Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat das Ende verstanden?

Eröffnet am: 27.04.2006 14:21
Letzte Reaktion: 30.08.2006 20:00
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Anne Freaks




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer hat das Ende verstanden? 27.04.2006, 14:21
Wet hat das Ende verstanden? 30.04.2006, 14:58
Wer hat das Ende verstanden? 01.05.2006, 13:16
 -Nodoka- Wer hat das Ende verstanden? 27.05.2006, 13:22
Wer hat das Ende verstanden? 06.06.2006, 17:42
Wer hat das Ende verstanden? 07.06.2006, 14:55
Wer hat das Ende verstanden? 07.06.2006, 21:02
Wer hat das Ende verstanden? 10.06.2006, 23:37
Wer hat das Ende verstanden? 12.06.2006, 20:02
Wer hat das Ende verstanden? 12.06.2006, 21:24
Wer hat das Ende verstanden? 15.06.2006, 15:44
Wer hat das Ende verstanden? 16.06.2006, 13:15
 DerdunkleEngel Wer hat das Ende verstanden? 30.08.2006, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.04.2006 14:21
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
Also ich nicht!
Nur so halb. Mitsuba war im Krankenhaus, aber was hatte jetzt der Pfarrer gemacht? So 'nen Anschlag auf die Kakuseisha, aber wieso wollte Anne ihn dafür töten °°? Und wieso ist Yuri bei Anne geblieben? Was wollte er von ihr? Jedenfalls das selbe wie Moe, sagte Yuri ja auch: -Was ich wirklich will, hat wohl nur Moe verstanden, deswegen ist er auch bei Anne geblieben...-
Ok! Und was wollte er?
Und hat Anne Yuri nun geliebt? Ich meine, sie hat ja auch um Moe geweint, oder hab' ich das falsch verstanden. Nya, jedenfalls fand ich den 4. band voll verwirrend ^^!
Vielleicht kann mir kleinem Etwas das ja einer erläutern :?
Danke schonmal für Antworten, die 99 ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 13:16:54



Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:58
Betreff: Wet hat das Ende verstanden? [Antworten]
Anscheinend haben es nicht viele verstanden!!
Ich nämlich auch nicht so recht. Hatte auf ein andres Ende gehofft, aber Kotegawa wollte uns wohl zeigen, wie es in der Realität aussieht: Dass solchen Leuten wie Anne nicht mehr zu helfen ist.

Aus Anne werde ich auch nicht recht schlau, aber Yuri ist auf jeden Fall aus Liebe bei Anne geblieben. So wie Moe damals.
Anne würde ich es jedoch zutrauen, dass sie Yuri nur ausnutzt. So wie die Kommissarin sagte: Sie appelliert an den Beschützerinstinkt der Männer.

Auf den Priester hat Anne glaube ich einen Hass, weil der schon längst wusste, dass Annes Vater bereits tot ist und ihr nichts davon sagte, sondern sie und ihre Mordlust stattdessen für seine Zwecke ausnutzte, um die Kakuseisha zu zerschlagen.
So hab ichs zumindest verstanden. Könnte das in etwa sein....?

Vielleicht weiß jemand anderer ja mehr :-)



Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:16
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ungefähr denk' ich das auch... Yuri liebt Anne, glasklar, aber Anne °°? Einmal hat sie ja geweint, weil Moe gestorben ist und da andere Mal hat sie sich für irgendwas bei Yuri entschuldigt und das wieder andere Mal sticht sie Sho-chan einfach nieder... O_o Ich versteh die Frau nicht recht...
99 ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    -Nodoka- 27.05.2006 13:22
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Aber hat sie nicht gelacht als sie zu Moe "Adieu" gesagt hat Oo?

Nya, ich habe das auch so verstanden wie ihr ^^ ich fand es eigentlich gerade cool, weil es so verwirrend war XD"

Zu Moe hatte ich aber eine etwas andere Auffassung, ist es nicht so, dass Anne ihm auch so viel bedeutet hat, weil er in ihre utter verliebt war oo'? Sagt der Prister da nicht irgendetwas von?



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:42
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
ja, ihr habt noch einen mit euch denkenden ^^
ich habs zwar auch nich so ganz geschnallt, aber fand das ende goil.
anne hat yuri ja dann auch geküsst, also irgendwie wars ja auch ein gutes ende.
aber was is jetzt eigentlich mit dem dings passiert. arrrgh ich hab seinen namen vergessen...
der was auch mit dem yuri und der anne die ganzen sachen gemacht hat.
(aber nicht moe und auch nicht der pseudo-pfaffe)



Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:55
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
du meinst bestimmt mitsuba-kun ^^?
der liegt doch im koma, oder ist jedenfalls beuwsstlos, weil der doch schon aufgehängt war und dann runter geschnitten wurde, da war er dochschon halb tot, dann haben sie einen luftröhrenschnitt gemacht und ihm damit das 'leben' gerettet. jetzt liegt er völlig k.o. im krankenhaus, mit so ner krause am hals und ist immer noch bewusstlos ^^!!!
soviel dazu :D!!!
die Chi ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:02
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
ah ja...
stimmt ja...
*vergesslich ist*
nyo so gesehen is das ende irgendwie wirklich dumm.
ich mag yuri nämlich irgendwie nicht, aber mitsuba dafür umso mehr.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:37
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
mitsuba kam mir immer irgendwie überflüssig vor, weil anne und yuri ja eh alles zusammen gemacht habe. nicht, dass ich ihn nicht mag, er ist cool, geile einstellung ^^, aber er stand einfach die gganze zeit im hintergrund, eigentlich schade. na ja, das ende ist und bleibt aber unlogisch. irgendwie blickt man da voll nicht durch, wer jetzt wen umgebracht hat oder auch nicht und so weiter. am wenigsten hab ich aber yuris beziehung mit anne verstanden, was er von ihr wollte und was sie von ihm wollte. und wofür sie sich in dem restaurant entschuldigt hat, ich steig da einfach nicht durch, vll. bin ich doch noch nicht geistig krank genug dafür, mal sehen, sollte ich mal krank genug werden, sag ich euch bescheid :D!!!
die Chi ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:02
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Ich auch nicht Recht... was ich nicht verstehe ist dass Anne am Ende gelacht hat als Moe gestorben ist, das ist doch unogisch... Sie war doch in ihn verliebt?? Und er in sie, oder ihre Mutter oder so? Was mir auch nicht gefallen hat ist dass Mitsuba im Koma lag und Anne und Yuri auch ohne ihn feiern wollen, und zwar JEDES JAHR! Ist er so unwichtig geworden??? Ich dachte, dass er auch ein Hauptcharakter ist... Er hat mir eigentlich am besten gefallen. Und wie kommt es dass diese komische Sekte Annes Vater immer noch als Anführer sieht??? Können die etwa Geister wahrnehem? Das Skellett war jedenfalls gruselig.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:24
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Anne war so böse auf den Pfarrer, weil der ihren Vater schon vor 10 Jahren umgebracht hat und Anne ihngehasst hat obwohl ihr Vater gar nicht hinter dem ganzen gesteckt hat, oder? Deshalb wird sie den pfarrer umbringen wollen. Und Anne hat Moe zwar geliebt, aber sie hat ihn auch dafür gehasst, dass er sie am leben ließ. Habt ihr das nicht gelesen, das sagt doch der Pfaffe irgendwann im Verhör. Und ich denke, dass Anne im moment zwar in Yuri verknallt ist, aber sie entschuldigt sich doch, des kapiert doch Yuri nicht. Ich glaub mal, dass das ist, weil sie ihn vll auch umbringt???!! Hä? Ich habs auch net kapiert XD!
Also, der Band hat mich echt umgelegt...
Das hätte ich total nicht erwarter.
Ach, am Anfang vom Band ist doch die Wohnung von den beiden und Anne ist so komisch: Ich denke sie ist da psychisches krank geworden, sie will ja auch die Tortenkisten aufbewaren.
Hats jemand besser verstand?? ^^"

Anne ist echtn FrEaK...



Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:44
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt, die Tortenkisten, das kapier ich auch nicht, was soll das °°? Und warum stanken die so??? Ich dachte im ersten Moment, die hätten Moe zerschnipselt und darein gepackt, deswegen stinkts auch so xD, ich weiß, meine kranke Psyche, aber das ist doch echt unlogisch... Wartet, ich schau nochmal in den Band!!! Also das scheinen wirklich Tortenkisten zu sein, aber wieso so viele o_o? Die haben doch nur eine bestellt, ich blicks einfach nicht!!!
Chi ;)
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:15
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
XD
Ich peils auch net, aber an sowas wie nen zerschnippelten Moe hab ich nicht gedacht! XD
Ich hab erst gedacht, dass die sich jedes Weihnachten ne Torte kaufen und dann zu zweit feiern. Aber die hatten da schon so viele Tortenkisten und sahen nicht älter aus, da hab ich gemerkt, dass ichs net so ganz geschnallt hab. Dann hab ich gedacht, die feiern jeden Tag Weihnachten, das würde auch besser passen (so vom Alter und den Tortenkisten). Aber warum ist da jeden Tag nen Weihnachtsbaum? ?.? HÄÄÄ?!
Ich glaub das Ende peilt niemand, vielleicht net ma die in Japan...
najaa, wer weiß...




Von:    DerdunkleEngel 30.08.2006 20:00
Betreff: Wer hat das Ende verstanden? [Antworten]
Avatar
 
es ist echt eine gute frage. um ehrlich zu sein hätte ich nach dem ende des 3ten bandes gedacht das es da bei der sekte noch etwas weiter geht und das nicht alle sterben(sagen wir fast alle).
und dann werden sie noch weiter von der polizei gejagt und und und...
soll das jetzt einen ewigen kreislauf des verbrechens darstellen, in denen die beiden geraten sind? wer weiß vielleicht gibt es ja eine fortsetzung die uns aufklärt

dde
Ich bin der Tod und du das Leben, zusammen sind wir die Ewigkeit





Zurück