Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Teen Titans Go! Serie

Eröffnet am: 09.08.2012 00:19
Letzte Reaktion: 03.07.2014 12:27
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rara Neue Teen Titans Go! Serie 09.08.2012, 00:19
 Yuuki_Mizuki Neue Teen Titans Go! Serie 09.08.2012, 12:41
 paptschik Neue Teen Titans Go! Serie 09.08.2012, 18:05
 svnshadow Neue Teen Titans Go! Serie 11.08.2012, 09:50
 paptschik Neue Teen Titans Go! Serie 11.08.2012, 12:29
 svnshadow Neue Teen Titans Go! Serie 11.08.2012, 13:31
 paptschik Neue Teen Titans Go! Serie 11.08.2012, 20:14
 svnshadow Neue Teen Titans Go! Serie 11.08.2012, 21:50
 paptschik Neue Teen Titans Go! Serie 11.08.2012, 22:04
 svnshadow Neue Teen Titans Go! Serie 12.08.2012, 09:54
 Izuchan Neue Teen Titans Go! Serie 08.04.2013, 05:53
 paptschik Neue Teen Titans Go! Serie 09.04.2013, 14:28
 Artina Neue Teen Titans Go! Serie 03.07.2014, 12:27
Seite 1



Von:    Rara 09.08.2012 00:19
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Der Betreff sagt schon alles: Es wird 2013 eine neue Teen Titans Serie auf Cartoon Network geben.

Die Hauptcharaktere der "alten" Serie werden alle beibehalten, also Robin, Starfire, Beastboy, Cyborg und Raven, aber angeblich auch noch andere Charaktere, die man schon gesehen hat.
Neue Charaktere werden vermutlich auch noch hinzugefügt, die in keinem artoon bisher aufgetreten sind.

Der Zeichenstil der Serie ist um einiges niedlicher, was aber zu dem angekündigten Charakter passt. Es soll nämlich nur lustig sein und nicht auch noch ernste Aspekte wie bei der alten Serie enthalten.

Glen Murakami macht dieses Mal die Serie nicht, sondern wurde von zwei Männern übernommen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere.

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr, dass es eine Fortsetzung gibt? Oder einen Stilwechsel?
Hier könnt ihr noch was dazu lesen und ein Bild gibt's auch noch.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Yuuki_Mizuki 09.08.2012 12:41
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Ich finde es zwar gut das sie die Teen Titans fortsetzten wollen aber ich finde es schade das sich der Style verändert hat und auch dass das alles nur noch auf Lustig gemacht werden soll finde ich schade, den bei der Serie 2003 gab es durch das Ernste auch eine Story und ich bezweifel das es bei der neuen Serie eine Gibt. Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch, aber wer weis vielleicht überrascht mich die neue Serie auch. Dennoch bin ich ein Fan von dem alten Style, daher werde ich die "neuen Titans" wahrscheinlich nicht so gerne sehen wie die "Alten Teen Titans".



Von:    paptschik 09.08.2012 18:05
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Eine ernstgemeinte Fortsetzung der Serie hätte sich aber mit Young Justice (was ja wie schon der Young Justice Comic im Grunde Teen Titans mit anderem Namen ist) nicht vertragen. Es ist überhaupt ein Wunder (und wohl der Popularität der New Teen Titans Shorts zu verdanken), dass wir zumindest mehr Teen Titans mit ähnlichen Designs und gleichen Sprechern kriegen werden.



Von:    svnshadow 11.08.2012 09:50
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
es soll NOCH niedlicher und NOCH sinnfreier werden? :( okay, und damit direkt gestorben für mich

young justice hat vorgemacht wie es sein sollte.... und hätte auch mit einer Teen Titans serie super zusammengepasst für crossover und co.... immerhin existiert ja auch beides zeitgleich im DC universum und ermöglicht noch mehr gastauftritte und grössere events
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 11.08.2012 12:29
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Aber Young Justice hat Dick und Beast Boy unter seinen Hauptfiguren, womit jegliche Crossoveroption sowieso gestorben ist, da die Versionen überhaupt nicht vereinbar sind. Mal abgesehen von anderen Figuren, die in beiden Fassungen in sehr drastisch andere Richtungen gehen. Die beiden Serien sind völlig unvereinbar. Eben deshalb ist es logisch, dass man gezielt vermeidet eine Serie zu machen die auch nur irgendwie in Konkurrenz zu Young Justice stehen könnte und statt dessen wird eben ausschließlich auf die Comedyschiene gesetzt. Immerhin IST Young Justice praktisch schon eine Teen Titans Serie.

Mehr Gastauftritte braucht Young Justice sowieso nicht, es kommt ohnehin fast jede zweite Figur aus dem DC Universum dort vor, insbesondere wenn es um Titans geht.



Von:    svnshadow 11.08.2012 13:31
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
ich meinte kein crossover zwischen young justice und dieser lächerlichen anime-style teen titan-serie *würg*

wenn man sich die comics ansieht ist es kein problem sowohl mitglied der titans zu sein als auch zur young justice zu gehören... generell hast du recht das diese version schon sehr stark an die teen titans erinnert... aber generell bin ich für mehr teams ^^

fand die gewaltige anzahl an helden schon in JLA und JLA UNLIMITED sehr genial :)

die crossover zwischen serien wären ein schöner trend den ich bisher nur einmal bei batman beyond und jla unlimited hatte wenn ich mich richtig erinnere :)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 11.08.2012 20:14
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Young Justice und Titans gab es in den Comics aber auch nur gleichzeitig als die Titans "The Titans" waren und eben im Schnitt ältere Mitglieder hatten....und ein zweites Teen-Team würde sich mit dem Konzept der Serie nicht ganz vertragen.

Und Crossover gab es unmengen. Batman, New Adventures of Batman and Robin, Superman, Batman Beyond, Justice League, Justice League Unlimited, Zeta Project, alle im gleichen Universum und regelmäßige Crossovers.

Genauso die alten Spider-man, X-Men, Fantastic Four etc. Serien, wo auch immer wieder Figuren zusammengekommen sind.
Mehr Serien die im gleichen Universum spielen waren früher die Norm...heutzutage kriegen wir sowas leider nicht mehr.



Von:    svnshadow 11.08.2012 21:50
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
zeta project? Oo eine dc cartoon serie die mir entgangen ist? Oo
(kein comic heft wohlgemerkt)

es gab auch einige titan formationen ohne robin und beastboy... unter anderem das titan team das unter atom seine abenteuer hatte... mit argent, jolo und wie sie noch hiessen *grübel*

hmmmm, muss sagen das ich mich nich wirklich an die crossover in adventures of batman erinnere Oo asche auf mein haupt ^^"

edit: schönes crossover das ich zufällig gerade aus dem dvd-koffer geholt habe ^^ die 90er jahre spiderman serie mit dem x-men crossover :) herrlich :)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben
Zuletzt geändert: 11.08.2012 21:51:57



Von:    paptschik 11.08.2012 22:04
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Zeta Project ist ein Batman Beyond Spin-off.

Und der Teen Titan Comic mit Atom war ja auch ein totaler Flop. ;)
Und es bleibt das Dilemma, das es mit dem Konzept von Young Justice nicht vereinbar ist, wo praktisch alles in die JLA gesteckt wird und dann gibt es eben noch "das andere namenlose Team" in welches alles abgeschoben wird, was noch nicht JLA-würdig ist. Ein drittes Team würde da nur bedingt Sinn machen.



Von:    svnshadow 12.08.2012 09:54
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
ich fand die grund-idee der serie gar nicht mal so schlecht ;) auch wenn einige fäden der story extrem schlecht waren :( jhotos wiedergeburt bzw. rückkehr z.b.

naja, gibt ja einige teams.... jla / jsa, outsiders, teen titans, young justice , dann noch diese magie-vereinigung *grübel* deren name mir entfallen ist.... zig splittergruppen (gut, das is dann wirklich 3. liga wenn man dort endet) ..... aber stimmt in dem serien-universum irgendwie noch ein wenig schwach ausgeprägt bisher :(

ah, okay.... da muss ich mal dringend nach suchen.... nachfolge von batman beyond... dachte ursprünglich das da lange nix mehr kam und dann the batman rausgebracht wurde
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben
Zuletzt geändert: 12.08.2012 09:57:23



Von:    Izuchan 08.04.2013 05:53
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern mitbekommen, das es eine neue Serie zu den Teen Titans geben soll und habe alles was ich im Net finden konnte, durchforstet. Begeistert war ich ohne hin zu der Nachricht. Enttäuscht aber war ich sehr, als ich den stiel gesehen habe. Ich war gerade zu am Boden zerstört. Ich war schon immer ein riesen Fan der Teen Titans Cartoonserie und bin es auch heute noch. Vielleicht werde ich aber auch überrascht, und die Werbung zu der neuen Serie ist einfach nur niedlich gehalten, und das Original dann wieder wie die vohrigen Titans die man kennt. Also da auch Slade dabei sein wird, werde ich mal nicht den Kopf in den Sand stecken und ganz viel Hoffen :D



Von:    paptschik 09.04.2013 14:28
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Nene. Es ist ne reine Comedyserie wo sie explizit mehrmals betont haben, dass sie NICHT wie die erste Teen Titans Serie werden soll. Nachdem mittlerweile Young Justice auch die extrem ernste Variante von Teen Titans gezeigt hat (ja, es ist Teen Titans, vor allem wenn mehr als zwei Drittel der relevanten Figuren nur Teen Titans sind, die nie bei Young Justice waren, mal abgesehen davon, dass selbst in den Comics Young Justice regelmäßig als eine Variante der Teen Titans gesehen wird), geht das hier in die extrem andere Richtung. Ob es dann als Comedy gut wird bleibt abzuwarten, aber es scheint zumindest sehr genau zu wissen wie blöd es denn sein will. Ich bin nur froh Tara Strong wieder als Raven zu hören.



Von:    Artina 03.07.2014 12:27
Betreff: Neue Teen Titans Go! Serie [Antworten]
Avatar
 
Teen Titans Go! Ist lustig, auch niedlich. Aber ich mag nicht wie sie Robin und vorallem Terra dargestellt haben.

Robin war immer ernst und auf einmal wurde er als Clown dargestellt und Terra is durch und durch böse und hasst Beast Boy? (die liebte ihn doch)

Auch, dass es auf den Teen Titans nie so klare Zeichen gab, dass Raven auf Beast Boy steht, werden die jetzt dort als canon gezeigt...
(Obwohl in der ersten Serie es eher terraxBeast boy war und ICh WEISS, dass es in den Comics anders is... Aber es lässt mich einfach nich so wohl fühlen auch wenns niedlich dargestellt wird.)

Ich würde auch eher die alten Titans begrüssen wollen...
How Dare You Oo
...I'm princess!





Zurück