Zum Inhalt der Seite

Thread: mai hime otome zwei

Eröffnet am: 23.08.2007 01:27
Letzte Reaktion: 24.08.2007 19:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- My-HiME




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mai hime otome zwei 23.08.2007, 01:27
mai hime otome zwei 23.08.2007, 17:38
mai hime otome zwei 24.08.2007, 00:31
mai hime otome zwei 24.08.2007, 11:25
mai hime otome zwei 24.08.2007, 19:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2007 01:27
Betreff: mai hime otome zwei [Antworten]
mich wuerde mal interessieren, wie ihr die neuen folgen der otome staffel findet
also von mai hime otome zwei eben
die ersten 3 episoden wurden ja in japan schon ausgestrahlt und die 4. episode wird am 24.8. ausgestrahlt

nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:38
Betreff: mai hime otome zwei [Antworten]
Ich bin erst einmal daran Interessiert My Otome alle Folgen komplett zu sehen.
Das es jetzt schon MO zwei gibt stehe ich skeptisch gegenüber da ja noch nicht mal alle Hintergründe in My Hime erzählt worden sind. Es gibt nämlich hier noch genügend über die Hintergrundgeschichten einiger Charas zu erzählen. Wo sich eine OVA ganz gut gemacht hätte.

Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 00:31
Betreff: mai hime otome zwei [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sind die Folgen teils gut, teil schrecklich. Von folge zu Folge, sackte die OVa immer mehr ab, was mehr als schade ist...
Außerdem gibt's aus meiner Sicht, noch nicht einmal eine wirkliche Handlung bei der OVA...
Besonders bei der letzen Folge, wär ich heut fast ausgetickt, nur läppsche 28 min., bei denen nichts vernünftiges rauskam. Es wirkte alles i-wie ein bissel zwangsgequetscht...Oo
Alles in allem, finde ich die OVA net so doll... Ich hab mir viel mehr erhofft>_>
Spoiler
Nur so nebenbei ne "gute" oder eher "schlechte" Nachricht... Mai Otome 0 wird in nen Anime veröffentlicht, das zeigte der Trailer am Ende von Otome 2 Folge 4 (soferns kein Fake wie beim Movie is >>) und Hime Destiny (soferns stimmtOo) auch xD




Von:   abgemeldet 24.08.2007 11:25
Betreff: mai hime otome zwei [Antworten]
einige teils wichtige infos zu mai hime bekommt man ueber die specials erzaehlt, welche sowohl ueber die einzelnen charas erzaehlen sowie ueber das hime und slave prinzip. vor allem das mit dem orphans wird da erklaert, was in der serie an sich nur angerissen wird.

die mai hime endet eig. ganz gut, die erklaerung der jap. goetter am ende des letzten teiles ist relativ interessant, nur leider haette das mit in die specials gehoert, da haette man etwas vorwissen gehabt.

dazu kommt noch, das mai hime auf ein altes jap. buch beruht, was in jap. so ziemlich jeder kennt. koennte nat. sein, das deswegen die erklaerungen zu den eig. tatsachen etwas kurz kommt



nur wer die lüge zu erkennen vermag,wird auch der wahrheit mächtig sein



Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:50
Betreff: mai hime otome zwei [Antworten]
Die Specials find ich ja sehr gut aber trotzdem zu kurz um bei einigen die Hindergrundgeschichte genauer zu durchleuchten.
(Ich sage nur z.B. Direktorin und Co.)





Zurück