Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten DSA Patzer

Eröffnet am: 21.05.2005 17:34
Letzte Reaktion: 10.02.2015 14:43
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Das Schwarze Auge



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kunoichi Die schönsten DSA Patzer 19.02.2006, 01:33
 Himmelslied Die schönsten DSA Patzer 26.02.2006, 17:59
 Virginie Die schönsten DSA Patzer 28.02.2006, 12:41
 Himmelslied Die schönsten DSA Patzer 28.02.2006, 13:07
 Vasargo Die schönsten DSA Patzer 11.04.2006, 22:20
 jamew Die schönsten DSA Patzer 27.07.2006, 07:19
 Naraku Die schönsten DSA Patzer 27.07.2006, 23:25
 Skyknight1980 Die schönsten DSA Patzer 06.08.2006, 12:31
Die schönsten DSA Patzer 07.08.2006, 11:25
 Damsell Die schönsten DSA Patzer 05.09.2006, 21:00
 Zerfall Die schönsten DSA Patzer 07.09.2006, 17:32
 Kunoichi Die schönsten DSA Patzer 18.10.2006, 00:06
 Ikuku Die schönsten DSA Patzer 25.04.2007, 23:26
 Tonoras-chan Die schönsten DSA Patzer 14.07.2007, 00:11
 Sidney_Fox Die schönsten DSA Patzer 16.07.2007, 15:13
 Frederick Die schönsten DSA Patzer 23.07.2007, 15:19
Die schönsten DSA Patzer 25.07.2007, 15:38
 Frederick Die schönsten DSA Patzer 25.07.2007, 19:52
DSA 07.08.2007, 10:08
 Nebukadnezar Die schönsten DSA Patzer 27.08.2007, 13:30
 Murtagh Die schönsten DSA Patzer 27.08.2007, 20:18
 Milkymalk Die schönsten DSA Patzer 30.08.2007, 02:09
 Mondtaenzerin Die schönsten DSA Patzer 02.09.2007, 21:46
 Milkymalk Die schönsten DSA Patzer 04.09.2007, 11:25
 Mondtaenzerin Die schönsten DSA Patzer 04.09.2007, 11:59
Die schönsten DSA Patzer 06.09.2007, 13:43
 ore Die schönsten DSA Patzer 06.09.2007, 14:37
Die schönsten DSA Patzer 07.09.2007, 17:48
 Una Die schönsten DSA Patzer 11.10.2007, 20:31
Die schönsten DSA Patzer 23.10.2007, 13:14
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kunoichi 19.02.2006 01:33
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Der allerschönste Patzer kam nicht von mir, sondern von einem Mitspieler! ^_^ Wir haben uns zum Einstieg, weil einige das Spiel noch nicht kannten, ein eigenes kurzes "Kennlernabenteuer" ausgedacht. Und da sollte besagter Spieler (übrigens ein HÄNDLER! Also Norbade.) sich, beflügelt durch einen Traum, einen Stein suchen... Nun, anstatt aus der Stadt zu maschieren, wo jede Menge Steine liegen, kauft er einen bei einem anderen Händler! xDDD Zusammen mit einem "roten" Tuch (Probe misslungen), dass er zwar gut fand, allerdings purpur war. *lool*



Von:    Himmelslied 26.02.2006 17:59
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Von meinem lieben Meister:
Wir gehen durch so 'ne Tür dazu meinte er dann:
"Vor euch erschreckt sich ein Gang"

Von unserm Elf, an den Tagen des Namenlosen:
"Die meisten werden, wenn sie am 30. alleine rumwandern schwanger!"
Ich wollte rausgehen(bin ja als Novadi nich 12 Göttergläubig) und Schattenkampf machen..

Von unserm Thorwaler:
"Wölfe können Würfeln?"

Zitat des Meisters:
"Eine Graslandschaft geprägt von Gras..."

