Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin! Süchtige bitte melden!

Eröffnet am: 14.01.2004 22:31
Letzte Reaktion: 21.10.2010 14:55
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 14.01.2004, 22:31
InoShikaCho Kenshin! Süchtige bitte melden... 14.01.2004, 22:39
 Sorako Kenshin! Süchtige bitte melden... 14.01.2004, 23:48
 Aria Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.01.2004, 00:10
Yahiko Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.01.2004, 15:01
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.01.2004, 20:28
Naiko Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.01.2004, 21:10
Yahiko Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.01.2004, 21:45
 Sorako Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.01.2004, 23:19
 Conshi Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.01.2004, 08:23
seijurô Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.01.2004, 13:04
 Sorako Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.01.2004, 13:43
 Conshi Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.01.2004, 15:44
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.01.2004, 17:43
Mondkind Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.01.2004, 00:34
Nemesis Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.01.2004, 13:33
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.01.2004, 19:28
Nitheea Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.01.2004, 20:32
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 19.01.2004, 19:56
 Conshi Kenshin! Süchtige bitte melden... 20.01.2004, 08:50
 Tamajani Kenshin! Süchtige bitte melden... 25.01.2004, 14:00
 Sorako Kenshin! Süchtige bitte melden... 25.01.2004, 14:21
 SoujirouOkita Kenshin! Süchtige bitte melden... 26.01.2004, 12:45
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 26.01.2004, 19:51
honeypharao Kenshin! Süchtige bitte melden... 04.05.2005, 23:13
Kenshin! Süchtige bitte melden... 02.09.2005, 15:31
 Micawber Kenshin! Süchtige bitte melden... 29.01.2004, 13:28
esca0207 Kenshin! Süchtige bitte melden... 29.01.2004, 13:38
Moni12 Kenshin! Süchtige bitte melden... 23.04.2004, 09:58
 paladin Kenshin! Süchtige bitte melden... 23.04.2004, 12:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:31
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs!

Ich habe vor kurzem Kenshin gelesen, bin hin und weg. Das ist der beste Manga den ich bis jetzt in den Pfoten hatte. Brauche nun dringend Gesprächspartner zum analysieren, diskutieren und interpretieren der Geschichte. Eventuell auch um Ungereimtheiten zu beseitigen, will wissen wer von euch Kenshin mag und warum etc. Einfach alles.
Könnt euch auch gerne per ENS melden, nur bitte schreibt etwas.

Ich kenne Kenshin jetzt nur bis Band 22 der Rest wurde aber bestellt und müsste Freitag da sein, also bitte keine Infos die über Band 22 hinausgehen.
Kenshin ist der erste Manga, der mich zu Tränen gerührt hat und wo der Hauptchara so vielfältig ist finde ich.
Könnte jetzt noch stunden lang schwärmen, aber ich will ja keine Selbstgespräche führen, also bitte meldet euch mit ausführlichen Kommis.


PS: Wer den Thread oder den Manga "Kenshin" nicht mag, soll ihn meiden. Auf Kommis wie: "der ist oberscheiße" kann ich verzichten, wenn dann bitte mit Begründung, was daran Scheiße ist.


Bitte antwortet ich dreh sonst noch durch. *schäm*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:39
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ah ja... also ich mag Kenshin auch sehr gerne.
Obwohl man sagen muss das es nicht wirklich der vielfältigste Hauptchara ist.

Was ich an Kenshin mag ist eigentlich, dass es so viele verschiedene Charas gibt die alle recht cool sind.
Ansonsten ist es ja eher ne Standartgeschichte mit hin und her und Gut und Böse, oder?
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Sorako 14.01.2004 23:48
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Ruroken! ^___^ Wunderschöne Story, tolle Charas... ah, ich fang jetzt besser gar nicht erst an. ^^; Der Manga (okay, und die OVAs) ist und bleibt dabei das beste, die TV- Serie kommt da um Längen nicht dran...

Bei Kenshin hat man wirklich das Gefühl, dass die Serie immer besser, abgerundeter und... naja, in-sich-geschlossener wird, je mehr die Handlung voranschreitet. Kenshins Charakter an sich ist jetzt nicht SO interessant, aber das, was er erlebt hat, ist mitreißend.
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    Aria 15.01.2004 00:10
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal meld* *fan und süchtig war und auch immer noch ist, wenn auch net mehr sooooo dolle*

Ich lieb die Mangas :D

So, und nach dem wirklcih aussagekräftigen Posting verkrümel ich mich nu mal ins bett *wegkuller*
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:01
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Kenshin ist bisher auch mein Lieblingsmanga. Kenshin wird vor allem durch seine Vergangenheit interessant. Betrachtet man sein ganzes Leben so kann er einem richtig Leid tun. "Kenshin kann lächeln mit einer Spur von Traurigkeit", das sagt fast alles...

Das einzige was mich ein bißchen gestört hat an Kenshin, (das war wirklich das einzige) ist, dass es manchmal sehr übertrieben ist. "Das Vakuum hat eine Zeitverschiebung erzeugt" usw. Natürlich muss es nicht realistisch sein, das fände ich auch etwas langweilig, aber man sollte es nicht übertreiben. Im Gegensatz zum Rest der Geschichte ist das jedoch durchaus zu verzeihen und es ist wirklich schade, dass die Serie mit Band 28 nun abgeschlossen ist...

Aber ich hoffe, dass zumindestens bald der Anime in Deutschland veröffentlich wird, bei dem ganzen Mist den es in Deutschland gibt haben das Kenshin Fans alle mal verdient.



Von:   abgemeldet 15.01.2004 20:28
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Yahiko

>Aber ich hoffe, dass zumindestens bald der Anime in Deutschland >veröffentlich wird, bei dem ganzen Mist den es in Deutschland gibt >haben das Kenshin Fans alle mal verdient.

Das hoffe ich auch.

Stimmt das Interesanteste an Kenshin ist wirklich seine Vergangenheit. Fast ein Wunder, dass er trotzdem Lächeln kann.

Richtig genial finde ich sein "oro(oho)" und die Zeichnungen, wo er etwas blöd guckt. *hihi*

Danke an euch für eure Posts.

*mich wieder verkrümmeln tu*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:10
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
kenshin is einfach nur toll... ich hab so geheult als das ende da war *schnief*

oh gott wie toll war es noch wenn man mit freunden gehetzt hat wer den ersten neu erschienenen band hat


kenshin ist einfach toll!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:45
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Das "oho" ist übrigens unglücklich übersetzt...

Das Original "oro" bedeutet eigentlich soviel wie *verwirrt* ;)



Von:    Sorako 15.01.2004 23:19
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich will die Serie auch in D'land haben, aber NICHT im TV!

... okay, mir reichen einfach nur Tsuioku Hen und Seisou Hen auf DVD... so schön... *heul*
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    Conshi 16.01.2004 08:23
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch schon über ein jahr kenshin süchtig. ich hab mit der tv serie angefangen die ich wirklich über alles liebe. der pink kenshin mit dem verwirrten oro ist mein absoluter liebling. den manga finde ich auch richtig geil, schade das die tv serie nicht ganz mit dem manga übereinstimmt. die ova mag ich gar nicht. das liegt wohl daran das ich den fröhlichen kenshin und nicht den traurigen battosai mag. zumal mir der zeichenstil nicht gefällt und tomoe mag ich auch nicht - ich bin eine absolute kaoru anhängerin.
(die ich auch total gerne cosplaye da der hakama so bequem ist)

ich wäre dafür das die restlichen manga kapitel auch für die tv serie verfilmt werden, das würde mich voll glücklich machen.

übrigens: bei dem film the last samurai gibts einige dinge die voll an kenshin erinnern, die zeit, kaiser meiji, ein kleiner junge der wie yahiko ist usw. usw.

yare yara :)
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de



Von:   abgemeldet 16.01.2004 13:04
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*

Ich liiiiiiiieeeeeebe Kenshin!!!!!
Der hat fast alles, was mein Herz begehrt. Coole Charaktere, History, japanische Schwertkunst, ne tiefgründige Story, Comedy und viiiiiieeeeeel Tragik.

Und Hiko-sama!!!!! *sabber* *brauch bald n Boot*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Sorako 16.01.2004 13:43
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>> übrigens: bei dem film the last samurai gibts einige dinge die voll an kenshin erinnern, die zeit, kaiser meiji, ein kleiner junge der wie yahiko ist usw. usw.

Frag nicht... XD Ich war am Mittwoch da drin und hab ständig sowas wie "Wie bei Kenshin!" rumgequietscht... ;-) Aber auch davon abgesehen ist der Film hammergenial...
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    Conshi 16.01.2004 15:44
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stell dir vor, 6 absolute kenshin-fans, 3 davon im hakama, sitzen in the last samurai. davor fand noch ein kenshin foto-shooting statt (ich war auch mal ein kenshin wobei ich doch lieber kaoru bin)
also wir sitzen im kino..

conshi: oh der kleine ist wie yahiko
shinta: oro
conshi: ah wie bei kenshin, meiji ha ha ha
maruk: oh geil die kenshin zeit
shinta: taka ist wie tomoe
conshi: nein taka ist ne mischung aus tomoe und kaoru, ich mag tomoe nicht

die leute im kino RUHE!!!!

so viel dazu *lach*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de



Von:   abgemeldet 16.01.2004 17:43
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke den Film Last Samurai erst am Dienstag, freue mich aber schon tierisch drauf , weil es ja eben die Kenshin-Zeit ist.

Leider kennen keiner meiner Freundinnin diesen Manga, die meisten mögen Mangas nicht mal . *heul*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 18.01.2004 00:34
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier*mit der Hand in der Luft rumfuchtel* Ich gehöre auch zu Kenshin-Fan Fraktion^^

Das ist der bisher bste Manga den ich je gelesen habe und den kann auch kein Manga bei mir Ausbooten, ich hab mittlerweile die komplette Serie so wie Samurai X, die 4 OVA(mir fällt gerade der Name net ein) und Seishonen.
Nun hab ich Band 28 gelesen und bin etwas traurig das der Manga zuende ist aber ich freue mich das im März das Kenshin Kaden Artbook kommen soll, ausserdem bin ich bal stolze besitzerin einiger Kenshin Dojinshi.
Was hat es eigendlich mit dem Anime auf sich, ist das etwas neues von Kenshin??
The Last Samurai hab ich mit meiner Sis im Kino geschaut, wir waren beide hin und weg und dauernd am labern^^ gut das dass Kino net so voll war XD , als erstes ist mir das mit der Zeit aufegallen 1877 und dan Maiji (hoff das es richtig geschrieben ist), aufjedenfall will ich den noch mal sehen.
Tja und da ich den Manga wie gesagt durch hab und momentan echt net weiß was ich lesen soll fange ich halt noch mal von vorne an^^; und ich hab vor Kendo zu lernen nen Dojo hab ich gefunden da ist im Februar ein WE-Anfängerkurs.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=34483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D23197 <-- meine Kenshin FF^^



Von:   abgemeldet 18.01.2004 13:33
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jup, hier ist noch ein rießen Kenshin Fan!! Ich habe den Manga eigentlich nur zu lesen begonnen, weil ich mich wahnsinnig für die Samurai interessiere. Eine Bekannte hat mir den Manga empfohlen und seit damals bin ich echt "süchtig" danach. Besonders weil das Leben und die Menschen damals sehr real dargestellt werden und man sich wirklich ein sehr gutes Bild davon machen kann wie es damals zuging!!

Nemesis
~Man hat den Krieg, den man verdient~ Sartre



Von:   abgemeldet 18.01.2004 19:28
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich einen weiteren Thread aufmache schreibe ich fix mal hier rein:
Kann mir jemand sagen wo ich die OVAs, DVD mit der TV Serie und den Movie kaufen kann mit engl. Untertitel außer bei amazon, neotokyo und ebay? Gibt es eventuell die Chance, dass das alles bald mit dt. Untertiteln rauskommt?
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 18.01.2004 20:32
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kenshin-süchtig!!!!!
Das ist wirklich der beste Manga überhaupt!!!^^*sabber*
Die vielen vielseitigen charaktere und die tiefgründige Story! Besonders hat mir gefallen dass der manga-ka Kommentare hingeschrieben hat.
Ich bin gerade dabei, die TV-Folgen zu gucken, auf japanisch und manchmal auf englisch(sogar auf spanisch hab ich mal gesehn)... leute, bitte tuts euch das englische nicht an!
amsonsten.... gott, ich bin wirklich süchtig davon... meine Mutter muss mich immer von den mangas wegzerren.
btw, bedeutet "Kenshin" nicht Schwertgott?

..dgdgd
bydjeut
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404



Von:   abgemeldet 19.01.2004 19:56
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Nitheea:
So weit ich weiß heißt Kenshin so viel wie Schwertherz, weiß das aber auch nur vom hörensagen.

Was glaubt ihr, wer hätte den Kampf zwische Kenshin und Shishio gewonnen, wenn dieser nicht in Flammen aufgegangen wäre?
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Conshi 20.01.2004 08:50
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
niemand hätte gewonnen, es wären beide drauf gegangen.

ihr müßt euch die tv serie anschauen. kenshins stimme ist so süß!!!
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de



Von:    Tamajani 25.01.2004 14:00
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nyo verzögert aber doch kenshin süchtig ich doch nicht? oro?! @,@x

nyaaa sooo schade das manga schon alle raus sind....ich liebe kenhsin nyaaaaaaa....
wenn es doch nur niiiie enden könnte *heulz* hm...vielleicht gibt es ja auch mal ne realverfilmung*ggg* wer kommt mit zum casting*ggg* ^______^x

aber das wär doch uuur cool! vielleicht können wir ja mal ne gruppe zusammen stellen und es drehen aber nach eigenem drehbuch und so*ggg* so voll doujinshi verfilmung nyaaaaa ^o^

*wink*
eure tama
***********************************************************
Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x
Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura

<wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!>



Von:    Sorako 25.01.2004 14:21
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaah, Realverfilmung... und Tama macht Kenshin, völlig klar.... >3 *waii* *an Cosplay denk*

Von der englischen Samurai-X- Fassung hab ich mal nen Trailer gesehen, mir ist fast das Kotzen gekommen (vor allen Dingen von der Aufmachung her)... nichts kommt über diese niedliche Originalstimme von Kenshin...
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:    SoujirouOkita 26.01.2004 12:45
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
ICCCCCCCCCHHHHHH! ich bin megasüchtig! Ich könnt das Thema Kenshin den ganzen Tag lang bequatschen! Ich finds nur schade das es so wenig Kenshin-Fans in Deutschland gibt. Aber vielleicht ändert sich das ja mal, falls die TV-Serie ausgestrahlt wird. Obwohl das auch wieder nicht so toll wäre, denn dann hätten wir ja eine deutsche Synchro -_-°

@Soarko: den Trailer hab ich auch gesehen: es war schrecklich!!!! aber noch viel schlimmer war die englische Synchro vom Movie (als die ersten Worte aus Kenshisn Mund kamen, musste ich abschalten)
meine Kenshin-Fanfiction:

www.ayumiswelt.de.vu





Von:   abgemeldet 26.01.2004 19:51
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ayumiikari:

*Freu* So langsam werden es mehr Kenshinfans. *freu freu freu*

Habt ihr nicht Lust über Kenshin zu diskutieren?

Wer will, schreibe mir bitte fix eine ENS, ich platze nämlich noch, wenn ich mit niemanden über Kenshin reden kann.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:16



Von:   abgemeldet 04.05.2005 23:13
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Hi!
Kenshin war mein erstes Manga! XD
Ich hab es wahnsinnig gerne, jedoch erst bis zum 20. Band gelesen!
Das mit der Zeitverschiebung fand ich auch etwas "seltsam".
In den ersten 2-3 Bänden ist es auch noch ziemlich kitschig, aber ich finde auch, dass Kenshin eine sehr traurige Vergangenheit hat!

von honeypharao



Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:31
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
kenshin ist der betse manga *schwämrm*
ich love kenshin ^^



Von:    Micawber 29.01.2004 13:28
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihrs!
>
> Ich habe vor kurzem Kenshin gelesen, bin hin und weg. Das ist der beste Manga den ich bis jetzt in den Pfoten hatte. Brauche nun dringend Gesprächspartner zum analysieren, diskutieren und interpretieren der Geschichte. Eventuell auch um Ungereimtheiten zu beseitigen, will wissen wer von euch Kenshin mag und warum etc. Einfach alles.
> Könnt euch auch gerne per ENS melden, nur bitte schreibt etwas.
>
> Ich kenne Kenshin jetzt nur bis Band 22 der Rest wurde aber bestellt und müsste Freitag da sein, also bitte keine Infos die über Band 22 hinausgehen.
> Kenshin ist der erste Manga, der mich zu Tränen gerührt hat und wo der Hauptchara so vielfältig ist finde ich.
> Könnte jetzt noch stunden lang schwärmen, aber ich will ja keine Selbstgespräche führen, also bitte meldet euch mit ausführlichen Kommis.
>
>
> PS: Wer den Thread oder den Manga "Kenshin" nicht mag, soll ihn meiden. Auf Kommis wie: "der ist oberscheiße" kann ich verzichten, wenn dann bitte mit Begründung, was daran Scheiße ist.
>
>
> Bitte antwortet ich dreh sonst noch durch. *schäm*


*meld,meld,meld,meld,meldddd!!!!!!*
Kenshin is geillllll!!!!! ^^
Hab mir gestern den 20sten Band geholt ^^
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2004 13:38
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*freu freu*
Es werden immer mehr!!
Ich habe jetzt alle Bände, nu bin ich auf der Suche nach den DVDs dazu, naja zur Zeit suche ich eher das Geldbäumchen, um die DVDs zu finanzieren u. dann muss ich mein nicht vorhandenes Englisch noch verbessern, weil es Samurai X ja nicht mit dt. Untertiteln gibt. *heul*

Kenshin ist bis jetzt der Beste Manga, den ich je gelesen hab. ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 23.04.2004 09:58
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Ich bin auch kenshin süchtig es vergeht kein tag an dem ich nicht mindestens ein mal den ersten manga lese !!!!!!!!!!!!!



Von:    paladin 23.04.2004 12:09
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld* ^_^x
kenshin war der erste manga, den ich gelesen hab, und ich mag ihn am liebsten
ich bin so traurig, dass die serie zu ende ist... und das kenshin seine haare abgeschnitten hat...
mein lieblingsband ist nr.9. er enthält alles was ich will... meine sojiro mit seinem ersten kampf gegen kenshin und dieser wundervollen äußerung nachdem beide schwerter ruiniert sin "egal, ist eh nur shishios"...dieses bild, wo misao kenshins gesichtzüge nachahmt... und sogar ein bilder von sozo sagara *sabber* (hilfe, ich steh auf tote...)
naja, jedenfalls ist kenshin toll ^_^x (und der kenshin-smiley auch)
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück