;D Die armen Animateure hatten ja schon so ihre Schwierigkeiten mit Sakuras Massen an Kleidern XD Aber ich bin sehr froh darüber, anscheinend wird auch der Anime sehr schön detailreich, so wie im CALMP-Stil :) Es wird bestimmt eine großartige Umsetzung! :)

Wegen den Untertiteln...ich hatte vor, falls ich etwas Zeit habe selber zu subben (allerdings sind meine Japanischkenntnisse noch nicht besonders gut...ich möchte viel in den Ferien üben :D) und selbst wenn nicht: eigentlich erscheinen Untertitel sehr schnell, bei manchen Anime sogar schon am selben Tag! :)



Von:    Javert 07.07.2009 21:23
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Die Animes zu Chobits und CCS waren wirklich toll, da kann man dann ja nur auf gutes hoffen! ^-^

Ich würde mich wirklich freuen, so bald wie möglich das ganze gesubbt zu sehen, aber ich meine.. Selbst wenn es dauert, auf so einen Anime zu warten lohnt sich wirklich!

Danke für die Infos nochmal :D
Der Pushing Daisies Fanartwettbewerb! Es gibt nen Haufen von KTs! Macht mit!
Klick mich an ♥



Von:    amuridandelion 08.07.2009 15:08
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Bitte, gern geschehen :) Ich bin schon total gespannt auf die Sprecher und vor allem auch auf die Sänger für OP/ED! Am Liebsten hätte ich ja wieder Maaya Sakamoto<3 Ihre Lieder passen einfach immer wieder super zu CLAMP :) Und ich erwarte auch sehr viel vom Soundtrack! Ich würde mir wirklich wünschen, dass viel mit Orchester bzw. richtigen Instrumenten gearbeitet wird und nicht so viel mit Computer wie z.B. bei "K-ON!" Gerade die Filmmusik macht sehr sehr viel aus! Es sollte nicht bloß auf niedlich gemacht sein, am schönsten fände ich schöne leichte Musik mit Gitarre, Flöten, Geige, Klavier und sowas<3 So ähnlich vielleicht, wie der Mahou tsukai ni taisetsu na koto (~natsu no sora~) Soundtracks(falls die jemand kennt)! Also eine schöne leichte Musik, die aber trotzdem noch eine gewisse Tiefe hat, das gehört für mich bei diesem CLAMP-Stil einfach dazu :)

Ich würde die Serie ja auch zu gerne als fandub machen *Augen-funkel* (Ja, ich gehöre zu diesen verrückten Fandubbern XD)

Wie stellt ihr euch eigentlich so die Stimmen vor? Für Kobato würde ich mir ja eine schöne warme Stimme wünschen, die auch nicht zu hoch ist (ich mag das eigentlich nicht so, wenn die Stimmen so total hoch sind...und Kobato ist ja anscheinend auch nicht mehr so klein). Bei Ioryogi finde ich es ziemlich schwer...vielleicht eine etwas rauhere Stimme? Fujitaka sollte so in der mittleren Lage sein...nicht zu tief, aber auch nicht zu jungenhaft...sozusagen ein Bariton! Bei Sayaka...da bin ich mir nicht so ganz sicher...auf jeden Fall schon erwachsen, aber auch sanft und ruhig :)

So, das ist so ungefähr meine Meinung ;)







Von:    Javert 08.07.2009 21:19
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Zu den Stimmen:
Ich habe mir Kobatos Stimme immer so Yui-Makino-Mäßig vorgestellt, also schon recht hoch. Nicht, dass ich jetzt diese Sprecherin als ihre Synchronsprecherin haben wollte - ich würde stets Sakura aus TRC vor den Augen haben.
Aber ich fänd eine schöne, recht hohe Stimme wie diese schon sehr passend.
Mit Ioryogi ist das so eine Sache.. Aber ich denke auch, dass eine raue Stimme gut passt.
Ich hoffe, die Crossover aus Chobits bekommen die alten Stimmen!
Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich hoffe inständig, dass es auch was von Maaya Sakamoto zu hören gibt - ich liebe ihre Lieder, und ihre Stimme als Synchronsprecherin ist auch klasse!
Da gebe ich dir also völlig recht,
Ansonsten wünsche ich mir viel Klavier, weil ich Klavier liebe.
Und eine Melodie für den Anime, die man immer wieder erkennt..
So wie "Sadame" bei X.
Der Pushing Daisies Fanartwettbewerb! Es gibt nen Haufen von KTs! Macht mit!
Klick mich an ♥