Unsere Magieren Fabrizierte einmal beim Kampf:
Sie war dabei nen Fullminictus zaubern, legt ne 20 und verbrennt sich die Hände..seitdem tragen wir immer Brandsalbe mit uns..
Die ist mittlerweile aber auch abgelaufen..Oo
Fühlst du das?
Das ist mein Herz.
Es ist gebrochen...
Zuletzt geändert: 18.04.2006 10:37:12



Von:    Virginie 28.02.2006 12:41
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Also unser Meister scheint auch nicht so ganz Götter feste zu sein.
Wir befinden uns in Gareth und bekommen so mehr oder weniger den Auftrag in die schwarzen Lande zu reisen.Daraufhin meint der Kerl mit der wir gesprochen haben: Möge Praios mit euch sein. Und die anderen 12 auch.
Gut... wir habens einfach hingenommen, war ja schon spät.. XD

In einem früheren Abenteuer hat er uns in einem Wald wirklich gute Kämpfer auf den Hals geschickt.. wenn denn der Meister auch würfel könnte.
Meister: der Kerl rennt auf dich zu und *würfelt* legt sich vor deine Füßen auf die Schnauze.. Mist.
Und die waren an dem Abend alle so drauf... Aber gut für uns XD



Von:    Himmelslied 28.02.2006 13:07
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Würd ich auch sagen..xD
hihi
Unser Thorwaler wollten einmal mit diesn Fledermäusen einen Gegener einwickeln, hat aber im endeffekt ne 20 gelegt und sich selber eingewickelt...
Fühlst du das?
Das ist mein Herz.
Es ist gebrochen...



Von:    Vasargo 11.04.2006 22:20
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Chara war am morgen angeln und hat sich die fische geräuchert. Am Abend

Chara: Wo waren nochmal die Fische?
Meister: Die hängen oben.
Chara: Ich geh hoch und hol mir einen runter.
Meister: Schaffst du !!! Man hört es.

Die ganze Gruppe konnte 5 min nicht weiter spielen.



Von:    jamew 27.07.2006 07:19
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch dass in unserer MAgiertruppe Issolania in einem Kampf gegen Orks Dunkelheit um einen Ork gezaubert hatte um leichter gegen ihn kämpfen zu können. Am Ende wäre sie daran fast zu grunde gegangen, denn als sie gegen den Ork in der Dunkelheit kämpfte würfelte der nur noch glückliche paraden und attacken (dabei sind die in dunkelheit schon so grausam erschwert für den nichtverursacher, aber bei lauter 1sen und 2en hat er es dann doch immer wieder geschafft).
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    Naraku 27.07.2006 23:25
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Was passt hier nicht zusammen?

Gruppe:
Halbelfe die Orks zum Tode nicht ausstehen kann (ich)
Halbork der ein Drachenliebhaber ist
Zwerg der Drachen hasst (ist irgendwie logisch)
Magier dem fast alles egal ist (außer seinem eigentum)
Dieb der vom Magischen magscih angezogen wird

Szene:
Mag. Wald.
Wir hatten uns im Wald verirrt und wollten zum Trios (wussten net WAS er ist) ein paar Infos sammeln. Uns begegnet plötlich en Zwergdrache der über den Zwerg spottet. Haltet erstaml als Orkhasserin einen Halork und einen wutendbrannten Zwerg auf, da der Dieb des Magiers Beutel wieder mal schnappte.
Plötzlich landet der Drache auf mich (die dinger wiegen nur en paar tonnen aber egal). Hinter mir - plattgewalzt - erscheint ein etwas großer tausendfüssler, wenig später Trios - ein Riese der Piffi, den tausendfüssler gassi führte.

-.- das nenn ich perfekt *heul*
Dämonen, nach Blut und Begierde dürstende Geister.
Was unterscheidet sie von den Engeln?
Die Dämonen sind wenigstens ehrlich.



Von:    Skyknight1980 06.08.2006 12:31
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Also wir hatten da mal einen Magier der eigentlich nur etwas Licht machen wollte!
FlimFlam ist ja eigentlich ein sehr praktischer(und ungerfährlicher) Zauber. Nicht aber bei diesem Chara!
Patzer(2 mal 20)
Ich lass ihn nochmal würfeln um den Patzer zu bestätigen!

Ich: Wenn du die Probe jetzt schaffst, ist es nur ein normaler Fehlschlag! Wenn nicht zählt der Patzer!
Spieler:*würfelt* geschafft *würfelt* 20 *würfelt* 20!!!!

Nach einer kurzen Beratung mit meinen Cospielleiter war uns klar, daß ein so spektakulärer Mißerfolg Konsequenzen haben muß.
Wir entschieden uns dafür, daß der Magier den halben Wald abfackelt!
Seitdem werfen sich immer alle Charaktere in Deckung wenn irgenjemand "Flim Flam Funkel" ruft! ;)
Who wants a loosy magical ring anyway?
Gimme a mighty powerfull Runeblade...
Remember these words and you'll never become a Ringwraith!But unfortunally you'll die very soon...Hmmm, maybe better to take the dammned ring ^_^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:25
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 

Also meine gruppe bestand aus nem Forscher(Karthograph), nem Schwertgessellen, nem Ork, ner Piratin und ner Kräutersammlerin(das war ich)

Wir wurden im wald von ner Groblinbande überfallen(also erstma nix besonderes) da unsere Piratin ne zimlich gute Kämpferin is hatte sie ihre Groblins am schnellsten besigt. Also wollte sie unserm Schwertgessellen helfen der schon nich mehr ganz so viele Lebenspukte hatte, der wollte seinen groblin aber alleine besigen hat er aber ein bischen zu spät gesagt den die Piratin hat den groblin bereits gekillt. Der Schwertgesselle(stink sauer) geht mit seinem Schwert auf die piratin los und schon ham die sich gegenseitig fertig gemacht. Der Ork steht daneben und denkt laut drüber nach ob man aus groblins suppe machen kann und ich und der Forscher versuchen den Schwertgessellen und die Piratin wieder auseinander zu bringen(woran wir kläglich scheiterten)
Also mussten wir zusehn wie die Piratin den Schwertgessellen bewusstlos schlug. Und wer durfte letzten endes dafür sorgen das keiner der beiden an seinen Wunden starb??? Natürlich ich und der Forscher wir hatten die ganze arbeit am Hals und die Heilkräuter die ich verwenden musste hat mir auch keiner bezahlt!

Waren eure Gruppenmitglieder auch ma so verrückt aufeinander loszugehn? oder is tatsächlich nur unsere Gruppe so bescheuert?

A secret makes a woman woman



Von:    Damsell 05.09.2006 21:00
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Hm, bei uns gabs auch mal einen schönen Patzer...
*dran zurückdenk*

Erstens hat es unser Krieger doch tatsächlich geschafft, im volltrunkenen Zustand das Schwert so dumm zu ziehen (auf Gewandheitsprobe eine 20 gewürfelt), dass es ihm aus der hand geflogen ist und im nächsten Baum landete... *drop*

Naja aber das beste war eigentlich in unserem ersten Abenteuer:

Also wir waren im Orkland und haben uns alle (die Elfen voran) versteckt, als ein Drache angeflogen kam. Nur der Thorwaler war mal wieder so blöd, mitten auf der Wiese stehen zu bleiben und den DRachen anzugreifen. Nicht nur, dass das kompletter Wahnsinn mit einem Helden der Stufe 1 (!) ist, sondern der setzt sich da auch noch in aller Seelenruhe hin und schnitzt sich einen Speer, während der DRache auf ihn zu fliegt... naja egal, das war ja quasi schon schlimm genug ung am Ende waren bis auf die Elfen (weg. Fernkampf) alle fast tot und mussten fliehen, mitten in den WAld. Hat zum Glück auch geklappt...
UND DER PATZER AN DER SACHE
Die Waldelfe (nicht ich,s ondern die Meisterfigur) ist ziemlcih sauer geworden, hat einen Blitz-dich-find auf den Thorwaler gemacht und ihm dann eine saftige Ohrfeige verpasst. Eigentlich untypisch für Elfen, aber immerhin hätte er uns fast alle umgebracht. Naja, das End vom Lied war, dass durch diese Ohrfeige die Lebensenergie des Thorwalers von 5 auf 4 sank, sprich, er wurde von einer Elfenohrfeige ohnmächtig! *lol*



Von:    Zerfall 07.09.2006 17:32
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
auch niedlich ist der " Spielleiterblitz" ... den durfte ich desöfteren kennenlernen... ^^ ~seufz~





Von:    Kunoichi 18.10.2006 00:06
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Wir haben es letztens geschafft, dass 5 von 6 Leuten in einer Kampfrunde einen Patzer gewürfelt haben... das muss ein geiles Bild für unsere Gegner gewesen sein, wie wir einer nach dem anderen auf die Fresse flogen. XDD



Von:    Ikuku 25.04.2007 23:26
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Ein (weiblicher) Char der Gruppe sollte einen Schlüssel der Wache abnehmen, was machte sie, sie verführte die Wache - nur verpatzte die "Reiterprobe" ^^°°
...私は私がこの死ぬ世界で愛することができることそれから彼女が
唯一の事だったことを彼女に言おう...



Von:    Tonoras-chan 14.07.2007 00:11
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Meine Hexe...
Wir waren in einer Mühle und im Keller der Mühle lagen Säcke mit einer weißen, pulvrigen Substanz... was mag das wohl sein? *lach*
Eine Pflanzenkundeprobe später (20/20/19) war meine Hexe fest davon überzeugt, daß es Mohn sein müßte... und nervte den Rest der Abenteuergruppe damit XD



Von:    Sidney_Fox 16.07.2007 15:13
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Wir mussten einmal einen Händlertrupp beschützen, inklusive den Sohn des Oberhändlers. Wie es der Zufall so wollte sind wir natürlich auf einer Handelsstraße von Räubern überfallen worden. Und anstatt dass unsere Kriegerin uns im Kampf unterstützt hätte, ist sie mit dem Händlerssohn interm Gebüsch verschwunden...
Den weiteren Verlauf dieses Abenteuers sollte ich an dieser Stelle besser nicht erwähnen^^

Manchmal gibt es bei uns auch so komische Elfen, die meinen, sie müssten Apfel koksen^^
Zuletzt geändert: 16.07.2007 15:15:41



Von:    Frederick 23.07.2007 15:19
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
bei uns gibt es imer nur so komische elfen die von bäumen runterfallen oder aber von stützpfeiler gewisser Stallungen (wärend der thorwaler einfach die leiter hochklettert und auf dem heuboden auf sie wartet!^^)
Zuletzt geändert: 23.07.2007 15:20:29



Von:   abgemeldet 25.07.2007 15:38
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Unsere Runde:

Thorwahler
Krieger
Zwergin
Streunerin
Waldläufer (ich)

werden in der Dämonenbrache von Wölfen überrascht. Wir springen alle in die Böschung, bis auf die Zwergin, die ihren verstecken wurf gehörig vergeigte, woraufhin die Hecke sie zurückwarf. Also, was tun? unsere Zwergin versuchte dann, sich totzustellen und schaffte das auch. Kaum waren die Wölfe weg kamen wir alle aus unserem versteck und versuchten die Zwergin zu wecken. Biarangebote etc haben alles nichts genützt, die Zwergin war sogar der Überzeugung (schön wenn man die Gedanken des Charakters vom spieler bekommt) die wölfe würden versuchen sie zu überzeugen.
Unsere Streunerin kamm auf die gloreiche Idee die Zwergin wachzuküssen. daraufhin Jähzornwurf 1, Angriff mit Zweihandhammer auch 1 und sagenhafte 35 schaden (da hat sie wenigstens nicht ganz so glücklich gewürfelt) und zermatscht der Streunerin die Hüfte. wir haben 3 Magier gebraucht um das wieder auszubügeln...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Frederick 25.07.2007 19:52
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
sowas ähnliches ist meinem Allerersten Helden an meinem Allerersten DSA-Abend Passiert nur das er von einem Goblin angespukt wurde der den Zwerg als seinen gebieter ansah, weil der zwerg den Bösen Goblinheuptling getötet hat; Kurzerhand hatt sich mein held den Bart vom Zwerg geschnappt und sich damit das gesicht abgewischt!

(Ich weis das war blöd aber wie gesagt mein erster abend)



Von:   abgemeldet 07.08.2007 10:08
Betreff: DSA [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöscht
Zuletzt geändert: 06.10.2009 02:10:11



Von:    Nebukadnezar 27.08.2007 13:30
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Unser Thorwaler war die Blödheit in Person und hat zu Zeiten der Pest tote Ratten als Proviant einpacken wollen. XD

life is a game, play it an lose...



Von:    Murtagh 27.08.2007 20:18
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Rollenspiel ist schon was herrliches, ;)

Ich kann leider nur D&D Patzer beisteuern, XD
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Milkymalk 30.08.2007 02:09
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Meister (ich): "In der Ferne könnt ihr es erkennen: Ein Schwarm Harpyen kommt rasend schnell auf euch zugeflogen!"

Syphia (Medica): "Ich ducke mich!" (oder sowas)

Alrik (Söldner): "Ich steige von meinem Pferd und stelle mich schützend davor!"

Meister: "Syphia, würfel Ausweichen! Zwei Harpyen krallen nach dir!"

Syphia: "Wieso? Alrik steht doch mit seinem Schild vor mir!"

Alrik: "Was? Nein, ich stehe vor meinem Pferd!"


Zudem haben wir in der Gruppe Marvan, den unglaublichen Nahkampfmagier... vergeigt beinahe unter Garantie jeden wichtigen Zauber, aber würfelt mit seinem Zauberstab im Kampf ständig Attacke-Einsen!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
***Irgendwann ein neues Update:***
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Mondtaenzerin 02.09.2007 21:46
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Okay, wir sind eine vollkommene Anfängergruppe xD Da kann man sich ja vorstellen, was uns schon passiert ist. Mein Freund, welcher meistert, hat sich als Einstiegsabenteuer 'Die Höhlen des Seeogers' ausgesucht. Nun ja, lest selbst ;)

Gruppe:
Numiélle (Hexe)
Thorim (Zwergensöldner)
Thoram (Zwergensölnder)
Laurel (Kampfmagier aus Bethana)
Barracus (Beherrschungsmagier)

Okay, wir waren gerade von Fedora Kupferfeld angeheuert worden, sie bei der Lösegeldübergabe zu beschützen und mit der Fedora (so heißt ja auch das Schiff) auf einem Fluss (!!) auf dem Weg nach Bethana.
Meister: In der Ferne könnt ihr schon einen Steg ausmachen...
Numélle: Land in Sicht!!
Gruppe und Mannschaft: ... Oo""... Der war gut, Frau Sturmfels! =D

Dann waren wir in einem Wirtshaus. Den Namen habe ich nicht mehr im Kopf (war auch erst meine zweite Spielrunde). Jedenfalls war der Wirt ein nicht sehr lustiger Zeitgenosse ;)
Thoram: Habt ihr zufällig Milch?
Wirt: Ziegenmilch. Ich besitze nur eine.
Numiélle: ...Eure Gattin?
Problem war, das ich das mir eigentlich so aus Spaß in den Bart genuschelt habe und das eigentlich nicht 'ingame' sagen wollte. Naja, seitdem weiß ich, dass der Meister alles gegen mich verwenden kann xD


When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Milkymalk 04.09.2007 11:25
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn das für ein Zwerg, der Milch trinkt? Das ist was für Buben, aber nicht für gestandene Angroschim! ;)

Bringe er mir ein gutes Ferdoker!
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
***Irgendwann ein neues Update:***
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Mondtaenzerin 04.09.2007 11:59
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
>Was ist denn das für ein Zwerg, der Milch trinkt? Das ist was für Buben, aber nicht für gestandene Angroschim! ;)

Da haben wir uns auch schon drüber lustig gemacht :D Aber ich glaube bei ihm ist das Problem die hohe Goldgier xD"

Wie gesagt, sind eben alles noch die totalen Anfänger ;)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 13:43
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
spielt auch irgendwer nach regeln?



Von:    ore 06.09.2007 14:37
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Ja, wir, manchmal jedenfalls XD


Letztens in einer kleinen Runde die unser SL aus dem Stehgreif erdachte, unsere Gruppe war von Anfang an sehr zerstritten (IT), als dann einer beim Kampf schwer verwundet war versuchte er seine Wunden zu verbinden, patzt, das Kuschelbärchen der Gruppe versucht es auch, patzt, ich mach auch nen Test, klappt, Kommentar: "Ich seh den beiden amüsiert zu, weiß dass sie es falsch mache und gehe grinsend weg" am nächsten Tag fiel der Verletzte dann mit entzündeten Wunden in Ohnmacht und konnte nur knapp magisch von einem LP geheilt werden (Scheiß Staatsbedienstete die kostenlose Heilung kriegen)
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo



Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:48
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
wir spielen streng nach regeln, auch wenn dein char mit 1mio exp kurz vor dem tode ist, keine gnade.... es gibt nur wenige ausnahmen. aber ich muss zugeben dass wir vor 1 jahr noch ohne trefferzonen gespielt haben.....
http://www.last.fm/event/320091 (feat. Bionic Kid himself!!!!)



Von:    Una 11.10.2007 20:31
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Avatar
 
Versprecher vom Meister bei der 7G-Kampagne, der uns zum. geradezu explodieren hat lassen (vor Lachen versteht sich):

Meister A.:"Amando Laconda da Vanya (der damalige Großinquisitor) winkt die beiden Spektabilitäten zu sich und rasch treten die Magier näher... natürlich wollen sie wissen, was ihr zu berichten habt."

Spieler X.: "Ich erzähl ihnen alles!"

Meister A.: " Alles? Auch den Namen...?"

Spieler X.:" Jaaa, natürlich erwähne ich Borbarad!!!"

Meister A.: "Was dafür sorgt, dass der Inquisitor und die Spektabilitäten erstmal KUSCHELN!"

STILLE

Dann wildes Gelächter

Meister A. (nun hochrot und grummelig): "Tuscheln... tuscheln natürlich!"



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:14
Betreff: Die schönsten DSA Patzer [Antworten]
Mein erster Magier (Damals St. 21) hat bei der Beschwörung mittels Pentagramma auch böse gepatzt (20/20/20). Wie zu erwarten tauchte auch spontan ein Erzdämon auf (Ist schon 7 Jahre her, welcher es war weiß ich nicht mehr...) Die selbstbeherrschungsprobe klappte dann zum Glück.
Er dachte sich "Gut... Es ist ein Dämon... Dämonen sind beherrschbar..."
Zum SL: Ich versuche, ihn zu beherrschen.
SL: Aber nur nach bestätigter 3x 1...
Würfelergebnis: 6 einsen! Ich habs selber nicht geglaubt...
SL schaut 3 mal hin und meint: Der Dämon bietet dir einen Pakt an, bei dem er sich dir völlig unterordnet.
Ich: O.O Ernsthaft?
SL: Ja

Das Ende vom Lied war ein Auge des Limbus mit sämtlichen AsP des Dämons und einer Druidenrache meines Magiers...
So entstand in dem AB bei uns die Dämonenbrache und mein Magier ist nicht zum MC (Meisterchara) geworden...
Er war einfach zu mächtig...
Schwarzmagier zum Opfer: "Beherrsch dich oder ich mach das für dich!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück