Zum Inhalt der Seite

Thread: Frankenweenie

Eröffnet am: 28.10.2011 07:21
Letzte Reaktion: 31.01.2013 19:39
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Nightmare before Christmas
- Tim Burton




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rockbottom Frankenweenie 28.10.2011, 07:21
Calafinwe Frankenweenie 28.10.2011, 15:46
Frankenweenie Frankenweenie 23.01.2013, 10:57
 Charley Frankenweenie 25.01.2013, 18:32
 logopod Frankenweenie 31.01.2013, 19:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.10.2011 07:21
Betreff: Frankenweenie [Antworten]
Erst einmal finde ich, dass Tim Burton hier eine Extra-Rubrik verdient hätte... Ich habe heute morgen die ersten Bilder von Burtons "Frankenweenie" gesehen und finde es jetzt schon genial! Es erinnert dermaßen an all die anderen Burton Filme, was ja definitiv ein Kompliment ist! Und auch, wenn es ein Kinderfilm wird, ich werd ihn mir garantiert ansehen!
Bilder zu Tim Burtons "Frankenweenie": http://filmgefluester.blogspot.com/



Von:   Calafinwe 28.10.2011 15:46
Betreff: Frankenweenie [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Erst einmal finde ich, dass Tim Burton hier eine Extra-Rubrik verdient hätte... Ich habe heute morgen die ersten Bilder von Burtons "Frankenweenie" gesehen und finde es jetzt schon genial! Es erinnert dermaßen an all die anderen Burton Filme, was ja definitiv ein Kompliment ist! Und auch, wenn es ein Kinderfilm wird, ich werd ihn mir garantiert ansehen!

Wegen Serienseiten, da solltest du dich vllt. mal direkt an den Helpdesk wenden, weil hier im Forum ließt das zwar vllt. der ein oder andere Admin/Mod, aber das wird dann denke ich nicht als Vorschlag behandelt.

Finde die Idee einer eigenen Serienseite für Tim Burton zwar gut, andererseits gibt es zu einem Teil seiner Serien ja schon eigene Serienseiten...



Von:   abgemeldet 23.01.2013 10:57
Betreff: Frankenweenie [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe den Film in den nächsten Tagen schauen^^
Freue mich schon richtig drauf^^
lg
Frankenweenie



Von:    Charley 25.01.2013 18:32
Betreff: Frankenweenie [Antworten]
Avatar
 
Der film ist... seltsam und ich weiß das ich ihn mit 12 Jahren geliebt hätte, aber jetzt bricht bei mir irgendwie der Erwachsene durch.

Spoiler

Die Zombie Tiere sind gruselig, und die Katze besonders, besonders wie sie abkratzt.



Ich finde ihn trotzdem irgenwie klasse :3
(Sonst hätte ich nichts draus gecosplayt)
~ I believe in John Watson ~

❒ Taken
❒ Single
✔ Waiting for a madman with a box.



Von:    logopod 31.01.2013 19:39
Betreff: Frankenweenie [Antworten]
Ich machs mal kurz und schmerzhaft:
Hollywoods eindimensionalster Regisseur liefert mit Frankenweenie hauptsächlich eine Hommage an sich selbst.
Für sich gesehen funktionniert das alles und das Resultat ist ein überdurchschnittlicher Animationsfilm, nur hat man sämtliche Elemente des Films vom gleichen Regisseur in der Vergangenheit schon a) dutzendfach und b) schmackhafter serviert bekommen.
Fazit:
Netter Puppentrick mit verbrauchter Gruseloptik, verbrauchtem Design, verbrauchter Story und verbrauchten Ideen, von einem einstmals originellen, aber schon seit langem kreativ ausgebrannten Tim Burton in der Abwärtsspirale.
Am besten Disney anlasten, die sind irgendwo ja immer schuld...





Zurück