Zum Inhalt der Seite

Thread: Takanari oder Shizumasa

Eröffnet am: 18.07.2007 20:34
Letzte Reaktion: 12.10.2013 23:51
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Takanari oder Shizumasa 02.10.2007, 18:25
 Nodoka-Mitsuki Takanari oder Shizumasa 02.10.2007, 22:23
Takanari oder Shizumasa 04.10.2007, 15:07
Takanari oder Shizumasa 07.10.2007, 13:50
Takanari oder Shizumasa 07.10.2007, 18:25
 shinu Takanari oder Shizumasa 18.10.2007, 17:33
Takanari oder Shizumasa 18.10.2007, 17:59
 shinu Takanari oder Shizumasa 18.10.2007, 18:36
Takanari oder Shizumasa 18.10.2007, 19:11
Takanari oder Shizumasa 18.10.2007, 21:12
Takanari oder Shizumasa 19.10.2007, 09:54
Takanari oder Shizumasa 20.10.2007, 17:43
Takanari oder Shizumasa 24.10.2007, 17:51
 Kuro_Akuma Takanari oder Shizumasa 14.11.2007, 18:05
 Idhren Takanari oder Shizumasa 17.11.2007, 18:50
Takanari oder Shizumasa 27.11.2007, 09:57
Takanari oder Shizumasa 30.11.2007, 13:04
Takanari oder Shizumasa 02.12.2007, 13:58
 Love_Kyo Takanari oder Shizumasa 03.12.2007, 18:14
Takanari oder Shizumasa 13.01.2008, 20:02
 Furiae Takanari oder Shizumasa 15.01.2008, 20:30
Takanari oder Shizumasa 26.01.2008, 12:47
Takanari oder Shizumasa 28.01.2008, 17:56
Takanari oder Shizumasa 02.02.2008, 13:43
Takanari oder Shizumasa 09.02.2008, 16:29
Takanari oder Shizumasa 09.02.2008, 17:17
 Mina_Murray Takanari oder Shizumasa 10.02.2008, 16:15
 Diaol Takanari oder Shizumasa 16.02.2008, 23:15
 Mimi- Takanari oder Shizumasa 27.02.2008, 16:46
Takanari oder Shizumasa 20.03.2008, 16:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:25
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Takanari.*-*

Shizumasa... Nee, den mag ich i.wie nich.xD All die Charakterzüge, die ich nich riechen kann, sind in ihm vereint.xD Ist jetzt nich böse gemeint.^^ Ich kann Shizumasa einfach nicht leiden.xD
Ich hatte mal 4 Kekse und hab einen gegessen - da hat ich nur noch 3.xDD

----------

Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wie gedacht haben und wolln, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? o.ô'



Von:    Nodoka-Mitsuki 02.10.2007 22:23
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Ich finde Takanari besser er ist einfach so sweet und lustig XD
Besonders als er mit Haine bei Mac essen gegangen ist



Von:   abgemeldet 04.10.2007 15:07
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
ich finde takanari auch besser! bei fullmoonfand ich auch takkun besser. und eichi habe ich gehasst.
wehe arina lässt shizumasa mit haine zusammen kommen! das wäre soooo doof! ach ja... kennt jemanden einen grund warum shizumasa, takanari so hasst? etwa nur weil er ihr haine wegnehmen will? ._.
????!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2007 13:50
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt der fake auch besser als der richtige ^^ keine ahnung obwohl sie "gleich" sind, sind so unterschiedlichen und man hat sein augenmerk viel zu sehr am anfang auf den fake gelegt =) deshlab kommt er sicher besser an =P
ausserdem ist es en lecker bübchen =D



Von:   abgemeldet 07.10.2007 18:25
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
eindeutig takanari :)
iwi is shizumasa so komisch oO
kp warum ich das so seh aber is so xDDD
alsooooo takanri = vieeeeeeeeeel besser als shizumasa x3



Von:    shinu 18.10.2007 17:33
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
hm...also zwischen durch war mal für shizumasa o.O aber auch für takanari >.> @.@ also irgendwie beide xD
gründe wurde ja schon oft genannt xD und den meisten kann ich auch zu stimmen^^

zu eichi: ich komm mir etwas einsam vor mit dem satz: ich mochte eichi*nod nod* naja...ein bisschen mitleid war schon drin^^° aber irgendwie mag ich lieber ruhigere charaktere v.v
außerdem stört es mich, dass taku eigentlich um die 30/40 sein müsste...



Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:59
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Takanari!! ohne wen und aber xDDD

@shinu19 wieso müsste Takuto um die 30/40 sein Ö__ö
er war 12/13 als Mitsuki geborgen wurde also müsste er dem nach 24 bzw. 25 sein öö



Von:    shinu 18.10.2007 18:36
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
> Takanari!! ohne wen und aber xDDD
>
> @shinu19 wieso müsste Takuto um die 30/40 sein Ö__ö
> er war 12/13 als Mitsuki geborgen wurde also müsste er dem nach 24 bzw. 25 sein öö
echt o.O ich dachte er wäre älter gewesen, da er ja mit dem vater von ihr ge...ge...musik gemacht hat ^^° hatte vermutet, dass er daher ungefähr im alter von ihren eltern wäre...oder ich habe wiedermal irgendwas vergessen v.v



Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:11
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Ne als Mitsuki´s Mutter Schwanger war war Takuto 12 (wenn ich mich jetzt nich irre erzählt Mituki´s Managerin ihr ds Takuto 12 war und Sänger der Gruppe in Band 3 ) tja und er müsste 13 gewesen sein als Mituki schließlich Geboren wurde xDD ^^

Er müsste in Kap. 30 aber eig. dann schon so ca. 28 sein Ö__ö
Er sieht aber eher aus so wie 16/17 xDDD also so alt als er Mitsuki das erste mal sah ^^ (müsste ebenfalls Band 3 sein *nicht sicher ist*)



Von:   abgemeldet 18.10.2007 21:12
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Uh, mein erster Forumsbeitrag...

Ich mag Takanari viel lieber, allein schon aus dem Grund, dass Haine sich in die Person verliebt hat, die das Buch geschrieben bzw. gemalt hat. Eigentlich gab es doch nur eine Begegnung mit Shizumasa, die sie hätte auf ihn bringen können. Da war, wo er sie von der Straße gebracht hat. Sehr liebenswürdig, aber auch sehr eigennützig. Und Takanari ist da ganz anders. Er ist fast schon selbstlos und erst mit der Liebe zu Haine beginnt er, auch mal an sich zu denken. Die beiden passen einfach besser zusammen! Er wird von seinem "jüngeren" Bruder ausgebeutet und das kann ich nicht gut heißen...ich frage mich, was Tanemura-sama sich nur dabei denkt Haine so lange überlegen zu lassen?
Wenn sie sich für Shizumasa entscheidet, werde ich die Welt nicht mehr verstehen. Haine hat doch eigentlich eine sehr gute Menschenkenntnis. Warum braucht sie dann jetzt plötzlich so lange?



Von:   abgemeldet 19.10.2007 09:54
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Takanari ist doch so was von der besseere
ER ist vioel lieber als Shizu
Bleach forever



Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:43
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich mag Shizun irgentwie nicht so.
Er ist irgentwie so eingebildet.
Takanari ist zwar dickköpfig aber kommt viel sympatischer rüber, als Shizun.
Beurteile die Menschen "NIE" nur von "AUßENWÄRTS", denn du sieht stehts "NUR" die "WESTE und "NICHT" das "HERZ"!



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:51
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Takanari, ich finde ihn viel sympatischer und cooler >.<
Shizumasa ist i-wie so eingebildet...
deswegen hoffe ich doch mal das Haine mit Takanari zusammen kommt^^
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen




Von:    Kuro_Akuma 14.11.2007 18:05
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
naturlich takanari
den andere finde ich blöd



Von:    Idhren 17.11.2007 18:50
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Shizun, eindeutig.

Shizun war derjenige, der sie von der Straße geholt hat als es ihr am miesesten ging. Außerdem hat Shizun btw NIE so getan, als ob er der freundlichste Mensch auf der Erde sei, wie ihr das alle so schön hier darstellt! In einem Band (fragt mich nicht mehr welcher) sagt er ihr nämlich, dass er nicht so gut ist wie sie denkt, weil er ansonsten nicht der Erbe der Togu sein könnte (oder verrechne ich mich hier völlig und Takanari hat das gesagt?).

Shizun ist derjenige gewesen, der aufrichtig zu ihr war, während Takanari hin und her gerissen war.

Also, ich möchte hierbei aber auch noch betonen: Ich bin für Shizun, glaube aber, dass Haine nur mit Takanari glücklich werden kann. Weil der die Dinge von ihr gehört hat, die sie am tiefsten berühren. Und weil er als eben NICHT der Erbe der Togu auch gut sein kann ;)
風 Basically, I wish that you loved me 風



Von:   abgemeldet 27.11.2007 09:57
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Takanari,Takanari *Fähnchen schwenk*

Wahrscheinlich deshalb weil man von dem echten Shizun so wenig mitbekommt,außer das er dauernt krank ist.
Da mag ich Takanari lieber, er spricht aus was er denkt und bemüht sich auch um Haine während Shizun ja dauernt krank ist und eher so tut als würde er sich für Haine nicht die Bohne mehr interessieren.



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:04
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern den siebenten Band gekauft und muss sagen, dass mir Takanari besser gefällt. Er ist irgendwie menschlicher als Shizun.

Ich muss aber sagen, dass Shizun auch seine Vorteile hat. Wie er mit Haine umgeht zum Beispiel.

Aber wie gesagt. Ta-chan gefällt mir besser ^^

LG
D.W. Das war´s ^^

Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 13:58
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
mag Beide >3
Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.




Von:    Love_Kyo 03.12.2007 18:14
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Takanari viel lieber. ^^
Er ist einfach süss. ^.^
Shizusama finde ich irgendwie unheimlich. Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann ihn irgendwie nicht leiden. >.<
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!



Von:   abgemeldet 13.01.2008 20:02
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
ich mag eindeutig takanari mehr
der echte shizumasa ist eingebildet und schmierig!!



Von:    Furiae 15.01.2008 20:30
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Takanari schon von Anfang an besser. Shizumasa find ich einfach nur eingebildet und ich kann sein Verhalten auch nicht wirklich nachvollziehen. Keine Ahnung wie sich Haine eigentlich in ihn verlieben konnte ô_o
Nija, aber jeder ist da anderer Ansicht, aber ich finde Takanari eindeutig besser (und lustiger) =^-^=



Von:   abgemeldet 26.01.2008 12:47
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ganz klar Takanari lieber^^ Ich hoffe, er findet mit Haine sein Glück =)


Zuletzt geändert: 26.01.2008 12:48:08



Von:   abgemeldet 28.01.2008 17:56
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Gank klar... TAKANARI (Wer sonst?)!
Er hat sich auch extra für Haine verändert (vorher war er ja nicht gerade nett -.-). Aber Shizumasa würde sein Ego für Haine nie ablegen können! Außerdem ist er irgendwie total eingebildet.
"Ich bin Shizumasa Togu. Ich bin der rechtmäßige (Gibt es das?) Kaiser!" Bla bla bla...
Also ehrlich... Haine, checkste nix mehr? Das is' voll fett unkonkret, daste so lange fürs checken brauchst, dass der echte Shizumasa voll de' Flasche ist.
Anders gesagt: Haine, nichts gegen dich, aber denk mal nach... Willst du lieber so ein (Sorry...) eingebildetes A**** oder einen super-süßen-Millionenmalbesseraussehenden-netten-geilen Typen?
Also wenn Arina Tanemura (GO! ARINA! GO!) Haine mit Shizumasa zusammenkommen lässt, lerne ich japanisch und schicke ihr einen Beschwerdenbrief! Von wegen wahre Liebe!
KURZ: SHIZUMASA: NEIN! TAKANARI: JA!



Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:43
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin klar für Takanari-chan, denn der ist voll nett und will dass sie glücklich ist und sie hatte mehr Spaß mit dem und der würde sie zu nix zwingen im Gegensatz zu Shizumasa ~.~ der ist voll gemein.... die liebt seinen Bruder und er zwingt sie ihn zu küssen und so... voll gemein x3
~Konnichi wa! O-genki desu ka?~

Hat jemand Erbarmen und bewertet und kommentiert meine Fanarts xD ?



Von:   abgemeldet 09.02.2008 16:29
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
hi,
tja also, ich fand takanari auch schon immer besser, aber ich hab da mal ne frage: shizumasa is doch der JÜNGERE der Togu brüder, oder?
warum ist er dann nachfolger? is das net normalerweise immer der älteste sohn? also takanari?



Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:17
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> tja also, ich fand takanari auch schon immer besser, aber ich hab da mal ne frage: shizumasa is doch der JÜNGERE der Togu brüder, oder?
> warum ist er dann nachfolger? is das net normalerweise immer der älteste sohn? also takanari?

Das wird sicher noch aufgelöst sry kann ich nich sagen ^^
~Konnichi wa! O-genki desu ka?~

Hat jemand Erbarmen und bewertet und kommentiert meine Fanarts xD ?
Zuletzt geändert: 17.02.2008 08:21:30



Von:    Mina_Murray 10.02.2008 16:15
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ähem...das kommt in chapter 40ff. (Band 10)

Spoiler
Zwillinge und schlimme Krankheiten sind aufgrund von Inzest in der Vergangenheit bei den Togus häufig, weshalb es zur Tradition geworden ist, dass bei Zwillingen einer der Doppelgänger werden MUSS. Die Entscheidung, wer wer wird, erfolgt durch das Familienoberhaupt und einen vorgeschobenen Test, bei dem Shizumasa Takanari "betrogen" hat. Als Doppelgänger wurde Takanari für tot erklärt und so seiner Freiheit beraubt.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 10.02.2008 16:17:44



Von:    Diaol 16.02.2008 23:15
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jedenfall für Takanari >.<
der ist um einiges besser, selbst wenn er anfangs auch so blöd zu Haine war u.u.. aber er hat sich gebessert... und ist einfach süß geworden >___<
außerdem gehören er und Haine einfach zusammen... <33
Und Shizun... selbst wenn viele sagen, das sie ihn nach dem chapt 43 jetzt besser finden... ich kann ihn immmernoch nicht leiden -__-
das er Taka da eingesperrt hat und Haine dazu gezwungen hat, ihn zu heiraten... bääh.. da könnt ich immernoch kotzen -.-
Wenn es einen Menschen gibt...
...in den ich mich {νεrζiεbŧ} habe...
...ist das der Shizumasa-sama...
...der das {Biζdεrbυςħ} gemalt hat.
Shinshi Doumei Cross *-* ♥



Von:    Mimi- 27.02.2008 16:46
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden fall Takanari. Er hat dieses böse (und darayuf stehen wir ja :D)
am anfang hab ich ihn gehasst doch nun ist er so geil :D Obwohl er dieses "böse" hat, hat er diesen beschützer instinkt :D o////o er ist so kawaiiiii



Von:   abgemeldet 20.03.2008 16:48
Betreff: Takanari oder Shizumasa [Antworten]
Mir tut Shizun eigentlich etwas leid,ich meine der ist eigentlich ja auch nicht so ´n schlechter Mensch wie es so immer rüberkommt ,aber ich mag Takataka viel besser.Ich weiß dass sie Zwillinge sind aber der sieht irgendwie besser aus als Shizun.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück