Zum Inhalt der Seite

Thread: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich

Eröffnet am: 08.01.2003 21:38
Letzte Reaktion: 20.02.2012 14:33
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
brueller Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 21:38
Vihma Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 21:46
Mae Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 21:57
project_2501 Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:04
 -Mari- Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:05
phoenixx Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:08
brueller Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:18
phoebe711 Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:08
brueller Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:03
Kagome Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:13
jewell Oh Gott! Muss das sein? 08.01.2003, 22:15
 DasSa Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:16
jewell Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:17
 SailorSirius Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:19
Katsuhiko Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:16
brueller Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:34
Shinji17 Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:17
jewell Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:20
Soth Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:29
nutshell42 Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 23:25
project_2501 Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 23:29
Maxi-Ryu Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:22
Maxi-Ryu Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:22
 kafkap Oh Gott! Die CB Dub ist erbärm... 08.01.2003, 22:45
 abolechander OMG! Schon wieder einer! 08.01.2003, 22:22
 Callie OMG! Schon wieder einer! 08.01.2003, 22:29
Shinji17 OMG! Schon wieder einer! 08.01.2003, 22:33
jewell OMG! Schon wieder einer! 08.01.2003, 22:35
Shinji17 OMG! Schon wieder einer! 08.01.2003, 22:39
SaireaZadkiel OMG! Schon wieder einer! 08.01.2003, 22:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.01.2003 21:38
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Die 2. Folge ertrage ich einfach nicht...

Wie geht es anderen? Was meinen Cowboy Bebop Veteranen? Wie beurteilen Neulinge die deutsche Syncro? Das würde mich brennend interresieren.

Hier meine bescheidene Meinung:
Die Stimmen sind gröstenteils falsch gewählt. Mit der von Spike kann man sich notfalls abfinden, im Falle von Jet tut es richtig weh. Die allgemeine emotionale Tiefe *hust* ist nicht vorhanden, der lässige deutsche "Slang" erbärmlich. Kurz: Genau so wie ich es erwartet habe, deshalb weiß ich gar nicht wiso ich das hier schreibe.

Ich hoffe auf vielfältige Meinungen anderer Fans. Neue wie alte ^_^

(Bitte nicht rumgiften. Das muss wirklich nicht sein)
Ka ist ein Rad das sich dreht. Es gelangt immer an seinen Ursprung zurück.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 21:46
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Allerdings lädt der Threadbetreff geradezu zum Rumgiften ein....Nur so eine Anmerkung am Rande. Ich finde allerdings die Dub nicht unbedingt gruuuuundübel. Da bin ich schon von Agent Aika vorgeschädigt *immernoch blutende Ohren hab* Leider kenne ich nicht das Original, aber ich vermute mal, da es sich hier um deutsche Durchschnittsware handelt, daß die Qualität im japanischen Original als wesentlich höher anzusetzen ist. Das ist eben das Problem, wenn man hier in Deutschland keine Seiyuuszene oder -Stars hat wie in Japan.

Die einzig wirklich guten Synchros, die mir bisher wirklich untergekommen sind, waren bei "die letzten Glühwürmchen" und "Jin-Ro"
"Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht."

Caspar David Friedrich



Von:   abgemeldet 08.01.2003 21:57
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Ich habs idealerweise gar nich gesehen ... habs eher verschwitzt aber naja O_o
War voll anderswo mit meinen Gedanken, das ist eben Pech *gg*
Aber ich hab ja scheinbar nich soo viel verpasst XDD



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:04
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich fand es noch ganz erträglich, aber irgendwie kann ich mich nicht mit Spike anfreunden, der klingt zu braver-Junge mäßig... *seufz* Naja, Faye scheint gelungen zu sein, die Kleinigkeiten auch, obwohl mir alle etwas zu "deutlich" sprechen...

Hmm, weitersehen. ^^
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:    -Mari- 08.01.2003 22:05
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
verpaaaaaasst T.T
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
ICQ: 138794650
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:08
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Ich fide die Synchro sehr gut! Ich habe alle Episoden (jap. und eng.) gesehen und ich muss sagen, die Synchro gefällt mir sehr. Die wurde bestimmt aus der jap. Fassung entnommen, da die Englische (die schlechteste -_-) zu düster für meinen geschmack ist. Und auch die Sprecher sind alles Profis. Und wenn du am ende die Stimme von Faye gehört hast...WOW, für mich eine Meisterleistung! Und ich zähle Cowboy Bebop zu meinen Lieblingen! Wenn es einem schon nicht gefällt kann ich gut verstehen, aber die Synchro als erbärmlich zu bezeichnen ist (zu) heftig!
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:18
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid phoenixx das wir da anderer Meinung sind aber ich muss leoder sagen: Was mich angeht war die Dub in den ersten 2 Episoden richtig grottig. Ich gebe zu das ich die Messlatte vieleicht ein wenig zu hoch ansetze, aber ich gebe die Syncro nicht auf.
Ich muss ehrlich zugeben das ich Faye nicht gehöhrt habe. Nachdem des Abspann (der erste?) erklang habe ich abgeschaltet. Das bereue ich jetzt.
Ka ist ein Rad das sich dreht. Es gelangt immer an seinen Ursprung zurück.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:08
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro fand ich doch recht gut, wenn ich die mit Agent Aika vergleiche war sie sogar sehr gut.
Ich kenne die Originalversion nicht, besser gesagt ich wusste von Cowboy Bebop nicht mehr als die 2. Hälfte der Reklame dafür auf MTV. ^^*
Ist das Intro eigentlich verändert wie bei Escaflowne oder ist das die Originalmusik?
*such such* Wo ist denn die Signatur hin? Muss wohl im alten Jahr hängen geblieben sein...



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:03
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Vihma:
Du hast recht. Den Titel habe ich aus Enttäuschung gewählt.

Mae:
Wenn du das Original kennst hast du absolut nichts verpasst.
Ka ist ein Rad das sich dreht. Es gelangt immer an seinen Ursprung zurück.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:13
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
mir hat es auch gut gefallen! die stimmen kamen gut rüber und mir hats gefallen ^^
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:15
Betreff: Oh Gott! Muss das sein? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh´s langsam echt nicht mehr.
Alle Welt hetzt gegen RTL2 und sagt dagegen, dass Vox und MTV viel besser seien. Sobald diese aber dann Animes ausstrahlen, werden diese genauso verrissen... Ich meine, man zieht doch sowieso meistens auf die Version vor, die man zuerst gesehen hat, oder etwa nicht? Warum muss man sich das antun, wenn man das Original kennt, und allen anderen den Spass daran verderben??

Wenn Dir die Synchro nicht passt, dann ist das Dein gutes Recht, aber muss diese Diskussion denn wirklich JEDESMAL bei JEDEM Anime sein? ICh find das furchtbar....
Ich habe CB noch nie gesehen, und mir haben die beiden Folgen inklusive Dub wirklich gut gefallen. Meinetwegen oute ich mich damit jetzt als "geschmacklos", was soll´s..



Von:    DasSa 08.01.2003 22:16
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Ich fands eigentlich cool ^^
die synchro war im vergleich zu gewissen andren Serien doch in Ordnung!
Ich kenn aber das jap. Original nicht -.-
tsukino
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:17
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin nicht allein.. tehe.
Besonders Spikes Stimme fand ich cool.



Von:    SailorSirius 08.01.2003 22:19
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Hm.... noja, ich kenn das Original nich. Mir sind eigentlich kaum Sachen negativ aufgefallen. Is das schlecht? *g*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:16
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Leute ich will keinem zu nahe treten, aber ihr geht mir gewaltig auf den Sack ... kaum hat man die erste Folge gesehen schon kommt man wieder daher: "Böh ... so'n Drekc ... was is die Synchro doch scheiße !!" ... Mann, habt ihr eigentlich auch nur annähernd ne Ahnung, wieviel Arbeit in einer deutschen Umsetzung steckt ?! Was glaubt ihr wie sich einer der Sprecher (sollte er sich rein hypothetischer Weise hierher verirren) das liest ... die Leute stehen jeden Tag ne Menge Zeit im Studio nur damit es auf den deutschen Markt kommen kann, da TV-Ausstrahlungen mit subs doch eher ungewöhnlich und nicht gerade profitfördernd sind ... langsam frag ich mich ernsthaft wozu sich die Leute den Arsch aufreißen, wenn die Reaktionen der "wahren Fans" doch immer die selben sind.
Ich kann zur Synchro nich viel sagen, da ich das Original nur relativ flüchtig kenne ... klar kommt alles vom Feeling her etwas anders rüber, aber ich finde die Dub eigentlich ziemlich gut ... die Besetzung is soweit in Ordnung bei Escaflowne lag man weit mehr daneben ... was mich an MTV aber wirklich nervt is die Soundqualität in der die ihre Serien übertragen ... grausig ... das knistert, rauscht und klirrt nur so was das Zeug hält ...

soviel zu meiner Meinung ...
Jinnai22
Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !!
Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:34
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
An jewell und Katsuhiko:
nun bleibt doch mal freundlich ja? Der Titel des Treats weist eindeutig darauf hin um was es hier geht richtig? Ich nehme an ihr wisst was euch in solchen Threads erwartet, nicht? Die Meinung verschiedner Leute zu diesem Thema. Ihr schreibt trotzdem rein? Ihr lest ihn auch nur? Obwohl ihr wisst das es euch anpisst was ihr hier finden werdet? Lasst doch bitte hier ihre Meinung friedlich loswerden. Ohne das Irgendwer beleidigt wird. Auch die denen ähnliche Treats zu anderen Serien völlig unbekannt sind.

