Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar - Die schönsten Zitate

Eröffnet am: 17.02.2006 16:39
Letzte Reaktion: 04.02.2011 21:30
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Princesse Lady Oscar - Die schönsten Zit... 17.02.2006, 16:39
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 17.02.2006, 19:57
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 28.05.2006, 16:21
 Clarice Lady Oscar - Die schönsten Zit... 28.05.2006, 19:06
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 28.05.2006, 19:50
 moonlight_82 Lady Oscar - Die schönsten Zit... 06.06.2006, 09:39
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 09.06.2006, 14:55
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 13.06.2006, 19:15
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 15.06.2006, 00:29
 She-Ra Lady Oscar - Die schönsten Zit... 20.06.2006, 18:31
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 07.07.2006, 21:35
 lady_usagi Lady Oscar - Die schönsten Zit... 12.07.2006, 22:26
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 30.07.2006, 22:58
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 07.11.2006, 17:32
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 30.01.2007, 14:45
 jesaku Lady Oscar - Die schönsten Zit... 04.02.2007, 16:52
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 22.03.2007, 22:35
 DirrtyHaruka Lady Oscar - Die schönsten Zit... 09.04.2007, 00:03
 Schnuggy Lady Oscar - Die schönsten Zit... 10.04.2007, 18:35
 jesaku Lady Oscar - Die schönsten Zit... 15.04.2007, 12:13
 Pearlprincess Lady Oscar - Die schönsten Zit... 09.05.2007, 21:02
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 17.06.2007, 16:48
 jesaku Lady Oscar - Die schönsten Zit... 01.07.2007, 12:45
 moonlight_82 Lady Oscar - Die schönsten Zit... 07.09.2007, 10:10
 Will1184 Lady Oscar - Die schönsten Zit... 07.08.2007, 19:05
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 05.09.2007, 14:29
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 11.11.2007, 20:47
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 28.11.2007, 21:06
 Taichi Lady Oscar - Die schönsten Zit... 29.11.2007, 23:52
Lady Oscar - Die schönsten Zit... 06.12.2007, 12:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Princesse 17.02.2006 16:39
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Marie Antoinette zur Mme Jarjayes und Mme Polignac

"Immer wenn der Mond sich hinter den Wolken versteckt, weint irgendwo ein (armes)Mädchen."
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 17.02.2006 19:57
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...."

- Andre zu Oscar -



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:21
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
...,ob sie will oder nicht.

...Eine Rose kann niemals eine Distel sein...



Von:    Clarice 28.05.2006 19:06
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ludwig über Marie zu Oscar (Anime)

"Tja ich bin ihr nicht gewachsen. Im gegensatz zu ihr bin ich hässlich, ich habe kurze Beine, einen dicken Bauch, aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"

Marie+Ludwig (Anime)

"Verzeiht, wenn ich störe, aber ich komme heute zu Euch um mich über einen Vasallen zu beschweren, der mir ohne jeden Respeckt in den Bauch getretten hat!" ""Was?! Wer wagt es nur Euch zu tretten?!"

Ludwig (Anime)

"Der Palast sieht doch noch recht passabel aus, man muß nur etwas Staub wischen uns schon wird es hier gemütlich sein."
----
"Tja ich bin ihr nicht gewachsen...im gegensatz zu ihr bin ich hässlich,
ich habe kurze Beine, einen dicken Bauch...aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Clarice_930314.html
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Claumlrchen_1550333.html
Zuletzt geändert: 06.06.2006 13:40:53



Von:   abgemeldet 28.05.2006 19:50
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich will die serie zurück *schnief*

In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!



Von:    moonlight_82 06.06.2006 09:39
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Das passt wohl jetzt hier gar nicht so richtig rein *g*. Im Übrigen erscheint die DVD im September dieses Jahres (s. Amazon bzw. den entsprechenden Thread).
LG Mooni :)



Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:55
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Oscar zu André im Gepräch über die Verschwendungssucht der Königin und von Fersen:

Auch die schönste Rose verdorrt wenn man sie nicht gießt...


