Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings-Titan x)

Eröffnet am: 07.11.2004 01:08
Letzte Reaktion: 13.05.2023 23:41
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Money Euer Lieblings-Titan x) 07.11.2004, 01:08
 -Mari- Euer Lieblings-Titan x) 07.11.2004, 01:14
 sari_manion Euer Lieblings-Titan x) 07.11.2004, 12:06
Sakura_Uchiha Euer Lieblings-Titan x) 08.11.2004, 14:16
Money Euer Lieblings-Titan x) 09.11.2004, 13:53
Naya-san Euer Lieblings-Titan x) 09.11.2004, 14:51
 Kamikaze_666 Euer Lieblings-Titan x) 10.11.2004, 11:30
MaxwellsDemon Euer Lieblings-Titan x) 11.11.2004, 19:58
Euer Lieblings-Titan x) 11.10.2005, 15:50
 YashiruChan Euer Lieblings-Titan x) 22.03.2005, 15:01
Euer Lieblings-Titan x) 07.05.2007, 16:27
 AriyaLothiriell Euer Lieblings-Titan x) 11.11.2004, 20:49
Money Euer Lieblings-Titan x) 12.11.2004, 14:58
girlinger_g1 Euer Lieblings-Titan x) 14.11.2004, 21:31
elecgirl Euer Lieblings-Titan x) 16.11.2004, 17:00
 Yvi Euer Lieblings-Titan x) 20.11.2004, 21:16
 nuigurumi Euer Lieblings-Titan x) 22.11.2004, 14:57
Roan Euer Lieblings-Titan x) 23.11.2004, 14:24
Inu-Yasha Euer Lieblings-Titan x) 25.11.2004, 10:10
 superhappy Euer Lieblings-Titan x) 29.11.2004, 21:39
Sangochan Euer Lieblings-Titan x) 29.11.2004, 22:05
 Loona Euer Lieblings-Titan x) 30.11.2004, 22:51
 FallenWings Euer Lieblings-Titan x) 30.11.2004, 22:56
 Nichii Euer Lieblings-Titan x) 08.12.2004, 23:19
 Loona Euer Lieblings-Titan x) 09.12.2004, 11:52
El_Jugador Euer Lieblings-Titan x) 10.12.2004, 12:08
Dark_Sephiroth Euer Lieblings-Titan x) 09.12.2004, 19:37
Money Euer Lieblings-Titan x) 10.12.2004, 14:51
 Yvi Euer Lieblings-Titan x) 10.12.2004, 18:31
Mishia Euer Lieblings-Titan x) 11.12.2004, 14:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.11.2004 01:08
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Teen Titans mal geshn und fands eigentlich ganz witzig xDxDxD

Also und werr is reuer lieblingschara? XD ich kenn mich noch ned so aus, ... aber der eine heißt doch Beast Boy oda so ähnlich? *droup* Der is genial XDXDXD naja und was findet ihr? XD
XD



Von:    -Mari- 07.11.2004 01:14
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub über titan dinger gibts schon so viele treads.. wirklich mögen tu ich da gar keinen. hab zwar nur zwei folgen gesehen aber ddas sind alles so totale stereotypen ^^;
dein ava is süß ^^
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    sari_manion 07.11.2004 12:06
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
> Also ich hab Teen Titans mal geshn und fands eigentlich ganz witzig xDxDxD
>
> Also und werr is reuer lieblingschara? XD ich kenn mich noch ned so aus, ... aber der eine heißt doch Beast Boy oda so ähnlich? *droup* Der is genial XDXDXD naja und was findet ihr? XD


ich liebe ihn er ist so niedlich XD und so lustig^^ aber starfire kann ich nicht ab -.- raven ist noch ziemlich cool
These brocken wings can take me no further,
I'm lost and out at sea,
I thought these wings would hold me forever,
And on to eternity...




Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:16
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Teen Titans! Besonder Robin, Starfire und Raven. Finds schade, dass es nur so wenige folgen gibt.
Naruto!!!!!XD



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:53
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Kann ich nur zustimmen ^-^ habt ihrs heute gesehen wo Terra stirbt? Ich hab so heulen müssen T_____T Obwohl ich Terra gar ned so naja egal xD

Raven is cool x) Beast Boy ~> Klarer Fall ^-^ Hat jemand Japische pics davon? =^_^= *sammelt*...

Cyborg ist auch lästig xO

Ps Also irgendwas stimmt nicht mit den threads hier ?.?
XD
Zuletzt geändert: 09.11.2004 14:50:06



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:51
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich nur zustimmen ^-^ habt ihrs heute gesehen wo Terra stirbt? Ich hab so heulen müssen T_____T Obwohl ich Terra gar ned so naja egal xD
>
> Raven is cool x) Beast Boy ~> Klarer Fall ^-^ Hat jemand Japische pics davon? =^_^= *sammelt*...
>
> Cyborg ist auch lästig xO


die folge heut war so schlimm..der arme Beastboy *sniff*
hat jemand die folge "vertrauensbruch" gesehn? die fand ich toll von den szenen her...wo Beastboy gegen Slade kämpft oder dessen spiegelbilder im spiegelkabinett zerschlägt ;___;

meine lieblinge sind eigentlich alle aber am meisten Beastboy und Terra

danach kommen Robin und Raven und dann die anderen beiden ^^

ich finds doof das hier nur staffel 1 und 2 gezeigt werden..soll ja insgesamt 5 oder 6 geben oder so...da soll Terra gefälligst wiederkommen XD

so genu7g gefaselt...TT rult!!

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    Kamikaze_666 10.11.2004 11:30
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie auch sehr lieb gewonnen...seit langer, langer Zeit mal wieder ein Non-Anime, den ich mag...aber vielleicht liegt´s daran, dass es ja schon sehr in dem Look gehalten wird. Ich find auch gar nicht, dass es so´ne extremen StereoTypen sind...sicher, wär ausbaufähiger, aber für amerikanische Verhältnisse ist das schon ziemlich gut! ._.
Egal...mir ist die Serie vor allem wegen Robin aufgefallen....und ich bin mir sicher es liegt an seinem meist grimmigen Gesichtsausdruck und der Frisur *lach* (Ich kann nix dafür, guckt mich nihct so an ^^°°°°) Aber Beast Bo find ich auch unglaublich toll...er hat sie nicht alle, das mag ich *lach* Ich fand auch, dass er und Terra ein schönes Paar abgegeben hätten...oder nich? Mir tut das ja so Leid...ich hoffe, sie kriegen sie zurück ^^
Raven und Cyborg find ich auch ganz cool....bei ihr mag ich die kalte Art (ich hab keine Angst *lol*) und bei ihm die Macke mit den Autos...Ich kann verstehn, dass er ausgerastet ist...hätt ich auch getan! Und Starfire ist einfach zu schön blöd...mal ehrlich...eigentlich ist sie schon wieder viel zu dusselig, um sie nicht mögen zu können...Meiner Meinung ist sie schon wieder dermaßen weltfremd und naiv, dass man sie einfach mögen muß...Egal...meine Liebline bleiben Robin und Beast Boy!!

Ich wünschte nur, dass die Sendung später kommen würde...keine Ahnung...man sollte den Sendeplatz mit Duell Masters tauschen...dann könnt ich´s öfters sehn....und müßt mich stattdessen nicht über Duell Masters ärgern(da is ja selbst Beyblade besser -_-'')

Kann mir einer sagen, was da mit Robin und Slade war??? Das hab ich leider nicht mitgekriegt.... v_v
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:58
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
oh ja, da gibts einiges zu sagen:

1: Ich liebe es!! Teen Titans rockt!
2: Beast Boy ist definitiv mein Liebling (aber ich mag alle (selbst Cyborg, die Quotenminderheit XD))
3: ABGESETZT?!?!?!?! Wie können diese Sch***kinder von RTL2 es wagen, Teen Titans durch Scooby Doo zu ersetzen!?!? (das mocht ich noch nie)
4: ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaub es war die Sache gemeint, wo Robin sich verkleidet hat und bei Slate in die Lehre gegangen is, um herauszufinden, was dessen Pläne waren. Er war regelrecht besessen von dem Kerl Oô
Arbeitsbienen sind
wie Dronen frei. Ihr Sklave
ist die Königin.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:50
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
LieblingsTitan? Slaaaade is cooool...*sabbatt*
(naja, nicht grade ein Titan xD)
Teen Titans Okeaki:
http://oekaki.titansgo.net/

Titans evaaa XD
www.titansgo.de



Von:    YashiruChan 22.03.2005 15:01
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Starfire, Robbin und Raven am besten...in der Rheinfolge^^; Wobei BeastbOy einen auch zum lachen bringen kann, aber nya, manchmal ist er mir etwas zu dööflich^^;
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:   abgemeldet 07.05.2007 16:27
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Meine LIEBLINGE sind Robin + Star!!!!^^
Ich find die einfach voll klasse!!
Aber ich find die Titans überhaupt einfach supi!!^^



Von:    AriyaLothiriell 11.11.2004 20:49
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Hey...es is kein Anime, aber ich mag es...liegt denk ich mal an den Anime Stilmitteln.^^

Nyan...also ich find Terra irgendwie cool.
Sechsengeber...verzieht euch in euer kleines erbärmliches Loch aus dem ihr gekrochen seid. Sowas wie euch brauchen wir hier nicht!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:58
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
ich auch ^-^
ich hab auch rtl 2 geschrieben, wenn demsächst ein anschlag auf rtl 2 verübt wird,.... bin ich unschuldig xD
XD
Zuletzt geändert: 12.11.2004 18:53:03



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:31
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Lieblingschara: Raven, mit Respektabstand dahinter Robin

Klar sind alle Charas Stereotypen. Was erwartet man denn von einer Comicverfilmung? Aber weil sich die Serie als ganzes nicht so ernst nimmt, ist mir das egal.

Dass die Serie jetzt abgesetzt wurde, ist zwar schade, aber bis ins Endlose wiederholen wäre genauso übel gewesen. Was WIRKLICH schlimm ist, dass wir wahrscheinlich noch lange warten müssen, bis die dritte Staffel übersetzt ist. Dabei hätt ich so gern die erste Starfire-Folge in der dritten gesehen...



Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:00
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Beast Boy er ist so süß!!
Aber ich bleib bei ElecMan!!*lol!!!*



Von:    Yvi 20.11.2004 21:16
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Am Anfang fand ich´s einfach nur beknattert, nicht, dass sich das geändert hätte^^. *absoluterfanist*
Inzwischen bin ich schon so "besessen", dass ich mir englische Zusammenfassungen und FanFics durchlese

OK, hier meine Meinung zu den Charas:
Robin: Find ich gut, besonders, wenn es um Star geht und er Gefühle zeigt. Außerdem sieht die Maske immer absolut krass aus, wenn er zb. geschocht oder Ähnliches ist
Starfire: Wie schon gesagt wurde, ist sie so absolut naiv und weltfremd, dass man sie eigentlich nicht hassen kann. Und sie kann so herlich Eifersuchtig sein *weglach*
Raven: Ist mit ihrer unterkühlten Art einfach cool! Wenn sie mal auf Beast Boy sauer ist, kann man den armen Kerl fast schon bedauern
Beast Boy: *gg* Er ist einfach absolut zum totlachen!! Er tat mir total leid, als Tarra im Stein gefangen war.
Cyborg: Ganz nett, aber die Folgen, in denen es nur um ihn geht, finde ich nicht ganz so gut. Aber trotzdem, wenn er plötzlich kein Mitglied des Teams mehr sein würde, würde schon was fehlen
Tarra: Sie ist auch nicht so richtig mein Fall, ist mir irgendwie zu hinterhältig. Aber das mit dem Stein hatte sie auch wieder nicht verdient

dewa máta
Shippougirl
Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!



Von:    nuigurumi 22.11.2004 14:57
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
meine Lieblingstitans: TERRA & BEASR BOY -^w^-
dann kommt Starfire un Raven ^^
sachma... weiß jemand wo ich von der 3. staffel die folgen "Wavelength", "The Beast Within" und "Can I Keep Him?" bekomm? die find ich net T_T *teen titans süchtig is* *grad den opening von Puffy AmiYumi höhr*
lalalala...
<.< >.> <.> >.<
*weggeh* *n lied summ* *rumhops* *aufschnauze fall* *heul*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 14:24
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sind es:
-Raven
-Terra
-Beast Boy
-Starfire

Ravens Sprüche sind einfach nur geil.
"Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?"
-Fey Valentine



Von:   abgemeldet 25.11.2004 10:10
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Ich würd mal gern ne kleine Frage dazwischen schieben.
Nämlich woher ich das Opening von Teen Titans und auch noch anderen Animes komme?

Gruß Inu-Yasha



Von:    superhappy 29.11.2004 21:39
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
;______;
Terra *schluchz*!!!
Meine liebe, süße Terra!!!XO Das arme Kind!!!*heul*Dabei waren sie und Beast Boy doch so niedlich!!

Naja.Kann man nicht mehr ändern.Ich mag eigentlich alle sehr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen: Starfire!Weil ihre Witze nach erst nach 48 Stunden ohne Schlaf und zu viel Fischbrötchen Sinn ergeben!XD

Aber ich liebe sie alle, also ändert sich mein Lieblingstitan morgen wieder.^_~



Von:   abgemeldet 29.11.2004 22:05
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Mag Terra & Beast Boy voll gern, Terra weil sie was tragisches hat und Beast Boy weil er witzig ist... Ach ja, und sie wären ein echt süßes Paar.^^
Robin zieht witzige Fratzen, Starfire ist süß, aber etwas naiv, Raven geht mir irgedwie auf den Wecker... Zu Cyborg fällt mir noch nich wirklich was ein.
"Ein Autor ist jemand, der den Großteil seines Lebens in Einzelhaft vor einem Schreibgerät verbringt."



Von:    Loona 30.11.2004 22:51
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Raveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, Raven is toll *_* vorallem in den originalcomics *sabber* und Robin. Aber nu wenn er mit Raven zsammen is ^^
~~There are dark fairys inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:    FallenWings 30.11.2004 22:56
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Von den Titans hab ich nicht jede Folge gesehen aber ich mochte sie schon xD~
Am liebsten hab ich doch noch Raven und Beast Boy xD
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Nichii 08.12.2004 23:19
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
*in america ist.... ganz neue folgen sehen kann* ich mag robin (jaha, starfire und robin ist doch klar!). ich glaube, terra stirbt nicht wirklich, die wird doch nur zu stein oder? irgendwo hab ich (glaub ich) mal gehoert, dass sie wieder auftaucht.... hm, kann mich aber irren. meine liebligsfolge ist, wenn starfire zu ihrem heimatplaneten muss um zu heiraten und robin iefersuechtig wird *kjaaaaaaaaaa*, naja, is zwar nicht the best show ever but i think its kind of ok.


wie sind eigentlich die deutschen stimmen so?
when there's trouble you know who to call, teen titans, from the tower they can see it all, teen titans.....



Von:    Loona 09.12.2004 11:52
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
ja, die neuen folgen sind geil ^^ ( ich hasse Star -_-° ). Also Terra kommt so viel ich weiss nich zurück ( der Erfinder selber mochte sie ja auch nich ^^' ). Aber das sie zu Stein wird stimmt. - Star muss nach hause zum Heiraten? ich dacht das wär nur im alten Comic so. hmmm, dann hab ich doch wohl die eine oder andere Folge verpasst. Was ich allerdings weiss ist, dass Star im Comic nicht wirklich heiratet. Das dachte man irgendwie nur. Sie kommt ja dann ( leider )zurück ( STar hasst wie die Pest ).
~~There are dark fairys inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~



Von:   abgemeldet 10.12.2004 12:08
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Terra kommt zumindest in der dritten Staffel nicht zurück und ich bezweifle auch, dass sie in der vierten zurückkommt.

In der Folge "Betrothed" in der dritten Staffel muss Star nach Tamaran zurück. Dort ist Blackfire Königin und will sie zwingen, ein grünes Schleimmonster zu heiraten. Robin ist die ganze Folge über so eifersüchtig wie Star in der mit Kitten (Kätzchen).



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:37
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Ich mag Beast Boy und Robin.

Bzw. Robin mag ich auch als Nachtfalke^^



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:51
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Avatar
 
Also echt ich glaub ich kenn mich bei TT garned aus °_____°"""
Da gibz einen Manga also Comic? habisch noch nirgends entdeckt O_O"
XD



Von:    Yvi 10.12.2004 18:31
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
> Also echt ich glaub ich kenn mich bei TT garned aus °_____°"""
> Da gibz einen Manga also Comic? habisch noch nirgends entdeckt O_O"

Es gibt es noch als Comic, bessergesagt als zwei Comicversionen.
Das eine ist mit den Figuren aus der Serie (Teen Titans GO), das zweite ist eigentlich das Original(Teen Titans oder New Teen Titans), jedoch ist dieser sehr viel erwachsener und die Story weicht, vorallem mit der Zeit, stark von den hier besprochenen Teens ab.

Hoffe, ich konnte dir helfen

dewa máta
Yvi
Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:34:30



Von:   abgemeldet 11.12.2004 14:35
Betreff: Euer Lieblings-Titan x) [Antworten]
Ich mag Star-fire und auf jedenfall riven und die neue mit den blonden Haaren die in Bistboy verschossen ist wie heißt sie nochmal*grübel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück