Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightmare before Christmas

Eröffnet am: 31.10.2004 11:58
Letzte Reaktion: 09.07.2007 20:47
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Nightmare before Christmas



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Nightmare before Christmas 01.12.2005, 20:31
Nightmare before Christmas 07.12.2005, 22:19
Nightmare before Christmas 09.12.2005, 23:56
Nightmare before Christmas 11.12.2005, 13:19
Nightmare before Christmas 11.12.2005, 14:10
 Amariyali Nightmare before Christmas 12.12.2005, 21:09
 life_is_melody Nightmare before Christmas 13.12.2005, 18:26
 Amariyali Nightmare before Christmas 14.12.2005, 18:39
 Pairo Nightmare before Christmas 08.01.2006, 19:40
Nightmare before Christmas 08.01.2006, 20:16
 Amariyali Nightmare before Christmas 08.01.2006, 21:25
Nightmare before Christmas 12.01.2006, 14:52
 Pairo Nightmare before Christmas 13.01.2006, 15:37
 Amariyali Nightmare before Christmas 13.01.2006, 16:14
 Pairo Nightmare before Christmas 14.01.2006, 16:07
Nightmare before Christmas 15.01.2006, 13:53
 -Maru- Nightmare before Christmas 05.02.2006, 00:01
 Nocturnella Nightmare before Christmas 06.02.2006, 17:29
Nightmare before Christmas 14.05.2006, 13:45
 life_is_melody Nightmare before Christmas 20.05.2006, 20:34
 Jien Nightmare before Christmas 05.06.2006, 16:26
 superhappy Nightmare before Christmas 06.06.2006, 00:28
 Zipp Nightmare before Christmas 06.06.2006, 14:54
 Schrippe Nightmare before Christmas 07.06.2006, 07:48
 Zipp Nightmare before Christmas 07.06.2006, 09:57
 Schrippe Nightmare before Christmas 07.06.2006, 22:36
 Zipp Nightmare before Christmas 08.06.2006, 08:31
 Schrippe Nightmare before Christmas 08.06.2006, 10:03
 Zipp Nightmare before Christmas 08.06.2006, 15:46
 Schrippe Nightmare before Christmas 08.06.2006, 15:54
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:31
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
^^ hi.
eigentlich wollte ich hier posten, dass der film auf arte kommt, aber da war mal wieder jemand schneller *g*




Von:   abgemeldet 07.12.2005 22:19
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Ich liebe den Film. Hab ihn letztes Jahr an Halloween zum ersten mal gesehn und hab mir gleich die DVD gekauft, als sie dann (endlich) rauskam!
Jack find ich einfach nur genial. Seine Mimik, manchmal so süss und manchmal richtig "gruslig" *brrrrrr*

Oogie Boogie kann ich ja (verständlicherweise) nicht ausstehn, aber seine Stimme wie "er" singt find ich einfach nur geil! ;)

Ich suche seit längerem nun eine Tasche von nightmare before christmas, weiss jemand wo man solch eine her kriegt? Hab erst neulich eine damit im Kino sitzen sehn bei CORPS BRIDE ;)
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit, sondern Anpassung...Meine Rede! ;) jaja...
visit: www.art-site.ch.vu



Von:   abgemeldet 09.12.2005 23:56
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
> Kann man das eigentlich unter 'Realfilme' posten? Na egal ^^'
>
> Hat den Film gestern zufällig jemand gesehen oder kennt ihn schon von früher? Find den so toll ^^ Schade dass ich den nich ganz gucken konnte, weil ich Besuch hatte... aber zum Glück hatte ich den schonmal aufgenommen ^^
> Wie fandet ihr den denn so? Man hat mir gestern noch gesagt, dass die für eine Sekunde oder eine minute Filmzeit 'ne ganze Woche gebraucht haben.. weiß jemand, was denn nun stimmt?
> MfG, der Heiland

Ein schöner Film. Kommt demnächst (am 12.12.05) auf ARTE um 20.40. *g*

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 11.12.2005 13:19
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
ich wollte nur mal sagen das nightmare before christmas bald bei ARTE läuft zu dem soll der film neu verfilmt werden. bald kommt der wieder in die kinos XD *freu* ich bin mal gespannt ob der neue film besser ist als der alte ._. ich will nicht enttäuscht werden da kann man ja nur hoffen das der film gut wird d^^b
~*~Ich bin der leibhaftige~*~



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:10
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte nur mal sagen das nightmare before christmas bald bei ARTE läuft zu dem soll der film neu verfilmt werden. bald kommt der wieder in die kinos XD *freu* ich bin mal gespannt ob der neue film besser ist als der alte ._. ich will nicht enttäuscht werden da kann man ja nur hoffen das der film gut wird d^^b


Ähm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte oben schon geschrieben, dass er am 12.12. um 20.40 Uhr auf ARTE läuft.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Amariyali 12.12.2005 21:09
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
>ich wollte nur mal sagen das nightmare before christmas bald bei ARTE läuft zu dem soll der film neu verfilmt werden. bald kommt der wieder in die kinos XD *freu* ich bin mal gespannt ob der neue film besser ist als der alte ._. ich will nicht enttäuscht werden da kann man ja nur hoffen das der film gut wird d^^b

oO Neu verfilmt?? Kannst du uns sagen wo du das her hast?? Ich glaube nämlich kaum, dass der neu verfilmt wird, ich meine, so einen Stop-Motion Film zu machen ist ja eine sehr langwierige Sache o.O Ich glaube das erst, wenn ich ne glaubwürdige Quelle habe... ausserdme warum sollte man ihn neu verfilmen oO ich finde ihn gut so wie er ist ^^ *gerade im hintergrund laufen hat* ^-^
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:    life_is_melody 13.12.2005 18:26
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Ich find den Film einfach klasse. Hab ichn schon siet etlichen Jahren nicht merh gesehen. Aber gestern ....
Ich glaub nicht dass der neu verfilmt wird. Das wäre wirklich zu anstrengend. Allein das war ja schon bemerkenswert, dass sie so viel Zeit in diesen Film investiert haben und nun gibts auch noch einen zweiten!

Kimi
Reicht den Mördern die Hand kreicht im Staub vor den Großen
die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen


n kleines neues Forum



Von:    Amariyali 14.12.2005 18:39
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass sie ihn digital neu bearbeiten und dann ne neue DVD rausbringen, aber das glaube ich kaum... warum sollten sie das tun oO Sie könns ja mal mit ner anderen Synchro versuchen XD~
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:    Pairo 08.01.2006 19:40
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
ich war völlig begeistert von diesen film . ich konnte gar nicht glauben das er ncoh von 1993 war ...
die charaktere sind allesamt toll x3
besonders jack und der werwolf haben es mir angetan XD

ich glaube nciht das er neu verfilmt wird , aber es gibt da ein spiel : oogies rache o.o evtl hast du davon gehört .

wist ihr die fsk des filmes ? würd emcih echt mal interessieren , denn ich hatte früher immer angst als ich ausschnitte des films gesehen hab
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:16
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Erschreckenderweise ist der Film FSK 6.... da wurde wohl eine 1 vergessen... also mindestens sollte er meines Erachtens ab 12 sein...hätte ich den Film mit 6 gesehen, hätte ich mir als Kind sicherlich in die Hosen gemacht und mich kurz darauf erhängt.



Von:    Amariyali 08.01.2006 21:25
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube nciht das er neu verfilmt wird , aber es gibt da ein spiel : oogies rache o.o evtl hast du davon gehört .

