Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero 3 ungeklärte fragen

Eröffnet am: 21.11.2006 20:23
Letzte Reaktion: 11.02.2013 19:30
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Trish_ Project Zero 3 ungeklärte fragen 21.11.2006, 20:23
Project Zero 3 ungeklärte fragen 22.11.2006, 15:57
Project Zero 3 ungeklärte fragen 29.11.2006, 23:22
 Enuma-Elish Project Zero 3 ungeklärte fragen 06.12.2006, 20:51
Project Zero 3 ungeklärte fragen 16.02.2007, 21:41
Project Zero 3 ungeklärte fragen 20.02.2007, 15:09
Project Zero 3 ungeklärte fragen 23.02.2007, 00:19
Project Zero 3 ungeklärte fragen 24.02.2007, 13:09
Project Zero 3 ungeklärte fragen 25.02.2007, 00:15
 83 Project Zero 3 ungeklärte fragen 07.11.2010, 23:39
Project Zero 3 ungeklärte fragen 01.03.2007, 15:01
 Velvet Project Zero 3 ungeklärte fragen 02.03.2007, 13:19
Project Zero 3 ungeklärte fragen 03.03.2007, 19:42
Project Zero 3 ungeklärte fragen 10.03.2007, 17:58
Project Zero 3 ungeklärte fragen 11.03.2007, 20:05
 Hiraethy Project Zero 3 ungeklärte fragen 12.03.2007, 21:26
 Valvaris Project Zero 3 ungeklärte fragen 04.04.2007, 13:25
Project Zero 3 ungeklärte fragen 13.09.2007, 00:41
Project Zero 3 ungeklärte fragen 13.09.2007, 11:06
Project Zero 3 ungeklärte fragen 09.10.2007, 22:17
Project Zero 3 ungeklärte fragen 10.10.2007, 23:00
 Mikomii-chan Project Zero 3 ungeklärte fragen 04.12.2007, 19:09
Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 09:19
 Mikomii-chan Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 13:37
Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 14:53
 Mikomii-chan Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 16:13
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 16:37
 Mikomii-chan Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 19:08
 Flordelis Project Zero 3 ungeklärte fragen 05.12.2007, 19:14
Project Zero 3 ungeklärte fragen 06.12.2007, 08:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _Trish_ 21.11.2006 20:23
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Also...hier könnt ihr alles fragen was bei Project Zero für euch irgendwie ungeklärt ist und wo ihr hilfe braucht.

Naja also ich habe auch schon ein Problem, Wie bekommt man das gute ende, ich bin mir nämlich nicht sicher ob man dafür gewisse bedingungen haben muss. Bestimmt.

Zudem qüält mich in dem Haus des schlafes die Frage wohin führt die Tür wo der gegerbte Pfeil-schlüssel fehlt. Woher bekommt man den schlüssel....ob das einer von euch weiß?

Thx^^ Trishi



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:57
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Zu der ersten Frage: Um das gute Ending zu bekommen, musst du irgendwie den Ohrring? Ring? von einem Geist bekommen.. Weiß ich aber nicht genau, also lass dir da lieber von wem anderes helfen. x__x;
♥ SASU/SAKU ♥



Von:   abgemeldet 29.11.2006 23:22
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
>Naja also ich habe auch schon ein Problem, Wie bekommt man das gute ende, ich bin mir nämlich nicht sicher ob man dafür gewisse bedingungen haben muss. Bestimmt.


sobald sich Kei frei im Haus des Schlafes umsehen kann, kann man ihn Schränke verschieben lassen.
Im langen Treppenhaus (ziemlich am Anfang des Spiels. Vom Südlichen Eingang immer nach Norden, durch das große Wohnzimmer und dann bist du schon da), wo die erste versiegelte Tür ist, findet man so einem Schrank.
Den Verschieben und durch die Tür.
Kei findet sich in einem Geheimraum wieder, wo ein Tagebuch liegt.
Unbedingt einsammeln, dann die Bodenluke öffnen und du bist dort, wo du deinen ersten Geist bekämpfen durftest.
Dich wird die Frau mit Kamm angreifen.
Besiege sie und du erhälst einen Schlüssel.
Mit dem Schlüssel musst du in den Kimonoraum und die Schublade am zerstörten Spiegel öffnen.
Dann hast du alle Vorraussetzungen für das beste Ende... das eigentlich wie das schlechte ist.
Du verpasst nicht viel, nur die szene, in der Kei egfangen genommen wird läuft weniger gruselig ab.

>Zudem qüält mich in dem Haus des schlafes die Frage wohin führt die Tür wo der gegerbte Pfeil-schlüssel fehlt. Woher bekommt man den schlüssel....ob das einer von euch weiß?

Also... bevor du Stunde 10 erreichst (oder früher, muss jedenfalls eine Stunde mit Rei sein) musst du in den großen Raum, nahe Reis Startpunkt in der ersten Stunde.
dort hat sich irgendwann eine Tür geöffnet, wogegen ein anderer verschlossen ist.
Du kannst die Überlebende hören, gehe zum verschlossenen Raum und spähe durch die Ritze, fotografiere sie.

Dann etwas später im Spiel musst du mit Rei in den Eingangsbereich des Haus des Schlafes gehen.
du wirst von der Oma angegriffen.
Besiege sie und du bekommst den Schlüssel "gekerbter Pfeil".
Öffne die Tür, gehe durch den Gang, besiege die Überlebende und du bekommst die nützliche Fähigkeit Messen.



Von:    Enuma-Elish 06.12.2006 20:51
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
whui....klingt ja richtig professionell! O.o'
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:41
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
ich bin da grade kei un er wollt hal zu mio un sie war in su nem zugeschlossenen raum und als ich den schlüssel hatte war sie weg. An der wand war ne nachricht. Das sie und Mayu jetzt wieder zusammen sein werden oder so o.Ô in dem selben raum war auch schon im 2. teil Mayu eingeschlossn.
Ich hab jetzt keine ahnung wo ich hin soll und ich hasse es total in dem Haus herum zu laufn, weil kei sich nur versteckn kann v.v
ich fühl mich da immer sowas von hilflos, da gerat ich immer voll in panik...>.>



Von:   abgemeldet 20.02.2007 15:09
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
ich bin da grade kei un er wollt hal zu mio un sie war in su nem zugeschlossenen raum und als ich den schlüssel hatte war sie weg. An der wand war ne nachricht. Das sie und Mayu jetzt wieder zusammen sein werden oder so o.Ô in dem selben raum war auch schon im 2. teil Mayu eingeschlossn.
Ich hab jetzt keine ahnung wo ich hin soll und ich hasse es total in dem Haus herum zu laufn, weil kei sich nur versteckn kann v.v
ich fühl mich da immer sowas von hilflos, da gerat ich immer voll in panik...>.>

~~tja leider kann nur kei sich verstecken>_> und kann etwas später erst fotografieren..auf jeden fall musst du nach dem du aus der zelle kommst wo mayu eingeschlossen ist nach rechts gehn und die 2 schlüssel finden.es sind der licht und der schatten schlüssel glaube ich*_*
auf jeden fall weiss ich es auch nich mehr so genau^^°
aber ich kann mich noch wage dran erinnern das mir die purpur schmetterlinge mir den weg geführt habn wie im 2ten teil^^
ich hoffe es hilft dir weiter

jetzt hab ich selbst ne frage
ich bin in der letzten stunde und kurz bevor rei einschläft kriegt sie kurze visionen die im traum oder nach ihrem traum geschehen. in dieser vision kam yuu als geist vor seinem bett
in reis haus vor
was hat das zu bedeuten??
ich bin schon fast nach jeder aktion wieder zurück in die ralität gegangen und hab in yuus zimmer nachgeschaut und da war nix>_>
kann mir einer das mal erklären???
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:   abgemeldet 23.02.2007 00:19
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
>ich bin in der letzten stunde und kurz bevor rei einschläft kriegt sie kurze visionen die im traum oder nach ihrem traum geschehen. in >dieser vision kam yuu als geist vor seinem bett
>in reis haus vor
>was hat das zu bedeuten??

Gar nichts.
Das hat rein gar nichts zu bedeuten.
Die Traumvisionen, vor der Erkundung des Hauses des schlafes, geben dir manchmal einen Tipp, wohin man als nächstes gehen muss. Aber nur, wenn Räume angezeigt werden, die im Traum selbst erscheinen, ohne dass die schreinmaiden sich an wem vergreifen... denke ich zumindest.
alles andere soll dem Spiel einen gruseligeren Touch geben.
Wichtig ist nur, das Haus zu erkunden.
Dass Yuu in seinem Zimmer spukt ist nur ein Traum von rei, also uninteressant.



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:09
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
später im spiel,wenn rei in ihrem haus ist und aus ihrem zimmer geht,ist da bild so kriselig als on da eine erscheinung wäre...aber ich finde nichts! ist da irgendwas oder hat das nichts zu bedeuten



Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:15
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Eine erscheinung ebfindet sich irgendwo im Wohnzimmer, die man jedoch nicht knipsen kann (da sie dann sofort verschwinden tut).
Müsste beim Telefon zu sehen sein... oder in der Küche...



Von:    83 07.11.2010 23:39
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
jap das stimmt.
Yoshino (glaube ich) steht dann entweder in der Küche und starrt den Wasserkocher an (lol) oder sie hockt in diesem Zeitungsschacht unter der Treppe, wobei man dann nur die Beine sehen kann.

Fotografieren kann man sie dabei irgendwie nicht - was voll seltam ist, aber eine coole Schrecksequenz, wenn man nicht weiß, was los ist und die Schatten der Frau nur aus dem Augenwinkel sieht - beim zweiten Mal Hinsehen ist die Gestalt dann nämlich immer schon wieder weg ;3



Von:   abgemeldet 01.03.2007 15:01
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Wenn da das Miasma ist und die Kerze abbrennt ist ja alles schwarz weiß, snst passiert aber nichts oder? o.o
Alsu das hat nich iwi nebenwirkungen aufen chara, oda? ö.ö'



Von:    Velvet 02.03.2007 13:19
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> Wenn da das Miasma ist und die Kerze abbrennt ist ja alles schwarz weiß, snst passiert aber nichts oder? o.o
> Alsu das hat nich iwi nebenwirkungen aufen chara, oda? ö.ö'

Die Tattoopriesterin erscheint dann etwas öfter
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:42
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
>Die Tattoopriesterin erscheint dann etwas öfter

Afaik erscheint sie nur, wenn die Kerze erloschen ist. Und das ziemlich schnell.
Außerdem sollen nur noch starke Geister, wie die Stroller Grandma erscheinen oder das Oberhaupt der Schreinzimmerer (schonmal auf Albtraum gegen den Angetreten? Wenn der sein Beil in die Brust des Opfers rammt und dann wieder rauszieht seid ihr in 9 von 10 Fällen tot, ohne Steinspiegel versteht sich).



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:58
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Kann man mit der Katze auch noch was machen??



Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:05
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
OmG! OO
des hat mich jetzt ga net beruhigt xD
öhm o.o
ich glaub die katze is einfach nur so da, oda? o.o




Von:    Hiraethy 12.03.2007 21:26
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Ja die kann man streicheln^^



Von:    Valvaris 04.04.2007 13:25
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Ok, ganz komische Frage.v.v~

Ich hatte mir alle O und 99er Filme aufgehoben und bin jetzt am Ende...v.v und sie sind WEG! Gibts sowas??? OO
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:   abgemeldet 13.09.2007 00:41
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
HI leute hab ne Frage!! Kann es sein dass Kei und die beiden Twins aus pz2 verwand sind? die haben ja den selben Namen. Bitte Antwortet mir XDD ^^ Kei4ever



Von:   abgemeldet 13.09.2007 11:06
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir die Dokumente und Sequenzen im Spiel ansehen würdest, müsstest du längst wissen, dass Kei Mios und Mayus Onkel ist.
Wird sogar oft genug auf PZ-Fanseiten erwähnt.



Von:   abgemeldet 09.10.2007 22:17
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Sooo, ich habe heute auch noch eine Frage, auf die ich mir keine Antwort geben kann.
Folgendes: Immer wenn wir in Reis Haus die Treppen nach unten gehen und dann vor der Couch in der Mitte des Raumes stehen bleiben fängt irgendwas an zu vibrieren - rein akustisch versteht sich. Aber nirgens ist irgendwas zu sehen. Ich denke immer es kommt von oben, mein Freun meinte es könne auch aus der Küche kommen...?! Weiß dazu jemand was?

>> Zur Katze: Mir kommt die auch komisch vor. Hätte gedacht, dass mit der noch was zu tun ist. *schultern zuck* naja.
*~ Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde... ~*
(Danzelot von Silbendrechsler)



Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:00
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Gehe auf der Treppe in den Kameramodus, du wirst eine Dachluke sehen.
Der Sucher reagiert auf einen versteckten geist, der sich im Fenster versteckt.



Von:    Mikomii-chan 04.12.2007 19:09
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Hi ich hab mal ne ganz doofe frage die nervt vllt aber ich weis es wirklich nicht in pz3 bekommt man ja missions modus man hat ja nach dem ersten durchspielen missoins lvl 1 aber wie bekomme ich die anderen lvl frei ich bekomme das iwie nit hin.



Von:   abgemeldet 05.12.2007 09:19
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Um Level 2 freizuschalten musst du alle Missionen von Level 1 absolvieren.



Von:    Mikomii-chan 05.12.2007 13:37
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Aha ich danke dir vielmals ich weis das war ne doofe frage =)))



Von:   abgemeldet 05.12.2007 14:53
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Nein, das erging einigen so, bist also kein einzelfall. ^-^
Allerdings sind die missionen stellenweise sauschwer.
Hatte mich mal durchgemogelt, aber mit sauschlechter Wertung.
Wenn du überall Rang S erhälst bekommst du eine besondere Belohnung im Shop.
Viel spaß, mir ist das zu heikel.
Zuletzt geändert: 05.12.2007 14:54:03



Von:    Mikomii-chan 05.12.2007 16:13
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Jo hab grade die missionen vin lvl 1-6 gemacht aber meine noten sind immer so sau schlecht allerbeste ist ne3 sonst 6 5 oder 4 ich hab aber noch ne frage ich hab das spiel jetzt schon 4mal im leicht modus durchgespielt aber es gibt in der letzten std mit kei einen nadelfrau im spiegel wie kann man die als geist fotografieren also immer wenn ich die kamera hab kommt kein blaues songnal obwohl sie geist nummer hundert noch was ist vllt weis das ja jemand =)))

und noch eine frage wie bekomm ich die Festival linse im kauf modus frei oder wo find ich die Crush linse??

Sry fürs nerven =)



Von:    Flordelis 05.12.2007 16:37
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab aber noch ne frage ich hab das spiel jetzt schon 4mal im leicht modus durchgespielt aber es gibt in der letzten std mit kei einen nadelfrau im spiegel wie kann man die als geist fotografieren also immer wenn ich die kamera hab kommt kein blaues songnal obwohl sie geist nummer hundert noch was ist vllt weis das ja jemand =)))

Du musst die kamera auf den Bereich richten, der sich im Spiegel spiegelt (also NICHT auf den Spiegel, sondern auf den richtigen Bereich neben der Tür).


> und noch eine frage wie bekomm ich die Festival linse im kauf modus frei oder wo find ich die Crush linse??

Für die Festival-Linse brauchst du in jeder Mission einen S-Abschluss. ^^"

Crush... da kann dir Dreamy weiterhelfen.
Dreamy!
Wie kriegt man die Crush-Linse???
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: Ein Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]

Vize des W.H.I.Z.



Von:    Mikomii-chan 05.12.2007 19:08
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Danke viel mals Alona also das mit der festival linse vergess ich schonmal bei meinem guten noten durchschnitt...(seufz)
Aber ich habe dir kamera schon oft an die tür oder daneben hinposizioniert aber iwie klappt das net so wie ich will

Hoffentlich ist ees nicht so schwer mit Crush linse =)))
Tatoeba umi no soko de
Anata ga ikiteru no nara
Watashi wa nihon no ashi wo kitte
Sakana ni narou = Koe




Von:    Flordelis 05.12.2007 19:14
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
> Danke viel mals Alona also das mit der festival linse vergess ich schonmal bei meinem guten noten durchschnitt...(seufz)
> Aber ich habe dir kamera schon oft an die tür oder daneben hinposizioniert aber iwie klappt das net so wie ich will

Kann ich dir nachfühlen.
Ich bin mir auch nie sicher, wie ich die damals erwischt habe.
Aber ich habe sie. ^^"
Und dann hat sie mich angegriffen. -_____-


> Hoffentlich ist ees nicht so schwer mit Crush linse =)))

Hoffe ich auch. ^^
*auf Dreamy wart*
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: Ein Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]

Vize des W.H.I.Z.



Von:   abgemeldet 06.12.2007 08:02
Betreff: Project Zero 3 ungeklärte fragen [Antworten]
Avatar
 
Wo du die Crush-Linse findest?
Ist sie im Shop für Freischaltbare Boni zu haben?
Dann musst du's auch auf den anderen Schwierigkeitsgraden probieren.
Habe selber das Spiel schon auf leicht, normal und schwer durch.
Nur Albtraum nicht, Albtraum ist viel zu shcwer, die anderen Modi, auch Schwer, sind relativ einfach zu bewältigen, WENN du gut im Spiel zurecht kommst.
Dadurch kannst du auch andere Boni im Shop für Freischaltbares bekommen, Kostüme zum Beispiel.

Ansonsten, vielleicht kann nur Kei die Linse bekommen? Denn Kei erhält mehr Linsen, als Rei.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück