Zum Inhalt der Seite

Thread: Crescent Moon-Das Ende

Eröffnet am: 02.09.2005 16:37
Letzte Reaktion: 14.06.2007 17:32
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Crescent Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crescent Moon-Das Ende 02.09.2005, 16:37
Crescent Moon-Das Ende 11.09.2005, 22:19
Crescent Moon-Das Ende 13.09.2005, 18:22
Crescent Moon-Das Ende 15.10.2005, 20:24
 Lionelle Crescent Moon-Das Ende 08.01.2006, 15:09
Crescent Moon-Das Ende 08.01.2006, 15:17
Crescent Moon-Das Ende 22.01.2006, 02:12
 Lionelle Crescent Moon-Das Ende 10.02.2006, 17:50
Crescent Moon-Das Ende 25.12.2006, 13:59
 Liuna Crescent Moon-Das Ende 16.01.2007, 21:21
 kotori99 Crescent Moon-Das Ende 17.01.2007, 14:59
Crescent Moon-Das Ende 14.06.2007, 17:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:37
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Also, ich habe gerade den letzten band gelesen und fand ihn einfach genial!!!!!!!!mich interessiert es, ob er euch auch gefallen hat.
Wer ihn noch nicht gelesen hat, jetzt nicht weiter lesen!!!!!!!
Spoiler!!
Besonders schön fande ich als Mitsuru anfängt zu weinen und sagt:Sag,dass du dich füf mich entscheidest!!Dann wirst du auf ewig meine Prinzessin sein. Und die Kusszene erst..., war das schön !!!!!!!!!!!!!!!!Und am ende wo sie auf dem dach stehen,sich umarmen und dabei erwischt werden,sah mitsuru da nicht süß aus!?Ich hätte allerdings noch gerne ein paar Kusszenen mehr gesehen...
Spoiler Ende!!
Ich liebe diesen Mange einfach und bin voll traurig das er schon zu ende ist.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 22:19
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich habe gerade den letzten band gelesen und fand ihn einfach genial!!!!!!!!mich interessiert es, ob er euch auch gefallen hat.
Mir persönlich hat der Manga im großen und ganzen total gut gefallen und das ende fand ich auch schön!^^
> Wer ihn noch nicht gelesen hat, jetzt nicht weiter lesen!!!!!!!
> Spoiler!!
> Besonders schön fande ich als Mitsuru anfängt zu weinen und sagt:Sag,dass du dich füf mich entscheidest!!Dann wirst du auf ewig meine Prinzessin sein. Und die Kusszene erst..., war das schön !!!!!!!!!!!!!!!!Und am ende wo sie auf dem dach stehen,sich umarmen und dabei erwischt werden,sah mitsuru da nicht süß aus!?

Joa voll waii!^//^ die beiden Szenen waren wirklich schön,aber am lustigsten aber auch eigenartigsten fande ich als Mahiru sagt das sie von anfang an mehr für ihn empfand als freundschaft,und er nur völlig genervt :Und warum willst du dann zurück!?òÓ
*lol*(oder wie er das auch sagte!^^)

>Ich hätte allerdings noch gerne ein paar Kusszenen mehr gesehen...

Hm...etwas mehr Romantik wäre schon schön gewesen aber ich denke da beide noch am Anfag ihrer Beziehung waren,wäre das vorallem für Mitsuru nicht leicht gewesen!^^;
> Spoiler Ende!!
> Ich liebe diesen Mange einfach und bin voll traurig das er schon zu ende ist.

Ich auch,es ist schon schade das er nur 6 Bände hatte man hätte ja mehr Bände machen können und dabei die Hintergründe der Charas noch etwas vertiefen können oder auch mal Bonusstorys nd so!
Aber ansonsten ist ,bleibt und war er Klasse!^^

VG
Loop
°*+~HaRaJuKu-GiRlS~+*°


~^,^~*!!They Are Super Kawaii!!*~^,^~
~^-^~*!!That means:Super Cute In Japanese!!*~^-^~



Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:22
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Wäre das nicht cool wenns ne Fortzetzung von crescent moon geben würde?!Es ist aber auch voll süß wie mitsuru mahiru immer beschützt(will auch!!)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:24
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das mit der ewigen Prinzessin was kitschig, aber insgesammt total cool. War ja eigentlich von Anfang an klar, dass die zusammenkommen. (wenn man ma das erste Cover betrachtet ^.~)
Aber am besten fand ich auch die Szene, wo die beiden sich auf dem Dach umarmen und entdeckt werden. XD



Von:    Lionelle 08.01.2006 15:09
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Fand die Szene auf dem Dach auch voll niedlich.
Mitsuru gab irgendwie immer die lustigsten Gesichtsausdrücke von sich.
Mir tat Akira leid. Als er wegen Keiko geweint hatte, bekamm ich selbst träen, weil er doch imer so ein schnuffiger Witz ist.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:17
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Der Manga war im Allgemeinen wirklich ziemlich gut. Immerhin hat er mich so gefesselt, dass ich den nächsten Band imma gewaltig überbrücken musste, sonst wär ich noch verrückt geworden. ^_^ Aber jetzt hat er ja ein Ende gefunden, ein würdiges Gott sei Dank. Ich mag Mitsuru am meisten...nicht nur, weil er voll knuffig ist. ^.~
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 22.01.2006 02:12
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Ich fand das ende auch toll. Aber muss es jetz schon zu ende sein? *heul* Mir hats so gut gefallen.



Von:    Lionelle 10.02.2006 17:50
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Es sollte wirklich mal ne Fortsetztung geben...
denn...*seufzt*...6 Bände können doch nicht alles sein
Gibt es nicht vielleicht noch etwas anders, was
sie Suchen müssen?
Oder das Leben des Mitsuru oder der gleichen..*schnuff*



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:59
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Der 6 Band war der allerbeste...puh glück gehabt ich dachte schon das wird nichts mehr aus den beiden!^^
Ne Fortsetzung wäre nicht schlecht, trotzdem bin ich mit dem ende auf dem Dach ganz glücklich...schließlich wurde es auch verfilmt...kann mir gut vorstellen das das auch so als Filmende kommt...^^
Ich hab schon viele Mangas gwelesen, die nicht so einen guten schluss hatten, da dacht ich immer und das soll schon zuende sein? bei crecent moon war das zum glück nicht so!^^



Von:    Liuna 16.01.2007 21:21
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Avatar
 
wah, irgendwie war ich bissal enttäuscht von dem band, hab mir mehr versprochen...
aber gut fand ich es trotzdem ^^



Von:    kotori99 17.01.2007 14:59
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
Ich fand das sooo schön dass die beiden (mitsuru und mahiru) ^^ zusammen sind! *schwärm* wär man am anfang echt net drauf gekommen wo mitsuru doch so fies zu ihr war! die szene auf`m Dach war voll süß! *schwärm* schade dass die serie so kurz war aber wie sagt man: Inder kürze liegt die Würze!! ^^° *trozdem traurig bin* schade war auch dass Akira nicht mit Kaiko zusammen gekommen ist! Trozdem war es eine der besten animes überhaupt und sollte unbedingt als anime rauskommen!
Zuletzt geändert: 17.01.2007 15:03:21



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:32
Betreff: Crescent Moon-Das Ende [Antworten]
also, ich hab den Manga noch nich selber gelesen... er is zwar seit den Osterferien bestellt, aber er will einfach nich ankommen... seufz... aber nach all dem, was ich gelesen hab und in videos gesehen hab (gibts bei youtube ein paar tolle!!) KANN es ja nur gut sein...





Zurück