Von:    sma 08.07.2009 21:24
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ich fände eine hohe (aber bloß nicht zu hoch xD") Stimme bei Kobato auch passend, eben weil sie ja schon recht naiv ist.
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum was anderes als ne raue Stimme bei Ioryogi vorstellen...

Hach ja, ich freu mich schon drauf. :)
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:    amuridandelion 08.07.2009 21:54
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ja, also Yui Makino wäre mir jetzt glaube ich schon ein bisschen zu hoch und vor allem hat sie eher so eine kristallene Stimme (falls mich irgendjemand versteht) und ich würde mir eher eine wärmere wünschen, aber die Richtung ist schon mal ganz gut :)

Stimmt, wenn die Chobits-sprecher kriegen könnten, wäre das natürlich perfekt~ :D
Klavier würde bestimmt auch gut passen, irgendwie etwas schlichtes und leichtes, wo aber trotzdem irgendwie Gefühl drinnsteckt (hoffentlich bekommen sie gute Musiker<3 und einen tollen Komponisten) Und das wäre wirklich schön wenn sie so ein Hauptthema nehmen würden und das verschieden arrangieren und variieren würden, das wäre bestimmt ein schöner Effekt :)

Ich bin auch gespannt, wie die ganzen Farben so generell umgesetzt werden~ Die bisherigen Bilder fand ich ja schön sehr schön von der Coloration<3
Ich bin ja immer noch ganz hin und weg von der Umsetzung der OADs von Tsubasa und xxxHolic und hoffe jetzt natürlich, dass das auch im Anime von Kobato so toll wird :)



Von:    Javert 16.08.2009 14:42
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, erscheint der Anime erst im Oktober..
Ich hoffe, ich habe mich da nicht verlesen, aber kann mir einer sagen, warum das verschoben wurde?
Der Pushing Daisies Fanartwettbewerb! Es gibt nen Haufen von KTs! Macht mit!
Klick mich an ♥



Von:    amuridandelion 18.08.2009 10:04
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde x__x
Warum der Anime verschoben wurde, kann ich leider auch nicht sagen,allerdings weiss ich, dass der offizielle Start für den 6.Oktober angekündigt wurde und jeden Dienstag wird eine neue Folge ausgestrahlt! :)

Und jetzt noch mal ein paar Neuigkeiten...
MAAYA SAKAMOTO SINGT DAS TITELLIIIIIEEED *A*
YAAAAAAAAAAAAAAY<3 Könnte es noch besser kommen???
Ja!
Megumi Nakajima(u.a. Ranka Lee in Macross Frontier) singt das Ending :3 *freu*

Aber jetzt!!! Die ersten Sprecher wurden bekannt gemacht :D

Kobato wird von Hanazawa Kana gesprochen *-*!!!
Eine Woche vorher hatte ich noch gedacht: 'Mmh...die Sprecherin von Sora aus Mahou tsukai ni taisetsu na koto ~natsu no sora~ hat so eine schöne warme Stimme, die nicht zu hoch ist, aber auch Yui Makino ähnlich sein kann...sie wäre eigentlich die perfekte Besetzung für Kobato!'
Sie hat schon in einigen Animes gesprochen, ist an sich aber relativ unbekannt, deswegen ist hierr eine Probe ihrer bisherigen Arbeiten als Seiyuu:

http://www.youtube.com/watch?v=Y9FViJj4nLE&feature=channel_page

Die superumwerfende Sängerin ist sie jetzt nicht gerade, aber schlecht ist es auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=BIvfYK0Yphc

Alles im Allem: ich liebe Kobatos Stimme jetzt schon abgöttisch :D

(OMG, bis jetzt haben sich meine sämtlichen Wünsche, was Sänger und Hauptrolle angeht erfüllt XDDD)

Und unser geheimnisvoller und cholerischer Ioryogi wird von niemand geringerem gesprochen als...
*Trommelwirbel*
TETSU INADA!!! XD (u.a. KUROGANE in Tsubasa chronicle)
Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe! Die Wahl passt irgendwie ziemlich gut denke ich, ich hoffe bloß, dass ich nicht ständig an Kuro-rin denken muss, wenn ich "Ioryogi" höre XD

Übrigens wird der Anime Kobato. mit dem etwas älteren Werk von CLAMP "Wish" gekoppelt: http://moe.imouto.org/post/show/84643/


Original work: CLAMP (Kobato., Wish)

Director: Mitsuyuki Masuhara
Series Supervision: Morio Asaka

Series Composition:Michiko Yokote / Nanase Ohkawa
Script: Mamiko Ikeda / Miharu Hirami / Reiko Yoshida / Tsutomu Mizushima / Yuka Yamada

Character Design: Hiromi Kato
Chief Animation Director: Satoshi Tazaki

Color design: Harue Ono
Art director: Hideyuki Ueno
Director of Photography: Kouhei Tanada
Editing: Kashiko Kimura

Sound director: Masafumi Mima / Toshihiko Nakajima

Music: Takeshi Hama
Music production: FlyingDog, Inc.

Animation: MADHOUSE




Von:    Javert 18.08.2009 20:25
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Informationen, obwohl ich das meiste auch schon gelesen hatte..
Aber dass der Anime mit Wish gekoppel wurde, wusste ich nicht.
Mir war klar, dass Kohaku etc Auftritte darin haben würden, weil sie die ja auch im Manga haben..
Aber das es richtig gekoppelt wird..
Was soll das im groben eigentlich bedeuten?

Über Ioryogis Synchronsprecher habe ich mich sehr sehr sehr gefreut.. XDDD
Als TRC-Fan bin ich davon ganz begeistert.
Und ich denke auch, dass es passt..
Nur hoffentlich betont er alles etwas anders, sonst hab ich wirklich ständig Kurogane im Kopf XD (nicht, dass das jetzt schlimm wäre..)

Und über die Sängerin fürs OP habe ich mich als Maaya sakamoto-Fan natürlich ganz ebsonders gefreut! *3*

Kobatos Synchronsprecherin sagt mir gar nichts, dementsprechend danke für die links, ich werd mir das jetzt mal ansehen x]

ED: Die Stimme ist aber doch recht hoch und ähnelt der von Yui Makino.. aber dennoch ist sie eine ganz eigene, das find ich gut.. Die stimme ist angenehm.. ich denke die passt als Kobato ganz gut :3
Singen kann sie, wie du schon sagtest, ganz akzeptabel xD
Nicht umwerfend, so wie es Kobato eigentlich kann, aber auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert: 18.08.2009 20:29:32



Von:    amuridandelion 19.08.2009 02:00
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hatte ich mir eigentlich schon gedacht XD Aber für den Rest der Leute hier dachte ich, schreibe ich es trotzdem nocheinmal :)

Klar, von Tetsu Inada war ich auch total begeistert, da ich ja ein riesiger Fan von Tsubasa, Holic und CCS bin XD Trotzdem ist es irgendwie drollig X3 Wie wa das nochmal mit dem "großen Hündchen"? ;P

Maayas ID-Fanclub hat übrigens die Veröffentlichung der Kobato-Single für den 11.11.2009 angekündigt, wenn ich mich recht erinnere
Zu Megumi Nakajima kann ich noch nichts sagen, aber ich verfolge weiterhin ihren Blog und diverse zuverlässige Fansites :)

Das mit "Wish"...so ganz habe ich das auch nicht verstanden...ich weiss nur, dass Kobato und Wish in der selben Welt spielen und zu besseren Verständnis der Geschichte, werden einige Elemente aus Wish mit in die Handlung reingepflochten(was natürllich auch eine ganz nette Marketingstrategie ist, weil gerade die Neuauflagen von Wish in Japan erschienen sind XD)

Also, von Kobatos Singstimme hatte ich ehrlich gesagt wirklich mehr erwartet, aber trotz allem mag ich die Stimmenfarbe von Kana Hanazawa sehr :) Und die Person selbst (Hanazawa) sieht immer aus wie so eine Puppe finde ich :) In Interviews sieht sie immer so richtig wie eine Puppe aus :D
Ich hoffe wirklich, noch ein Duett von Kobato und Kohaku zu hören X3

Was mich im Moment ganz schön wurmt ist die Tatsache, dass mir der Komponist so völlig unbekannt ist x__x Ich finde, die Musik macht sehr, sehr viel aus! Sie beeinflusst die gesamte Atmosphäre total...deswegen habe ich wirklich ziemlich hohe Erwartungen, was die musikalische Gestaltung angeht...ich hoffe ja wirklich inständig, dass Maaya Sakamoto und Megumi Nakajima wieder mit meiner Lieblingskomponistin Yoko Kanno zusammen arbeiten...ich liebe all die Lieder die in dieser Kombination entstanden sind<3 Ich würde mich furchtbar über ein Titellied im Stil von "Purachina" (CCS OP3) freuen, sowie über ein Ending wie "Ao no Ether" (Macross F ED)! Das wäre wirklich klasse :D

Naja~ mal schauen, was sich noch so ergeben wird~



Von:    Shinji_NOIR 18.08.2009 22:37
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
oh wie geil
neue Clamp Serie ^-^
ich liebe Tsubasa Chronicle und xXxHolic *____*
das was i bisher jetzt von der neuen serie gesehen hab
wird diese sicher mir auch gefallen
Clamp ROCKz
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    amuridandelion 30.08.2009 03:02
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
So! Noch eine kleine Zwischenmeldung:
Ich habe immer ab und zu auf Sakamoto Maayas offizieller Website nachgeguckt und endlich gibt es Neuigkeiten zum Kobato.-opening! *freu*

Title: "Magic Number"
Catalog number: VTCL-35077
Release Date: 11/11/09
Price: ¥1,200
1."Magic Number"
Lyrics: Maaya Sakamoto
Composition: Katsutoshi Kitakawa
Arrangement: Katsutoshi Kitakawa
2."Private Sky"
Lyrics: Maaya Sakamoto
Composition: TABO
Arrangement: Taichi Nakamura
3."Kazamidori" ("We are Kazeyomi!"-Live Version)
4."Pocket wo kara ni shite" ("We are Kazeyomi!"-Live Version)

Ich freue mich so riesig darauf :D Hoffentlich wird es ein richtig schönes Lied<3 Ich hoffe ja immer noch darauf, dass wenigstens einer von den Sängern mit Yoko Kanno zusammen arbeitet...*schnüff*...ihre Kompositionen sind einfach die schönsten<3

Auf Nakajima Megumis Website/Blog etc. steht leider noch nichts zu Kobato.




Von:    amuridandelion 03.09.2009 16:26
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Noch ein kleiner Zusatz: Ich habe noch ein bisschen über den Komponist/Arrangeur von "Magic Number" recherchiert:

Er war zum Beispiel der zuständige Komponist für das Chobits opening "Let me be with you" und ich vermute, dass er auch sicherlich anderweitig mit ROUND TABLE feat.Nino zusammengearbeitet hat (die unter anderem für das ending von CLAMP IN WONDERLAND 2 verantwortlich waren :D)
Und wie man mal wieder sieht...alles läuft irgendwie wieder auf CLAMP hinaus XD! Das ist bestimmt Fügung ;p



Von:    amuridandelion 08.09.2009 21:57
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Die weiteren Synchronsprecher stehen fest :D!!!

Kohaku: Chiwa Saitou
Kiyokazu Fujimoto: Tomoaki Maeno
Sayaka Okiura: Fumiko Orikasa
Chitose Mihara: Houko Kawashima
Kazuto Okiura: Shinichiro Miki

Ich kenne eigentlich keinen, bis auf Fujimotos Sprecher! Er hat bereits in "Mahou tsukai ni taisetsu na koto ~natsu no sora~" die männliche Hauptrolle "Midorikawa Gouta" gesprochen, neben Kobatos Sprecherin Hanazawa Kana, die dort in der Hauptrolle von "Suzuki Sora" zu hören war :D
Wieder kann ich nur sagen: wieder sind meine Wünsche, Erwartungen und Vermutungen bewahrheitet worden *Augenfunkel* Ih bin wunschlos glücklich~<3 Naja, mich wurmt bloß, dass ich über den Komponisten so gar nichts weiss ö_ö...

Es gibt auch schon eine erste Kobato-figur! Sie wurde nach dem Vorbild des "Okimono kimono"-covers angefertigt (eins meiner persönlichen Lieblingsbilder :D)! Die Figur sieht wirklich sehr gelungen aus<3 Wirklich tolle Arbeit, vor allem auch die Haare!

Dann wird es auch noch einen Kobato-Kalender für 2010 geben, der eine komplett neue Illustration enthalten wird *freu* Ich bin total gespannt darauf<33

Wer mal ab und zu einen Blick auf die offizielle Website ( http://www.kobato.tv ) geworfen hat, dürfte bemerkt haben, dass die Seite inzwischen schon wirklich gut ausgebaut ist, inzwischen gibt es auch eine wirklich süße neue Illustration auf der Startseite :D Mich persönlich erinnert das Bild an Paris vom Sacre Coeur aus<3 Ja, ich bin noch total Paris-geschädigt XD Übrigens empfehle ich allen, die irgendwie noch mal jetzt in Paris sind, die CLAMP-Ausstellung zu besuchen<3 Das ist der reinste Traum<333333 Original-Illustrationen...ö.ö

Hier ist das Bild:

http://img36.imageshack.us/img36/8939/30519656.jpg

Noch ein kleines Stichwort zu Tsubasa reservoir chronicle: NEUES ARTBOOK!!! *freu*

Dieses Jahr wird so unglaublich schön<3 haha! XD



Von:    Javert 09.09.2009 17:38
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich geh sterben vor Glück<3
Der Pushing Daisies Fanartwettbewerb! Es gibt nen Haufen von KTs! Macht mit!
Klick mich an ♥



Von:    amuridandelion 18.09.2009 21:21
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
So...ich versuche mich etwas in meiner Begeisterung zurückzuhalten...

DER TRAILER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

*vollkommen glücklich in der Gegend rumspring*


http://www.youtube.com/watch?v=_fD6NEi_Czo&feature=player_embedded


Das Leben ist schön<3



Von:   abgemeldet 18.09.2009 21:30
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
http://animesoul.jimdo.com/



Von:    Javert 19.09.2009 11:40
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
AHH der Trailer ist ja mal toll!
Kobato kreischt zwar ein wenig aber AHH! <3 Ich liebe es *3*
Nur Ioryogis Stimme |DDDD
Das ist ja mal sowas von Kurogane *hust*
Daran muss ich mich wohl erstmal gewöhnen.
Das Hintergrundlied ist toll! x3
Und ich mag auch die Zeichnungen sehr, das ist nicht so ein Standart-Anime, wie der, der zu Tsubasa gemacht wurde..
(Die Serie, nicht die 5 OVAs..)

Der Pushing Daisies Fanartwettbewerb! Es gibt nen Haufen von KTs! Macht mit!
Klick mich an ♥



Von:    amuridandelion 20.09.2009 10:21
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ja *-* Der Trailer ist richtig toll geworden<3
Aber jetzt kommt's...ich habe gestern abend auf youtube...

*Trommelwirbel*

DAS KOMPLETTE OPENING ENTDECKT!!!
Maaya Sakamotos "Magic Number" ist so toll geworden<3 Ich hatte ja ein bisschen Zweifel, aber letztendlich ist dieses Lied wieder so richtig schön in ihrem alten Stil den ich so liebe<333
So weit ich den Text verstehen kann, passt dieser auch super gut! Ich versuche ihn gerade aufzuschreiben, vielleicht auch zu übersetzten aber das dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage ;)

http://www.youtube.com/watch?v=t8A5LZZmW28&feature=player_embedded

Ich habe mich bereits nach den ersten Takten des Vorspiels in dieses Lied verliebt<33 Ich bin so absolut glücklich<333
Tut mir leid, dass ich das nicht gleich gestern gepostet habe, aber ich hatte gerade an einem fandub von Pokemon(ja, richtig gelesen XD) gearbeitet und war dermaßen aufgedreht und glücklich über das Titellied, dass ich gar nicht daran gedacht habe XD

Jupp, falls jemand die mp3-Datei haben möchte...ich habe eine selbst gemacht :D



Von:    TsukiUsagi 06.10.2009 17:44
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal die Lyrics zum Opening auf Romaji aufgeschrieben ~


Magic Number - Sakamoto Maaya

dousureba iindakke
atarimae no koto tte itsumo
muzukashii na
ureshii toki waratte
suki na toki ni utaitai dake
nanoni

itsuka negai wa kanau to
demo itsudatte doregurai
machikirenai yo


one, two, three no aizu de
ryoute hirogete
zenshin ni hikari wo atsumete
doko ni aruno
oshiete watashi ni dekiru koto

meiippai kizu tsuite
seiippai hashitte
nanjukkai koronde naite
soredemo mada
akireru gurai ni
ashita o shinjiteru


hitori ni naritakutte
sukoshi dake toumawari shita
kaeri no michi
aitai hito no kao
ikutsuka ukande kumo no naka ni
kieta

ano hi kawashita kotoba ga
imagoro sutto shimikonde
sukoshi itai yo


one, two, three hitotsuzutsu
tobira tataite
mou ikkai mune ni toi kakete
sagashiteru no
hontou ni watashi ga shitai koto

meiippai senobi shita
handou de yorogete
nanjukkai fumidashii koto de
guta guta demo
sonna jibun mo
suki de ite agetai


kurushikute kurushikute
iki ga dekinaku naru toki mo
tomarenai tomaritaku nai
zenbu mitodokeru made


one, two, three no aizu de
sora o miagete
onnaji hoshi kimi mo mitete
kanjiteru yo
hitori dakedo hitori ja nai tte

meiippai kizu tsuite
seiippai hashitte
nanjukkai koronde naite
soredemo mada
akireru gurai ni
ashita wo shinjiteru


Hoffe da sind nicht allzu viele Fehler drin. |D
Supercalifragilisticexpialidocious ~
Zuletzt geändert: 09.10.2009 18:25:15



Von:    Javert 06.10.2009 20:13
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Hat Jemand schon die erste Folge gesehen?
Ich grade, und ich bin sowas von begeistert!
Nach nen paar Minuten musste ich nicht mal mehr an Kurogane denken.
Das Lied, was Kobato gesungen hat fand ich auch herrlich - ich fand, die Sängerin/Synchronsprecherin konnte gut singen, und ihre Stimme passt eh zu Kobato.
Auch schön fand ich, dass man Fujimoto schon sehen konnte, ich hatte erst viel später mit ihm gerechnet ^^
Alles in allem einfach herrlich (Ich liebe Kobatos Wangen *o*)

Mokona und Fuuma heiraten! :D



Von:    Justy 09.10.2009 14:40
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
> Hat Jemand schon die erste Folge gesehen?

Ich hab mir die erste Folge vor ein paar Stunden angeguckt und an sich hat sie mir ganz gut gefallen. Kobato's Art ist richtig niedlich, aber gleichzeitig wirkt sie so naiv, auf Dauer würde mich das schon etwas nerven. Hoffe doch sie entwickelt sich charakterlich noch weiter.

Sehr schön war aber ihr Gesang, gegen Ende der Folge. Auch wenn die Stimme mir beiweilen zwischendurch etwas zu hoch war dabei, so konnte mich das Lied doch richtig in seinen Bann ziehen. Kobato sollte wirklich öfters singen. <3

Ioryogi's Stimme finde ich sehr passend, auch wenn mir der Charakter ein wenig nervig erscheint und viel zu viel herumschreit. xD
Bei Fujimoto musste ich gleich an jemanden bestimmten denken, jedenfalls kann ich zu ihn noch nicht viel sagen, erst einmal weitere Folgen sehen.

Wenn der Anime so beibleibt, dann wird er sich ganz bestimmt lohnen. Die erste Folge hat mich jedenfalls Neugierig gemacht und deswegen werde ich auf jeden Fall dranbleiben. Mir gefällt das Setting an sich, ist so typisch Shoujo-Like (Bevor die Anime Ankündigung kam, kannte ich Kobato gar nicht. Kommt wohl weil ich mich selten mit CLAMP beschäftige...)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Hitsuji-chan 09.10.2009 21:24
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab emir auch gerade eben die erste Folge von Kobato reingezogen.
Gott, das war süß! Vor allem das Lied, was Kobato dem Baby vorgesungen hatte, war so urgöttlich süß! Mich interessiert, was Fujimoto für ein Typ von Kerl ist... DX Auf jeden Fall werde ich diesen Anime weiter gucken!
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:   abgemeldet 10.10.2009 02:51
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen, Kobato scheint ein gut gelungenes Rundum-Paket an einem Anime zu sein. Das Weiterverfolgen des Animes lohnt meiner Meinung nach, auch wenn es recht gewagt ist von der ersten Folge auf einen ganzen Anime zu schließen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    amuridandelion 11.10.2009 14:08
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich auch nur voll und ganz zustimmen :)
Kobatos Lied ist der reinste Traum! Ich bin rund um glücklich mit allem...MADHOUSE FTW!!! XD Sie haben immer noch das beste Händchen für CLAMP-Anime :D

Ich habe das opening (TV-Size) übersetzt, ist an manchen Stellen warscheinlich nicht ganz richtig, aber ich habe es nach all meinen Möglichkeiten versucht! :)

Magic Number

Was nur ist in dieser Situation das Richtige?
Selbst offensichtliche Dinge sind immer für mich schwierig!
Wenn ich glücklich bin, lache ich,
Wenn ich verliebt bin, singe ich und trotzdem...
"Eines Tages wird mein Wunsch in Erfüllung gehen."
Aber wann wird "Eines Tages" endlich kommen?
Ich kann es kaum erwarten!

Wenn du "eins, zwei, drei" zählst, sieht es so aus,
als ob du das Licht eines Engels um dich herum versammelst.
Wo kann ich es finden?
Verrate mir, was ich tuen kann!
Auch wenn es mich oft verletzt
Auch wenn ich oft davor wegrenne
Auch wenn ich zögere und weinend aufgeben will
-trotz allem möchte ich in meinem Herzen
an die Zukunft glauben!

Als nächstes mache ich auch "Ashita kuru hi" (Kobatos Lied) Aber das dauert noch ein bisschen~






Von:    amuridandelion 11.10.2009 14:10
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
Ach und bevor ich es vergesse:
EMA wird im nächsten Programm den Manga von Kobato veröffentlichen *o* ich freue mich total, dass es doch so schnell mach Deutschland kommt<3



Von:    Javert 11.10.2009 15:10
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich habs auch schon gelesen.. bin gestern an die Decke gegangen vor Freude XD
<3



Von:    amuridandelion 12.10.2009 14:30
Betreff: Kobato Anime- August 2009! [Antworten]
Avatar
 
ganz meiner Seits XD *Flummi-Modus*


[1] [2]
/ 2



Zurück