Ohne Kritik gib es auch keine Besserung.

Um es nochmal zu sagen. Dieser Treat ist nicht gedacht um die CB Dub zu verreissen sondern verschieden Meinungen darüber auszutauschen. Der Titel war ungeschickt ich hatte keine solch empfindliche Stimmung erwartet.
Ka ist ein Rad das sich dreht. Es gelangt immer an seinen Ursprung zurück.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:17
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen die syncro ist echt bescheiden, was haben die nur aus spike und jet gemacht, nene das erinnert mich mehr an goldenboy, auf jap. ist es echt viel besser. da muss ich wohl wieder den dvd player anschmeißen und mir die serie noch mal reinziehnen um diese syncro zu verdrängen, vor schreck hab ich schon nen eigenen thed auf gemacht
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:20
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Ist es eigentlich "cool" jede Synchro sch**** zu finden. Nur mal so ´ne Frage....



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:29
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Tja,ich fand die Serie generell scheisse.
Und ich möchte gerne mal sehen,wie einer von EUCH das mit der synchro besser hinkriegt.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 23:25
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
> Tja,ich fand die Serie generell scheisse.

Das ist schön für dich, geht mir völlig am Arsch vorbei.

> Und ich möchte gerne mal sehen,wie einer von EUCH das mit der synchro besser hinkriegt.

Dieser Ansatz ist leicht daneben,
1. Wir werden nicht dafür bezahlt, daß wir eine Synchro von Cowboy Bebop machen, wir verdienen auch nicht Millionen mit den Werbeblöcken bei der Ausstrahlung, also besteht kein Grund, daß wir überhaupt eine Synchro machen sollten
2. Ein anderer Grund, warum wir nicht die Synchro selber machen: wir alle wissen, daß wir Schmarrn produzieren würden, deswegen gibts für solche Aufgaben ja auch Profis, von denen man zu Recht(?) erwarten kann, sie würden es besser machen.
3. Daß ich was nicht selber machen kann, heißt noch lange nicht, daß ich nicht beurteilen kann, obs jemand anders gut macht; wenn der Klemptner den Abfluß reparieren soll und danach ständig die Küche unter Wasser steht, werd ich den Deppen wohl noch verteufeln dürfen *dasproblemgehabthat*
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.aniverse.com --



Von:   abgemeldet 08.01.2003 23:29
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Das lustige ist ja, dass sich die meisten über schlechte Dubs aufregen, aber nie über Untertitel! Besonders die Amis dichten ziemlich viel dazu... aber wie oft musste ich lesen, dass die US-Version besser wäre? *seufz* Dazu kommt, dass mir Dubs manchmal sogar lieber sind als als dt. Untertitel - Deutsch klingt einfach seltsam in Anime... ^^

BTW, ihr habt die Synchro der ersten beiden Folgen gesehen... das wird sicher noch besser. :)
Sehet und staunet: http://nep.p2501.net



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:22
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Also, wenn ich mal dazu was sagen darf:

Mein erster Eindruck, als ich heute mal reingeblitzt habe, ist, dass Spike wie'n junger Milchbubi-Schwächling klingt. Wo bleibt denn bitte schön die Abgeklärtheit eines Cowboys, die ich in der englischen Version so vermisst habe? Und Jet Black, kannze eh in die Tonne kloppen. Also insgesamt ist zu sagen, die Böse-bubis sind besser synchronisiert als die eigentlichen Helden. Ich könnte jetzt Geschichten dazu schreiben, aber die Zeit habe ich im moment nicht.
Also kurzum: ich bleibe dabei... die englische Synchro ist von allen noch DIE beste. And I know that, weil ich mir die wertvoll-teure DVD-collection im Sommer geholt habe.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:22
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Also, wenn ich mal dazu was sagen darf:

Mein erster Eindruck, als ich heute mal reingeblitzt habe, ist, dass Spike wie'n junger Milchbubi-Schwächling klingt. Wo bleibt denn bitte schön die Abgeklärtheit eines Cowboys, die ich in der englischen Version so vermisst habe? Und Jet Black, kannze eh in die Tonne kloppen. Also insgesamt ist zu sagen, die Böse-bubis sind besser synchronisiert als die eigentlichen Helden. Ich könnte jetzt Geschichten dazu schreiben, aber die Zeit habe ich im moment nicht.
Also kurzum: ich bleibe dabei... die englische Synchro ist von allen noch DIE beste. And I know that, weil ich mir die wertvoll-teure DVD-collection im Sommer geholt habe.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    kafkap 08.01.2003 22:45
Betreff: Oh Gott! Die CB Dub ist erbärmlich [Antworten]
Avatar
 
Das wirklich coolste an der Austrahlung war... dass sie den ORIGINAL OP gelassen haben!!! :D Fand ich total geil, nachdem es ja Gerüchte gab, in dem es hieß, dass das OP gegen ein Techno-Gedudel ausgetauscht werden sollte. Hat mich echt überrascht. O.O

Die Synchro find ich ok. Spikes Stimme klingt ein kleinwenig weichspülermäßig, aber man gewöhnt sich dran. Jedenfalls is sie viel besser als bei Escaflone geworden.

@an alle "Verreißer"
Was erwartet ihr? Glaubt ihr wirklich, dass es irgendwo in Deutschland Seiyuus gibt, die exakt die gleiche Stimme haben wie die japanischen Originale?! Denke sowas is nur schwer möglich... ~__~"
_____________________________________________________________

Das Genie überwacht das Chaos! :]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:20



Von:    abolechander 08.01.2003 22:22
Betreff: OMG! Schon wieder einer! [Antworten]
ist doch einfach nur traurig! kaum kommt ein neuer anime, schon wird über die synchro hergezogen.... korrektur: bevor der anime gesendet wurde wird schon *grml*

was wir jetzt bei cowboy bebop haben ist wohl so ziemlich eine der besten dt. dubs überhaupt! professionelle und gut ausgewählte sprecher zusammen mit einem überzeugenden script! so sachen wäre vor 3 jahren nicht mal im traum denkbar gewesen. die dt. dubs sind überhaupt schon seit langer zeit auf einem international hohem nivau. aber immer muss gemekert werden! immer! das ist wohl etwas, was man einfach nicht ändern kann! klar, ein dub kommt nie an das orginal. allerdings kann ein dub auch gut sein. das wird oft vergessen, bzw im vorhinein ausgeschlossen. klar, jetzt kommen wieder alle mit ihren "sachlichen" und "begründeten" argumenten(ja, aber im japanischen orginal...). trotzdem hat uns mtv eine der besten dt. dubs serviert, die wir jemals zu sehen bekamen!

ich find das einfach nur traurig bis erbärmlich!
projectmessiah.abo

Deutsche Fansubs!
IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net
[Naruto / Full Moon wo Sagashite]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:20



Von:    Callie 08.01.2003 22:29
Betreff: OMG! Schon wieder einer! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das auch einfach nur traurig..erstens sollten wir als fans froh sein dass überhaupt animes in deutschland laufen, vorallem jetzt so bekannte wie CB..und zweitens war die synchro wirklich nicht SO schlecht, in vergleich zu anderen serien fand ich sie mehr als gut! ich habe mich zwar nie wirklich mit dem orginal beschäftigt, aber es ist ja wohl bekannt dass das orginal (fast) immer besser ist! ich glaub die leute die immer über jede synchro usw meckern, das sind die ersten die schreien würden wenn gar keine animes mehr im tv kamen! aber naja gut, jedem das seine, ist geschmackssache, wird ja keiner gezwungen es anzuschaun, aber "erbämlich" ist doch echt etwas übertrieben!! naja! also ich fand es soweit gut....leider werde ich es nicht immer anschaun können weil zur selben zeit buffy läuft (heute kams ja nicht!)..aber vielleicht nehm ichs auf ^^
~~~M@H0®C@~~~

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:51:20



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:33
Betreff: OMG! Schon wieder einer! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde aber das MTV die Syncro von VoE viel viel besser gemacht hat als MTV, ok die Übersetzung von Bebop ist super, soweit ich es mitbekommen hab. Aber naja die Sprecher haben auch gute Arbeit geleistet, man hört sie strengen sich an, aber die akkustische Stimmlage passt nach meiner Sicht nicht zum Charakter (spike ist ein Kettenraucher und hat ne stimme wie einer der noch nie geraucht hat).
Warum werden solche animes eigentlich mit dt. Untertiteln rausgebracht, ok das ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber einfacher und in meinen Augen besser
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:35
Betreff: OMG! Schon wieder einer! [Antworten]
Avatar
 
Weil das hier in Deutschland, im Gegensatz z.B. zu den Niederlanden total unüblich ist, und viele Zuschauer abschrecken würde.



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:39
Betreff: OMG! Schon wieder einer! [Antworten]
Avatar
 
@ jewell: Ja leider ist das so, würd auch viel lieber realfilme in englisch sehn, aber zurück zu bebop :)
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:45
Betreff: OMG! Schon wieder einer! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmm ich fand die Synchro ned überragend. Aber doch ned schlecht. Es wird nie ne perfekte Synchro geben einer hat immr was dran auszusetzen. ich kann mit der Cb Dubb leben. Und es stimmt Faye kommt gut rüber so weit man das aus der Vorschau entnehmen kann.
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück