Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film

Eröffnet am: 28.09.2011 10:01
Letzte Reaktion: 06.01.2014 00:48
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sinistral Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 28.09.2011, 10:01
 Naonyan Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 30.09.2011, 22:33
KiraYamato Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 11.11.2011, 09:26
 Naonyan Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 15.11.2011, 02:29
 San-chi Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 11.12.2011, 14:32
 Naonyan Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 11.12.2011, 15:38
 Fuchsfell Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 29.12.2011, 11:59
 Sinistral Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 02.01.2012, 00:17
 Sparrowlicious Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 25.02.2012, 00:02
 Naonyan Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 19.03.2012, 00:34
 Fuchsfell Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 19.03.2012, 11:51
 Naonyan Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 22.03.2012, 16:19
 Jami-san Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 07.01.2013, 10:21
 Colour0fNature Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 08.01.2013, 01:29
 Dango-sama Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 17.01.2013, 23:00
 Maggy84 Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 30.01.2013, 08:37
Zaji Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 28.05.2013, 00:35
 Maggy84 Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 06.08.2013, 09:55
 Meijiro Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 07.08.2013, 22:40
 Maggy84 Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 06.11.2013, 08:33
HarukaNanase Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 20.11.2013, 14:50
 Toni Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 02.01.2014, 22:48
ShintaHimura Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 04.01.2014, 19:27
 Maggy84 Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 05.01.2014, 23:06
ShintaHimura Neuer Kenshin-Anime und Live-A... 06.01.2014, 00:48
Seite 1



Von:    Sinistral 28.09.2011 10:01
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Jau, die News sind vielleicht schon was älter, aber da ich im Forum hier drüber nichts gefunden habe:

Neuer Kenshin-Anime
http://www.alafista.com/2011/04/18/new-rurouni-kenshin-anime-series-announced/
Laut Wikipedia verhandelt man noch im Moment wie es mit dem neuen Anime weitergehen soll.

Und dann wäre ja noch der Live-Action-Film für 2012
http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-06-27/sankei-sports/rurouni-kenshin-manga-gets-live-action-film

Freut ihr euch auf eines der Projekte?
Ich bin gespannt wie der Film aussehen wird, aber ich glaube, der neue Anime reizt mich mehr :D Ich find's nur schade dass es noch kaum Info drüber gibt =(



Von:    Naonyan 30.09.2011 22:33
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Muha~ Ich will Soujiro! xD

Wie auch immer.
Wie es scheint, wird der neue Anime wohl 'nur' ein zweiteiliger Kinofilm (vermutlich über den Kyoto-Arc.)
Der erste Teil soll im Winter (Dezember) erscheinen.

Von dem Live Actionfilm habe ich über das ganze Animegeschrei wohl nichts mitbekommen xD Könnte interessant werden. Zumindest werden sie bei diesem Film nicht allzu viele Haarfarben falsch machen können ...



Von:   abgemeldet 11.11.2011 09:26
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
muhahaha XD
ich bin abgegangen wie ne rakete rofl und im ganzen haus rumgebrüllt und gefeiert rofl
XD
ich freu mich rießig <3
juhu!!!!!!!!!!



Von:    Naonyan 15.11.2011 02:29
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
So, mittlerweile ist es ziemlich offiziell, dass das Remake eben ein zweiteiliger Kinofilm werden wird.
Die Geschichte wird von Misaos Sicht aus erzählt...
Mysteriöser Weise... wo die doch eigentlich gar nicht beim Finale dabei ist.
Im Mittelpunkt (bzw. es wird der Höhepunkt sein) steht der Kampf zwischen Kenshin und Shishio. (Gebt mir Soujiro °O°)
Der Film wird im Dezember in Japan in die Kinos kommen.

Die Synchronsprecher wurden nach Möglickeit alle zusammen getrommelt (Noriko Hidaka~).
Leider ist Saitos Synchronsprecher mittlerweile verstorben (Hirotaka Suzuoki...). Saitou Hajime wird daher von Narita Ken synchronisiert werden.

Über den Liveactionfilm ist bisher nichts weiter bekannt, als dass er von Warner Bros. sein wird und 2012 herauskommen soll.

EDIT:
Es sind bereits Bilder aus dem Live Action Film im Internet aufgetaucht und es sieht bisher ganz gut aus :P Zumindest
Battousai^^

UND HIER IST EIN TRAILER VOM FILM!! (MIT SOUJIROOOOOO!!)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=STh1zljsEdU#!

:3333
Zuletzt geändert: 05.12.2011 17:26:47



Von:    San-chi 11.12.2011 14:32
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2011/12/02-1/more-images-from-live-action-rurouni-kenshin-film

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.tokyohive.com%2F2011%2F06%2Frurouni-kenshin-to-get-film-adaptation-starring-sato-takeru%2F&h=YAQE9ABtEAQHAiUmNvzwt2FQs20O-LfHKioQLufK7hXpCMA

Hier bitteschöön!! :D Kenshin wird von Takeru Satoh gespielt der, wie amn auf den Bildern sieht, einfach perfekt für diese Rolle ist! *_*
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    Naonyan 11.12.2011 15:38
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Ah, das sieht wirklich sehr gut aus~ Zumindest bei den unteren Bildern, wo die Haare toll sind xD
Ich bin wirklich gespannt, wie gut es werden wird :)



Von:    Fuchsfell 29.12.2011 11:59
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, der Anime interessiert mich jetzt nicht so, aber ich freu mich shcon teirishc auf den Live Action!!!!
Ich kanns kaum noch abwarten ihn zu sheen *^*. Das, was ich an Bildern shcon gesehen hab sah gut umgesetzt aus!

Und hier noch ein Trailer zum Live Action: http://www.youtube.com/watch?v=ObdlLp7gkYA
Schaut einfach mal vorbei:

Verkaufe/Suche



Von:    Sinistral 02.01.2012 00:17
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! :D

Finde auch dass der Live-Action-Film der Vorlage nahe genug kommt - freu mich schon. ^^



Von:    Sparrowlicious 25.02.2012 00:02
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Holy crap, wie aufregend <3
Ich finde ja den Stil des neuen Anime super. Auch die Farben sind plötzlich nicht mehr so augenkrebserregend. :D
Außerdem: ein Live Action Film!
Omfg!
Es wird immer toller. <3
Ich hatte schon vermutet, dass sich bei Kenshin gar nichts mehr tut, da ja Manga sowieso Serie eigentlich ja seit Jahren abgeschlossen sind.



Von:    Naonyan 19.03.2012 00:34
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen neuen Trailer~

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4WNi8z5EWuE



Von:    Fuchsfell 19.03.2012 11:51
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
AWWWWWWWWW
*^*
Ich bin eigentlich kein Fan von Live Action Verfilmungen, aber OMG!!!! Scheiße sieht das geil aus!!!
Ich kann den Film kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!!!! >.<



Von:    Naonyan 22.03.2012 16:19
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Die OVA des Kyoto-arc-Remakes ist draußen... mh. Naja. Ist in Ordnung. Es wurde einiges gekürzt und naja. Die animation ist auch nicht gerade überragend.
Ich bin trotzdem auf den zweiten Teil gespannt :P



Von:    Jami-san 07.01.2013 10:21
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Hi,

hat zufällig mal jemand etwas gelesen ob, und wenn ja, wann die Realverfilmung in Deutschland auf DVD erscheint? Ich konnte dazu leider bisher keine Info finden...
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Colour0fNature 08.01.2013 01:29
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Jami-san:
> Hi,
>
> hat zufällig mal jemand etwas gelesen ob, und wenn ja, wann die Realverfilmung in Deutschland auf DVD erscheint? Ich konnte dazu leider bisher keine Info finden...

Sie ist definitiv auch hier bei uns auf DVD/blu-ray geplant. Ich habe heute auf einer Seite gelesen, dass in Deutschland die DVD im Februar rauskommen soll. Sicher bin ich mir aber nicht, ob dieses Release-Datum nun stimmt. (Die Seite war etwas... merkwürdig)
❑ Single
❑ Taken
✔ Mentally dating a character that doesn't actually exist



Von:    Dango-sama 17.01.2013 23:00
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist erst am 26.12.2012 in Japan auf DVD rausgekommen. Ich bezweifle, dass es daher im Februar schon bei uns rauskommt. Man muss ja erstmal übersetzen, synchronisieren, untertiteln, etc etc.)
D. Gray-Spam! Be part of the party!



Von:    Maggy84 30.01.2013 08:37
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nich solch ein Fan von Live-Verfilmungen, würde es mir aber ansehen wenn ein Film rauskommen würde.
Ich bin ja schon froh das wir die OVA’s und Filme zu Kenshin bekommen, hab mir bisher schon das was es gibt gekauft,
weil ich echt begeistert davon bin, ich liebe die Gesichte um den Samurai, seiner Vergangenheit und der Meiji-Ära

Ich hoffe das auch die Serie zu Kenshin bei uns erscheint, das wäre genial! Die ist nämlich echt toll.
Was meint ihr?



Von:   abgemeldet 28.05.2013 00:35
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja sagen, ich finde den Film wirklich absolut klasse!
Weiß jemand, ob die anderen "Geschichten" bzw Kämpfe auch verfilmt werden? Bei der Qualität, die sie an den Tag gelegt haben, wär ich in jedem Fall bereit um die 20 DVDs zu kaufen xDD

Ich hätte nicht gedacht, dass die Umsetzung derart gut und nah an den Charakteren werden könnte - und vor allem, dass sie sich dann nur auf einen kleinen Teil der Kenshin-Geschichte verlegen, statt zu versuchen alles relevante reinzupressen.

Die deutsche Synchro ist ebenfalls beneidenswert gut geworden. Es freut mich, dass sich da endlich mal welche Mühe mit dem Aussprechen japanischer Wörter geben!
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Maggy84 06.08.2013 09:55
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Salut!

Hab mir den Film nun auch gekauft und angesehen und bin „begeistert“!!!
Man hat sich satte 2 Stunden Zeit genommen um die Anfangsstory darzustellen, die Kostüme sehen nicht billig aus und
auch die Kulissen sehen realistisch, echt und einfach nur toll aus! Auch die Schauspieler finde ich sehr gut gewählt und ein jeder
charakterisiert die entsprechende Anime Figur, besonders Kenshin, Megumi und Saito Hajime sind sehr gut getroffen, vor allem Kenshin,
als wäre die Manga-Figur zum Leben erwacht! Aber auch Kaoru und der Rest sind klasse getroffen und machen einen sehr guten Job!

Der Film behandelt die Anfangskapitel des Manga ( oder auch des gleichnamigen Anime ) man bekommt einige Szenen aus Kenshins Vergangenheit zu sehen,
wie er auf Kaoru, Sanosuke und die anderen trifft und es mit seinem ersten harten Gegner “Jine Udou“ der übrigens auch sehr gut verkörpert wird, zu tun bekommt.
Deutlich wird auch der Zwiespalt in dem sich Kenshin befindet und wie ihn auf dramatische Weise seine dunkle Vergangenheit immer wieder einholt.

Ich bin einfach hin und weg, das es sooo gut geworden ist, die Story ist spannend, dramatisch, einige Stellen sind echt witzig und das Beste:
Man hat sich echt an den Manga gehalten, klar musste man dem Film eine etwas eigene Note geben um eine abgeschlossene Geschichte zu werden,
aber im Großen und Ganzen, erkennt man den Manga wieder :-D
einziger Wehmutstropfen: Aioshi hat mir gefehlt :,-( den hätte ich mir noch gewünscht.
Aber ansonsten eine TOP-Real-verfilmung wie man sie sich nur wünschen kann, authentisch und einfach nur genial!!!

Ich bin noch ganz hin und weg von der sehr guten Umsetzung und ich hoffe das es weitere Teile auf diesem Niveau geben wird,
der Kyoto-Arc bietet da perfektes Material und würde ich mir wünschen ;)



Wisst ihr ob und wann es eine Fortsetzung geben wird, auf diesem Niveau würde ich gerne noch mehr sehen!



Von:    Meijiro 07.08.2013 22:40
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
die Kyoto Arc ist schon im Gespräch und Cast wird zusammen gesucht.



Von:    Maggy84 06.11.2013 08:33
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Gibt es denn bezüglich des neuen Live-Aktion-Films schon etwas neues zu berichten?
leider findet man im Netzt ja nicht wirklich etwas seriöses...
würde mich jedenfalls echt freuen den Kyoto-Arc als Real-Film zu sehen, den ersten fand ich schon gigantisch :-)



Von:   abgemeldet 20.11.2013 14:50
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Maggy84:
> würde mich jedenfalls echt freuen den Kyoto-Arc als Real-Film zu sehen, den ersten fand ich schon gigantisch :-)

Den ersten?
War der nicht noch im Anime-Stil?
oo
Shishio "real"
Wahhh, das sieht bestimmt gruslig aus
xD
Bin schon ganz hibblig drauf



Von:    Toni 02.01.2014 22:48
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
So mehr Details zum neuen live action movie sind raus, u.a. auch der endgültige Cast.

Persönliche Überraschung und Freude sind die Schauspieler, die Makoto Shishio und Aoshi Shinomori spielen werden:

Makoto Shishio - Tatsuya Fujiwara(bekannt aus DEATH NOTE Movies,Kaiji, Battle Royal oder Crows Zero)

Aoshi Shinomori - Yusuke Iseya (bekannt aus 13 Assassins, Sukiyaki Western Django)

Quelle: http://www.afachan.asia/2013/08/movie-rurouni-kenshin-live-action-sequels-new-cast-members/
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*



Von:   abgemeldet 04.01.2014 19:27
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habs auch schon ne Zeitlang verfolgt und war voll aus den Häuschen, als ich die Bilder gesehen habe
*schnurr*
*gggg*
^^
<3

Vor allem Shishio sieht übelst geil aus
<3 <3
Und Sojiro haben sie auch super umgesetzt
*____*v
Ich freu mich schon auf die beiden Filme. Aber sicher werden die erst 2015 erscheinen oder im Dezember diesen Jahres
Der erste Film soll ja im August rauskommen und der zweite Teil am Anschluss nächsten Monats xD (sprich: evtl September/Oktober)
Ich finde ja, dass gerade die Story um Shishio am brutalsten im ganzen Manga war XD'
Bin gespannt, was sie alles so reinsetzen und weglassen....
;)

Hier ein Bild zu Shishios Bande x3 :
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1558528_490911671020259_531142183_n.jpg

Und die anderen Schauspieler 8D :
(persönlich gefällt mir Megumi, Yumi und Sojiro am besten <3)
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1497806_649033065157736_1568982137_n.jpg



Von:    Maggy84 05.01.2014 23:06
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Juhu!
Das.sind ja mal tolle news :)
Die bilder sind echt klasse, wenn die umsetzung genau so gut ist wie im ersten teil
Dann wird das einfach bombastisch! !
Freu mich sehr darauf!
Schade das wir noch warten müssen :'(



Von:   abgemeldet 06.01.2014 00:48
Betreff: Neuer Kenshin-Anime und Live-Action-Film [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt wird die Umsetzung genauso Klasse wie im ersten Teil x3 immerhin sind es die selben Regisseure und Produzenten ;-) (und Schauspieler xD)
Und ein paar neue Gesichter sieht man noch dazu. *A*v

Ich finde man kann alles abwarten, solange man weiß, dass es sicher zu uns rauskommt ♥♥ da warte ich doch liebend gerne =9
Ich hab 10 Jahre auf den movie gewartet. Da macht mir ein Jahr auch nix mehr aus :-D





Zurück