Ich hab nicht nur davon gehört, ich habs sogar schon durchgespielt ~^o^~ Is zwar an einigen Stellen etwas nervig von der Story her (ich habe 2 1/2 Stunden nach so dummen Fledermäusen gesucht <<) und das Gameplay ist von Devil May Cry abgekupfert (was allerdings daher kommt, dass beide Spiel von Capcom entwickelt wurden) aber ansonsten ist das Spiel voll lustig ^^
Für mich is das Spiel irgendwie ne Mischung aus FF X-2 (weil man die Kostüme wechseln kann xD) und DDR (weil man bei den Bosskämpfen in einen Tanzmodus kommt und man verschiedene Tasten drücken muss, damit die Attacke stärker wird (was nebenbei voll schwer ist @.@))
Eigentlich soll dass ja sowas wie eine interaktive Fortsetzung zum Film sein... und ich finde es is eigentlich ganz gut gelungen ^^ Für Fans des Films schon zu empfehelen ^^ Allein schon wegen der Lieder *~* Die haben einen großteil der Songs aus dem Film genommen und z.T. die Texte verändert, damit sie zur Gamestory passen ^^ (allein zu dem Lied von Oogie Boogie gibt es drei verschiedene Texte @.@)

Zur FSK:

Wie schon gesagt wurde, der Film is ab 6 Jahren... und so schlimm finde ich das nicht... ich meine, wenn die Kinder dne Film nicht sehen sollen, dann sollen die Eltern es ihnen verbieten und wenn sies trotzdem tun, sind sie selber schuld xD Also ich hätte ihn mir auch mit 6 jahren angesehen ^.^
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:52
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Ich weiß nur, dass ich mir den Film im Deutschunterricht ansehen musste und meine Lehrerin meinte "es sei der beste Film der Welt". Naja, ich ehrlich gesagt fand ihn ein bissl anstrengend, das einzig total lustig war für mich das Lied von Oogie Boogie^^ *grins*
Zu dem FSK: ich find 6 Jahre auch ein bissl zu tief gesetzt, aber nich weil ich mir da in die Hosen machen würde, eher, weil ich das ganze Gesinge nicht ertragen könnte. Für mich ist es heut noch schwer den Text dabei zu verstehen^^ Aber Hauptsache ist doch: es ist ein klasse Film! *gg*



Von:    Pairo 13.01.2006 15:37
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
6 ? ich wär ja auch gestorben XD
naj is genau wie edward mit den scherenhändne , der is auch ab 6 ...
hmm ich hab gehört das spiel soll nciht so toll sein , würds aber trozdme gern spielen für welche konsole ist das ?


plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:    Amariyali 13.01.2006 16:14
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Edward mit den Scherenhänden is ab 6 oO

Das Spiel gibbets für PS2 udn XBox, es gibt auch noch ein GBA Spiel,w as anders heißt aber was vom Inhalt soweit ich weiß ungefähr gleich ist oO Also ich mag das Spiel ^^
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:    Pairo 14.01.2006 16:07
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
für x-box ? cool das werd ich mir anschaffen !

ja edward ist ab 6 o-o
*auch erstaunt war*

plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:53
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Also ich find den Film absolut genial hab mir auch den Soundtrack dazu besorgt und ich kann nur sagen das ich liebend gern mal die Englischefassung davon sehen will, denn die Englischenstimmen im Soundtrack sind noch genialer als die Deutschen im Film!
"Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Von Kant!



Von:    -Maru- 05.02.2006 00:01
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt ich^^!

Also, ich kenne den Film schon, seit ich klein war. Mein Vater hat ihn mir mal aufgenommen und früher hatte ich auch Angst, aber dann lernte ich, den Film zu lieben. Die Geschichte ist so wunderschön und Jack Skellington ist so eine tolle und auch unglaubliche Figur. Mich hat es immer begeistert, wie schnell er von traurig und freundlich auf gruselig umsteigen kann. Sally ist auch ein wunderbares Wesen. Bewundernswert, wie sie aus dem Fenster springt und sich gleich wieder zusammenflickt und dabei die ganze Zeit nur lächelt, weil sie zu Jack gehen will.
Vor einer Woche habe ich mir die Special Edition DVD gekauft, um nun auch endlich die englische Fassung zu haben. Ich muss sagen, die Originalstimmen sind einfach nur geil. Jack ist mir nun noch viel sympatischer^^. Die Lieder klingen nun auch viel schöner. Hier nun ein besonderes Lob an den Soundtrackkomponisten Danny Elfman, der ja immer sehr fest mit dem Regisseur Tim Burton zusammengearbeitet hat. Die englische Singstimme von Jack gehört übrigens Danny Elfman selbst.
Meine absolute Lieblingsszene ist übrigens die Szene am Ende mit dem gemeinsamen Gesang und dem Kuss von Jack und Sally - einfach nur wunderschön.
Auf der DVD sind übrigens auch zwei Kurzfilme von Tim Burton. Der eine ist ebenfalls ein Puppenfilm und heißt 'Vincent'. Da geht es um den siebenjährigen Vincent Malloy, der eine dunkle zweite Seite hat und am Ende an seinem Wahn stirbt. Die Geschichte ist in Gedichtform erzählt und sehr gruselig und poetisch - Typisch Tim Burton eben^^.
Der zweite erzählt die Geschichte von einem Jungen, der seinen toten Hund wieder beleben will. Sehr witzig gemacht, vor allem die dummen Nachbarn.
Ich werde bald mal die Geschichte von 'Vincent' hier reinstellen^^.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    Nocturnella 06.02.2006 17:29
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
der film ist einfach nur geil! man kanns einfach nicht anders sagen!
die synchro (in deutsch und englisch) ist einfach nur geil, und die lieder liebe ich über alles! auch den neuen film von tim burton- corpse bride- finde ich voll geil! den werde ich mir auch sofort auf dvd kaufen wenn er rauskommt!
überhaupt finde ich die musik von danny elfman geil!
kennt auch jemand den kleinen kurzfilm auf der dvd von nightmare before christmas namens "vincent"? ich find den cool! der hat was! kann gar nicht genug davon bekommen!
ja... ich könnte diese dinge noch 5 seiten lang in den himmel loben, aber ich glaub so langsam reichts^^
http://animexx.4players.de/community.php/selbsthilfegruppe/beschreibung/
Brauchst du Hilfe bei deinen Fanarts? Hast du Fragen zum Thema Fanarts? Oder brauchst du einfach mal kunstruktive Kritiken? Dann schau mal hier vorbei!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:45
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
den film will ich mir kaufen ^^
muss bestimmt gut sein =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mana~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    life_is_melody 20.05.2006 20:34
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch als kleines Kind mal gesehen.
Das einzige woran ich mich noch erinnern konnte war Jack, der diesen Spiralberg entlanggeht und hinter dem der Mond scheint und das Lied "nanu"
Ich glaub alles andere hab ich verdrängt. ^^
Jedenfalls waren diese paar Bilder eben noch da und wie ihc nun mal bin wollte ihc den Film unbeging nochmal sehen.
Das hat es den Film zu Haloween gespiel.
Was passiert?
Wir fahren zu Freunden. -.-
Hab ihn dann zwei Jahre später gesehen und zu Weihnachten auf DVD gekreigt ^^.
Ich liebe diesen Film.
Besonders Jack. Der is ja so süüß


Kimi


Euch Sterblichen von morgen
prophezeie ich heut' und hier
bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt
ist der einzige Gott, dem jeder dient
die UNSTILLBARE GIER



Von:    Jien 05.06.2006 16:26
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
*wink*
Wollt nur sagen, ich bin auch ein großer NbCh-Fan
Auf meinem König der Löwen-Video ist noch der erste Trailer dazu (jaja, lang ist's her), aber ich bin erst vor nem Jahr dazu gekommen, Nightmare before Christmas (dafür aber in O-Ton) anzusehen
*_____*

Hb mir gerade ein Paar Jack-ohrstecker gebastelt, die sehen sooo toll aus!
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    superhappy 06.06.2006 00:28
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
LIEBE.

Anders kann ich meine Gefühle dem Film gegenüber nicht nennen...



Von:    Zipp 06.06.2006 14:54
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Ähm absoluter Fan von Tim Burton??
Ich finde nicht nur the nightmare before christmas genial, sondern auch corpse bride und beatlejuce (schreibt man den so??)
Und wer tim burton kennt der weiß, was ich meine, wenn ich sage, irgendwo ist der total kaputt. Er ist einer der wenigen leute die ich noch als genie bezeichnen würde. Er hat vorstellungen und erschafft sich welten. ich finde seine darstellung hat einen so einen seltsamen touch dass einem allein das schon zu denken gibt. irgendwie kommt einem die welt verdammt bekannt vor und andererseits doch befremdlich. vielleicht liegt es daran, dass er eine bestimmte "kehrseite" von dem klischee zeigt, erwartungen von bestimmten dingen einfach verdreht und anders darstellt.
ich hab mir schon oft darüber den kopf zerbrochen, aber daran, dass ich nicht zum punkt komme seht ihr wohl... ich bin zu keinem wirklichen ergebnis gekommen.
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen.



Von:    Schrippe 07.06.2006 07:48
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Na ja. Es gibt auch die Dunkle Kehrseite von Tim Burton... Ich sage nur... Planet der Affen *würg*
Aber dem anderen kann ich nur zustimmen.
Tim Burton is wohl aus seiner eigenen Phantasie entsprungen (Und passend dazu seine Lebensgefährtin Helena Bonham Carter XD Mal gespannt wie das Kind von den beiden aussieht.) und ich find es erstaunlich das er vorher bei Disney war. Oki. Taran und der Zauberkessel war das glaub ich. XD
Außerdem steht der ja voll auf Spiralen. Selbst bei Ed Wood kommen spiralen vor. Ich liebe auf jeden fall diese drei Farbenfilme von ihm.
Die sind einfach gigantisch und auf die Filter die der benutzt bin ich wirklich neidisch. *grmbl*
Nightmare find ich auf jeden Fall einfach gigantisch. Bei solchen Puppenfilmen, merkt man noch richtig die Liebe zum Detail und ich hoffe das ich auch irgendwann mal einen Puppenfilm drehen kann.
- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."




Von:    Zipp 07.06.2006 09:57
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
BOOJAH! GANDALF du verfolgst mich. Da sag ich nur "Bitte ein Bit!" lol
puppenfilme sind verdammt aufwendig aber auf die bastelei hätt ich gut lust ;P
also bei lust und laune anrufen und ich schau vorbei und helf dir ^^.
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen.



Von:    Schrippe 07.06.2006 22:36
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
schau lieber das du mein filmlogo entwirst du nase XD. Und wenn du bock hast mir nen coolen Barkeeper zu entwerfen, dann bitte. Will gern so nen alten knacker, der abgedreht aber sympathisch wirkt. ja?
kann auch n b Ch. einflüsse haben. XD

ach ja. zum thema verfolgen... lass mich überlegen.. ja?
XD
- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."

Zuletzt geändert: 07.06.2006 22:36:52



Von:    Zipp 08.06.2006 08:31
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
darf der barkeeper aufwändig sein?? (mit vielen details) da hab ich ne nette vorstellung...
BOOJAH! ein filmlogo mit kobolden!! sicher sicher...*nachdenk*

verfolgung: ja ich bin ja auch der Captain! *poserstellung einnehm*
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen.



Von:    Schrippe 08.06.2006 10:03
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
... yo und captain bekommen eins aufs maul. *fg*
yo nappy. Um aufs thema zurück zu kommen. Lass uns über Nightmare before Christmas reden.
... *grübel*

- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."




Von:    Zipp 08.06.2006 15:46
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
ich find die soundtracks toll 9_9?
aber das spiel ist nicht so der renner... bring ich dir mal wieder mit ^^
Ich werde vom Glück verfolgt, schaffe es jedoch jedes mal erfolgreich zu entkommen.



Von:    Schrippe 08.06.2006 15:54
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
ach egal. Hauptsache die Lieder sind bei dem Spiel dabei. Das kommt halt davon wenn man dieses Bescheuerte Spielsystem von Devil may Cry übernimmt. DAs taugt nix.
Der Soundtrack is aber wirklich klasse. Auf Englisch sowie auf Deutsch.
*jackfahneschwenk*
Ich liebe diese Raue stimme von Sally. Dieses Raucherstimmentraurige Lied das sie sinkt... ich glaub ich gugg mir heut Abend den Film mal wieder an. Und dannach gleich Corpsbride.
- "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?"
- "Du hast 'Ja' gesagt."
- "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!"
- "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst."



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück