Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu endlich in Deutschland?

Eröffnet am: 28.06.2007 10:39
Letzte Reaktion: 04.11.2011 22:35
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ayu endlich in Deutschland????... 31.10.2008, 07:44
 ZiTao Ayu endlich in Deutschland????... 11.01.2009, 00:04
 Himeka-chan Ayu endlich in Deutschland????... 04.03.2009, 18:38
Ayu endlich in Deutschland????... 13.03.2009, 16:52
Ayu endlich in Deutschland????... 13.03.2009, 16:59
 Miranah Ayu endlich in Deutschland????... 25.08.2009, 14:50
 katechan Ayu endlich in Deutschland????... 23.09.2009, 14:04
 Kisaki Ayu endlich in Deutschland??... 24.09.2009, 00:04
 FULLMOONCHAN Ayu endlich in Deutschland??... 24.09.2009, 00:09
 Sandra Ayu endlich in Deutschland??... 25.09.2009, 00:28
 Famove Ayu endlich in Deutschland??... 25.09.2009, 14:30
 RukiChan Ayu endlich in Deutschland????... 25.04.2010, 11:07
 Takasugi Ayu endlich in Deutschland????... 06.05.2010, 00:20
Ayu endlich in Deutschland????... 08.05.2010, 00:01
 RukiChan Ayu endlich in Deutschland????... 08.05.2010, 14:43
 _Momo-chan_ Ayu endlich in Deutschland????... 10.07.2010, 20:49
 ShinRon Ayu endlich in Deutschland????... 04.08.2010, 15:01
 ZiTao Ayu endlich in Deutschland? 04.11.2011, 01:46
 Ryoko-san Ayu endlich in Deutschland? 04.11.2011, 20:53
 ZiTao Ayu endlich in Deutschland? 04.11.2011, 22:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.10.2008 07:44
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Shinya_ recht geben. Ich finde es auch total schade, dass es sooo viele Bands hier her schaffen, die alle aus dem VK Bereich kommen und um einen J-pop Star hier her zu bekommen muss man sich halb ein Bein ausrupfen. Naja, aber was soll man machen.-___-
Ich finde es blöd, da ich VK zwar höre, aber J-pop nicht minder mag und deshalb nicht gerade froh drüber bin wenn hier nur VK vertreten ist. Mit Nana Kitade ist es ja schon ein Anfang und vergesst nicht Dream, welche hier ja auch schon waren im Ramen der Connichi.

Und bleibt wohl keine Wahl, als bei einer Gelegenheit, ein japanisches Konzert zu besuchen.
Only death is true....



Von:    ZiTao 11.01.2009 00:04
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe, das sie 2009 wieder mal in reichweite kommt (muss ja kein konzert sein <3)
und das ich es nicht wie letztes jahr verpasse XD
Zuletzt geändert: 11.01.2009 00:15:35



Von:    Himeka-chan 04.03.2009 18:38
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch dass Ayu schon DIE japanische Pop Diva ist: So jemanden holt man nicht für einen Gastauftritt oder mal eben für eine Convention.
Ich liebe(falls man das Verb noch benutzen darf nach dieser Diskussion oben XP) ihre Lieder auch total und würde wer weiß was dafür tun um auf ein Konzert zu kommen. Sie ist meine absolute Lieblingsinterpretin!
Aber ich denke WENN sie kommt, dann einmal irgendwo nach Deutschland, als Teil einer Europa-Tour. Und ich denke, dass wir da noch warten müssen... Die Popularität von J-Pop scheint(ja, ich betone scheint!) ja nicht so groß zu sein wie bei VK Bands, da wird nicht gleich der größte Star kommen XD Ich find das so wahrscheinlich wie dass das Hello! Project mal auf der Connichi vorbeisieht XD
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich bin mir sicher, irgendwann kommt sie auch mal nach Deutschland! ò_ó
Was ist denn das? Was ist denn das jetzt?
Ist das meine Hand? Kacke, ist das mein Blut oder nicht? Was hab ich denn gestern gemacht, ha?

Mal überlegen oder erst mal überlegen wie das Überlegen überhaupt geht, geht das überhaupt? Nee.



Von:   abgemeldet 13.03.2009 16:52
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Ayu MUSS kommen! Sie muss muss muss! Wenn sie schon nach Paris für ne PV jettet, kann sie ja auch mal nen Abstecher bei uns machen XD

Ayu muss



Von:   abgemeldet 13.03.2009 16:59
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
sie muss steuern zahlen und sterben ;)



Von:    Miranah 25.08.2009 14:50
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Ich bin zwar kein Ayu Fan, aber ich höre ihre Musik auch sehr
gerne und will auch mal auf ein Conzi -.-"
Aber es kommen meist nur Visus (mit ausnahme Hyde)
Mucc und Ancafe waren schon hier aber die Pop Sternchen nich
Gackt war auch noch nich in Deutschland (bis auf seinen
Videodreh Kimi ni Aitakute)
Ich bin eher Gackt Fan, aber auf ein Ayu Conzert will ich auch mal



Von:    katechan 23.09.2009 14:04
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
*_* Ich würde mich auch freuen, wenn sie mal nach Deutschland käme. Aber ich bin froh, das überhaupt AnCafe, Nana Kitde, Dream, ect. nach Deutschland kommen (mal da waren). <3
Mein Musikgeschmack ist ziemlich gemischt, ich höre J-Pop und J-Rock gleich gerne. =^-^=





Von:    Kisaki 24.09.2009 00:04
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q______... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das sie je kommt
sie hat ja mal eine single hier veröffentlicht und die kam leider nicht gut an und die kosten für Show Düften einfach zu hoch sein
Flug und alles was sie so braucht..


die kleinen Bands brauchen nicht so eine Riesen Bühne und ich glaube nicht das Ayumi Lust hat vor 200 oder 300 leuten zu singen
Zuletzt geändert: 24.09.2009 00:07:14



Von:    FULLMOONCHAN 24.09.2009 00:09
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q______... [Antworten]
Avatar
 
Nicht richtig. Es waren mehrere.
Das Problem ist aber, dass es nur Trance war. Remixe und keine normalen Pop/Rock Hits.
Damit wäre sie hier weiter gekommen.
In den Trance Charts war sie sogar glaub ich mal unter den Top 10-20 vertretten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Sandra 25.09.2009 00:28
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q______... [Antworten]
Avatar
 
>>In den Trance Charts war sie sogar glaub ich mal unter den Top 10-20 vertretten
Ich glaube, es waren 3 Singles (~M~ und noch eine mit grüngelbem Cover und noch ne andere?) und ~M~ ist irgendwo auf Platz 97 der Trance Charts gelandet? Hatte damals auch nur ~M~ gekauft und habs nur am Rande mitbekommen :/



Von:    Famove 25.09.2009 14:30
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q______... [Antworten]
Avatar
 
> >>In den Trance Charts war sie sogar glaub ich mal unter den Top 10-20 vertretten
> Ich glaube, es waren 3 Singles (~M~ und noch eine mit grüngelbem Cover und noch ne andere?) und ~M~ ist irgendwo auf Platz 97 der Trance Charts gelandet? Hatte damals auch nur ~M~ gekauft und habs nur am Rande mitbekommen :/

Wahrscheinlich war sie in den Dance-Charts in den Top 10-20, von Trance-Charts hab ich jedenfalls noch nie was gehört. Auf jedenfall war aber die erste Single (Connected) auf Platz 89 der normalen Single-Charts




Von:    RukiChan 25.04.2010 11:07
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde vorschlagen, dass wir so eine Aktion machen, wo wir einigen Leuten kontaktieren. Aber ich könnte mir sie auch auf der Connichi oder AimagiC vorstellen (da kommen die meisten Besucher), aber da denke ich, dass sie nicht gerade billig ist und das gerade bei ihr. Aber was meint ihr davon ??



Von:    Takasugi 06.05.2010 00:20
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Und wen sollten wir deiner Meinung nach kontaktieren? oO
Also ich glaube nicht, dass wir damit was erreichen könnten. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, sie mal an der Connichi oder AnimagiC anzutreffen...
Ich meine, so wie ich das mitbekommen habe, hat selbst Gackt noch nie ein Konzert hier in Deutschland gegeben, oder? Dabei scheint Gackt weitaus mehr Fans zu haben als Ayumi (zumindest hier in Deutschland), weshalb ich wiederum glaube, dass wir sie hier wohl nie zu sehen bekommen Û.U
Wie du bereits sagtest, sie dürfte sicher nicht billig sein und deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass daraus was werden könnte. Man sollte zwar nichts unversucht lassen, klar, aber ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen~
I'm an idiot who accepts the fact that I'm an idiot!



Von:   abgemeldet 08.05.2010 00:01
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Wie ich gelesen habe soll er wegen seinen Neuen Vertrag viel freiheit haben! Ich würde es begrüssen wenn gackto hier herkommt eine sehr grosse Sänger und so ein toller Musiker! Ich liebe sein Sadismus und seinen Humor! XD
Und ich dachte Gackto wer immer mürrisch und ernst!XD
Sommer bitte er solol kommenXD und sagt nciht er würd niemals kommen auch wenn dieses Jahr nicht klappen würde ich hab nie meinen glauben verloren ^^




Von:    RukiChan 08.05.2010 14:43
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
ääähm, du bist hier falsch. Das ist hier Ayumi Hamasaki und nicht Gackt O__o



Von:    _Momo-chan_ 10.07.2010 20:49
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja jetzt alle bei der Umfrage mitmachen, in der Hoffnung, dass sie nach Europa bzw. Deutschland kommt :D

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=266514&tseite=0
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    ShinRon 04.08.2010 15:01
Betreff: Ayu endlich in Deutschland???? Q________Q [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht sagen, dass das ein Traum wäre, aber es wäre trotzdem so >_____<. Ich versteh nur nicht, warum sie noch nicht zu uns kam, ich würde jeden Preis der Welt zahlen, um sie mal live sehen zu können *g* OK, dann könnte ich auch nach Japan, aber da muss man sie ja auch erst finden ^^''

makarofu
www.animenmore.de - Der Verein
www.anmopen.de - Die Community
www.anmradio.de - Das JAPAN-RADIO ist ZURÜCK



Von:    ZiTao 04.11.2011 01:46
Betreff: Ayu endlich in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Hoffnungsschimmer von twitter:





http://twitter.com/#!/ayu_19980408

ayu_19980408ayumi hamasaki

Heeeeeeey,Europe fans!!! R u guys ready 2 c me:)))? http://lockerz.com/s/152937184




zwar steht da bis jetzt nichts von Deutschland aber immerhin...etwas XD



Von:    Ryoko-san 04.11.2011 20:53
Betreff: Ayu endlich in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
ZiTao:
> Ein kleiner Hoffnungsschimmer von twitter:
>
>
>
>
>
> http://twitter.com/#!/ayu_19980408
>
> ayu_19980408ayumi hamasaki
>
> Heeeeeeey,Europe fans!!! R u guys ready 2 c me:)))? http://lockerz.com/s/152937184
>
>
>
>
> zwar steht da bis jetzt nichts von Deutschland aber immerhin...etwas XD

*___________________________* OMG... Gänsehaut am ganzen Körper!!!! BITTE, AYU, COME *A*



Von:    ZiTao 04.11.2011 22:35
Betreff: Ayu endlich in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
ja...und heut war ich voll enttäuscht das sie nichts mehr dazu sagt...zumindest hat meine google übersetzung nichts derartiges ergeben XD jetzt muss ich jeden halben tag nachgucken XD

EDIT:

Also sie ist nun für einen Monat in london :/
Zuletzt geändert: 10.11.2011 14:44:06


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück