Zum Inhalt der Seite

Thread: Teen Titans Realverfilmung

Eröffnet am: 03.06.2007 19:32
Letzte Reaktion: 15.08.2008 18:22
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lakonnia Teen Titans Realverfilmung 03.06.2007, 19:32
Teen Titans Realverfilmung 16.06.2007, 08:08
 Lakonnia Teen Titans Realverfilmung 16.06.2007, 14:55
 Gemini Teen Titans Realverfilmung 17.06.2007, 19:46
Teen Titans Realverfilmung 25.06.2007, 12:11
 Gemini Teen Titans Realverfilmung 25.06.2007, 13:13
 Lakonnia Teen Titans Realverfilmung 25.06.2007, 14:00
 Rara Teen Titans Realverfilmung 07.07.2007, 00:33
 Lakonnia Teen Titans Realverfilmung 09.10.2007, 22:02
Teen Titans Realverfilmung 14.05.2008, 02:17
 Lakonnia Teen Titans Realverfilmung 14.05.2008, 02:28
 Rara Teen Titans Realverfilmung 17.10.2007, 23:38
 Melodya Teen Titans Realverfilmung 15.08.2008, 18:22
Seite 1



Von:    Lakonnia 03.06.2007 19:32
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
In einer Gruppe im Studiverzeichnis hat eine nette junge Dame darauf hingewiesen, dass Gerüchte im Umlauf sind, dass WB plant einen Teen Titans Movie zu drehen; einzig sicherer Charakter ist Nightwing, wie sich das Team zusammenstellt ist noch im Argen.

Hier mal ein paar Links zum selbst nachlesen:

http://www.joblo.com/index.php?id=16204
http://www.beyondhollywood.com/nightwing-and-the-teen-titans-movie-is-a-go/
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/film/news/e3ibdf0b7dd533b3de61add7273f8d79b81


Wäre das nicht toll? Oh, wie ich ich FREUEN würde *hibbel*

Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie sie grade die Nightwing Sache erklären wollen, weil allein die Wandlung von Robin zu Nightwing meiner Meinung nach einen ganzen Film gut in Anspruch nehmen würde.

Was würdet ihr gerne sehen? WEN würdet ihr gerne sehen? Welche Schauspieler würden auf welche Rollen passen? etc.

Ziemlich sicher wird wohl Slade als ERb/ERzfeind der Titans mit von der Partie sein (das wäre ja soooo cool).

Hier ist also Platz für die wildesten Vermutungen und Spekulationen. Viel Spaß
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 16.06.2007 08:08
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein bezweifle ich das Slade der Gegenspieler sein wird, wohl eher Trigon, oder gar Raven.
Wen ich ausser Nightwing noch gern sehen würde?
Na ganz klar: Beastboy und Starfire
Macavity, Macavity, there's no one like Macavity
He's broken every human law, he breaks the law of gravity
His powers of levitation would make a fakir stare
And when you reach the scene of crime Macavity's not there!



Von:    Lakonnia 16.06.2007 14:55
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Wikipedia schrieb:

Bruce Timm is currently working on 3 new movies set for release sometime soon. One is based on the Teen Titans story arc The Judas Contract in which Robin becomes Nightwing. There has been no official release whether Nightwing will be featured in the film, but rumors have leaked that he indeed will be in the film.

Nicht nur deswegen ist es ziemlich sicher, dass Slade auftaucht (The Judas Contract ist die Sache mit Terras Verrat und da spielt Slade ja eine wichtige Rolle) ^^

Deswegen glaube ich, dass das Team um Nightwing sich wie folgt zusammensetzt:
Nightwing, Raven, Beastboy, Starfire, Wondergirl, Cyborg und Jericho kommt ganz neu dazu.
Und dann eben Terra im Team aber als Verräterin und dann als Gegner Slade und ich meine das ist noch Brother Blood, der da mitmischt ^^


Die Realität ist was für Langweiler!!
Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:31:07



Von:    Gemini 17.06.2007 19:46
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Die gegner wär'n dan wohl Deathstroke ,Brother Blood ,trigon und die Brotherhood of Evil .Ich denke mal das es wie in der animerten serie es sich um die "the new teen Titans " handeln ,okay am anfang der new teen titans ist´es noch robin aber auch nicht so lange .Ausserdem ist dieser Teil der Teen Titans story's auf der favorit des zeichners ^^meiner überings auch .
Aufjedenfall finde ich eine realverfilmung echt interessen ,die chancen würden auch auch noch gut stehen das es vielleicht auch dann mal ihrgenwann mal nach Deutschland kommt ^^
Ich = Rechtschreibfehlerqueen nummer 1



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:11
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> Die gegner wär'n dan wohl Deathstroke ,Brother Blood ,trigon und die Brotherhood of Evil.

Öhm, dass wären aber verdammt viele starke Gegner auf einmal. Meinst du nicht, dass man sich eher auf einen oder zwei Gegner beschränken wird, da der Film ja sonst "überladen" wirken würde?
Bei Batman, Spider Man ect. haben die Filmemacher das ja auch so gelöst.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Gemini 25.06.2007 13:13
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Ja ,dann hätte ich zwei lösungen .
Wenn sie nur einen Hauptfeind nehmen wird es zu 95% Deathstroke ,ich denke mal das ist jeden ihrgentwie klar .
Meine zweite lösung wär das sich vielleicht Deathstroke ,Brother Blood ,trigon und die Brotherhood of Evil zusammen tun O.o also der Kampft wird dann wohl in die geschichte eingehen ...



Von:    Lakonnia 25.06.2007 14:00
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei Batman waren das doch auch zwei "Gegner" und bei Spiderman sogar drei.
Aber ich glaube auch nicht, dass sich die Filmemacher ganz genau an den Comic halten und den als Drehbuch nehmen. Vielleicht tricksen sie das ja irgendwie so hin, dass sie schon alle drei (Slade, Trigon, Brother Blood) reinbauen, aber dann vielleicht immer einen pro Film oder, dass einer in dem einen Teil der "Endgegener" ist, aber eigentlich einer der Anderen hinter Allem steckt oder so *lach* *verwirr*

Was ich mir aber (leider) gut vorstellen kann ist, dass sie Terra einbauen, die die Titans dann verrät. Das ist immer was Dramatisch-Tragisches. Vielleicht passiert der Verrat auch erst im zweiten Teil oder so, man kann ja nie wissen, wie das hingedreht wird.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den Film, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein wenig ein "mulmiges" Gefühl habe, weil ich mich mit Teen Titans doch etwas auskenne und die Comcis gelesen habe. Wenn man das "Original" kennt wird man leicht enttäuscht, das hatte ich bei Siperdam, Fantastic Four und nichtmal bei Batman (als der raus kam kannte ich mich auch nicht so gut aus, aber auch im Nachhinein ist der Film toll ^^) so bewusst wahrgenommen. Aber ich bin einfach mal optimistisch und gehe wegen der durchwegs guten Comicverfilmungen in letzer Zeit (meine Meinung) von einem tollen Film aus *grins*
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Rara 07.07.2007 00:33
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal.. *sabber* Das wäre ja so was von toll.

Mit Terra würde es mir gefallen. ich gehöre zur von Aussterben bedrohten Fraktion, die Terra mögen, auch wenn ie kein liebes Mädel ist, aber ich mag die Bösen größtenteils lieber.
Dann wäre ja Slade mit dabei und man hätte da ne schöne story.

Das mit den Schauspielern müsste ich mir mal überlegen. Besser keine bekannten..
Ich galube aber nicht, dass sie sich so total ans comic halten. das ist ja bei den Marvel filmen viel eher (schöne Persiflage hierzu bei "Hi, I'm a Marvel.. and I'm a DC") Und da es ja so dezent viele bei den Titans jemals gegebn hat, galube ich eher, dass sie ne Mischung machen.

Och häte gerne dabei: Raven (seltsam), Speedy, Changeling, Starfire, Blackfire (aber das würde natürlichnicht passen, wenn wir Terra haben), Cyborg..

Moment.. wie ist das zu verstehn? ne Verarscghung, oder? http://img219.imageshack.us/img219/1893/teentitanshc2.jpg
Natürlich. Aber coole Idee.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Lakonnia 09.10.2007 22:02
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Also, mit der Realverfilmung wird es doch nichts, das ist doch ein animierter film, der direkt auf DVD herauskommen wird.

Nachzulesen hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Teen_Titans:_The_Judas_Contract
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 14.05.2008 02:17
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> Also, mit der Realverfilmung wird es doch nichts, das ist doch ein animierter film, der direkt auf DVD herauskommen wird.

Na, auf den Film bin ich gespannt. Ob der wohl so aufwändig animiert sein wird wie Final Fantasy?

Übrigens: Wer die Terra aus der Serie mag, der sollte sich bei diesem Film auf einen Schock gefasst machen: Die Original-Terra aus den Comics war echt übel - milde ausgedrückt!
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Lakonnia 14.05.2008 02:28
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
> Na, auf den Film bin ich gespannt. Ob der wohl so aufwändig animiert sein wird wie Final Fantasy?

Nicht animiert wie Final Fantasy, sondern eben "einfach nur" Zeichentrick ^^
Aber wir müssen wohl noch ne ganze Weile warten, der Film ist momentan auf Eis gelegt:

http://www.worldsfinestonline.com/news.php?action=fullnews&id=79

Frechheit *grummel*

> Übrigens: Wer die Terra aus der Serie mag, der sollte sich bei diesem Film auf einen Schock gefasst machen: Die Original-Terra aus den Comics war echt übel - milde ausgedrückt!

Wer mag schon Terra *grins*
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:    Rara 17.10.2007 23:38
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist. Jetzt hast du meine Träume zerstört.. T_T
Ich hatte mich schon gefreut..

Wen könnte man denn trotzdem dafür verwenden? Auf youtube gibts schon ein paar Pseudotrailer..
Gruselig finde ich die Vorstellung aber von Orlando Bloom als Robin..
Warum schreibt es das?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Melodya 15.08.2008 18:22
Betreff: Teen Titans Realverfilmung [Antworten]
Avatar
 
bin zwar ein riesen fan von orlando bloom... aber der als robin... ne, des geht net... -.-
das wäre echt schlimm... dann würde mein bild von robin in die brüche gehen...

grüssle
angel





Zurück