Zum Inhalt der Seite

Thread: Saint Seiya

Eröffnet am: 08.02.2003 10:02
Letzte Reaktion: 13.08.2007 09:24
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Saint Seiya



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 10:02
Lashmi Saint Seiya 08.02.2003, 11:31
icewind Saint Seiya 08.02.2003, 12:41
 yamatoking Saint Seiya 08.02.2003, 13:04
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 13:04
 yamatoking Saint Seiya 08.02.2003, 13:13
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 13:32
 yamatoking Saint Seiya 08.02.2003, 13:34
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 13:39
 yamatoking Saint Seiya 08.02.2003, 14:16
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 14:30
 yamatoking Saint Seiya 08.02.2003, 14:36
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 15:37
icewind Saint Seiya 08.02.2003, 15:59
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 16:55
icewind Saint Seiya 08.02.2003, 17:00
katie17 Saint Seiya 08.02.2003, 17:36
 Conshi Saint Seiya 08.02.2003, 18:01
 yamatoking Saint Seiya 08.02.2003, 19:17
 Conshi Saint Seiya 10.02.2003, 13:23
katie17 Saint Seiya 11.02.2003, 17:38
katie17 Saint Seiya 15.02.2003, 15:35
icewind Saint Seiya 15.02.2003, 23:30
 Conshi Saint Seiya 16.02.2003, 11:37
katie17 Saint Seiya 16.02.2003, 12:48
Lashmi Saint Seiya 16.02.2003, 12:54
katie17 Saint Seiya 16.02.2003, 13:06
Lashmi Saint Seiya 16.02.2003, 13:19
icewind Saint Seiya 16.02.2003, 13:50
 Conshi Saint Seiya 17.02.2003, 10:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.02.2003 10:02
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
hmm, bin die erste, die sich hier einträgt ... hoffentlich nicht die einzige *heul*
also ich finde diese anime-serie einfach atemberaubend schön!! die (hintergrund-)story ist sooo genial und dafür, dass ss 1986 rausgebracht wurde, und damit ziemlich alt ist, ist die qualität auch sehr gelungen. und die musik erst *schwärm*
ok, ich gebs zu: ss ist "recht" brutal - dagegen ist dbz oder inuyasha ein richtiges zuckerschlecken! und ja, dieser anime ist recht ernst und comedy kommt ganz und gar nicht vor.
ABER: die story über die götter von griechenland - allen voran, athene, schutzgöttin von athena; hades oder poseidon, ... usw. - ist einfach himmlisch schön!!!!
wer also auf diese mytholgie steht, MUSS ss unbedingt anschauen!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 11:31
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
hmmm, willkommen, bist du auch ein Club Dorothe Gucker?

schau mal hier rein:


http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=11846&seite=1&highlight=saint%20seiya
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 08.02.2003 12:41
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
willkommen im club^^



Von:    yamatoking 08.02.2003 13:04
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Luxemburg,und da wir da ja alle französischen und belgischen Kanäle empfangen,konnte ich schon seit frühester Kindheit Saint Seiya alias "Les chevaliers du zodiaque"im Club Dorthee geniesssen!^^Den Manga dazu bekommst du von Kana!
Der Manga selbst ist nicht so toll gezeichnet!Aber beim Anime haben sie ne volle Glanzleistung vollbracht!
Und dann die Songs "Pegasus Fantasy"Ziehts euch rein!
Wie wärs mal mit ner deutschen Ausstrahlung!
Brutal fand ich es zwar nicht so,ich bin sowie so total abgehärtet,mich kann eh nix mehr schocken!^.^
Aber etwas zartere Gemühter wirds bestimmt auf den Magen schlagen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 13:04
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
oh, da gabs ja schon einen thread über saint seiya! hab das irgendwie nicht gewusst ^^"

könnt mir einer von euch sagen, wie das ending heißt und auf welche der vielen ost's das oben ist?? ich möchte mir das soooo gerne besorgen, nur habe ich keine ahnung wie das heißt??? wäre wirklich total nett wenn ihr mir das sagen könnt *ganzliebguck* ^_^



Von:    yamatoking 08.02.2003 13:13
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
Auf:http://www.anzwers.org/free/animeintro/saintseiya.html
Bekommst du alle Saint Seiya Openings und Endings!
Und von vielen anderen Animes auch!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 13:32
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
aaahhhh *heul* ... habe kein real media player *heul* wie ärgerlich ... jetzt hab ich mich soooo drauf gefreut ~_~
trotzdem vielen dank für die info, yamatoking!!!!



Von:    yamatoking 08.02.2003 13:34
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
Dann lad dir doch den neuen Real One Player runter!
Geht ganz einfach!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 13:39
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
und wo?????



Von:    yamatoking 08.02.2003 14:16
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
http://de.real.com/freeplayer_r1p.html
Einfach auf "Nur Real One Player Gratisversion herunterladen"
klicken und dann im nächsten Fenster auf Seattle
Rechtsklick speichern unter und fertig!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 14:30
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
bist du dir sicher auf seattle? wenn ja, ist das egal das 1., 2. oder 3.??



Von:    yamatoking 08.02.2003 14:36
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
Seattle stimmt schon!Ich habs ja auch so gemacht und es hat geklapppt!Aber nur weil es meine Freundin mir gesagt hat!Es ist nicht gut erklärt auf der Seite!
Das ist egal!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 15:37
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
ok, ich gebs jetzt auf! ich habe das jetzt schon zum 3.mal installiert und es funktioniert einfach nicht! ich verstehe das nicht, installation funktioniert ganz reibunglos, aber wenn ich den player öffnen will, passiert rein gar nichts :-(
und ich weiß nicht mal, was ich falsch gemacht haben könnte ...



Von:   abgemeldet 08.02.2003 15:59
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
naja wenn man die Serie mag, sollte man auf jeden Fall auch die Mangas lesen! Ich finde, sie sind sehr gut gezeichnet, vor allem die Rüstungen, die Special-Effects und die Hintergründe. Die Gesichter sind halt gewöhnungsbedürftig...Kurumada Style eben.
In den Mangas wird die Story auch besser beschrieben, vor allem das Geheimnis mit dem Kyoko (grand pope) und Sorrento aus Poseidon.
Kaufen kann man die recht günstig bei http://www.amazon.fr oder http://www.mangastore.com

Die OSTs sind sowieso ein absolutes Muss...für mich immer noch der beste Soundtrack, der ein Anime je hatte.
Hier ein deutsches Review zu den CDs: http://stayka.keyspace.de/stseiya/texte/infos/st-musik.html
(mein fave ist der OST 2...)

Bitte nicht die HK DVDs kaufen, die Untertitel sind zu grottig, man checkt die Unterhaltungen so nicht!!!!!
Und die französischen Sachen sind leider allesamt grausam geschnitten.

@Katie: lass das mal mit dem Real Player:
hier gibts alle Alben in MP3:
http://www.saint-seiya.it/sito2/index.html
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:59:48



Von:   abgemeldet 08.02.2003 16:55
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
ok, heute habe ich WIRKLICH eine pechsträhne!!!! und was für eine ...
ich war in wirklich VIELE saint seiya-pages aber entweder ging das download nicht, weil ich gewisse player nicht habe - ja, auch zip. habe ich nicht :-( oder die seite hat irgendein dachschaden, wo nix funktionierte
ich such jetzt nicht mehr weiter... hab für heute genug

aber zumindest weiß ich jetzt, wie das ending heißt (blue forever). wisst ihr vielleicht, ob dieses lied das selbe ist wie "abel+athene's theme"??



Von:   abgemeldet 08.02.2003 17:00
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
ne, Abel`s Theme kommt nur im 3. Film vor.

Es gibt mehrere Endings...Blue Forever für die erste Staffel, Blue Dream für die 2. und 3. Staffel. In Film 3 ist das Ending You are my Reason to Be.

Zieh dir einfach am besten the tree aria oder aria of the three...(wann schaff ichs mal, keine tränen in den augen zu bekommen wenn ich das Stück höre?)



Von:   abgemeldet 08.02.2003 17:36
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
aber es gibt doch ein ending, wo ganz am schluss die 12 sternzeichen nacheinander im uhrzeigersinn abgebildet sind ... weißt du vielleicht wie das heißt??

danke für den tipp wegen the tree aria... ^_^ werde schauen auf welche ost das oben ist...



Von:    Conshi 08.02.2003 18:01
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
na na na, hier darf ich ha mal net fehlen, gell? *iceundlashmizuzwinker*

also saint seiya ist das beste was je auf die welt gebracht wurde. und in ein paar tagen kann ich auch endlich mit hades anfangen.

yeah!!!!!!!!!!!! saint seiya rulz!!!!!!
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:    yamatoking 08.02.2003 19:17
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
Komisch das der Real Player nicht funzt!-.-*grummel*
Ach ja Hades hatte ich ja vollkommen vergessen!
Ne Fortsetzung seit über hunderten von Jahren!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Conshi 10.02.2003 13:23
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
ja ja, die mucke ist echt geil. ich mag abel's theme auch unheimlich gerne und die openings pegasus fantasy und soldier dream sind einfach nur schön. heißt das eine ending nicht lullabay??? da bin ich mir jetzt net so ganz sicher -_-'
na ja nebula chain ist auch eines meiner faves, hast du den kein kaaza oder so????
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 17:38
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
nein, ich habe kein kazaa, ...
aber mal weg von dem; ich habe ein paar fragen zu saint seiya.
was mich brennend interessiert ist, wie saint seiya endet; ich meine nach der hades-staffel; gehen sie alle auseinander? oder bleiben sie zusammen und beschützen saori/athena weiterhin?

und irgendwo habe ich gelesen, dass seiya was für saori empfindet ... beruht das auf gegenseitigkeit?? außerdem mag shana und miyu (?) seiya auch ... kommt er mit irgendwen zusammen??

und seiya sucht doch seine schwester während der ganzen serie ... findet er sie? ich weiß er hat anfangs geglaubt, dass marin seine schwester ist, irgendwann am schluss stellt sich aber heraus, dass das nicht stimmte ... wer ist es dann?

und noch eine wichtige frage: stimmt es wirklich dass saori erst 14 jahre alt ist????? das kann doch gar nicht sein, oder?

wäre wirklich total lieb, wenn mich hier irgendwer aufklärt!!! ^_^



Von:   abgemeldet 15.02.2003 15:35
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
hey, wo sind denn die saint seiya fans abgeblieben?? oder sind meine fragen wirklich sooooo schwer zu beantworten???? T.T



Von:   abgemeldet 15.02.2003 23:30
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
aaalsoooo
1. ja Athena wird nach Hades weiterhin beschützt.

2. ne, Liebesbeziehungen in STS kannste vergessen...es gibt ein paar Ansätze, aber es wird nicht weitergeführt und ausgeschöpft. Seiya kommt mit niemandem zusammen...seine Liebe für Athena ist halt schon fast wahnsinn...^^"
Shaina ist in Seiya verliebt, jup.

Marin ist nicht Seiyas Schwester. Seiya trifft seine Schwester nie...aber sie taucht am Schluss vom Hades Kapitel auf.

ja, Kurumada hat das Alter seiner Helden sehr tief gesetzt. Das ist recht merkwürdig...aber eigentlich egal (oder?)



Von:    Conshi 16.02.2003 11:37
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
ja miho und shaina sind in seiya verliebt, aber so wie icewind es schon schrieb passiert da nie etwas. man weis das z.b. shiryu und shunrei so was wie ein paar sind, aber shiryu zieht seine freunde immer vor usw.

hab gestern folge 1-3 von hades gesehen. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
hammer geil!!!! ich kannst net glauben. erst war ich so skeptisch aber jetzt bin ich mega begeistert.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 12:48
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
danke für die antworten!!!! *knuddel* ^_^

die hades-staffel; da geht's doch um shun, oder? dass er die wiedergeburt von irgendwem ist...

und habt ihr alle folgen von saint seiya von kazaa? ich möchte mir saint seiya unbedingt anschauen, aber ich habe bei ebay nachgeschaut und das billigste was ich gefunden habe, ist €120.-- ... wahnsinn, nicht?



Von:   abgemeldet 16.02.2003 12:54
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
> danke für die antworten!!!! *knuddel* ^_^
>
> die hades-staffel; da geht's doch um shun, oder? dass er die wiedergeburt von irgendwem ist...
>

hmmm. so ungefähr... lass dich da besser überraschen


> und habt ihr alle folgen von saint seiya von kazaa? ich möchte mir saint seiya unbedingt anschauen, aber ich habe bei ebay nachgeschaut und das billigste was ich gefunden habe, ist €120.-- ... wahnsinn, nicht?


wir (meine Schwester und ich) haben eigentlich alles bis Ende Poseidon im Franzfernsehen gesehen ... auf Video fehlen uns da ungefähr 20? (hab da grad nicht den Überblick) Folgen
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 16.02.2003 13:06
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
franzfernsehen?? meinst du ein französischer sender?



Von:   abgemeldet 16.02.2003 13:19
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
> franzfernsehen?? meinst du ein französischer sender?


hmmm, Club Dorothé
Cthulhu for President. Why vote for a lesser evil?



Von:   abgemeldet 16.02.2003 13:50
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
Avatar
 
übigens...wenn ihr Satellit habt...

AB1 (franz. Privatsender)

Actuellement

Georgie
Dessin-animé japonais (1983) - 45 épisodes
Diffusion : Lundi au Dimanche à 7h00
Rediffusions : Lundi au Dimanche à 11h40
>>> Dernier épisode le 22 Février !

Les chevaliers du zodiaque
Dessin-animé japonais (1986) - 114 épisodes
Diffusion : Lundi au Dimanche à 17h40
Rediffusions : Lundi au Dimanche à 23h50, 7h50, 12h00



Von:    Conshi 17.02.2003 10:56
Betreff: Saint Seiya [Antworten]
tja, billiger wirst du es wohl net kriegen. ich meine saint seiya sanctuary, asgard und poseidon haben ja ca. 114 folgen. dementsprechend viele dvd's sind es, und die kosten eben.

aber ich sag dir eins, die sind ihr geld wert.

wie bist du auf saint seiya gekommen?
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück