Zum Inhalt der Seite

Thread: Virtua Fighter 5!

Eröffnet am: 07.11.2005 12:25
Letzte Reaktion: 08.11.2005 09:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Virtual Fighter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ProtoType Virtua Fighter 5! 07.11.2005, 12:25
Virtua Fighter 5! 07.11.2005, 13:11
 kh932 Virtua Fighter 5! 07.11.2005, 18:13
 ProtoType Virtua Fighter 5! 08.11.2005, 09:25
Seite 1



Von:    ProtoType 07.11.2005 12:25
Betreff: Virtua Fighter 5! [Antworten]
Avatar
 
Nun, da nun einiges an Informationsmaterial und jede menge Screenshots und Videos dazu im Umlauf sind, wollte ich doch mal nen Thread zu dem kommenden Hit aufmachen.
(Wer noch nichts gesehen hat, sollte sich mal das Video runterladen: http://games.kikizo.com/news/200509/111.asp)
Erscheinen wird das Game wohl für PS3, aber zunächst wird es nur auf Arcade-Automaten erscheinen.
Gibt es eigentlich überhaupt hier bei animexx VF-Zocker? Die meisten halten ja grossen Abstand vor dem Spiel, weil es zu komplex ist. (aber dafür da beste Prügelspiel überhaupt ^^)
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:11
Betreff: Virtua Fighter 5! [Antworten]
Ich hab Virtua Fighter 3tb für den Dc. Mir gefällt das Spiel jedoch auch nicht besonders. Soul Calibur oder DoA 2 machen mir am Dc einfach mehr Spass. ^^°
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    kh932 07.11.2005 18:13
Betreff: Virtua Fighter 5! [Antworten]
Avatar
 
Prima, dass es da nen 5. Teil zu geben soll. Ich kenne nur den 2. Teil für PC und den 4. für PS 2.
Generell ist es bei dem Spiel halt so, dass man erst ne Menge Zeit investieren muss, um erstmal einen Charakter richtig zu beherrschen. Nach den ersten Minuten zocken von Teil 4 war ich auch ziemlich gefrustet, weil eben mit Irgendwelche-Knöpfchen-Drücken nix geht. Nach einer Weile hat man es aber drauf und dann fängt der Spass richtig an.
Imho klasse Serie, gerade weil es herausfordernd und komplex ist. Besonders die Trainingssessions sind super, komplett mit Taktikratschlägen und Kombotipps.
Bin gespannt auf den 5. Teil
none



Von:    ProtoType 08.11.2005 09:25
Betreff: Virtua Fighter 5! [Antworten]
Avatar
 
> Prima, dass es da nen 5. Teil zu geben soll. Ich kenne nur den 2. Teil für PC und den 4. für PS 2.
> Generell ist es bei dem Spiel halt so, dass man erst ne Menge Zeit investieren muss, um erstmal einen Charakter richtig zu beherrschen. Nach den ersten Minuten zocken von Teil 4 war ich auch ziemlich gefrustet, weil eben mit Irgendwelche-Knöpfchen-Drücken nix geht. Nach einer Weile hat man es aber drauf und dann fängt der Spass richtig an.
> Imho klasse Serie, gerade weil es herausfordernd und komplex ist. Besonders die Trainingssessions sind super, komplett mit Taktikratschlägen und Kombotipps.
> Bin gespannt auf den 5. Teil

Ja, das meine ich aber auch! Das Spiel ist halt kein einfacher Prügler! Da muss man wirklich vorher trainieren und sich einarbeiten in das Gameplay... Klingt zwar nach Arbeit, aber dann macht es wirklich richtig Spass! Dann sieht ein Kampf auch wirklich nach etwas aus und nicht irgendwie zufällig! Vor allem, wenn zwei Profis am Werke sind, ist es geradezu ein Augenschmaus! *_*
Bin ebenfalls sehr gespannt auf Teil 5! ^_^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung





Zurück