Zum Inhalt der Seite

Thread: Kannazuki no Miko End....?!

Eröffnet am: 20.10.2007 13:54
Letzte Reaktion: 05.03.2010 02:58
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Kannaduki/Kanazuki no Miko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kannazuki no Miko End....?! 20.10.2007, 13:54
Kannazuki no Miko End....?! 21.10.2007, 16:57
Kannazuki no Miko End....?! 21.10.2007, 19:37
Kannazuki no Miko End....?! 01.11.2007, 14:48
 RainyDay Kannazuki no Miko End....?! 05.03.2010, 02:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.10.2007 13:54
Betreff: Kannazuki no Miko End....?! [Antworten]
Avatar
 
ich hätte eine frage zum ende des mangas von KnM...
wie gehts denn jetzt aus sind die beide in dem schrein eingeschlossen oder träumt chiakane nur vor sich hin???
ich habs jetzt nicht so wirklich begriffen
ich würde mich aber über auskunft oder meinungen freuen ^^

danke, darkiii
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 21.10.2007 16:57
Betreff: Kannazuki no Miko End....?! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also es geht halt so aus, das Chikane auf den Mond zurück..>.> also ka ich habs nicht ganz verstanden damals Chikane meinte ja sie werde wiedergeboren, und das Himeko und Chikane in der neuen Welt sich wiederfinden müssen.
Am Schluss durchblättert Himeko ein Fotoalbum, in dem Bilder von Himeko alleine sind aber es sieht aus als würde da ne Person fehlen.
Und die Person is halt Chikane chan.
Aufeinmal kommen Himeko halt doe Tränen~oô Und sie weiß ned wieso.
Irgentwo dann treffen sich Himeko und Chikane wieder auf der Straße..^'^


-___-''''



Von:   abgemeldet 21.10.2007 19:37
Betreff: Kannazuki no Miko End....?! [Antworten]
Avatar
 
äh jah danke das ende des animes hab ich schon kapiert und auch nicht danach gefragt^^"
trotzdem danke!
ähm jah also eigentlich wollte ich wissen wie der manga von kannazuki no miko ausgeht^^
falls du mir das beantworten kanns würde ich drum bitten, falls nicht kann mir irgetwer anders die frage beantworten??

darkiii
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...



Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:48
Betreff: Kannazuki no Miko End....?! [Antworten]
Avatar
 
Lies dir das Ende am besten nochmal in Ruhe durch, eig. ist es recht offensichtlich, was da passiert.
Ame no Murakumo fragt Himeko, was für eine Welt sie haben will, sie kann sich immerhin als 'überlebende' der beiden Mikos entscheiden. Sie entscheidet sich für eine Welt mit Chikane, bzw. sie will keine Welt haben, in der es Chikane nicht gibt, was darauf hinaus läuft, dass der Kreis wieder geschlossen wird und die beiden sich in jedem neuen Leben wieder opfern müssen.
Himeko hätte sich auch wünschen können, dass Chikanes Opfer angenommen wird und die Orochi damit endgültig besiegt sind und das Schicksal der Kannazuki no Miko nicht wiederholt wird, aber damit würde sie eben Chikane nie wieder sehen.
Deswegen ist sie ja später mit Chikane im Schrein, um ihr sozusagen mitzuteilen, dass die beiden zwar "gefangen im Kreis" sind, aber dafür zusammen.
Auf den letzten Seiten sieht man dann eben, dass die beiden als Zwillinge geboren werden, über ihre Zukunft als Miko bescheid wissen, aber zusammen sind...richtig, Inzest.
Und das wird eben ständig so weitergehen...einer von den beiden wird sterben, sie werden wiedergeboren, haben aber ihre Erinnerungen.
(Naja, inwiefern das mit der Opferung als Jungfrau klappen soll, sei mal dahin gestellt, wenn die beiden schon von klein auf zusammen sind...).

†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†





Von:    RainyDay 05.03.2010 02:58
Betreff: Kannazuki no Miko End....?! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab bis jetzt nur den Anime gesehen o_ô
Und da wird das nicht so ausführlich erklärt.

Aber das ist... pervers xDDDD
Wieso müssen die als Geschwister wiedergeboren werden?! xD
Nyaah~
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.





Zurück