Zum Inhalt der Seite

Thread: Charas und Story um Tekken

Eröffnet am: 19.08.2004 18:44
Letzte Reaktion: 18.09.2009 23:56
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Akatsuki_Note_ Charas und Story um Tekken 19.08.2004, 18:44
Wukong Charas und Story um Tekken 19.08.2004, 22:40
 _Akatsuki_Note_ Charas und Story um Tekken 20.08.2004, 16:49
subaruking54 Charas und Story um Tekken 25.08.2004, 14:44
 _Akatsuki_Note_ Charas und Story um Tekken 03.09.2004, 17:51
subaruking54 Charas und Story um Tekken 03.09.2004, 20:52
 _Akatsuki_Note_ Charas und Story um Tekken 06.09.2004, 15:34
subaruking54 Charas und Story um Tekken 06.09.2004, 18:56
KazamaJin Charas und Story um Tekken 26.09.2004, 12:24
subaruking54 Charas und Story um Tekken 26.09.2004, 12:48
KazamaJin Charas und Story um Tekken 26.09.2004, 16:27
 ShizentoYume Charas und Story um Tekken 04.11.2004, 13:43
Dirufreak Charas und Story um Tekken 14.11.2004, 17:11
Charas und Story um Tekken 26.06.2007, 11:04
subaruking54 Charas und Story um Tekken 14.11.2004, 21:24
Dirufreak Charas und Story um Tekken 15.11.2004, 15:46
subaruking54 Charas und Story um Tekken 15.11.2004, 17:22
Dirufreak Charas und Story um Tekken 16.11.2004, 18:14
subaruking54 Charas und Story um Tekken 16.11.2004, 20:10
mui_chan Charas und Story um Tekken 28.12.2004, 18:01
subaruking54 Charas und Story um Tekken 28.12.2004, 18:38
Yuzuriha Charas und Story um Tekken 11.01.2005, 21:08
Charas und Story um Tekken 26.06.2007, 11:07
Yuzuriha Charas und Story um Tekken 11.01.2005, 21:32
 _Akatsuki_Note_ Charas und Story um Tekken 15.01.2005, 21:00
markusban Charas und Story um Tekken 16.01.2005, 09:13
lagoon-dragon Charas und Story um Tekken 26.01.2005, 20:48
lagoon-dragon Charas und Story um Tekken 26.01.2005, 21:11
 eri Charas und Story um Tekken 26.01.2005, 21:18
lagoon-dragon Charas und Story um Tekken 26.01.2005, 21:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    _Akatsuki_Note_ 19.08.2004 18:44
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Ni-Haoooooooo !!!!!!
^______________^

Ich hab mal eine gaaaaanz einfache Frage (nur die Antwort is ncih ganz so einfach XD).
Also:
Ich versteh nicht ganz, was Kazuya gegen Heihachi hat, was genau mit Lee los is, wer is Angel, warum wurde Lee adoptiert, kenn Jin Kazuya überhaupt richtig ???

Wer kann mir die Story so ein bisschen erklären ???
*liebguggZ*




MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:40
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
> Ni-Haoooooooo !!!!!!
> ^______________^
>
> Ich hab mal eine gaaaaanz einfache Frage (nur die Antwort is ncih ganz so einfach XD).
> Also:
> Ich versteh nicht ganz, was Kazuya gegen Heihachi hat, was genau mit Lee los is, wer is Angel, warum wurde Lee adoptiert, kenn Jin Kazuya überhaupt richtig ???
>
> Wer kann mir die Story so ein bisschen erklären ???
> *liebguggZ*
>>
> MfG
> XSerberusX


0_0!!

Gott...soviele Fragen auf einmal...

Mal sehen...viellicht kann ich ja die eine oder andere beantworten...

Also:
1. Was hat Kazuya gegen Heihachi?
Hmm...das ist eine laaaange Geschichte...*lol*
Zunächst musst du wissen, dass Kazuya der leibliche Sohn von Heihachi ist! Ja, im ernst!
Und ich hab mal irgendwo gelesen, als Kazuya noch ein kleiner Junge war, hat er ganz böse und gemeine Dinge gemacht.
Er hat z.B. aus Spaß Tiere gequält und getötet.
Eines Tages hat sich Kazuya beim "spielen" mit einer Mistgabel verletzt (was auch die riesige Narbe auf seinem Oberkörper erklärt), und das lebensgefählich....
Sein Vater, Heihachi, hat das mitbekommen, seinen Sohn aber schwerverletzt liegen lassen...

Und da ist dann eine Art "Dämon" oder Teufel Kazuya erschienen, und hat ihm angeboten, sich irgenwie mit ihm zu vereinen, und dafür weiterleben zu können...
Naja...sowas in der art halt...^^

Jedenfalls...wusstest du dass Jin Kazama das Kind von KAZUYA ist??
Und Heihachi ist der Großvater von Jin.
Und weil Kazuya sich mit dem Teufel vereint hat, hat auch Jin etwas von dem "Teufelsgen" geerbt.

JA, so ist das. *lol*

Nächste frage:
Was soll mit Lee sein? Meinst du vielleicht dass er schwul ist oder sowas, weil er in Tekken 2 so einen hübschen Lippenstift trägt??
Nein, nein...er steht EINDEUTIG auf Frauen...
In Tekken 4 hat er ja auch eine weibliche (und ziemlich kurvenreiche, wenn ich das mal an dieser Stelle anmerken darf *ggg*) Sekretärin...

Und Weiter im Text:
Wer ist Angel?
Angel ist ein Spielbarer Charakter aus Tekken 2. SIE ist ein...nunja..Engel. Jedenfalls ist sie so gekleidet (finde ich), und sie hat 2 schöne weiße Flügel, mit denen sie auch ein bisschen schweben kann...
Sie kann auch so eine obergeile "beam" Attacke, bei der dein Gegner dann ziemlich hilflos ist...XD


PS: Es gibt sogar zu ihr ein Gegenstück, nämlich "Devil". Mit dem kann man auch beamen. Ausserdem hat er eine UNGEHEURE Ähnlichkeit mit Kazuya...*winkmitdemZaunpfahlgeb*

Nächste Frage:
Warum wurde Lee...adoptiert? Hö!?
Davon...hab ich irgendwie...noch nie was gehört...*verwirrtist*

Und die letzte Frage:
Kennt Jin Kazuya richtig?
Hmmm...ich glaube, Jin möchte Kazuya gar nicht besonders gut kennen...
Jin HASST seinen Vater...schließlich hat er von ihm das "Teufelsgen" geerbt.
Am Schluss von Tekken 4 kämpft er doch sogar gegen ihn, und will ihn nach seiner Niederlage killen...macht´s aber dann doch nicht..


Soooo....ich hoffe, ich konnte dir zumindest etwas helfen...XD

Bye

Wukong
***************************************LEST MEINE DOJINSHI
************************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640
und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806



Von:    _Akatsuki_Note_ 20.08.2004 16:49
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Okay....
Also, dass Kazuya Heihachis Sohn is, wusst ich (wow..XD).
Und des mit Jin wusst ich auch...XDD

So..In dem Beiheft von TEKKEN 2 steht drin, dass Heihachi nur noch zu seinen Adoptievsohn Lee Kontakt hätte...
Naja...

Und das Angel ein Engel is, dass hab ich mir fast gar gedacht..XD
Aber was hat sie mit den Mishimas zu tun ??

Denn in TEKKEN TAG "heilt" sie Jin, der da so ein bisschen bewusstlos herumliegt...

Das Kazuya als 'kleines Kind' so fieß war. des war mir nicht bekannt und dass Heihachi sich nich um ihn kümmerte, des war mir klar, weil der sieht mir nich sonderlich nach 'fürsorglicher Vater' aus...


Hm......Diese Story is kompliziert....-_________-'

Naja...Trotzdem danke...!





MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:44
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
es stimmt schon , dass lee heihachis adoptivsohn ist.
aber warum er adoptiert wurde und wann weiß ich auch net.
ich habe all teile von tekken bis auf teil eins gespielt , aber nur im handbuch von tekken 2 steht was zur beziehung von heihachi und lee...
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:    _Akatsuki_Note_ 03.09.2004 17:51
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Was mich auch interessieren würde, wieso sich Jun auf jemanden wie Kazuya eingelassen hat...-.-
Und ob Kazuya wusste, dass Jun schwanger is, muss sie ja logischerweise gewesen sein...-.-'

Gibt es in Japan nich auch 'nen Anime ? oo'
*da mal Bilder gesehen hat*
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:52
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
vielleicht war kazuya nicht immer böse und den pakt mit dem teufel hat er auch erst nach seinem absturz geschlossen.
den film kann man z.B. bei www.acog.de bestellen.
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:    _Akatsuki_Note_ 06.09.2004 15:34
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Da könntest du/könnten sie recht haben....

Hm...Worum geht es in dem Film ?
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:56
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
worum es in dem film geht würde ich auch aüßerst gern wissen , aber *inleerengeldbeutelschau* bin total pleite....
allerdings habe ich hier bei mexx schon nen text dazu gelesen.
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:24
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Okay... alsooo
Ich denke ihr habt da einiges falsch verstanden... es sieht nämlich folgendermaßen aus:

Kazuya ist ja bekanntlich Heihachis Sohn und hat schon in jungen Jahren Jun kennengelernt... (ich weiß net, hat denn keiner von euch den Anime gesehen? Oo)
nyo~ jedenfalls hat Kazuya sich sozusagen um Jun gekümmert (die hatte geweint weil ein Fuchs einen Hasen gefressen hat) nyo und Heihachi scheint was dagegen gehabt zu haben, dass sein Sohn so "verweichlicht" und hat ihn mal eben nen Krater hinuntergestoßen. Dabei hat er sich so verletzt, ob er sich da allerdings auch mit Devil vereint hat weiß ich net genau.
Jedenfalls trifft Jun ein paar Jahre später wieder auf Kazuya, der sich allerdings völlig verändert hat, doch sie spürt dass er im Grunde noch der alte ist. Letztendlich zeigt er dann auch wieder sein Wahres Gesicht in dem er Jun rettet.
Soviel also zu der Frage warum sie sich auf Kazuya einlässt.
Die beiden bekommen ein Kind, uns als Jin bekannt ^^ Da er das Teufels-Gen seines Vater und das Engels-Gen seiner Mutter (Ja, JUN ist ANGEL!) geerbt hat, ist er sozusagen Halb-Majin... sprich, halb Engel, halb Teufel.
Die Geschichte scheint sich aber zu wiederholen, denn wie Heihachi versuchte Kazuya zu töten, so versucht auch Kazuya nun Jin zu töten (ich nehme an, um das Teufelsgen zu aktivieren).
Heihachi, der übrigens kein solches Gen besitzt versucht ein solches zu erlangen... deshalb trachtet er Kazuya und Jin nach dem Leben...

Verstanden? Oo
mooaaa... war doch gar net so schwer XD~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:48
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
jepp jetzt ist einiges klar!!!
heihachi hat ja auch jin und kazuya in tekken 4 gefesselt,und dann stand da nur noch was von DUNKLER ÄRA!!!!
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:27
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
*nod nod*
Weil der mal wieder net genug bekommen konnte XD
Wenn er Kazuya töten will... nyo ... wär schade drum, aber bitte!
Aber wehe er rührt Jin-kun an *knurrrrrr* XD~



Von:    ShizentoYume 04.11.2004 13:43
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Shizen: Also, Kazuya und Jun haben sich eigentlich nicht in ihrer
Kindheit kennen gelernt... (Das ist nur im Tekken-Film so)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:11
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Das ist es ja, ich meine ich habe Tekken geguckt und ich mag ihn, ich bin auch ein totaler Tekkennarr, aber ich denke das der Anime einfach nur...gelogen ist.
*lieb guck*
Seid mir nicht böse aber ich finde es sehr unwahrscheinlich das Jun und Kaz sich schon in ihrer Kindheit gekannt haben.
*seufz*
Alle wissen doch auch das Kazuya vor Jun mit Nina zusammen war....
*tut hier voll nichts zur Sache**lölz*
Lee wurde adoptiert um Kazuya die Hölle heiß zu machen (Wasn wortspiel) aber dummerweise hat heihachi nicht bedacht das sich die beiden anfreunden, Lee und Kazuya sind...nunja, Pech und Schwefel, anders als im Anime.
Zu Angel, einige Leute sagen es ist Kazu`s tote Mutter andere behaupten es sei Kazuyas bessere Seite und das gegenteil zu Devil ^.^;;
Was war da denn noch?? Aso ja Jin, naja der hat Kazu ja auch erst im TTT Teil kennengelernt. Trotzdem hasst er ihn, Kazuya hat sich nie zu Jin geäußert, was heißt das Jin Kazuya hasst aber kazuya nicht Jin, denk ich mal.
*g*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:04
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
das kazuya vor jun mit nina zusammen war ist mir neu!
ich dachte nina war mit lee zusammen,wobei ja sie nicht die einzige war(Anna).
Wer angel ist wüsste ich auch gerne.

Hwoarang & Jin Lover 4ever



Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:24
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
mein gott!
is das alles verwirrend!
ICQ:
303280446

schreibt mir *schreibgeil ist*
oder per msn:



Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:46
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Verwirrend??
Echt? Meinssu meine Erklärung oder die Story (oder beides??)?
Naaajaaa, ich beschäftige mich ja Tach ein Tach aus mit Tekken, deswegen ist das für mich ausm F.F. ^.^;;
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:22
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
ich fand alles verwirrend!
die netten leutz von namco sollten uns mal drüber aufklären;)
ICQ:
303280446

schreibt mir *schreibgeil ist*
oder per msn:



Von:   abgemeldet 16.11.2004 18:14
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke die wissen nicht so genau was die wollen, deswegen ist das so complicated!!! :)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:10
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal ,dass es auch eine frage der planung ist!
könnte ja sein ,dass das leben von einem chara in einem noch nicht erschienenen teil eine wende erlebt!
wahrscheinlich haben die "storywriter" schon so ne ahnung wohin dass alles führt!

ich bin schon voll auf teil 5 gespannt!
ICQ:
303280446

schreibt mir *schreibgeil ist*
oder per msn:



Von:   abgemeldet 28.12.2004 18:01
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Hai, die ganze story um Tekken is ein bisschen kompliziert, man hört, liest und sieht verschiedene sachen...
Ich suche auch schon seit langer Zeit nach der wirklich wahren Story... habe alle tekkenspiele durchgespielt, den Anime gesehen, und hamstere jedes Picu und Berichte darüber.
Wie es aussieht bin ich ein richtiger Tekken-Suchthaufen...XD
Nein es wäre wirklich mal toll wenn uns namco mal vollständig aufklären könnte. Zu grosse Hoffnungen auf Tekken 5 mache ich mir nicht.. wäre zwar schön wenn endlich die fehlenden Lücken gestopft würden, doch ich glaube das in Tekken 5 alles nur noch "abgehobener" wird. Dennoch freue ich mich wie ein kleines Kind auf den fünften Teil der Saga!!

ja mata ne det mui

well~~~
~~~I take you right here right now!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 18:38
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
was ich schade finde, ist dass die storys aus dem vorigen teil im folgenden teil nicht mehr aufgegriffen wir d-.-
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:08
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr!Tekken 5 kommt noch ende diesen anfang nächsten monat in die läden!^^Nja,Heihachi stirbt und Jins Schwester is dabei!ICh hab schon das Anfangsviedeo gesehen!^^
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 11:07
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
jins cousine...

Hwoarang & Jin Lover 4ever



Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:32
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Sry Leutz,das mit dem Video stimmt net-hab mich verschrieben,wollt eigentlich schrieben ein paar Bilder vom Anfangsvideo von Tekken!
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!



Von:    _Akatsuki_Note_ 15.01.2005 21:00
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
...*seufz*...
Ihr habt das alle so schön erklärt, aber jeder hat irgendwas anders als die anderen...TT-TT

Ich hab den Anime leider net gesehen, denn..*indiegrenzenloseLeereihresGeldbeutelsgugg*
Ich bin total abgebrannt...--°

Naja, manches is mir jetzt dann doch klar...



MfG
XSerberusX
__> Holt die Melone zurück <__

Sid !!!!

XD ICE AGE STRIKES BÄÄÄÄK ! XD



Von:   abgemeldet 16.01.2005 09:13
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Ich hab den Anime aufgenommen als er ma auf Vox kam ^^...
jaha, lief ma im Free-TV , vielleicht hast du Glück und er kommt irgendwann mal wieder...

Ich kenne auch keine andere story, als die des Films... aber das Jun Angel ist, ist zu vermuten.. ;-) Nur, wieso, das fragt man sich dann doch...
Und ich finde, dass der Anime ne ziemlich geniale Erklärung für Kazuyas Narbe und den Pakt mit Devil liefert... purer Hass auf seinen Vater,der ihn dan Abgrund runterwarf, war es nämlich, der ihn am Leben erhielt und eine solche Quelle des Hasses sucht der Teufel auf! (eigentlich normal, aber .. das ist nur meine Interpretation)

Ausserdem sind in diversen Magazinen Charaktererklärungen mit Geschichte erklärt gewesen als die Games erschienen, soweit ich mich erinneren kann.. <.< ...
(naja, wenn snoch wen interessiert...)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:48
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
mal jetzt ne ehrlich meinung zu tekken serie alles super abgesehn TTT
(naja nette idee mit dem tagteam modus aber naja)
und der film omg ihr schwärmt alle das der gut ist ich fand den nur grottig er ging 45 min ist ne miese qualität naja und man sieht die meisten charas nur kurz auf dem bod oder auf der begrüßung auf der insel naja...
und der einzig gute kampf war glaube ich am ende wo Kazuya und Heihachi halt in alter samurai manier den dschungel entlang rennen ,D

http://www.tekken-official.jp/
tekken 5 :) (nice site)
und wie ich hab hier irgendwo gelsen das tekken 5 schon next monat raus kommt? ich mein nicht.... es kommt zuerst ein us relase (ich mein soagr erst märz) raus sogar vor der jp version dafür bekommen die jp ne tekken 1 version kostenlos kA wie das aussehn soll XD
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:11
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
release daten *lach* kopfkratz*

http://www.giga.de/index.php?storyid=112670
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    eri 26.01.2005 21:18
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
Als Arcade ist Tekken 5 in Japan schon draußen, und ich hab's während der Winterferien spielen können.

Ganz viel anders war da im Kampf selbst nicht unbedingt (außer halt die tollen Levels mit den Pinguinen im Hintergrund *__*""), was aber, wie ich jedenfalls denke, an der Arcade-version liegt, bei der es ja immer so ist, weil die wesentlich früher rauskommt als das eigentliche Spiel ..

Fest steht, dass ich mir als Tekken-Freak auf jeden Fall Tekken 5 holen werde XD (schon allein der Story wegen~)

Der Anime ist echt zum kotzen~



Von:   abgemeldet 26.01.2005 21:47
Betreff: Charas und Story um Tekken [Antworten]
Avatar
 
das pinguin level gab es auch schon damals nur ohne pinguine (logisch oder ;D)

Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück