Zum Inhalt der Seite

Thread: Tramps like us - Mal was anderes ^^

Eröffnet am: 17.11.2004 15:40
Letzte Reaktion: 08.09.2006 18:48
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Tramps Like Us



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Skyline Tramps like us - Mal was ander... 25.04.2006, 23:01
 shuro Tramps like us - Mal was ander... 26.04.2006, 09:34
Tramps like us - Mal was ander... 28.04.2006, 22:16
 shuro Tramps like us - Mal was ander... 29.04.2006, 12:13
Tramps like us - Mal was ander... 29.04.2006, 20:29
 shuro Tramps like us - Mal was ander... 30.04.2006, 08:25
Tramps like us - Mal was ander... 30.04.2006, 17:29
 Turtlelover Tramps like us - Mal was ander... 28.04.2006, 22:27
Tramps like us - Mal was ander... 29.04.2006, 18:47
 Hitomi Tramps like us - Mal was ander... 30.04.2006, 19:03
Tramps like us - Mal was ander... 01.05.2006, 00:44
 shuro Tramps like us - Mal was ander... 01.05.2006, 13:16
Tramps like us - Mal was ander... 04.05.2006, 21:46
Tramps like us - Mal was ander... 20.06.2006, 19:52
 MyMind Tramps like us - Mal was ander... 04.07.2006, 20:31
Tramps like us - Mal was ander... 07.07.2006, 18:12
 shuro Tramps like us - Mal was ander... 08.09.2006, 18:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Skyline 25.04.2006 23:01
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja, das mit Momo wirklich alles in "Ordnung" ist, und er nicht am Ende...naja...ihr wisst schon -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    shuro 26.04.2006 09:34
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe und bete inständig das auch bald die anderen Serien von Ogawa Sensei wie Babypop oder Extra Heavy Syrup bei uns veröffentlicht werden. *bet*


Extra Heavy Syrup wollen die ja rausbringen, soweit ich weiß. Aber wieso gerade den??? (Ist davon eigentlich mal n zweiter Band rausgekommen?? *nurdenerstenhat*

Am besten wärs, in Deutschland würde Babypop erscheinen. Dann kennt man wenigstens Ryuunosuke, der eh Running-gag bei Ogawa ist. XD (Yay! Jetzt ist er auch endlich in KimiPet aufgetaucht!!!! *freu* *Kerllieb*)
ICh mein der Kerl taucht in Babypop auf, Extra Heavy Syrup, Kimi wa Pet und Candy Life.... (udn wer weiß, ob er in den neuen Serien nicht auch schon aufgetaucht ist XD)
Und Candy Life wär eigentlich auch nicht schlecht.... ICh mein, erzählt ja auch u.a. die Story von Shinobu und Akane.
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:16
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
ö.ö
ähhm ich kenn die Serien nur von der Inet Site von Ogawa sensei...
hab also nicht allzu tiefes Wissen über die Serien selbst aber die Inhaltsbeschreibungen gefielen mir und um ehrlich zu sein, würde ich alles was von Ogawa kommt blind kaufen....*tiefes Vertrauen in ihre Fähigkeiten hat*
Extra Heavy Syrup soll erscheinen?! Yeah! Aber nur ein Band? Hmmm, also ich weiß nicht wieviele Bände diese Serie hat...

Aber auf jeden soll Babypop erscheinen!!! Das ist die Serie die mich am meisten interessiert, ungewöhnliche Story und die Picus sehen nach Spaß aus.. *haben will* *___*

Ryuunosuke? (Hab den zehnten Band noch nicht, musste bestellen weil ihn mein "Dealer" nicht mehr hatte.... TToTT)

Aha, der ist der Running-gag...sieht Ogawa-san´s Humor ähnlich...
Werd wenn ich den zehnten Band habe auf ihn achten... ^^




Von:    shuro 29.04.2006 12:13
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ö.ö
> ähhm ich kenn die Serien nur von der Inet Site von Ogawa sensei...

Ich hab die Manga hier im Original. ^^ (also Babypop, Candy Life, Extra Heavy Syrup 1 und Kimi wa PEt 1-10.... 11-14 werd ich mir diesen Sommer anchkaufen^^)

> Ryuunosuke? (Hab den zehnten Band noch nicht, musste bestellen weil ihn mein "Dealer" nicht mehr hatte.... TToTT)
>
> Aha, der ist der Running-gag...sieht Ogawa-san´s Humor ähnlich...
> Werd wenn ich den zehnten Band habe auf ihn achten... ^^
>

ICh glaub, der kommt einfach in jedem Manga von ihr vor! Xd Aber ich kanns soooo gut verstehen! XD *denKerllieb*
ICh mag auch dieses eine Bild aus dem zweiten KimiPet wo Sumire mit der Zigarette in der Hand da steht. (neben dem Bild steht ja sogar "by Ryuunosuke" *lol* Ist nämlich eigentlich seine Pose! XD)

Leider hat er im 10ten ne zukleine Rolle! ; _ ;
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:29
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die Manga hier im Original.^^ (also Babypop, Candy Life, Extra Heavy Syrup 1 und Kimi wa PEt 1-10.... 11-14 werd ich mir diesen Sommer nachkaufen^^)<

Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich die Haare rauft*
Nein! ECHT?????!!!!! *mich überfallen gerade Gier und Neid*
-c-" Menno ich will die auch alle haben.......*schniff*

Tjaha, wenn wirklich Extra Heavy Syrup rauskommt dann werden wir ja etwas mehr von diesem ominösen Ryunosuke zu sehen bekommen....*ich freu mich schon drauf ihn "kennen zu lernen"*

>Ich mag auch dieses eine Bild aus dem zweiten KimiPet wo Sumire mit der Zigarette in der Hand da steht.(neben dem Bild steht ja sogar "by Ryunosuke" <

ö.ö wirklich? *nachsieht*
oh ja stimmt...... das sieht mir echt nach einer Verschwörung aus >o<





Von:    shuro 30.04.2006 08:25
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
@kelis

> Tjaha, wenn wirklich Extra Heavy Syrup rauskommt dann werden wir ja etwas mehr von diesem ominösen Ryunosuke zu sehen bekommen....*ich freu mich schon drauf ihn "kennen zu lernen"*

Naja... nicht so wirklich. Also am meisten erfährt man in Baby Pop über Ryuu, denn da gehts ja um ihn und Nagisa - seine Stieftochter (Ryuu ist sooooo ein süßer Papa! X3)
In Extra Heavy Syrup kommt er ja nur in der Specialgeschichte (die mehr als die Hälfte des Bandes einnimmt! XD) "Ware Arcadia ni moai" vor.

@Merilsell
Kimi wa PET ist mit 14 Bänden in Japan abgeschlossen.
Ogawa arbeitet schon längst an ner neuen Serie. ^^ (es geht ums Eislaufen, glaub ich....)

Ach ja, falls schon wer den 10ten gelesen hat, wenn man Scanner wieder funzt, kann ich ja mal diese Bild von Matsu und Ogawa mit den Wrestlingmasken hochladen! XD (Das sieht man in der deutschen Ausgabe ja nicht)
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:29
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 

> @Merilsell
> Kimi wa PET ist mit 14 Bänden in Japan abgeschlossen.
> Ogawa arbeitet schon längst an ner neuen Serie. ^^ (es geht ums Eislaufen, glaub ich....)

Waaaaaiiiiii *ausflipp* Danke für die Info *keks reich* ^____^ Also haben wirs ja bald geschafft xD Freu mich schon auf die neue Serie ^________^

> Ach ja, falls schon wer den 10ten gelesen hat, wenn man Scanner wieder funzt, kann ich ja mal diese Bild von Matsu und Ogawa mit den Wrestlingmasken hochladen! XD (Das sieht man in der deutschen Ausgabe ja nicht)

Oh ja mach das *freu* Ist bestimmt witzig *gg* xD
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    Turtlelover 28.04.2006 22:27
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Ich kenne bis jetzt nur Tramps like Us und liebe diesen Manga! X3

Meinetwegen darf hier ALLES von der Autorin veröffentlich werden!!!*-*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:47
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... Ich kenne bis jetzt nur Tramps like Us und liebe diesen Manga! X3
>
> Meinetwegen darf hier ALLES von der Autorin veröffentlich werden!!!*-*

Gaaanz deiner meinung ^_^ Ich liebe diese Serie einfach und freu mich schon total das auch Extra heavy syrup ihr neuer manga hier veröffentlicht wird *_____*

mal als Frage am Rande Wieviele Bände wird Tramps like us haben ? Die Story ist doch nun schon sehr fortgeschritten also allzulange dürfte es doch nicht mehr gehen oder?
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:    Hitomi 30.04.2006 19:03
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würd so gerne mal die Real-serie sehen ;_;



Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:44
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ shuro

Nein! *sich die Hand gegen die Stirn knallt*
Das ist Ryunosuke! Der Typ mit der Sonnenbrille und der Dauerbrenner-Zigarette?! °o°
Der Typ von diesem geilen Piccu wo er der kleinen den Lutscher hält und sie seine Zigarette?! *eine Glühbirne erscheint* *pling* *Erleuchtung* >_____< is ja geil!
BABYPOP! BABYPOP! BABYPOP! go go go! \(^o^)/

ach ja und bitte lad das Bild von Ogawa und Matsu hoch!
lade, lade, lade, lade............... °___O"

phuuu langsam kelis, langsam beruhigen.....
jetzt gehts mir besser v///v
Hach ich liebe Ryunosuke jetzt schon.....



Von:    shuro 01.05.2006 13:16
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nein! *sich die Hand gegen die Stirn knallt*
> Das ist Ryunosuke! Der Typ mit der Sonnenbrille und der Dauerbrenner-Zigarette?! °o°
> Der Typ von diesem geilen Piccu wo er der kleinen den Lutscher hält und sie seine Zigarette?! *eine Glühbirne erscheint* *pling* *Erleuchtung* >_____< is ja geil!
> BABYPOP! BABYPOP! BABYPOP! go go go! \(^o^)/

Doch, genau DAS ist Ryuunosuke! *Kerllieb* Und die Kleine ist sein "Baby" Nagisa. ^^
Der Kerl mit der Sonnenbrille (und dieses tollen Shoujomangaaugen dadrunter! XD)

> ach ja und bitte lad das Bild von Ogawa und Matsu hoch!
> lade, lade, lade, lade............... °___O"

Ich sag ja... wenn mein Scanner wieder läuft. Noch funuzt er nicht.... warum auch immer. U.U
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:46
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo, ich hab jetzt endlich den zehnten Band gelesen........ ^^

....und du hast mich vorgewarnt das Ryunosuke nur einen kleinen Auftritt hat.....

tja und da dachte ich mir "schade sicher nur eine Seite".....

aber in nur einem Panel????!!!! óÒ

Ich will aber mehrherher von Ryunosuke!!!! *plärr*
Ich will seine Shoujoaugen sehen... TT^TT

-c- das ist so gemein.... *schniff*
gebt mir Ryunosuke!
Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do!



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:52
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
Warum regt ihr euch auf, dass TlU so viele Bände hat? Ich finds super!! Da kann man sich immer auf die Serie freuen!! Am schadesten find ichs immer, wenn ne serie total gut und total KURZ ist!!
da hat man ja nix mer von der serie!!

außerdem: wenn man schon 15!! Serien/Mangas amlaufen hat, warum dann noch andre kaufen?!!! das ist doch unsinnig. Ich würde mir nur die besten im monat kaufen soweit mein geld reicht (und zwar ende des monats; spreche aus erfahrung!) und mir nicht unbedingt jeden, sondern z.b. nur jeden 2.Band kaufen, oder so, dass is dann nichtmehr so teuer und gegebenenfalls nachkaufen

zur Serie: Also mir gefällt der schlichte, doch sehr anspruchsvolle Zeichenstil sehr gut und bildet einen guten Gegensatz zu den üblichen high school abenteurinen (obwohl es sehr SEHR gute darunter gibt) die beziehung zwischen sumire und momo find ich auch sehr süß und bin gespannt wie's weiter geht
(Momo is voll lieb; aber nur zu SUMIRE!! zu den andren ist er ein SE*-süchtiger Weiberheld, sehr grobgesagt. das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht mag; er hat nen SEHR interressanten Charakter)


chu
ydrasil <^=3



Von:    MyMind 04.07.2006 20:31
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es! das ist mein allergrößter Mangaschatz ^-^ außer mir lesen es noch 2 andere freunde ^^ *angesteckt hab* Ich liebe diesen zeichenstil.
Gleich als ich die leseprobe vor mir hatte hab ich mir gesagt "das kaufste" und ich möchte gar nicht das es zu ende geht ;_; obwohl man stark merkt wie es aufs ende zusteuert fasse ich es nicht dass es trotzdem 14 bände hat. ich hatte was von 12 gelesen und war traurig als ich schon den 11. Band in der hand hielt...
Auf jeden fall ist es der hammer ^^ Extra Heavy Syrup hab ich auch schon gekauft ^-^
Ich hab bei Sim 2 mir meinen eigenen Takeshi Goda erschaffen O_O Ich liebe ihn X3



Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:12
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
14 Bände ist ja wirklich kurz. Schade, dass sich Sumire nicht auch noch ne Katze zulegt. Und fürn Yaoi-Bereich könnte man sicher auch noch was arrangieren. *fg*

Ne, hatte angenommen, dass es im einstelligen Bereich bleibt, aber 14 Bände sind für mich persönlich für ne Serie eh schon hart an der Grenze, wenn sichs nicht ziehen soll.

Was sie sich für momo hat einfallen hat lassen, bin ich auch schon gespannt.



Von:    shuro 08.09.2006 18:48
Betreff: Tramps like us - Mal was anderes ^^ [Antworten]
Avatar
 
> 14 Bände ist ja wirklich kurz. Schade, dass sich Sumire nicht auch noch ne Katze zulegt. Und fürn Yaoi-Bereich könnte man sicher auch noch was arrangieren. *fg*
>
> Ne, hatte angenommen, dass es im einstelligen Bereich bleibt, aber 14 Bände sind für mich persönlich für ne Serie eh schon hart an der Grenze, wenn sichs nicht ziehen soll.
>
> Was sie sich für momo hat einfallen hat lassen, bin ich auch schon gespannt.


Ich weiß wies ausgeht!!! XD
Hab alle 14 Bände. *lol*
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.


[1] [2]
/ 2



Zurück