Zum Inhalt der Seite

Thread: Raven mit langen Haaren?

Eröffnet am: 12.04.2005 16:18
Letzte Reaktion: 01.04.2008 18:37
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sherry-Raven Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 16:18
FynnMitsuki Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 19:24
Sherry-Raven Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 19:53
ChinaGirl Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 19:59
Kampfhundw Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 20:01
ChinaGirl Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 20:08
Pagan_Inkwell Raven mit langen Haaren? 12.04.2005, 23:21
Raven mit langen Haaren? 24.09.2005, 15:06
 Lotta Raven mit langen Haaren? 13.04.2005, 11:33
Sherry-Raven Raven mit langen Haaren? 13.04.2005, 15:40
 Lotta Raven mit langen Haaren? 13.04.2005, 15:52
Sherry-Raven Raven mit langen Haaren? 13.04.2005, 16:13
 Lotta Raven mit langen Haaren? 13.04.2005, 16:21
Sherry-Raven Raven mit langen Haaren? 13.04.2005, 17:23
 Loona Raven mit langen Haaren? 27.09.2005, 13:23
Raven mit langen Haaren? 27.09.2005, 15:05
 RainXS Raven mit langen Haaren? 12.01.2007, 18:32
Raven mit langen Haaren? 20.10.2005, 23:21
Raven mit langen Haaren? 04.12.2005, 11:03
 Himmelrot Raven mit langen Haaren? 15.03.2006, 15:17
Raven mit langen Haaren? 08.03.2007, 17:11
 Boom_Squirrel Raven mit langen Haaren? 15.03.2006, 19:12
Raven mit langen Haaren? 17.03.2006, 18:54
 Boom_Squirrel Raven mit langen Haaren? 18.03.2006, 23:14
 Rara Raven mit langen Haaren? 09.12.2006, 19:19
 beasrae33 Raven mit langen Haaren? 10.12.2006, 11:26
 Rara Raven mit langen Haaren? 16.01.2007, 21:00
 beasrae33 Raven mit langen Haaren? 20.01.2007, 11:53
 MangaManiacKyo-Chan Raven mit langen Haaren? 29.04.2007, 13:24
Raven mit langen Haaren? 01.04.2008, 18:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:18
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Hi ich bin neu hier und hab ne frage:ich hab ein bild gesehn und zwar in der cara angabe von Nami2689 in der fanfiction Memories(die ist gut müsst ihr mal lesen).Auf dem einen sieht man Raven mit langen haaren kann mir das mal jemand erklären?



Sherry-Raven



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:24
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
ööhhh, das bild find i gut, aber ich hab keine ahnung, warum sie da lange haare hat und so streifen auf der haut...
For Sunshine
XXX
Cherry



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:53
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Hmmm schade ich dachte jemand könnte mir das sagen,aber dem scheint nicht so



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:59
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
gut dann bringe ich mal licht ins dunkele:
Raven wird irgendwie slads schülerinn (staffel 4)
weiß auch net so ganz genau, aber es hat mit ihrer halbdemonischen seite (glaub) zutun. ansonsten könnte euch die seite
www.titansgo.net helfen
dort gibt´s noch mehr Bilder dazu und es gibt denn Text schon für andere Folgen. (Seite auf englisch!!!)

Hoffe dass ich in irgend einer weise helfen konnte

*heul* TeenTitans läuft nit mehr sondern Yu-gi-Oh! <(~_~)>



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:01
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs wenn du Nami2689 mal frägst o.Ô Anstatt uns. Ist doch ihre FF... Zumal hast du denn Thread 2mal geöffnet ._. Ein bisschen vorsichtiger mit den Buttons, please.
Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen,
spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:08
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Ist doch net so schlimm.
Muss man doch net so ernst sehen
ein Tread ist sogar 3 oder 4 mal drin
also ruhe bewahren ;)



Von:   abgemeldet 12.04.2005 23:21
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
In der Folge Birthmark hat Raven lange Haare, bzw. kriegt welche aber sie schneidet sie dann wieder ab. Und die Zeichen auf ihrer Haut haben halt auch mit den Geschehnissen in der Folge zu tun, kann man sich mal ansehen, ich fand sie gut :p (Ich lieeeebe Slade!!!)



Von:   abgemeldet 24.09.2005 15:06
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Oder in den 3 Letzten Folgen (The End 1,2,3)...Da wird Raven älter,
bekommt nen weißen Umhang und lange Haare...voll schön *.*
Und in Birthmarkt, wurde sie nicht seine Schülerrin, sondern Slade hatte den auftrag sie zu tötn...
(PS: Ich hab Slade auch lieb)
My DeviantART ~[color=red]~+~*~+~[/color]~My TT- Site
[img]http://img121.imageshack.us/img121/3193/returnofthetitan4bycarrinth6ag.png[/img]



Von:    Lotta 13.04.2005 11:33
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
@ Sherry-Raven: *löl* danke für die Werbung *sich geschmeichelt fühlt*
hab auch noch ein Bild mit Slade und Raven mit langen Haaren zusammen. Warum hassu mich nich einfach gefragt? Ich beisse schon nicht XD



Von:   abgemeldet 13.04.2005 15:40
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Ja tut mir leid das ich den theard 2x mal aufgemacht habe bin aber neu hier und deshalb wusste ich nicht genau wie geht*verlegen guck*,aber danke das ihr mir so gut wie möglich geholfen habt



Von:    Lotta 13.04.2005 15:52
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Das es den Thread 2 mal gibt is ja nich so schlimm. Hab Threads gesehen, die waren 4 mal da O.O
Info am Rande: Kap. 2 von Memories kommt in den nächsten Tagen on.



Von:   abgemeldet 13.04.2005 16:13
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
ohh da freue ich mich schon drauf die fan fic ist ja auch gut:ich lieb fan fic über alles aber ich finde von den Teen Titans nicht viel davon



Von:    Lotta 13.04.2005 16:21
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
*verlegen wird*
lob hört man gern ^//^

Ja FF's von den Titans gibt's irgendwie nich so viel, was eigentlich sehr schade ist ><



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:23
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Ja leider ich mag wie schon gesagt fan fiction und ich hab auch schon überall geguckt ich kann keine anderen auf anderen seiten finden welche fan fic findet ihr am besten von den Teen Titans?ich finde Seelenverwante,Memories und das schwere los eines teen titans total gut!



Von:    Loona 27.09.2005 13:23
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* soll ich euch ma aufklären? ^^
achtung, monster spoiler:

also, das is so. Raven hat einen VAter ( trygon ) dieser is bekannterweise ein dämon. Um die welt der menschen zu übernehmen braucht er ein portal in diese welt. Dieses portal ist - wie sich später rausstellt - Raven selbst. Slade ( der in der letzen folge der 2ten staffel ja theoretisch durch die lava hobs gegangen is ) wurd von trygon gerettet mit der auflage, dass er dessen dienstbote spielt ( slade tut das unter der auflage bei beendigung seiner aufgabe wieder lebendig zu werden ). in birthmarks schickt trygon slade nun um raven eine Nachricht zu überbringen, sprich er aktiviert die birthmarks. raven wird die zukunft gezeigt die durch sie erschaffen wird ( ihr schicksal soll unveränderbar sein bla bla etc ). dabei kriegt sie zum ersten mal die langen haare.

paar folgen später geht das weiter. sie wird wieder heimgesucht, kommt zu einem schrein unterhalb der alten bibliothek wo genaueres erklärt wird ( bin mir im ablauf nimmer ganz sicher ). raven macht slade mehr oder weniger platt und sagt ihm, dass sie keine angst vor ihm hat ( slade hat durch trygon superkräfte erhalten und weil er schon tot is kann raven ihn ja nich killen ). Danach kommt dann raus, dass rae eben das portal is. In the end 1 bis 3 kommts dann zum showdown.
in folge 1 stirbt rae angeblich durch die öffnung des portals welches sie ja ist( lautes geflenn meinerseits ) nur um von robin ( mit hilfe slades da dieser von trygon betrogen wurde )in der nächsten folge wieder gefunden zu werden. sie lebt noch, wurde jedoch in das stadium eines kleinkindes zurückversetzt. Zuerst erinnert sie sich nicht, doch als robin sie mehrmals rettet tut sie es doch, labert etwas von keine hoffnung und robin wiederspricht ihr ( die szene is süss ^^ ). rob' und klein rae kommen wieder nach oben ( sie waren zuvor in der "unterwelt" ) und treffen wieder auf die anderen titans die trygon während der rettungsaktion abgelenkt haben. rob, star, bb und cy wollen dem ganzen ein ende setzen sind aber zu schwach. irgendwann -nach gelaber und paar kampfszenen -tritt dann rae doch noch in aktion und greift -immer noch in chibiform -an ( sie glaubt nicht mehr an ihr schicksal ). als sie sich trygon stellt erhällt sie ihre erwachsene form zurück ( sprich lange haare und weiss gekleidet *sabber* dann macht sie trygon fertig und fällt robbie in die arme ^^

ich weiss, war jetzt ne hardcore zusammenfassung* vieles übersprungen hab*, aber wenn ihr was genaueres wissen wollt, nur ens schreiben ^^
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:05
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
>ich weiss, war jetzt ne hardcore zusammenfassung* vieles übersprungen hab*, aber wenn ihr was genaueres wissen wollt, nur ens schreiben ^^

... oder man schaut einfach mal bei http://www.robinandstarfire.com/index.php?showtopic=284 vorbei lol

man, da hatte aber jemand spaß beim tippen xD

btw: den namen von ravens daddy schreibt man mit i und nich mit y trigon (und schande über mich das ichs erst immer falsch ausgesprochen hab xD)


EDIT: auf titansgo.net gibbet screenshots zu homecoming p.1 erste epi zur 5 staffel <D
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 27.09.2005 15:11:32



Von:    RainXS 12.01.2007 18:32
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Hi!^^
Ich bin neu bei Mexx und find die Aufklährung von dir spannend o.o
Ich kenn nur die Volgen von der Glotze aber im Google hab ich Viedeos gefunden leider auf englisch -.- da hab ich ein paar Viedeos von Ravens Geschichte gefunden.Ich will gerne mehr über TT ehrfahren aber weiss nicht wo ich noch suchen soll. *schniff*
Gut dass ich andere Fans gefundehn hab!*freu*
Bye ich mehld mich bald wider.^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 23:21
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Für Leute, die's noch interessiert, hier eine URL zu einem wunderschönen Musikvideo mit dem Thema:

http://www.sirens-grotto.com/fire.wmv

Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:03
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Ich find kurze Haare besser o.o
Noch ne Frage..kommt der Anime eigendlich im TV oder habt ihr den euch runtergeladen? Würde den auch gerne mal sehn o,ô
Hm..und wieso heißt die eigendlich Raven? Für mich is das Mukke....
Techno rulz xD;



Von:    Himmelrot 15.03.2006 15:17
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wieso lange Haare? Schätze mal da hat sich jemand am Original (im DC-Universum) orientiert in dem sie ursprünglich lange Haare hatte (bzw. mittlerweile auch wieder hat).

Wieso Raven? Naja, vermutlich wegen ihrem Soulself (bzw. Seelenselbst, oder wie nennen die's im Deutschen?) Und Raven ist doch nen hübscher Name^^

TTGo ist nen Anime? Dachte immer das wär nur so ne US-Serie, im schlechten Animestil...



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:11
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find kurze Haare besser o.o
Also ich finde, dass Raven mit langen Haaren viel hübscher aussieht. ^.^ Aber nicht, dass sie mit kurzen Haaren nicht hübsch wäre.

> Hm..und wieso heißt die eigendlich Raven? Für mich is das Mukke...
Wiso nicht? In Amerika ist dass mehr oder weniger ein normaler Name.^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Boom_Squirrel 15.03.2006 19:12
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
ich mag raven ja (auch wenn's jetzt net richtig zum thema passt).
leider hab ich nur wenige (um nicht zu sagen 'gar keine') teen titans folgen gehehen. nur eine, da kamen so viele bunte ravens vor und bb und cy waren ihrendwie in ihren gedanken oder sowas... (was hat das mit dem thema zu tun, ocin???)
na ja, jedenfalls finde ich raven mit langen haaren echt supi! (auch mit normaler frisur!)^.~
und ihre chibi version! wie süüüüüüß! *knuddel*
ich bin (wie gesagt) in sachen teen titans nicht ganz auf dem neusten stand, aber lief das mit raven, ihren langen haaren und ihrem ach so unabwendbaren schiksal schon hier zu lande im tv?

grützel von ocin!

ps: das musikvideo is genial! ^^


^.~
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044175
ich bin nicht auf der welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten!
Zuletzt geändert: 15.03.2006 19:20:40



Von:   abgemeldet 17.03.2006 18:54
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Also wie ich jetzt mal mitgekriegt hab lief es auf cartoon network.
Wird wohl doch ne us serie sein, so wie ich bilder von gesehn hab jetzt...würd mich trotdzem interessieren.
Techno rulz xD;



Von:    Boom_Squirrel 18.03.2006 23:14
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
menno... *grummel*
typisch ocin, findet die sierien erst gut, wenn sie net mehr laufen... dabei hab ich schon soooo coole screenshots zu manchen folgen gesehen. teen titans soll wieder im tv laufen! *heul*
^.~
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044175
ich bin nicht auf der welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten!



Von:    Rara 09.12.2006 19:19
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Wo kann ich dennn das Bild sehen? ich denke, dass ich persönlich zu blöd dafür bin, um zu wissen wo ich´s finde.
Ich hab ein Bild von Raven in weiß in meinem Steckbrief, aber sie hat ne Kaptuze auf, da sieht man weder Haare noch irgendwelche Streifen. Wäre nett wenn ihr mir helfen kkönntet. ´Das Bild würde mich interessieren.
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    beasrae33 10.12.2006 11:26
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
guck ma!von wegen zu blöd,wenn ich das finde!

http://www.titansgo.net/screenshots.php?ep=413&page=6




mit grüßen
eure beasrae33



Von:    Rara 16.01.2007 21:00
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
Danke, Knuffi! die bilder sidn echt toll!
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    beasrae33 20.01.2007 11:53
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
gern geschehen!
deine beasrae33



Von:    MangaManiacKyo-Chan 29.04.2007 13:24
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Ich finde das Raven mit langem Haar zwar voll cool aussieht, aber wenn sie dann die Kapuze augziehen würde, würden ihre Haare vorn raushängen, eine witzige vordstellung^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=941999&sort=zeichner
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 01.04.2008 18:37
Betreff: Raven mit langen Haaren? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das Raven mit langem Haar zwar voll cool aussieht, aber wenn sie dann die Kapuze augziehen würde, würden ihre Haare vorn raushängen, eine witzige vordstellung^^

Lange Haare und Kapuze sind wirklich nicht einfach zu kombinieren. Ich kann ein Lied davon singen. ^^
Es wundert mich nicht besonders, dass Raven ihre Haare lieber kurz trägt, aber schade finde ich es schon etwas. Sie sieht mit langen Haaren besonders hübsch aus - nicht dass sie es sonst nicht währe! ^-^°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 06.04.2008 17:59:29





Zurück