Von Fersen beim Tanz mit der "ausländischen Gräfin":

..., Sie ist wie eine Eisblume und verbirgt Ihre Weiblichkeit hinter militärischen Uniformen, trotzdem ist sie für mich der wichtigste und liebste Mensch auf der Welt!....



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:15
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Marie Antoinette zu Rosalie

"Wenn ich an Oscar denke, habe ich keine Angst vor dem Weg der vor mir liegt"

Oscar zu Andre (im Manga)

"Ich weiß es ist selbstsüchtig aber bitte bleib immer bei mir damit der Mut mich nicht verlässt"

Oscar zu Andre (im Manga: "Bitte bleib bei mir lass mich nicht allein"
Andre zu Oscar: "Wohin? Wo soll ich denn hin, außer zu dir? Bis dass der Tod uns scheidet."

Oscar in Gedanken (im Manga)

"Rabenschwarzes Haar. Dein Auge glänzt wie ein Obsidian. In deinen Armen finde ich Frieden und du riechst so gut. Nie hätte ich gedacht, dass ich jemanden so lieben werden. Ich will nicht mehr allein leben."

Ich könnte ewig so weiter schreiben - vor allem im Mange gibt es sooo viele schöne Zitate.








Von:   abgemeldet 15.06.2006 00:29
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnte ewig so weiter schreiben - vor allem im Mange gibt es >sooo viele schöne Zitate.

Da muss ich dir recht geben. Im Manga da wird die Liebe zwischen Oscar und André viel intensiver beschrieben. Vor allem dauert es etwas länger bis Oscar sie André körperlich voll und ganz hin gibt. ^^ Sie tauschen sich eine gewisse Zeit nur Küsse und Umarmungen aus. ^^ Da kann man noch viel mehr schmachten als bei Anime. ^^
Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht.
Eine Rose kann niemals eine Diestel sein.



Von:    She-Ra 20.06.2006 18:31
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Das Liebesgeständnis von Graf Victor Clement de Girodel:

"Seit Ihr das königliche Garderegiment verlassen habt, Lady Oscar, kann ich Euch nicht mehr vergessen. Ständig ist Euer Bild in meinen Gedanken und in meinen Träumen. Tag und Nacht denk ich nur an Euch. Ich finde keine Ruhe mehr. Ich möchte, dass Ihr meine Frau werdet. Ich liebe Euch Oscar von ganzem Herzen." *Pause*
"Ach... das klingelt alles so banal, so abgedroschen.. Eure Gegenwart verwirrt mich." *Pause*
"Statt Unfug zu reden, möchte ich mich einfach vor Eure Füße werfen. Ich habe nur einen einzigen Wunsch: Mein ganzes Leben lang Euch zu dienen.
Ich werde nicht aufhören Euren Vater zu bitte seine Tochter zur Frau zu geben. Ich kann nicht anders. Die Liebe zu Euch bestimmt mein ganzes Leben, mein ganzes Denken und mein Sein."


Oder nach dem verschmäten Antrag Oscar auf den "Ball" von General Bouis autauchen muss und alle Männer auf sie zustürmen und sie prüfend ansehen. Da sie sie im Kleid erwartet hatten und sie in Uniform kommt.

"Was ist das den für eine merkwürdige Veranstaltung? Sind hier überhaupt keine Damen anwesend?" *Oscar lacht* "Ich darf mich entschuldigen, bei einem Herrenabend will ich nicht länger stören."


Kurz darauf ihr Vater General Francois de Jarjayes:

"Aha... verstehe, Oscar ist in Uniform erschienen. Dieses Kind! Sie hat schon immer ihren eigenen Kopf gehabt. Und das werde ich akzeptieren müssen. Einen jungen Baum soll man nicht biegen. Ich hoffe nur, dass du glücklich wirst Oscar. Auf deine Art mein Kind. Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsenm sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen."


Und last but noch least:
Die Szene zwischen Oscar und André im Wald.

"So wie es immer zwischen uns war, wird es auch weiterhin sein. Ich werde dich nie in meinem Leben verlassen." "... André... Du weißt, ich liebte einmal Graf von Fersen. Obwohl ich ahnte, dass du mich liebst, habe ich mein Herz einem anderen geschenkt. Und du kannst mir das verzeihen? Nach allem was gewesen ist?" "Ich liebe dich! Mein ganzes Leben lang!" "Oh André... mein André... Ich liebe dich aus tiefstem Herzen... Geliebter." "Liebste, ich habe es schon immer gespürt, seit ich lebe weiß ich es. Uns hat das Schicksal für einander bestimmt."


Und Oscars Gedanken:

//André, wenn du bei mir bist, dann wird alles gut. Bitte halte mich fest, ganz fest! Nur mit dir für dich will ich von nun an leben!//
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.
Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:51:10



Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:35
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Oh mann-.....*schmacht*....sry, paßt hie rjetzt auch nciht rein, aber ich krieg voll die Gänsehaut, wenn ich das lese.... :-) *hach*...was mir persönlich auch sehr Nahe geht:

von Fersen zu Oscar: "Nein, für uns gibt es nur eine Art der Liebe und zwar die Liebesqual."

Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:54:19



Von:    lady_usagi 12.07.2006 22:26
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
André zu sich selber

Ich glaub ich bin für sie noch uninteressanter als ein Pferd. ^_^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:58
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
-Major Girondelle im Manga zu Oscar:

"Eure Schönheit ist wie eine Klinge... Je schöner ihr werdet, umso mehr schmerzt es mich. Es gibt niemanden in der Garde, der so schön ist wie ihr, Oscar."

-Von Fersen, nachdem er Oscar in Paris gerettet hat. (Szene mit der Kutsche)

Oscar: "Wo ist André? André? André!! Er ist noch da drin!"

Von Fersen: "Still!! Willst du etwa hier sterben?"

Oscar: "Lass mich los! André... Mein André ist...!!

Von Fersen: "Mein André..?!


-Szene, als Oscar Girondelle eine Abfuhr gibt:

Oscar: "Aber Girondelle... Die Liebe soll die Geliebte doch nicht unglücklich machen..."

Girondelle: "Natürlich..."

Oscar: "Girondelle... es gibnt da einen Mann... Er wird.. er wird vermutlich, sollte ich einen anderen Mann heiraten, nicht mehr leben wollen. So sehr liebt er mich. Und wenn er nicht mehr leben will, werde auch ich die unglücklichste Frau der Welt."

Eigentlich müsste man alles zitieren XD

LG




Von:   abgemeldet 07.11.2006 17:32
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
André zu Oscar (die bewusstlos war) nach der Klopperrei in der Kneipe (manga)

André : ,,Ich würde dich bis ans Ende der Welt tragen''

Oscar zu André (nachdem sie miteinander geschlafen haben) Manga

Oscar : ,,André... André, mein Gemahl.''

Und im allgemeinen der Spruch : Alles führt mich zu dir.

^v^Aye^v^
Mein RPG zu LADY OSCAR! Würde mich über Player freun *grins*
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=137983






Von:   abgemeldet 30.01.2007 14:45
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Oscar zu ihren Soldaten (Anime):

Ich will ganz ehrlich zu euch sein. Ich kann es vor meinem Gewissen nicht veantworten auf unschuldige Menschen schiessen zu lassen - nicht vor meinem Gewissen und nicht vor dem Mann den ich liebe, dem ich vertraue und von dem ich weiss, dass er sich niemals gegen sein eigenes Volk stellen würde. Ich will bei ihm sein; wenn er es für richtig hält an der Seite des Volkes zu kämpfen, dann werde ich das auch tun, es gibt keinen anderen Weg für mich! Ich wollte das ihr alle wisst, woran ihr bei mir seit.






Von:    jesaku 04.02.2007 16:52
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
mein lieblingszitat/passage ist aus dem Manga, schade, dass es nicht im anime vorkam.

Band 4:

Andre zu sich selbst: Andre hat sich chick gemacht und plant sich und Oscar mit Wein zu vergiften.
Oh Herr, vergib mir.Ich wählte eine Liebe, die weder auf der Erde noch im Himmel erlaubt ist. Oh Herr, erbarme dich meiner. Ich liebe sie, ich liebe sie über alles. Vergib mir, denn ich werde eine Todsünde begehen und mein Leben beenden. Doch der Tod wird meiner Liebe keine erfüllung bringen. Wofür musste ich so lange leben? Wofür habe ich so lange gelebt? Warum muss ich leben, um zu sehen,wie du einen anderen heiratest? Hat Gott mir deswegen das eine Auge gelassen? Oscar, seit unserer Kindheit sind wir zusammen. Wirst du mit mir in den Tod gehen? Wirst du mir vergeben? Es wird nicht weh tun. Bis zum letzten Atemzug wirst du in meinen Amen liegen, bis auch ich sterbe. Ich liebe dich so sehr, auch über den Tod hinaus. Ich werde dich immer lieben. Vergib mir. Oh Herr, ich verdiene die Hölle.Aber meine liebste nimm zu dir in den Himmel!

Zum Glück hat er sich noch eines besseren besonnen.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 22:35
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
HuHu,

ich persönlich liebe diesen hier^^
"Andre, if I die, keep the treasures under the oak tree: A lead top, a red knife ... and a stuffed bear."



Von:    DirrtyHaruka 09.04.2007 00:03
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Madame Dubarry im Gedanken zu sich selbst gemeint ist Madame Jarjayes.

"...diese dumme Mutter!"

Ich hab mich weg geschmissen. xDDD Ich mein hat die denn keinen Vornamen, Oscar's Mutter?

Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier!

Der Wind ist nicht einfach unsichtbar, er weht nur so schnell das wir ihn nicht sehen...Weil er unsere kriegerische Welt nicht sehen will...

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.04.2007 05:39:40



Von:    Schnuggy 10.04.2007 18:35
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
im französischen Manga gibt es eine Szene, die mir so gut gefällt..und zwar sagt André die folgenden Zeilen zu Oscar als sie endlich zusammenkommen:

"Crois-tu qu'il y ait un autre endroit où je puisse aller? Jusqu'à ma mort, je resterai à tes côtés!"
(= Glaubst du, es gibt einen anderen Ort, wohin ich gehen kann? Bis zu meinem Tod werde ich an deiner Seite bleiben!")

..(im dt. Manga heißt es: "Wo soll ich denn hin außer zu dir? Bis das der Tod uns scheidet!")
°~ It hurts to break up,
it hurts even more when somebody breaks up with you,
but it hurts the most when the person you love don't know how you feel! ~°



Von:    jesaku 15.04.2007 12:13
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
ja, das Zitat ist auch wunderschön.



Von:    Pearlprincess 09.05.2007 21:02
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
ich liebe diese wenigen Zeilen hier:

"Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge!"



Von:   abgemeldet 17.06.2007 16:48
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Tja was soll ich sagen - es gibt sooooo wahnsinnig viele schöne Textzeilen. Ich stelle mal diese hier rein:

"Der Mensch kann auf dieser Welt zwei Arten von Licht sehen.
Zum einen das Licht, das von der Sonne und den Sternen ausgeht. Dieses Licht kann manmit den Augen sehen.
Das andere Licht jedoch kommt aus dem Herzen eines Menschen und ist nicht für Jedermann sichtbar. Doch es ist das wichtigere von Beiden und es reicht aus, um weiterleben zu können, wenn einem das erste Licht versagt bleibt.
Das wichtigste im Menschen ist das Herz, die Augen dagegen scheinen nur als Schmuckstück zu dienen.
Damit wird doch mit Andrés Verletzung nur noch einmal deutlicher, daß es für ihn nichts wichtigeres gibt als seine Liebe zu Oscar. Denn, wenn auch unfreiwillig, verliert er das eine Licht (Sonne und Sterne), kann jedoch weiterleben, da das Leben, dank des zweiten Lichtes (Liebe zu Oscar) weiterhin lebenswert ist. Somit rettet sie ihn - wenn auch ohne ihr wissen."
Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden!



Von:    jesaku 01.07.2007 12:45
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Im Manga:
Andre: Ich würde jeder Zeit für dich sterben, Oscar. So wie du heute für mich sterben wolltest, werde ich eines tages für dich sterben



Von:    moonlight_82 07.09.2007 10:10
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Spätestens da bin ich stutzig geworden, damals.
Wie wir wissen, liegt viel Wahrheit in diesen frühen Zeilen.



Von:    Will1184 07.08.2007 19:05
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Marie als sie Ludwig kennen lernt: "Was diesen Frosch soll ich heiraten?" *lol*
Kommt uns doch einfach mal besuchen: www.Versailles-Rosen.de.vu mit schicken LO-Forum ;)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:29
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mir ist garde auch noch was schönes aus der 1. Folge eingefallen:

-Oscar zu André-

Wenn ich ganz schnell laufe ist alles in Ordnung.Aber....wenn ich anfange nachzudenken,dann weiß ich auf einmal nicht mehr in welche Richtung ich laufen soll.Verstehst du,was ich damit sagen will André?
Lieben und geliebt zu werden sind 2 unterschiedliche Dinge



Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:47
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Mein Lieblingszitat:
Es gibt zwei Arten von Licht. Einmal das Licht der Sonne, welches man mit den Augen sieht und einmal das Licht des Herzens. Dieses ist nicht jedem offenbar.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 21:06
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
André trägt die bewußtlose Oscar nach einer Schlägerei nach Hause.

"...ich würde Dich bis ans Ende der Welt tragen"

*schmacht*
melly - the nice one



Von:    Taichi 29.11.2007 23:52
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Avatar
 
hehe hab mir grad mal wieder alle folgen auf DVD angeschaut :D

aus dem manga, als Oscar mit Graf von Fesren "abschließt":
"Lebe wohl...!!Lebe wohl Axel!Lebt wohl Jugendträume,alle vergänglichen Gefühle in meinem Herzen...
Lebt wohl,lebt wohl alle meine Träume... meine Jugend...

auch aus dem Manga:als Rosalie in eine kutsche steigt um mit bernard wegzufahren(glaub ich)abschied von Oscar
Oscar: sie ist fort,so strahlend und glücklich... Mein Frühling

Oscar zieht ein Kleid an:Anime
Andre: "Das muss man sich mal vorstellen, Oscar im Kleid, da kann man gleich eine Bohnstange von oben bis unten in Seide wickeln hahaha"

Anime Oscar über von fersen der grad ausm Amiland zurück ist:
Oscar:"Oh von Fersen, ihr kehrt zurück zudem Menschen der auch am meisten braucht, ihr steht Marie A. bei in der Stunde der Not.7 lange Jahre habt ihr um eure Liebe willen gelitten.Euer eigenes Leid steckt ihr zurück um einen Menschen zu retten. Wie großherzig ihr seit, wie edel. Ja ich liebe Euch aus tiefster Seele. Ja ich gehöre euch von ganzem Herzen,ich bin erwacht, die Liebe hat mich zur Frau werden lassen"
*seufz *aber schönsten hört sich das an wenn oscar es sagt ^.^
Zuletzt geändert: 29.11.2007 23:56:23



Von:   abgemeldet 06.12.2007 12:15
Betreff: Lady Oscar - Die schönsten Zitate [Antworten]
Ich hab im Manga zwei Zitate gefunden, die ich superschön finde.

Oscar zu Rosalie nach der Schlägerei in der Kneipe:
"Wenn ich ein echter Mann wäre, würde ich dich heiraten. Wirklich, das würde ich!"

Und dann ein Gedanke von André, während Oscar ihre Leute befiehlt:
"Die Strahlen der goldenen Nachmittagssonne lassen deine dunkelrote Uniform aufglühen...wenn der Wind mit deinem blonden Haar spielt und du die stolzen Kommandos gibst. Dann leuchtet in deinen blauen Augen die gleiche Freude wie bei Pegasus, der sich auf seinen Schwingen in den Himmel erhebt!"

Eigentlich müsste man ja wirklich alles zitieren. Im Manga finden sich so viele schöne Textstellen, die man irgendwie auch in den Anime hätte einbauen sollen. Zum Beispiel die Gefühle von Rosalie zu Oscar und umgedreht. Aber naja...Frau kann ja nicht alles haben


[1] [2]
/ 2



Zurück