Zum Inhalt der Seite

Thread: TT Folgen

Eröffnet am: 09.11.2007 16:08
Letzte Reaktion: 20.11.2009 19:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady-Alucard TT Folgen 09.11.2007, 16:08
TT Folgen 09.11.2007, 16:10
 Saiyi TT Folgen 23.03.2008, 18:16
 Hera TT Folgen 08.04.2008, 18:07
 Hui TT Folgen 20.11.2009, 19:52
Seite 1



Von:    Lady-Alucard 09.11.2007 16:08
Betreff: TT Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo ich mir die TT Folgen anschauen bzw. runterladen kann?



Von:   abgemeldet 09.11.2007 16:10
Betreff: TT Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo ich mir die TT Folgen anschauen bzw. runterladen kann?

*hust* Wenn es die Folgen nirgendwo auf DVD gibt, ist es sowieso illegal *hust*

Zudem: Keine Suchthreads.

Vielleicht kannst du auf ebay oder amazon mal schauen, ob inzwischen ein DVD-Release im Ausland stattgefunden hat und es ggfs. importieren.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Saiyi 23.03.2008 18:16
Betreff: TT Folgen [Antworten]
mal was anderes..nach meinem wissen gab es in deutschland die teen titans folgen bis zu dem tod von..ihr wisst wen ich mein aber mir fällt ihr name grade nich ein..eben hatte ich...ah terra XD..bis zum tod von terra...

danach gibs aber noch etliche andre folgen wie man ja auf youtube aus den amv entnehmen kann....weiß einer ob und wann die bei uns kommen?



Von:    Hera 08.04.2008 18:07
Betreff: TT Folgen [Antworten]
Avatar
 
> mal was anderes..nach meinem wissen gab es in deutschland die teen titans folgen bis zu dem tod von..ihr wisst wen ich mein aber mir fällt ihr name grade nich ein..eben hatte ich...ah terra XD..bis zum tod von terra...
>
> danach gibs aber noch etliche andre folgen wie man ja auf youtube aus den amv entnehmen kann....weiß einer ob und wann die bei uns kommen?

@ lady-alucard

schau mal auf amazon.com, da gibt es die englischen DVDs zu den ersten vier staffeln, und auch relativ billig - lang lebe der schlechte dollar *fähnchen schwenk* xD

@ Saiyi

bei uns liefen nur die ersten beiden staffeln im TV, weitere folgen wurden bislang soweit ich weiß nicht übersetzt... insgesamt gibt es fünf staffeln und amerika liefen die auch alle bzw laufen auf cartoon network.^^



Von:    Hui 20.11.2009 19:52
Betreff: TT Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo ich mir die TT Folgen anschauen bzw. runterladen kann?

Sowas gibts sicher ;)

und naja Catoon Network glaub ich gibts ja hier ja kaum bzw. hab ich den sender noch nie im TV gefunden wenn ich rum geseppt habe ._. schön wärs... so wie 4Kids...
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!





Zurück