Zum Inhalt der Seite

Thread: Demon Diary Schuber

Eröffnet am: 05.11.2005 11:11
Letzte Reaktion: 13.11.2005 22:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Demon Diary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Demon Diary Schuber 05.11.2005, 11:11
 VegMac Demon Diary Schuber 06.11.2005, 01:01
 Susulein Demon Diary Schuber 10.11.2005, 01:39
 VegMac Demon Diary Schuber 13.11.2005, 22:45
 NihonManga Demon Diary Schuber 13.11.2005, 13:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:11
Betreff: Demon Diary Schuber [Antworten]
Avatar
 
Konnichi-wa,
ich weis jetzt nicht ob dieser Thread wirklich Sinnvoll sein soll aba td, ich hätte da mal eine Frage zum Schuber.
Also, ich habe mir den chuber letztens gekauf und festgestellt das ich insgesammt nur 6, 50€ bezahlt. Sonst zahlt man doch immer für schuber und den letzten Band das doppelte. arum kostet der Schuber mit band 7 náber nur 6, 50€ ? Kann das an Tokyopop liegen?

ich weis ist nicht so sinnfoll aber mich würdes mal interessieren.
Meinen letzten Gang geh ich allein,
es wird mich niemand missen ...
Dann werde ich vergessen sein
und es wird niemand wissen ...



Von:    VegMac 06.11.2005 01:01
Betreff: Demon Diary Schuber [Antworten]
Avatar
 
> Konnichi-wa,
> ich weis jetzt nicht ob dieser Thread wirklich Sinnvoll sein soll aba td, ich hätte da mal eine Frage zum Schuber.
> Also, ich habe mir den chuber letztens gekauf und festgestellt das ich insgesammt nur 6, 50€ bezahlt. Sonst zahlt man doch immer für schuber und den letzten Band das doppelte. arum kostet der Schuber mit band 7 náber nur 6, 50€ ? Kann das an Tokyopop liegen?
>

Jupp...leigt an Tokyopop, die werden für keinen Schuber extra Geld haben wollen...die sind auch, nicht wie die von EMA z.B. faltbar, wie du sicher bemerkt haben wirst.
Das mit dem erhöhten Preis liegt meist einfach daran, dass diese Schuber extra für Deutschland gemacht werden.
Arina Tanemura(u.a. Kamikaze Kaito Jeanne) z.B. hat in in einem ihrer Manga einmal erwähnt, dass es in Deutschland einen ganz tollen Schuber von einer ihrer Serien gäbe und sonst nirgendswo (obwohl sich das wohl auch mit der Zeit geändert hat).

Wie die das aber bei Tokyopop handeln weis ich leider nicht, bin nur froh, nicht noch mehr Geld berappen zu müssen. ^___°

Lass die Macht frei, die tief in dir steckt!
Ich bin derjenige, der dich erweckt!
Zuletzt geändert: 06.11.2005 01:01:47



Von:    Susulein 10.11.2005 01:39
Betreff: Demon Diary Schuber [Antworten]
Jaaa, Tokyopop hat extra Werbung dafür gemacht, dass es für die schuber keinen Aufpreis gibt.

Und was den Schuber von EMA angeht: gaaaaanz am Anfang, als Kamikaze kaito jeanne band 7 in der erstauflage erschien, war auch ein gratis Schuber zum zusammenfalten dabei. Das mit dem Aufpreis haben die erst hinterher gemacht *grrr*. Also ein manga mit schuber 5 €, das ist nicht schlecht...

Trotzdem ist der schuber von demon Diary aber besser, weil er nicht gefaltet werden muss und stabiler ist.


Ich schwörs beim Vogel, der seinen Kopf zum Sterben ins seine Federn steckt!



Von:    VegMac 13.11.2005 22:45
Betreff: Demon Diary Schuber [Antworten]
Avatar
 
>
> Und was den Schuber von EMA angeht: gaaaaanz am Anfang, als Kamikaze kaito jeanne band 7 in der erstauflage erschien, war auch ein gratis Schuber zum zusammenfalten dabei. Das mit dem Aufpreis haben die erst hinterher gemacht *grrr*. Also ein manga mit schuber 5 €, das ist nicht schlecht...
>

Höhm...als ich mir den 7 Band+Schuber von KKJ gekauft hab, musste ich den doppelten Preis zahlen o_o Und die erste Auflage ist es auch gewesen...mysteriös... #.#
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778

Lass die Macht frei, die tief in dir steckt!
Ich bin derjenige, der dich erweckt!




Von:    NihonManga 13.11.2005 13:10
Betreff: Demon Diary Schuber [Antworten]
Avatar
 
ich find den auch besser als die faltbaren. der ist jedenfalls stabil und robust und net so anfällig. mein dna2 schuber ist fast schon schrott weil die pappe da so dünn war.
Carpe Noctem 4 Animes





Zurück