Zum Inhalt der Seite

Thread: DSA auf Textbasis =)

Eröffnet am: 07.09.2013 12:21
Letzte Reaktion: 12.11.2013 17:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xXLewellynXx DSA auf Textbasis =) 07.09.2013, 12:21
 Joshy_Shadow DSA auf Textbasis =) 12.11.2013, 17:06
Seite 1



Von:    xXLewellynXx 07.09.2013 12:21
Betreff: DSA auf Textbasis =) [Antworten]
Die Zwölfe zum Gruße =)
Ich bin ein Neuzugang hier, habe aber 11 Jahre DSA-Erfahrung, 8 davon als Meister. Da ich oft umziehe, haben sich meine DSA-Aktivitäten aufs Internet verlegt.
Über die Jahre haben sich viele Charaktere bei mir angesammelt und viele davon suchen noch RPGs.^^
Wenn also jemand Lust auf ein 2er RPG hat, kann er sich gerne bei mir melden. Eine Meister-Spieler-Einteilung wird es weniger geben. Ich denke, es macht auf Textbasis mehr Spass, wenn beide Spieler bei der Story mitentscheiden können.
Ich bin weniger ein Fan von ausgedachten Szenarien, in die dann zufallsmässig und willkürlich irgendwelche Chars reingeworfen werden, die bestenfalls keinerlei Bezug zu dem Geschehen haben, sondern bediene mich lieber persönlicher Geschichten. ;)
Beide Chars bringen ja etwas aus ihrer Vergangenheit, ihres bisherrigen Leben mit und das kann man ja aufgreifen und evtl sogar kombinieren.

Ja, ich weiß, wenn man einen Blick auf mein Profil wirft, merkt man, dass ich ziemlich anspruchsvoll bin. Sowohl an meine Playpartner, als auch an mich selbst.
Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand finden lässt, der Lust auf tiegfründige, komplexe und nicht unbedingt 0815-Stories hat. =)



Von:    Joshy_Shadow 12.11.2013 17:06
Betreff: DSA auf Textbasis =) [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ich suche momentan auch jemanden der mit mir DsA auf I-Net Basis macht, da auch meine Freunde sowie ich leider noch relative Greenhorns sind wäre es vielleicht gut wenn ich mit jemand erfahrenden DsA Spieler meine Fähigkeiten bessern kann. Vor allem kann man auf schreib Basis besser die Geschichte entwickeln, da man sie (sollte man mal nich mehr wissen was war) nach lesen kann, was vielleicht nur auf sprachlicher Basis etwas schwer ist. Vor allem wenn man ein paar mehr Tage pause dazwischen hat.

Wenn du also lust hast, dich mit einem einigermaßen erfahrenen Spieler zu begnügen kannst du dich gerne bei mir melden.

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dich von meine Schreibtalent (oder Grauß ^^") überzeugen und hier oder auf FanFiktion.de (die gleichen stories und mehr).





Zurück