Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Heldengruppe

Eröffnet am: 19.02.2006 01:45
Letzte Reaktion: 23.11.2013 19:40
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Das Schwarze Auge



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kunoichi Eure Heldengruppe 19.02.2006, 01:45
 Himmelslied Eure Heldengruppe 26.02.2006, 17:48
Eure Heldengruppe 27.02.2006, 00:17
 Kunoichi Eure Heldengruppe 01.03.2006, 19:05
Eure Heldengruppe 01.03.2006, 19:24
Eure Heldengruppe 01.03.2006, 19:29
Eure Heldengruppe 04.03.2006, 19:38
 LadyFu Eure Heldengruppe 07.03.2006, 03:30
 Vasargo Eure Heldengruppe 12.04.2006, 10:51
 Sperber Eure Heldengruppe 16.04.2006, 17:02
Eure Heldengruppe 16.04.2006, 23:28
 Fangirly-Tay Eure Heldengruppe 26.04.2006, 17:02
Eure Heldengruppe 14.05.2006, 13:39
 Kunoichi Eure Heldengruppe 29.05.2006, 01:39
Eure Heldengruppe 29.05.2006, 01:45
 Virginie Eure Heldengruppe 05.06.2006, 19:19
 DarkySparky Eure Heldengruppe 24.07.2006, 11:50
Eure Heldengruppe 13.08.2006, 03:13
 Garou Eure Heldengruppe 18.03.2007, 18:44
Eure Heldengruppe 19.03.2007, 16:21
 Hiyurei Eure Heldengruppe 17.05.2007, 21:28
Eure Heldengruppe 23.06.2007, 11:59
 Frederick Eure Heldengruppe 23.07.2007, 14:30
Eure Heldengruppe 07.08.2007, 09:26
Eure Heldengruppe 07.08.2007, 09:52
Eure Heldengruppe 27.09.2007, 15:41
 Kerry_Eurodyne Eure Heldengruppe 16.11.2007, 00:18
 Rotmantel Eure Heldengruppe 21.10.2008, 23:50
Eure Heldengruppe 12.12.2008, 14:16
 Tidu Eure Heldengruppe 06.01.2009, 02:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kunoichi 19.02.2006 01:45
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Mit wie vielen Leuten spielt ihr und aus welchen Helden besteht eure Gruppe?
Wir sind zu sechst:

Kriegerin
Weißmagier
Norbade
Rondra-Geweihter
Skalde
Zwerg

Ich finde die Gruppenmitglieder sind alle ziemlich unterschiedlich und passen kaum zusammen... Mit dem blöden Geweihten hat man als Meister immer die meisten Probleme... der hat echt für alles eine Lösung. -.-"

Nun ja, wie sieht's denn bei euch aus? ^_~



Von:    Himmelslied 26.02.2006 17:48
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Wir sind fünf..^^

Kriegerin(Novadi)
Krieger(Thorwaler)
Angrosch Priester (oder so..Zwerg is erst neu dazugekommen)
Magierin(ich glaub grau...)
Elf..(kA was der genau is..)
Fühlst du das?
Das ist mein Herz.
Es ist gebrochen...



Von:   abgemeldet 27.02.2006 00:17
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Na endlich mal ein vernünftiges Thema gefunden

Nun unsere Heldengruppe besteht aus:
Einem Magier (Luftikus(Element Luft/Wind), unfähig *fg*)

Noch ein Magier (ein Matschmagier (Element Humus)und Nekro), beim Kampf immer ganz vorne dabei und als erster bewusstlos *fg*

Eine Amazone

Eine Hexe

Ein Krieger

und meine Wenigkeit ein Auelf (Mein Handycap ich mag Drachen so gerne und bin (ein kleiner)Drachentöter inzwischen, dumm gelaufen, aber entweder ich oder der Drache, naja ich lebe noch...)

unsere Helden sind zwischen Stufe 3 und 7

Ist ziemlich locker und witzig in der Gruppe, und Türen sind nicht so unser Ding, wir stehen auch mal vor geschlossenen (aber nicht verschlossenen) Türen etwas zu lange *fg*

Geweihte mag kaum einer bei uns, daher keine Probleme damit

wir treffen uns meist regelmässig, aber meiner Ansicht nach viel zu wenig
Also wenn jemand noch Helden sucht und im Grossraum, München wohnt, ich hätte Interesse....


Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!



Von:    Kunoichi 01.03.2006 19:05
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Wir sind gerade bei Stufe 5 - 6 und treffen uns auch fast jedes Wochenende. Aber es ist oft auch schwer alle zusammen zu kriegen für einen Termin.

Und jaa, unser Geweihter... xD Er spielt DSA am längsten und besten von uns allen. *drop* Allein deshalb wird man so schwer fertig mit ihm. Dazu kommt, dass man in seiner Gegenwart nicht lügen darf, weil er es sofort merkt. Und dann darf man im Rondra-Tempel blechen. @_@ Vor allem unseren Norbaden erwischt es immer wieder. xDDD



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:24
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Sorry hab net aufgepasst worum gehts?
Zuletzt geändert: 01.03.2006 19:25:16



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:29
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne kleinere gruppe..nur vier Leute:

Krieger
Rondra-Geweihter
Magier
Hexe

und ich,der Meister *smile*

besonders is unser magier der kracher: 1m 74 groß udn sein magierstab is 2m 10 *lol*
Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)




Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:38
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Meine Truppe is auch ziemlich zusammengewürfelt. Dadurch das ich Meisterin bin, hab ich noch so n paar Nebencharas, die mit den durch die gegend ziehen. Wollt die schon sterben lassen, aber meine Leute würden mich töten.. <<'
Deshalb sind wir ne Riesentruppe:

Krieger (ziemlich Be-Sexuell, aber auf der Suche nach der wahren liebe X3)
Elfe (Leidet merkwürdiger Weise an Amnesie.. ist deshalb manchmal etwas geistig weggetreten)
Dieb (Vorlaut, gerissen und überaus obszöhn.. --')
Magierin (blutige Anfängerin, derzeitig schwanger.. <<')
Elf (irgendwie schwul.. aber von allen immer noch am normalsten ^^)
Kriegerin (arrogant, zynisch und rechthaberisch (wenn sie dann mal spricht ^^'))
_______________________________________

Ich spiele dann noch ne Prinzessin aus Kheft, n Magier, n Zwerg, n kleinen Elf, n Krieger und nen Dunkelelfen..
Tja, wir sind halt eine groooooooooooooooooooooße Truppe.. --' und es ist sooooo~ schwer.. X3~
Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____<
(an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich..
i sag nur de Wahrheit.. <<)



Von:    LadyFu 07.03.2006 03:30
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Also wir sind insgesamt 8 Leute, von denen aber nicht immer alle zu einer Session anwesend sind (außerdem ist immer einer von zweien Meister).
Die Charas wären dann noch:

ein bornländischer Graumagier (Zweitchara: Schelm, außerdem der andere Meister)
eine Hexe der Schönen der Nacht (Zweitchara: ein adeliger Taugenichts)
ein Amobsszwerg
ein Ork
ein Adliger Schwertgeselle
ein ehemaliger Gardist, der auf Meuchler umschult
ein echsischer Totenbeschwörer (Schwarzmagier) (Zweitchara: Meuchler)
und eine Diebin aus Gareth (ich selbst)

Man merkt schnell: eine buntgemischte Gruppe, es ist oft genug ziemlich chaotisch und ob man uns Helden nennen kann, weiß ich nicht zu sagen, aber ich LIEBE die Gruppe und wollte sie in keiner anderen Konstellation (und Abenteuer schaffen wir auch noch!)



Von:    Vasargo 12.04.2006 10:51
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Wir sind zu dritt

Maraskanischer Magier
Twinblade Seesoldat
Moha Stammeskrieger



Von:    Sperber 16.04.2006 17:02
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Bei uns lagern sich während der Abenteuer auch immer der eine oder andere NPC an die Gruppe an ^^ da ich die immer alle spiele (bin der Meister) muss ich zwischendurch echt schauspielern, damit klar ist, wer gemeint ist. Im Moment sind zwei NPCS als "Altlasten" aus der letzten Kampagne dabei, und ich spiele mal zur Abwechslung, das heißt ich spiele drei Charas gleichzeitig ... Streß aber Spaß ^^ da muss ich manchmal sogar mit mir selbst spielen.

Wie auch immer, wir haben derzeit in unserer "Nordland"-Gruppe:

-Eine graue Illusionsmagierin aus Grangor, das emotionale Zentrum der Gruppe (Liebfelderin): Lythande ter Leyten
-Einen Halbelfen (heimatlos und mit seinem Schicksal hadert und sich in der Heldengruppe zumindest halbwegs am richtigen Ort fühlt): Sperber
- Eine Söldnerin/Streunerin mit bewegter Gildenvergangenheit in Gareth, steckbrieflich gesucht: Serenia Merve
- Eine Gauklerin mit Verwandschaft im schönen Tulamidenland und im lieblichen Feld, abergläubisch und von den ganzen düsteren Charas in dieser Gruppe mehr als angenervt: Leya Daskian
- Einen liebfeldischen Söldner/Krieger, der ein Autoritätsproblem hat (ein Char, der nach DSA4 ein Schwertgeselle wäre, aber wir haben von DSA4 nur inhaltliches übernommen und spielen weiter mit dem alten System, weil unsere Charas nicht wirklich konvertierbar waren, ohne das einiges verloren gegangen wäre): Brim Hahngold
- Einen ausgestoßenen Novadi, Djayan ibn Said, der sich inzwischen in einem persönlichen Angestellten/Freundschaftsverhältnis befindet mit
- einem liebfeldischen Krieger, der in der Erbfolge seines Adelshauses ganz oben steht, aber lange herumgeabenteuerert hat, wegen Zwist mit seinem Vater zwischendurch seinen Kriegerbrief zerriß und eher eine Söldnerseele wurde, der jetzt wieder auf den Pfad von Tugend und Verantwortungsgefühl zurückfindet: Ither di Farfara
- einem zehnjährigen, magiebegabten Lehrlingsmädchen unserer Magierin, Halbnichte des Barons von Freymoor, von ihm adoptiert und momentan in der erbfolge ganz oben: Fann von Freyhand.

fünf Spieler, ein Meister, acht Charaktere, die untereinander ein Geklüngel haben, dass nicht mehr feierlich ist (Ither und Serenia sind ein Paar, Sperber und Lythande eigentlich auch aber eben nicht (siehe meine Fanarts! ^^), Djayan arbeitet inzwischen mehr oder weniger für Ither, Brim mischt sich überall ein und Leya und Fann stehen manchmal nur noch kopfschüttelnd nebendran) ^^ macht sehr sehr viel Spaß!
Beim Rollenspiel kommt immer nur so viel raus, wie man reinsteckt, nicht wahr? Inzwischen habe ich die Charakter-eigenen Muster und Verhaltensweisen aber ganz gut raus und weiß ziemlich genau, wie sie reagieren, das macht das meistern angenehm. Ich spiele aber auch fast nur noch selbsterdachte Abenteuer, weil ich die besser auf die Charaktere abstimmen kann.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 23:28
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Wie groß - zum Teufel - sind denn eure Gruppen? Wie bekommt ihr da eine ordentliche Konversation hin?? Das wird bei uns ja schon schwierig...


-Spielleiter (klar)

-Zwerg (aber durch und durch! *knurr*)
-Thorwalerin (Saufkopf und Armdrücken-Queen)
-Söldner (spielt gleichzeitig noch seine Echsenfrau, die er im Orkland geheiratet hat)
-Magier (unser dritter inzwischen, die sterben uns alle reihenweise weg)
-Firnelfe (arrogant und notgeil *hüstel*)



Von:    Fangirly-Tay 26.04.2006 17:02
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Also eigendlich ist es noch keine Richtige Heldengruppe (wir sind noch am Anfang aber ich schreib trozdem^^")
ALso es gibt mehr wariaten wir sin meistens zu dritt.
Standart ist
Kriger
Streuner und
Magierin.
Wir haben aber noch Maraskaner, Hexe, Druide, Elfen usw.
Det wars von mir ^^
Zhai und noch zum schluss

DSA 4-erver
Zuletzt geändert: 28.04.2006 19:14:34



Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:39
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19880
wir bitten hier darum uns unsere heldengruppe zu zeichnen ^^ wer lust hat kann sich ja mal versuchen, isha und ich würden uns echt super darüber freuen. ^^ im WB isn link zu ner story, da is unsere heldengruppe genau beschrieben. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I don´t know what´s worth fighting for/ Or why I have to scream // I don´t know why I instigate / And say what I don´t mean
I don´t know how I got this way / I know it´s not alright //So I´m breaking the habit / Tonight

http://animexx.4players.de/community.php/LP_Joe-kun/beschreibung/



Von:    Kunoichi 29.05.2006 01:39
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Eure Gruppen sind ja teilweise echt riesig...
Okay, wir haben auch zuwachs bekommen! xD Haben nun so'n komischen Halbelfen dabei. Das Problem: Der ist ja nicht 12-Götter-gläubig. Er und der Rondra-Geweihte versuchen sich ständig gegenseitig zu bekehren! xDDD

Ich kann es auch nicht verstehen, dass bei euch einige 2 oder mehrere Charaktere haben. Bei uns hat jeder einen und das reicht auch! Schließlich muss man sich auf den konzentrieren und voll und ganz in die Rolle schlüpfen! O_o

Mit dem "Meister" wechseln wir uns immer ab! Der der grad dran ist, setzt dann halt für das Abenteuer aus. Aber immer Meister oder immer Held, das wär ja langweilig...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 01:45
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
hi, bin nur meister (immer) aber die momentane gruppe sind :
steinfried von ordosweiler, holzfäller, abenteurer, prsopektor, handwerker, wissenschaftler, axtkämpfer, held^^
ariana eulenkind, auelfische kämpferin
don alesandro tassilo rodario de la hoya cardinal, vinsalter schwertgeselle und lebemann
kassim von rotwald, weidener langbogenschütze und söldner im herzen.

wir spielen in andergast, aber die gruppe ist jetzt seit 1 jahr zusammen (8-10 stufe) und war schon fast in ganz aventurien.

die gruppe besteht fast nur aus kämpfern, weswegen die meisten szenarien im krieg stattfinden. momentan versuchen sie einen krieg zwischen nostria und andergast zu verhindern.
invited by a new age



Von:    Virginie 05.06.2006 19:19
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Also unsere Gruppe besteht normalerweise aus 6 Spielern und unserem Meister... Die letzte Person hat so gut wie nie Zeit...
Wir haben
-einen Ritter (arrogant bis zum geht nicht mehr und immer der erste der kämpft ^^°)
- eine Amazone (eine taschendiebin und sehr stur und schnell eingeschnappt... führt immer zu langen diskussionen)
- ein Druide ( Spezialgebiet: feuer.... Aber für gewöhnlich sehr handzahm und ruhig)
- eine schöne der Nacht (etwas zurückhaltend aber nett)
- ein Dschungelmädchen (weiß grad gar net was genau die ist... etwas fremd aber sie gehört zur amazone)
- eine Falknerin ( mein character... war der erste versuch aber ich hab mich ans spielen gewöhnt ^^° ist zudem der character der am wenigsten zu verbergen hat... viel zu normal für den rest)

Also im großen ganzen etwas komisch gemischt.. und derzeit auch auf einem selbstmörderischen Abenteuer unterwegs ^^°



Von:    DarkySparky 24.07.2006 11:50
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Unsere DSA-Gruppe (nach neustem stand 6 Spieler, 1 Meister) spielt mit 2 Heldengruppen, dann immer abwechselnd, einmal haben wir eine ganz kunterbunt gemischte:

-ein Forscher, der neulich die Spätweihe zum Nandusgeweihtem erhielt
-ein Ambosszwerg
-ein Graumagier (Verwandlung und Form, aus Lowangen)
-eine Hexe (eine Seherin von heute und morgen)
-eine Alchimistin (gespielt von meiner wenigkeit. ich weiß nicht, was mich da geritten hat, ausgerechnet die profession auszusuchen)
-seit kurzem erst dabei: eine weitere Hexe (eine Schöne der Nacht)

Bei der zweiten Heldengruppe kann einem der Meister leid tun. Wir haben eine reine Magiergruppe gewagt:

-ein Beherrschungsmagier aus Fasar
-ein Brabaker Dämonologe
-eine Objekt- und Umweltmagierin aus Festum
-eine Kampfmagierin aus Andergast (irgendeiner muss ja wenigstens ein bisschen draufhauen können)
-ein Eis-Elementarist aus Drakonia
des weiteren soll noch eine Mirhamer Magierin zu unserer Truppe stoßen, denn wenn schon Power Magi, dann richtig *g*

Eine sehr interessante gruppe, allein schon vom ganzen Auftritt her. *lol*
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 13.08.2006 03:13
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
-Magier ohne Lizenz (Freundlich, zurückhaltend, notorischer Lügner)
-Söldner (Jähzornig, gnadenlos, psychopathisch und grausam)
-Beherrschungsmagier aus Fasar (geschäftig, herrig, arrogant, auf guten Ruf bedacht, größenwahnsinnig und brutal)
-Schwertgeselle nach Adersin (perfektionistisch, ehrenhaft und weltoffen)

Man sieht, in der Gruppe gibt es durchaus Potential für Konflikte. Dafür kommen wir mit so ziemlich jeder Situation klar. Ausser mit verschlossenen Türen. Doch für diesen Zweck hat der Fasarer einen Vorschlaghammer gekauft^^



Von:    Garou 18.03.2007 18:44
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Nyo, meine Gruppe zur Zeit:

* Firnelfischer Kämpfer, der seine Sippe verloren hat und nun auf Rache sind
* Halbelfischer Dieb, der bisher so in den Tag reinlebte, aber nun Hals über Kopf in's Abenteuer gerät
* Schelmin, die noch recht kindisch und naiv wirkt
* Thorwalsche Hexe, die sehr eigenbrötlerisch und hinterhältig wirkt...und das auch ist xD
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:21
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Unsere Gruppe besteht aus 5 Leuten (+Meister =6)

-Zwei Söldner (Eric und Imma), von dem der eine seine Rüstung und Waffen über alles liebt (Eric)

-Ein Waldläufer dessen namen man nicht schreiben kann weil er so kompliziert ist

-Eine Diebin die seit anfang an versucht den Dolch vom Söldner (Eric) zu stehlen (Aelena Brauer, erst seit kurzem dabei)

-Eine Amazone (Ich) die Männer überhaupt nicht ab kann und bis vor kurzem die einzige weibliche Person in der Gruppe war (Sheydan keshal Rondra)

Und am wichtigsten natürlich noch unser Meister
Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<<
Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:31:13



Von:    Hiyurei 17.05.2007 21:28
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Unsere Gruppe besteht aus 6 Leuten. 5 Spieler + 1 Meister.
Bergungstaucher aus Al Anfa
Grabräuber aus dem Ambodgebirge
Waldelf der einen auf Legolas macht
Söldner vom Fußvolk
Geweiter der Rondra.
Ist echt ne witzige Gruppe



Von:   abgemeldet 23.06.2007 11:59
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
ehhm
lustich was für sachen ihr kennt
xDDDD

bn



Von:    Frederick 23.07.2007 14:30
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Wir machengrade die Borbarad kampagne mit einer gruppe von 7 leuten (einer davon meister)

Welf Tucher (meine wenigkeit), Thorwaler, Kämpfer seiner Ottajasko (Rekker der Herverkmader)

Maxim von Grünwald (The_Dome) Jäger

ein Maraskanischer Dieb dessen name sich kein ***** merken kann (und der vergeblich versucht hat dem später volgenden ork seinen Dolch zu klauen)

eine Magierin der Schule der Schmerzen (die dank des zweiten zeichens dazu gezwungen ist lieb zu werden)

ein Olporter Magier (Meister char), der ab und zu ein paar Mindergeister in den Haaren sitzen hatt

eine Halbelfe die versucht ihre menschliche seite zu verleugnen (was ihr nicht immer so ganz gelingt)

und einen Ork-druiden / Söldner aus Thorwal (steht momentan in den diensten von Welf), und der dolch den der Maraskaner versucht hat zu klauen war zufällig sein Ritualdolch (der Maraskaner hat nur dank eines Heiltraks aus Welfs gepäck die Tausenden insektenstiche überlebt)

da ergeben sich manchmal lustige situationen, vor allen wenn man dann an solche orte wie Praioskloster kommt oder zwei jahre nach dem Orkensturm mit dem Ork-Söldner durch Greifenfhurt spaziert (ein glück das der Harmlose gestallt wirken kann)
Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:30:56



Von:   abgemeldet 07.08.2007 09:26
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
meine gruppe löst sich ständig auf und kommt nach zwei wochen wieder an und will dann wieder spielen.
das wird für mich immer stressiger (war schon fast am durchdrehen).

meine letzte gruppe bestand aus einen mittelländer krieger,ein Boron geweihter,einen geoden und einer badin.

derzeit mache ich eine paralelwelt wo die demonen herschen.

Du schuldest der Welt noch einen Tod!
Umarmt die Dunkelheit!
Gibt euch der Dunkelheit hin!
Anscheind zahlt es sich nicht aus stehts seinem Herzen zu folgen,das werde ich mir merken müssen!
Herzen sind Macht!



Von:   abgemeldet 07.08.2007 09:52
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Wir haben eine Hauptgruppe und drei sogenannte "Urlaubsgruppen"(die gespielt werden wenn jemand im Urlaub ist)

Hauptgruppe: 6 Spieler , 1 Meister

Ifrin-Geweihte(der personifizierte Parzifismus, hält die Gruppe zusammen)
Magier aus Riva(Kampfmagier mit vielen Talenten )
Magierin aus Belhanka (Maraskanerin, Bewegungsmagierin)
Elfe (ständig am philosophieren und manchmal ein klein wenig badoc -->zurzeit Bannerträgerin der Garether Armee ^^)
Brillantzwergin (dickköpfige Söldnerin)
Schwertgesellin aus Gareth (FF7 und manchmal sehr unüberlegt^^')

Urlaubsgruppen:
Rondrageweiheter aus Thorwal
Druidin (Hüter der Macht)-->äußerst Weltfremd
Hexe (schöne der Nacht)
Fjaninger Söldnerin--->blutrausch
Tänzerin -->etwas naiv

----
Diebin---> 1. prof. Gladiator
Magier aus Punin ---> eingebildeter Stubenhocker
Söldner aus Andergast---> seeehr barmherzig (knuddelt mit verschreckten orks)
Rhajakavalier---> bezierzt dauernd den Magier
----

bei dieser Gruppe bin ich Meister:
Borongeweihte aus Al' anfa--> etwas eingebildet und seeehr direkt
Norbadische Händlerin---> versucht zu vermitteln und kriegts dann von allen seiten ab
Botenreiterin---> wenn sie was sagt schlägts ein wie ne Bombe
Krieger aus Vinsalt--> arrogant bis zum umfallen





Von:   abgemeldet 27.09.2007 15:41
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Also unsere Borbarad-Kampagnengruppe war am Anfang als Inbegriff der strahlenden,guten Helden angelegt.aber nachdem ein gewisser Vampir unseren Ritter,den Rommilyser Krieger und meinen Praiosgeweihten vorzeitig zu Boron geschickt hat,haben wir den Plan wieder verworfen.^^
Jetzt haben wir:
-einen planlosen Rondrageweihten
-einen Perricumer Magier,der schon paranoid war bevor er das 1.Zeichen gekriegt hat
-einen ehemaligen Mirhamer Schwarzmagier und jetzt passionierten Nandusgeweihten und 2.Gezeichneten
-einen nivesischen berittenen Schützen
-und meine Wenigkeit,Söldner der tulamidischen Reiter,in den Blutgruben Fasars gehärtet.Das 3. Zeichen wird mir!!!:-P



Von:    Kerry_Eurodyne 16.11.2007 00:18
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
wir sind 6.^^

ein magier
eine hochstablerin
eine leibgardin
ein borongeweihter
eine amazone
ein krieger

alle außer der kriger sind menschen. der krieger ist ein elf.^^



Von:    Rotmantel 21.10.2008 23:50
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
meine gruppe besteht aus:
Schelm, der einen seltsamen Pferdemistfetisch hat O.o
Nivesen Falknerin, deren player dauernd versucht sich bei mir einzuschleimen, da meine freundin ^^'
Phex geweihter "der Klingelbeutel seines tempels" klaaaaar
Gjaskerländer tierkrieger

was fürn haufn ^^'






Von:   abgemeldet 12.12.2008 14:16
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Avatar
 
Wir spielen immer noch DSA3, dafür aber recht gegelmäßig. Da in unserer Gruppe jeder mal Meister ist haben wir 7 Charaktere, wovon aber immer nur 6 gleichzeitig gespielt werden. Zur Zeit ist es folgende Gruppe:

Thorwaller Kor Geweihter -> wechselt nach dem AB zu einer nivesischen Jägerin
Druidin -> wechselt nach dem AB zu einem Auelf
Norbadischer Händler
Aranischer Söldner
Tulamidischer Streuner
Schwarzmagier (Spezialgebiet: Beherrschung)
Weißmagierin (Spezialgebiet: Kampf) *seufz*

When it hurts to look back and you scared to look ahead, you can look beside you and your best friend will be there. ^^
Zuletzt geändert: 12.12.2008 14:17:38



Von:    Tidu 06.01.2009 02:44
Betreff: Eure Heldengruppe [Antworten]
Gauklertrup, bestehend aus:

Halbelfischem AKrobat (Schlangenmensch)
Utulu-Dompteur (inkl. Baumbär Pet xD)
Feuerspuckerin
Scharlatanin (Jahrmarktsmagiern)

Dazu kommt
Diebin (Halbschwester vom Akrobat)
Diebin #2 o.o
und Thorwalersöldner ausm Bornland mit tragischer Vergangenheit xD

sehr lustige sache :3

Zumal sie Dinge viel zu oft mit Feuer lösen wollen (Komische leere hütte? In brand stecken) oder ganz undiebisch schleichen (du stehst also nachts vorm verschlossenen burgtor und versuchst die gefangen darin zu befreien, bisher hast du dich wunderbar eingeschlichen. das tor ist verschlosen. was machst du? diebin: ich klopfe) XDD
Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:45:58


[1] [2]
/ 2



Zurück