Zum Inhalt der Seite

Thread: Cowboy Bebop Film-DVD

Eröffnet am: 08.04.2004 11:57
Letzte Reaktion: 22.08.2011 18:48
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TeddyBomber Cowboy Bebop Film-DVD 08.04.2004, 11:57
 Frodomi Cowboy Bebop Film-DVD 08.04.2004, 12:49
 Frodomi Cowboy Bebop Film-DVD 08.04.2004, 12:51
Haku³ Cowboy Bebop Film-DVD 11.04.2004, 11:04
AnotherElk Cowboy Bebop Film-DVD 11.04.2004, 15:41
DudeMurphy Cowboy Bebop Film-DVD 12.04.2004, 19:01
TaraMaclay Cowboy Bebop Film-DVD 14.06.2004, 14:27
 Sannomiya Cowboy Bebop Film-DVD 29.06.2004, 22:01
 GunTrouver Cowboy Bebop Film-DVD 16.09.2004, 15:25
Uo-chan Cowboy Bebop Film-DVD 15.11.2004, 16:12
Cowboy Bebop Film-DVD 12.04.2007, 19:25
Cowboy Bebop Film-DVD 12.05.2007, 01:47
Cowboy Bebop Film-DVD 08.08.2007, 12:30
 Anubis88 Cowboy Bebop Film-DVD 10.08.2007, 19:43
 Kirida Cowboy Bebop Film-DVD 08.10.2007, 20:16
Cowboy Bebop Film-DVD 22.01.2009, 13:55
Cowboy Bebop Film-DVD 19.06.2009, 11:16
 TAEMIN- Cowboy Bebop Film-DVD 10.12.2009, 15:16
Cowboy Bebop Film-DVD 09.01.2010, 18:15
 TAEMIN- Cowboy Bebop Film-DVD 06.03.2010, 14:19
Cowboy Bebop Film-DVD 10.03.2010, 00:40
 TAEMIN- Cowboy Bebop Film-DVD 10.03.2010, 18:47
 RoArdnas Cowboy Bebop Film-DVD 22.08.2011, 18:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2004 11:57
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Hier mal meine Meinung zur am Dienstag erschienenen Cowboy Bebop Film-DVD, ich hab natürlich die limiterte Edition:
Die limitierte Edition ist in einem schicken Schuber mit beigelegtem Artbook. Was ich schonmal super finde ist, dass dieses Artbook mehr als das original jap. Artbook zeigt. Erst befürchtete ich, dass eventuell andere CB-Artbooks in diesem zusammengepackt werden, aber es sind tatsächlich nur Schwarz/Weiß-Konzeptzeichnungen des Films.
So ist die limitierte Editionen auch allen Zeichnern wärmstens zu empfehlen, hier bekommen sie massig Vorlagen.
Die DVD selber ist quasi eine ins deutsche konvertierte US-DVD, einige Sachen, wie z.b. die Charakter-Profile(Kommentare von jap. Synchronsprechern und Zeichnern), wurden dabei einfach in englisch belassen. Im Gegensatz zur US-DVD sind aber eindeutig weniger Trailer dabei.
Ansonsten bietet die DVD wirklich einiges :D

So, wer hat sie schon, wer will sie noch kaufen und was haltet ihr von der Film-DVD?
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check http://www.CowboyBebop.de/ !!!!
Zuletzt geändert: 08.04.2004 12:02:44



Von:    Frodomi 08.04.2004 12:49
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Ich will den Film noch kaufen ^^
Wo hast du den denn her?
Hab vorhin mal bei acog geguckt, aber die scheinen den noch nicht zu haben.

Und noch eine Sache. Die deutsche Synchro soll ja anders sein als bei der Serie. Ist es trotzdem noch erträglich? ^^°



Von:    Frodomi 08.04.2004 12:51
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Okay...Frage selbst beantwortet ^^°
Bei amazon ist er zu haben.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:04
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
ich hab auch die limitierte edi ^^
äh ja wieder zum film ^^
ich muss ehrlich sagen so sehhhr begeistert hat mich der film ja niht grad aber er war scon gut
also ich selbst finde ja die sendung besser



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:41
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich hab' sie auch geholt, dafür verscherbel' ich dann halt meine UK-DVD (schon weg, braucht keiner anfragen). Ich hab' die deutsche DVD im MakroMarkt 'rumstehen sehen und gleich mitgenommen, hat schon 'was für sich, wenn eine vergleichsweise große Bude wie Columbia Tristar 'ne DVD 'rausbringt :-) ...
Was mich positiv überrascht hat, ist die deutsche Synchro. Wenn sie sich doch nur bei der Serie die gleiche Mühe gegeben hätten ... Aber so kann man mit dem Film potentiell mal wieder ein paar Leute "missionieren", die keine Untertitel lesen wollen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... unlimited ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 19:01
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Find das Bonusmaterial etwas mager. Die Dokumentation läuft hochgerechnet wohl ein bisschen mehr als 30 Minuten ... der Rest ist ja eher pittieplatsch. Und mordsmäßig informativ ist es auch nicht ... tristar hat sich wohl da standartmäßig eher an die gerichtet, die mit dem Film erste Berührungen mit CB machen.
Aber wie schon gesagt ist die deutsche Synchro klasse ... um einiges besser und motivierter als bei den MTV-Sprechern. Da kann ich mir fortan überlegen, ob ich auf deu oder OmU guck. Die Englische ist ja eh äußerst seltsam ;)

Der Film ist nicht DAS Großereignis, dem die geniale Serie würdig gewesen wäre, aber durchaus ein überaus gelungener Beitrag. Knapp 30 Euro für die limitierte Edition inklusive sexy Artworks sind nicht rausgeschmissen ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2004 14:27
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Hi, Leute!
Also ich hab mir das klasse Exemplar auch geholt - und ich bin wirklich positiv überrascht - der Film ist echt hochwetig gemacht und überaus sehenswert. Auch die Doku war sehr interessant - wünschte mir, dass es sowas auch auf anderen Anime-DVDs gäbe...
Jedoch bin ich als großer Fan der TV-Serie der Meinung...dass der Film etwas zu oberflächlich ist, was die Hauptcharas angeht...ich meine Spike wirkt total durchschnittlich und erwähnt nicht mal Julias Namen...macht stattdessen mit dieser anderen Tussi rum, bei der ich nicht 100%ig sicher bin, ob sie wirklich ne Frau ist...*räusper*
Auch Ed ist mir da ein bißchen zu "dämlich"- liegt wohl an der dt, Synchro - zwar mag ich Sabine Bohlmanns Stimme wirklich sehr, aber die von Ilona Otto hat Ed etwas mehr Klasse gegeben. Ich fand die TV-Synchros sowieso viiiiel besser - die haben irgendwie die Charas besser rübergebracht. ( Aber über die 3 Sailor Moon-Synchros habe ich mich gefreut...)
Auch mochte ich diesen Vincent nicht...oder dass Spike mal wieder knapp der Schippe entspringen konnte, obwohl er echt tödlich verletzt wurde- ziemlich unrealistisch...
Jedoch muss ich die dt. Bearbeitung echt loben!! Das findet man nicht oft in Animes.
Leute, kann mir jenamnd zufällig sagen, wer Electra synchronisiert hat??!!!!Ich vermute ja Irina Wanka, oder?!
"The hardest thing in the world is to live in it." - Buffy Summers



Von:    Sannomiya 29.06.2004 22:01
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Habe mir ebenfalls die limitierte Version gesichert und bin einfach begeistert! Die Bild- und Tonqualität ist einwandfrei, die deutsche dub steht der englischen in nichts nach, die italienische klingt auch sehr lebendig (wie bei einem "echten" Film eben) und es gibt massig Extras ^^. Kein Vergleich zu den DVDs von Anime Virtual und OVA Films...



Von:    GunTrouver 16.09.2004 15:25
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Das is eine der genialsten Animes überhaupt und die DVD is echt gelungen!
Die synchro ist gut (wenn auch anders als inner Serie) und auch die Extras sind toll:)
Einfach genial! Kauft euch diese DVD!!!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:12
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf meine Limitierte, die jeden Tag mit der Post kommen kann, bin also mordsmäßig gespannt. Aber jetzt wo ich höre, dass es eine andere Synchro gibt, will ich doch mal von denen wissen, die sie schon kennen, macht Viktor Neumann noch mit? Ich liebe seine Stimme und war immer der Meinung, dass sie sehr gut zu Spike passen würde.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:25
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Kann mir bitte jemand Helfen.
Wie heißen die beiden Lieder die am Anfang und am Ende des Films abgespielt werden. Ich weiß das es zwei verschiedene Lieder sind, aber ich kann bei beiden keinen Titel heraushören. Kann mir Bitte, Bitte jemand helfen und mir die Titel verraten.

Vielen Dank im Voraus.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 01:47
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Nachdem ich keine Antwort erhalten habe, musste ich es Wohl oder Übel selbst herausfinden. Was mir auch gelungen.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 12:30
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Die DVD ist gestern bei mir angekommen und hab se auch gleich angeschaut. Definitiv ein sehr geiler Anime und außerdem bleibt er der Serie treu was die Qualität angeht. Das mit den anderen Synchronsprechern ist natürlich ein kleines Manko, aber naja ... Cowboy Bebop bleibt trotzdem geil.



Von:    Anubis88 10.08.2007 19:43
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Hab' den Film auch schon eine ganze Weile und sogar als Mini-Disc für die PSP. Hab' ich mir für die lange Busfahrt meiner Klassenfahrt mitgenommen, aber weil's so laut war im Bus, hat's nichts gebracht, ich hab' nämlich nichts verstanden. =_=
Nur schade, dass es im Film andere Sprecher sind.
†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:    Kirida 08.10.2007 20:16
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Film sehr gerne. Hatte ihn mit auf Klassenfahrt genommen und eigentlich mcohte meine Klasse Animes nicht, aber aus reiner Not haben sie ihn sihc mitangeschaut und einige mochten ihn richtig gerne. xD ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2009 13:55
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Lange her das ich ihn sah, aber ich weiß ich find ihn gut^^ Nur schau ich ihn lieber Jap da mir im deutschen die geänderten Stimmen nicht gefallen.

Und die Extras sind auch sehr schön



Von:   abgemeldet 19.06.2009 11:16
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Boah ja T___T War sehr bestürzt als ich die anderen Synchronstimmen gehört habe. Ganz besonders Jets Stimme fand ich im Film dann echt aufgesetzt. An Ed's hab ich wenig auszusetzen...genauso schrill kratzig und lustig :)
Spikes Stimme war ganz ok und Feys Stimme total daneben T_T Guck mir den Film dann lieber im Englischen an T___T

Ah und ist euch aufgefallen, wenn Vincent zu dieser Schwebebahn geht...also zum Bahnhof hängt da links ein Deutsche Bahn-Schild mit einem "Sommertreffen" 11-18 Uhr xDDDD Ich musst zurückspulen so paranoid war ich xDDD



Von:    TAEMIN- 10.12.2009 15:16
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
der film ist einfach geil, hammer und voll actiongeladen ><
es wird nie langweilig
*kreisch*
XD hach ich liebe die serie total
*fiebs* X3
der soundtrack ist super toll und die animation besser als in der serie ^^ ich liebe den movie ~




Von:   abgemeldet 09.01.2010 18:15
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den film er ist einfach nur geil!
un der soundtrack ist einfach super!!
ich fand schon immer die sounds von der serie soo toll,
sie passen einfach perfekt zu cowboy bebop^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 09.01.2010 18:17:48



Von:    TAEMIN- 06.03.2010 14:19
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
welches genre ist das eigetnich nochmal? oô
also die muski..
*überleg*



Von:   abgemeldet 10.03.2010 00:40
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Im Soundtrack sind größtenteils Blues und Jazz verwendet worden, von Yōko Kanno und ihrer Band "The Seatbelts".



Von:    TAEMIN- 10.03.2010 18:47
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
ahhh
jazz war das wort, was ich gesucht hab
*gg*
danke :D
yoko kanno ist hammer~
die macht super musik :3



Von:    RoArdnas 22.08.2011 18:48
Betreff: Cowboy Bebop Film-DVD [Antworten]
Avatar
 
Bebop, der Ursprung des modernen Jazz
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it





Zurück