Zum Inhalt der Seite

Thread: RobinXStarfire...das Traumpaar???

Eröffnet am: 24.04.2005 13:23
Letzte Reaktion: 05.06.2008 19:55
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.07.2007, 23:11
 Lakonnia RobinXStarfire...das Traumpaar... 09.10.2007, 21:54
 Hera RobinXStarfire...das Traumpaar... 08.04.2008, 18:27
RobinXStarfire...das Traumpaar... 05.06.2008, 19:55
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.07.2007 23:11
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Die sind auf jeden Fall das Traumpaar der ganzen Serie. Die zwei sind einfach so süß zusammen, schon als ich die erste Folge gesehen habe waren die zwei für mich das absolute Traumpaar.



Von:    Lakonnia 09.10.2007 21:54
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing zwar nicht soooo gerne, aber in der animierten Teen Titans Serie ist Starfire so eine Liebe, da ist das okay^^
Und weil ichs grade gelesen habe und es so niedlich fand und es hier wohl am besten hineinpasst:
(Achtung, Zuckerschock)
(Aus dem aktuellen Teen Titans Go! Comic, der Comic zur Teen Titans Serie. Es geht darum, dass der Todestag von Robins Eltern ist und der arme Bub ist ganz doll traurig *nur so als Info*)

1
2
3
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Hera 08.04.2008 18:27
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> Also Leut ich will eure ehrliche Meinung zu dem Pairing hören...
> ...ihr könnt wenn ihr wollt auch andere vorschlagen...hauptsache ihr gebt zuerst euer Statement dazu ab

ich finds voll ätzend. >.<
Held + Barbie, das alte schema - und ich mag starfire nicht >.< es tut mir wirklich leid, aber ich mag sie einfach nicht. Sie kann ja nix dafür... aber ich find sie dumm und nervig^^

Ich liebe dafür Robin x Raven ♥♥♥
Zuerst hab ich das Pairing überhaupt nicht verstanden, aber nach der vierten (?) Staffel... *_________*
Es ist sooo schön wie sich zwischen den beiden langsam ein vertrauensverhältnis aufbaut... Zitat Raven: "You know me better than anyone!" *__________*
Außerdem war ich echt überrascht zu sehen, dass das Pairing in der englischen-sprachigen Fanszene fast genauso geliebt wird wie RobinxStarfire.^^

Mir ist zwar klar wie das ganze in Serie/Comic/Film abläuft, aber es ist schön wenn mann seine eigene kleine imaginäre Welt erschaffen kann, in der vor allem der böse böse film nicht existiert.^^



Von:   abgemeldet 05.06.2008 19:55
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
die beiden passen einfach gut zusammen
ich liebe dieses pairing!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück