Zum Inhalt der Seite

Thread: Xenosaga Anime

Eröffnet am: 19.03.2006 21:35
Letzte Reaktion: 16.03.2009 13:07
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Xenosaga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Xenosaga Anime 19.03.2006, 21:35
Xenosaga Anime 20.03.2006, 08:08
Xenosaga Anime 20.03.2006, 14:02
Xenosaga Anime 11.04.2006, 13:05
 Yuufa Xenosaga Anime 11.08.2006, 14:49
Xenosaga Anime 18.01.2009, 10:13
Xenosaga Anime 26.01.2009, 07:06
Xenosaga Anime 19.02.2009, 12:28
 Justy Xenosaga Anime 22.02.2009, 11:15
 Yunmiel Xenosaga Anime 16.03.2009, 13:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.03.2006 21:35
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Wer hat ihn gesehen und wie findet ihr ihn und weis jemand ob es zu Teil II des Spiel auch einen Anime geben wird.
A.P.P.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 08:08
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Avatar
 
"Anime" würde ich das schon nicht mehr nennen.... Das sind Szenen aus dem Spiel die zusammengeschnitten wurden...als würde man jemandem beim Spielen zusehen! Nicht gerade toll!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 14:02
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Du meinst wohl eher die Bonus DVD von Xenosaga II Jenseits von Gut und Böse, da der Anime dem Spiel zwar sehr ähnlich ist, aber dennoch gewaltige unterschiede aufweist zum Beispiel bei Vergil oder wie Momo entführt wird und so weiter und so fort.
A.P.P. rult das Haus den er hat das Ende des Krieges gesehen.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 13:05
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
hmm bei ebay kann man sich die komplette serie bestellen, aber das ist ja eh ne Raubkopie*seufz* jemand ne ahnung ob der anime jemals hier erscheinen wird??



Von:    Yuufa 11.08.2006 14:49
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wird der Anime in Deutschland nicht erscheinen... und wenn, dann nur bei Vox oder so... ich finde den Anime ganz gut, zwar hab ich das Spiel nicht, aber es gefiel mir ^^
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 18.01.2009 10:13
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]






ich glaube auch nicht das der anime hier in Deutschland erscheinen wird, weil schon das Spiel Xenosaga 2 sich nicht gut verkaufen ließ...deshalb haben sie auch teil 3 nicht in Deutschland rausgebracht...es ist wirklich bedauerlich wenn sie schon eine Teil verkauft haben hätten sie auch teil 1 und 3, eventuell auch den anime in Deutschland rausbringen können.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 07:06
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 3 doch rausgebracht. Oo
und das DS spiel auch.
Aber der Anime, gehört nicht mit zur richtigen Geschichte, du wirst da so mit Informationen zu geballert, dass du später nicht mehr weißt, wieso Kos-Mos das tut und warum Chaos so handelt...
und so weiter~~~
Aber die Idee mag vielleicht super sein, aber dafür sind zu viele Informationen rein geknallt, aber die Charaktere sind echt hübsch~

Und nein, Xenosaga the Animation, ist für ALLE 3 TEILE~
es sind Information aus allen Teilen, daher ist es so überfüllt und so~
Und den Anime kann man mich bestellen, ich habe mal ne Seite gefunden, nur leider auch verschlampt. >.<
Ich habe ihn mit per Torrent runter geladen~~~ durch eine Freundin kann ich das, und da es kostenlos ist, habe ich auch kein schlechtes Gewissen~~~~

~Romeo and Juliet - Dream + Zack or Dream + Cloud?~



Von:   abgemeldet 19.02.2009 12:28
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]




ja die Spiele haben sie rausgebracht, aber man kann sie nich spielen weil wir nicht die NTSC Fassung besitzen, ich habe ja selbst alle 3 Teile. Die Story verstehe ich sehr gut warum Chaos sich so entschieden hat, es ist bloß das Ende von Teil 3 ziemlich blöd, aus der Gruppe sind nurnoch Rubedo, Shion und evtl. Allen und Miyuki...wie gesagt es ist halt ein bißchen kompliziert aber man findet sich schon durch^^



Von:    Justy 22.02.2009 11:15
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Avatar
 
ich fand Xenosaga the Animation ganz unterhaltsam, aber die folgenanzahl hat nicht gereicht. wirkte so etwas gequetscht...

ich hab auch Xenosaga II zusammen mit dieser bonus DVD(also meiner meinung nach hätten sie Xenosaga I hier auch rausbringen sollen, diese zusammengeschnittenen szenen habe einen nur verwirrt)
aber Xenosaga II macht sich echt nicht so gut. ich mags von den charakteren her, aber die umsetzung ist mies.
aber hab gehört das bei Xenosaga III einiges verbessert worden sein soll, bin aber trotzdem skeptisch und habe mir das deswegen nie gekauft.
Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    Yunmiel 16.03.2009 13:07
Betreff: Xenosaga Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Anime nur nebenbei gesehen und weiß daher jetzt nicht sooo~ viel darüber.
Was mir aber mal gar nicht gefallen hat war der Zeichenstil.
Der ist nicht gerade mein Geschmack. ^^
Jedenfalls hatte mein Freund sich den Anime auf Youtube angesehen und ich habe ein wenig mitgeschaut.
Die Spiele sind weitaus besser, finde ich. ^^"""
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA





Zurück