Zum Inhalt der Seite

Thread: Who is this...Slade?

Eröffnet am: 15.12.2005 18:28
Letzte Reaktion: 12.11.2006 18:18
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nichii Who is this...Slade? 15.12.2005, 18:28
Who is this...Slade? 16.12.2005, 11:15
Who is this...Slade? 17.12.2005, 12:14
Who is this...Slade? 17.12.2005, 16:55
Who is this...Slade? 07.10.2006, 00:08
 Nichii Who is this...Slade? 20.12.2005, 14:08
Who is this...Slade? 05.01.2006, 22:41
Who is this...Slade? 08.01.2006, 13:46
Who is this...Slade? 08.01.2006, 17:16
Who is this...Slade? 10.01.2006, 19:16
 Earu Who is this...Slade? 13.09.2006, 17:47
 Himmelrot Who is this...Slade? 15.03.2006, 15:32
Who is this...Slade? 27.09.2006, 17:28
 Boom_Squirrel Who is this...Slade? 27.04.2006, 16:41
Who is this...Slade? 12.11.2006, 18:18
Seite 1



Von:    Nichii 15.12.2005 18:28
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
seit dieser folge (der meisterschüler) frage ich mich, wer eigentlich slade ist...
ist irgendetwas zu seiner vergangenheit bekannt?
als die rede von robins vater war- robin:" ich habe schon einen vater!", habe ich für nen moment gedacht, dass slade vielleicht...??
aber das war wahrscheinlich nurn hirngespinnst^^
wisst ihr, wer sich hinter der maske versteckt?

ciao



Von:   abgemeldet 16.12.2005 11:15
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
das ist eine sehr gute das wüste ich auch gerne mal



Von:   abgemeldet 17.12.2005 12:14
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
'kay, Slade ist (wenn man mal von der Original Comic thingie geht) Slade Wilson aka Deathstroke (<- warum die den namen nich benutzt haben weiß ich auch nich...)

Slade, war IIRC mal im Militär wo er sich nem Experiment unterzogen hat, das ihm spezielle Fähigkeiten gibt (zB kann er jetzt 90 % seiner gehirnkapatzität gleichzeitig benutzen), er wurde also zu nem Super-Mensch, der als Söldner fungieren sollte... er hatte mit seiner Frau Adeline Wilson zwei Söhne Joey und Grant, letzterer wollte genauso wie sein Vater werden (also nen Söldner) und wurde IIRC von der HIVE (einer Gegnerorganisation der Titans) angeheuert, die Titans umzubringen, auf dieser Mission verstarb Grant allerdings und Slade schwor Rache und machte es sich zur aufgabe die Titans zu vernichten, blah blah yadda yadda yadda, sehr viel später wurde sein anderer Sohn Joey, der übrigens stumm war, weil ein frühere Gegner Slades in mit nem messer bedroht hatte (also annen Hals gehalten hatte) und Slade hat den Gegner erschossen, der allerdings dabei 'zufällig' Joey's Kehle durgeschnitten hatte, aber nur só weit dasser die Stimme verlohr, deswegen hat Adeline, Slades Frau ihn umbringen wollen,weil er das leben ihres sohnes aufs Spiel gesetzt hat, allerdings hatte slade ne zu gute Reaktion und er hat 'nur' sein rechtes Auge verloren...

wie auch immer, Joey wollte nie wie sein vater werden und schloss sich irgendwann als Jericho den Titans an, weil er als Slades sohn, wegen der Experimente des militärs besondere Kräfte entwickelt hat (e.i. er konnte von da an durch augenkontackt in personen reingehen und ihre Körper befehligen.) ... allerdings ist der später während Titans Hunt irre geworden und sein Vater, also Slade, der zwischendurch übrigens den Titans geholfen hat, brachte ihn dann um


eventuelle SPOILER:

Joey hatte durch seine Fähigkeit sich in letzter minute in den Körper seines Vaters gerettet und war seit dem darin versteckt bis er schließlich stark genug war den körper seines Vaters zu übernehmen und dann nutso ging und Wintergreen, Slades Butler und engen Vertrauten umbrachte. Nach zulesen in TT Sonderband #1 von DC/Panini Comics

SPOILER ende:


naja, mehr über Slade findet man auf www.titanstower.com


und übrigens Robins Vater, das ist wenn wir annehmen das das der 1. Robin also Dick Grayson ist, ist John Grayson Part von der Zirkusgruppe 'teh flying Graysons', der aber eh schon tot is.... aber ich glaub Dick wurde von Batman adoptiert irgendwann in neuster Kontinuität

Hoffe ich konnte weiter helfen

Liebe Grüße,

Glöckchen x3


EDIT: von Devin graysons (.. bleh) issue von Deathstroke #101 (jap er hatte mal seinen eigenen Comic, aber er wurde eh sowas wie n klassischer Gegner für alle DCUSuperHeldentm)

http://www.livejournal.com/community/scans_daily/1194023.html#cutid1



Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 17.12.2005 15:52:36



Von:   abgemeldet 17.12.2005 16:55
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch das in dem Falle mit dem "Vater" Batman aka Bruce Wayne gemeint ist... der ja Richard nach dem Tod seiner Eltern aufgenommen hat und unter dem Richard erst sein Alter Ego Robin entwickelt hat.
So könnte man ja praktisch schon sagen, dass Batman der "Vater" von Robin ist...
Mal ganz davon abgesehen, dass Bruce für Richard der Pflegevater wurde und ihn dann auch noch adoptiert hat. (Komischerweise aber erst nachdem Richard volljährig geworden war und sein Robin-Kostüm schon längst an den Nagel gehängt hatte, also Nightwing geworden war...)



Von:   abgemeldet 07.10.2006 00:08
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
> er hatte mit seiner Frau Adeline Wilson zwei Söhne Joey und Grant.

Ich weiß ja nich', ob du's weißt, aber Slade hat auch eine Tochter. Von der wusste er allerdings zu der Zeit, in der die Serie spielt, noch nichts, weil seine Frau sie vor ihm versteckt hielt. Als Rose Wilson, so ihr Name, herausfand, wer ihr Vater war, suchte sie ihn auf, wurde aber von ihm abgewiesen.
Sie schloss sich für kurze Zeit den Teen Titans an. Kid Flash verliebte sich in sie, aber es wurde nichts daraus.
Nachdem Slade Robin nicht auf seine Seite ziehen konnte und später seine beiden Söhne verlor, entschied er sich doch, Rose als seine "Schülerin" anzunehmen. Er behandelte sie mit der gleichen Chemikalie, der er seine Kräfte verdankt. Rose wurde dadurch zwar ebenfalls übermenschlich stark und entwickelte unglaublich schnelle Reflexe, die an Vorhersehung grenzen, verlor aber gleizeitig den Verstand. Sie nannte sich von da an Ravager, nach einem alten Feind ihres Vaters. Ravager ist brutal, gnadenlos, Slade hundstreu ergeben und, so unglaublich es klingt, noch verrückter als er. Den bisherigen Höhepunkt ihres Wahnsinns erreichte sie, als sie sich selbst ein Auge ausstach um ihrem Vater zu beweisen, wie ähnlich sie ihm doch ist (ich sag's ja; sie is' total irre). Hinter alldem hat sie jedoch immernoch eine kindlich, beinahe naive Persönlichkeit, welche mit ihrem Wahnsinn eine ebenso bizarre, wie gefährliche Mischung ergibt.

Ravager wir in der Serie vermutlich nie auftauchen. In den Comics hatte sie ihren ersten Auftritt zu der Zeit, als Robin (Dick Grayson) bereits zu Nightwing, dem Anführer der Outsiders geworden war und Tim Drake die Rolle des Robin bei den Teen Titans übernahm.

Ich hoffe, diese Informationen waren, äh... informativ. XD
Empfehlung an den Hofhund. ^_^
Zuletzt geändert: 07.10.2006 00:23:55



Von:    Nichii 20.12.2005 14:08
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
aha^^
dankeschön!
kenn mich da ja leider nich so aus...aber gut zu wissen, dass es leute gibt, die solche dinge wissen!

ciao



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:41
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
Hab eigentlich auch immer gedacht das Slade der Vater von Robin ist. Naja, aber wenn ihr was anderes sagt wird das schon stimmen.
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:46
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
Such bei Google.de unter Deathstroke.
Teen Titans ist ja auf alte Comichefte und -serien aufgebaut und daraus zusammengewürfelt. Slade gab es früher auch schon unter Deathstroke/Slade.



> 'kay, Slade ist (wenn man mal von der Original Comic thingie geht) Slade Wilson aka Deathstroke (<- warum die den namen nich benutzt haben weiß ich auch nich...)
Mist, es wurde schon gesagt >__>

Tim Drake aka Robin hat einen normalen Vater in den Batman Comics oô

Sapere aude

Zuletzt geändert: 08.01.2006 13:48:33



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:16
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
>> 'kay, Slade ist (wenn man mal von der Original Comic thingie geht) Slade Wilson aka Deathstroke (<- warum die den namen nich benutzt haben weiß ich auch nich...)
>Mist, es wurde schon gesagt >__>

Ätsch xD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:16
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Es wird in der Serie aber eher angedeutet, dass dieser Robin Dick Grayson und nicht Tim Drake ist (Dick Grayson war der erste Robin sowohl bei Batman als auch bei den Titans. Später wurde er dann zu Nightwing). Zum Beispiel sieht man in der bisher nur in Amerika erschienenen Folge "Haunted" einen Rückblick wo Robin in der Bathöhle einen Eid schwört. Ich habe im Internet gelesen, dass Dick Grayson der einzige Robin war, der das jemals tat. Und in der Folge "How long is forever?" (dt. Die Zukunft muss warten) wird er als Nightwing gezeigt. Es gibt noch andere Hinweise (zum Beispiel auch, das die Storylines der Serie (wie die Terra Storyline und die Trigon Storyline) in den Comics zu der Zeit spielen als Grayson bei den Titans war und noch mehr).

Jericho, der in den Comics Slades Sohn ist spielt übrigens in der 5. Staffel von Teen Titans, die zurzeit in Amerika läuft, mit. Welches Verhältniss er in der Serie zu Slade hat steht aber noch nicht fest.



Von:    Earu 13.09.2006 17:47
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
>Es wird in der Serie aber eher angedeutet, dass dieser Robin Dick Grayson und nicht Tim Drake ist (Dick Grayson war der erste Robin sowohl bei Batman als auch bei den Titans. Später wurde er dann zu Nightwing). Zum Beispiel sieht man in der bisher nur in Amerika erschienenen Folge "Haunted" einen Rückblick wo Robin in der Bathöhle einen Eid schwört. Ich habe im Internet gelesen, dass Dick Grayson der einzige Robin war, der das jemals tat. Und in der Folge "How long is forever?" (dt. Die Zukunft muss warten) wird er als Nightwing gezeigt.

In der Folge mit diesem Larry (Auf biegen und brechen) läuft auch ganz kurz der Name Dick Grayson durchs Bild, allerdings rückwärts gegen die leserichtung und Larry spricht den Namen auch rückwärts aus. War schwer zu entziffern, aber wenn man den Namen kennt ...
Yes, keep on my Life!



Von:    Himmelrot 15.03.2006 15:32
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 

>
> Tim Drake aka Robin hat einen normalen Vater in den Batman Comics oô
>
Spoiler, (nicht richtig, dürfte ja mittlerweile allgemein bekannt sein)




Der ist aber mittlerweile auch schon tot, war ne richtig doofe Sache. Aber naja, wen's interessiert, der kann ja mal Wiki befragen, entweder unter Tim Drake, Identity Crisis oder ähnlichem^^



Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:28
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
yay Identity Crisis... wurde doch von ami Zeitungen recht hochgelobt, so was ich von nen paar amis gehört hab, war aber dann doch etwas... naja, dass einzig witzige war, als Slade recht viele Mitglieder der JLA fertig gemacht hat.
IC war eh hirnrißig (aber immerhin besser wie Infinite Crisis), woher zum Beispiel hat Atoms "EX"-Frau gewusst wer Robin wirklich ist? naja... ich kling schon wie nen comicgeek...

zu der Frage wer Slade (Deathstroke the Terminator) ist, um es zu vereinfach, er ist nen Söldner - Auftragskiller - er macht so ziemlich alles für Geld und ist nen Metahuman (David Cain gefällt mir jedoch besser...)

und zu der beliebten Frage welcher Robin der Robin aus der TT-Trickserie ist kann ich nur sagen "höchst" wahrscheinlich Dick Grayson, da durch die Nightwingfolge es eigentlich klar wurde (in der deutschen Version haben die Nightwing doch Nachtfalke genannt? ... naja, RTL2), falls es Dick ist, ist er wenigstens nicht mehr so wie in den alten Batman comics (Robin the Teen Hostage XD)

es könnte jedoch auch Tim Drake sein, da dass Kostüm Tims ist, und die Waffe (der Bo) wird von Tim verwendet während Nightwing zwei kleine Stäbe benutzt

Aber zum Glück ist es weder Jason Todd (zum Glück Tod... leider wieder auferstanden -.-) noch Stephanie Brown (kurzzeit Robin, die mir als Spoiler und Robins Freundin besser gefällt, aber wegen DCs sexistischer Firmenpolitik musste sie ja von Black Mask getöttet werden... aber immerhin haben sie Steph nicht so verschandelt wie Cass...)

Achja, als Robin sagt das er schon einen Vater hat, ist im Hintergrund auch kurz ne Fledermaus zu sehen was eine Anspielung auf Batman ist
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 21:27:23



Von:    Boom_Squirrel 27.04.2006 16:41
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
oha... sehr interessant was man hier so findet.
also das slade eigentlich slade wilson heißt wusste ich auch vorher. aber den rest nicht. ^^
UND was ich noch weiß: slade hat ne verdammt geile engl. stimme! *dahinschmelz*
^.~
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044175
kommt zu meiner beerdigung!
ich sterbe am 27.01.2063!
merkt euch das! ^^



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:18
Betreff: Who is this...Slade? [Antworten]
Avatar
 
in einer folge von teen titrans da tritt Robin gegen slades maske und der verliert sie daraufhin anbber erst später als robin schon weg ist und man siehrt zwar nur den schatten aber ganz ehrlich: Er sieht robin verdammt ähnlich.





Zurück