Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:40
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> kennt ihr schon die neuen charas (Zafina, Leo und Miguel)?? Was halte ihr von denen und was erwartet ihr?
Wenn ich die Info auf Deutsch (oder weningstens auf Englisch) finde, sag' ich's dir. ^^°

> Und von euren "alten" Lieblingen..was meint ihr wie die story von denen weitergeht?? Freu mich auf eure antworten!!!^^
Ich hoffe, dass das Verschwinden von Jun Kazama aufgeklärt wird. In Devil Within hies es ja, dass sie noch lebt. Ansonsten denke ich, das es in der Story wohl hauptsächlich um Jin und Asuka gehen wird; in welcher Art auch immer. ^^
Eigentlich hatte ich auch gehofft, dass es eine neue Version von Ogre geben würde; von Ultimate Ogre um genau zu sein. Ich liebe diesen Drachendämon! ^.^ Man müsste ihn nur etwas verkleinern. ^^
Und noch was: Hätten sie diesen Dragunov nicht wieder rausschmeißen können? Der passte in die Story wie Senf zu Kirschkuchen. --°
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:44:32



Von:    Ketti_K 30.08.2007 15:54
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
also die Profile von Leo, Zafina und Miguel kann cih dir geben ^^
achtung Spam !!!!

Leo Profile

Leo’s Vater ist ein weltweit bekannter Detektiv. Leo selbst will genau wie er werden. Ihr Vater verschwindet jedoch kurz bevor das Tunier verkündet wird.
Leo’s Mutter arbeitet in derselben Abteilung der G-Corporation, die auch Kazuya betrogen haben könnte. Leo lebte glücklich mit ihrer Mutter bis diese ermordet wurde.
Die Mordermittlungen stoppen abrupt und so entschließt sich Leo die Sache selbst in die Hände zu nehmen.
Nachdem sie erfuhr, dass der Name Kazuya Mishima mit der Morden in Verbindung gebracht wird, entscheidet sie sich am Tunier teilzunehmen.

Zafina Profile

Zafina ist die Grabwächterin einer königlichen Familie, deren Grab bei einem Dorf liegt, das schon seit Jahrhunderten existiert. Das verschlossene Grab soll angeblich das Wohl des Stammes/ Gemeinde beschützen.
Viele Kämpfer hatten versucht das Grab zu betreten, aber Zafina besiegte sie alle.
Zafina studierte den Verlauf der Sterne und fand heraus, dass etwas schlimmes passieren würde, etwas, das zum Untergang der Welt führen könnte.
Eines Tages prophezeite der Dorfälteste, dass wenn die „teuflischen Sterne aufeinander treffen, das Siegel des Grabes brechen würde und es zum Ende der Welt kommen würde.
Zafina verlässt das Dorf um zu sehen ob dies wirklich passieren wird.

Miguel
Vom Gedanken geleitet sein leben in der hand zu haben, beschließt Miguel sein eigenes Leben zu leben. Nachdem er streng von seienn Eltern aufgezogen wurde, veranlasst ihn seine blutdurstige Persönlichkeit Kämpfe mit den Leuten um sich herum zu beginnen und daher wird er von jedem, der ihn kennt als Rebell angeshen. Nach unzähligen Meinungsverschiedenheiten mit seinen Eltern, beschloss er sein Zuhause zu verlassen, als er gerade mal 15 war. Er fand Unterkunft in einer Bar, die er oft besuchte. Miguel vetraut niemandem außer seiner gutherzigen Schwester,um die er sich mehr kümmert als um sonst jemanden. Sie besucht ihn heimlich ohne das ihre Eltern es wissen. Einige zeit später erzählt sie Miguel, dass sie heiratet. Miguel rastet aus und ist kommplett von dem Gedanken bessessen ihren Verlobten zu töten. Am tag der Hochzeit beobachtet er die Ceremony von abseits um nicht von seinen Eltern geshen zu werden. Unter dem blauen Himmel, fast vor der trauung, passirt eine Reihe von Flugzeugen die Hochzeit.. einen Moment später übedeckte ein riesiges, brennendes Inferno die Szene. Migel wurde weg geblasen, unter Schmerzen und halb zusammen gebrochen sucht er verzweifelt nach seiner Schwester in den Überbleibseln der Kirche. Als er sie endlich fand, sah er, dass sie tot und ihr Hochzeitskleid in Blut getaucht war
Sein schrei echote durch die Ruinen. Kurze Zeit später merkete er , dass die Flugzeuge von der Mishima Zaibatsu befehligt wurden und mit tiefem Hass schwor er rache an dem Leiter der Mishima Zaibatsu, Jin Kazama

bitte sehr ^^



Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:56:13



Von:    Hitsuji-chan 30.08.2007 20:53
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
BOAAH!!! O____O''''
*staun*
Also mir gefallen Leo's und Miguel's Profile schon mal auf jeden Fall! >____<
Vor allem Miguel seines wird ein drolliges Spaß durch zu zocken :D
Wer weiß, was er mit Jin anstellen wird ;_____;....

EDIT: Weiß einer zufällig schon die Charaprofile von Jin, Xiaoyu und Kazuya für T6?
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon
Zuletzt geändert: 30.08.2007 22:45:13



Von:    Ketti_K 31.08.2007 14:34
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich

achtung spam!

Jin Kazama
Als Jin seinen Urgroßvater Jinpachi besiegte wurde er oberhaupt der Mishima Zaibatsu. Jin brachte Chaos und Leid über die Welt, benutzte die tekken Froce um Jederlands militärische macht los zu werden und übernamh die Kontrolle über ihre Energiequellen, ebsenso über ihre Weltraumcolonien. Nach aldem wurde die Mishima Zaibatsu ein unabhängiger Staat und erklärte Krieg, gegen jeden, der gegen ihn war. Die Mishima Zaibastu schien die ganze Welt einzunehemen, bis sich endlcih eine andere Organisation gegen Jins stellte. G-Coporation, geleitet von Kazuya Mishima, setzte ein Kopfgold auf Jin aus. Fast wie Jin erwaretet hatte, dass die die G-Coporration darin verwickelt war,rief er sofort das "King of Iron Fist Tournament 6" auf den Plan.

Kazuya Profile

Nachdem Kazuya heraus gefunden hatte, welche Mitglieder der G-Corporation ihn betrogen hatten, tötete er diese.
Kazuya stieg zum Anführer/Chef der G-corporation auf.
Die Welt ist nun gegen die Mishima Zaibatsu und Kazuya schürt den Hass gegen sie.
Kazuya kann niemanden anderen ausstehen, der außer ihm versucht die Welt zu beherrschen, außer ihm selbst, deswegen entscheidet er sich gegen Jin Kazama und die Mishima Zaibatsu vorzugehen.
Kazuya erkennt den Einfluss, den die G-Corporation auf die Weltbevölkerung hat und so verkündet er, dass derjenige, der Jin Kazam gefangen nimmt eine riesige Belohnung erhält.Nach seiner Ankündigung wird auch das King of Iron Fist Tounament verkündet. Kazuya erwartete, dass dies geschehen würde und lachte histerisch

Ling Xiaoyu

Ling Xiaoyu atmete auf vor Erleichterung, als sie hörte, das Heihachi nicht wirklich tot war. Wie auch immer, als Kopf der Mishma Zaibatsu trachtete Jin Kazama Heihachi nach dem Leben. Xiaoyu beschloss zu versuchen Jin aufzuhalten, doch das Voranshcreitren der Mishima Zaibastu Militärisierung machte es schwer Jin zu erreichen.
Durch die Kriegserklärungend er Mishima Zaibastu machten sie sich Feinde auf der ganzen Welt.
Als das King of Iron Fist Tournament 6 angekündigt wurde nimmt Xiaoyu teil, in der Hoffnung Jins Seele von dem Bösen

so bitte sehr




Von:   abgemeldet 31.08.2007 18:14
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
WoW!!!!! *megawunder*

Das ist voll HaMMa!! Wenn ihr weitere Stories hab, nur zu das wird interressant!! Mir gefällt Miguels Story, auch wenn es ein wenig brutal klingt.....ich bin mir sicher mit den wird man noch sein Spaß haben!^^ Und Lings Story ist auch gut...irgendeiner muss ja versuchen das böse zu stoppen, sonst wäre es ja boring -.-




Von:   abgemeldet 31.08.2007 19:36
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Naja wenn man das so bedenkt.....hmm....die schuhwerferei von Anna...pistolen und alles andere, dieses Tekken wird ein wenig anders sein, ob das die meisten tekken fans zuspricht ist eine sache für sich. Immerhin war das in den vorheriegen reihen nicht..vllt denken ja viele dann auch das das besondere "tekkenfeeling" weggeht....omg das wäre schrecklich!! *schock*



Von:   abgemeldet 31.08.2007 19:37
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Naja wenn man das so bedenkt.....hmm....die schuhwerferei von Anna...pistolen und alles andere, dieses Tekken wird ein wenig anders sein, ob das die meisten tekken fans zuspricht ist eine sache für sich. Immerhin war das in den vorheriegen reihen nicht..vllt denken ja viele dann auch das das besondere "tekkenfeeling" weggeht....omg das wäre schrecklich!! *schock*



Von:   abgemeldet 31.08.2007 20:14
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich freue mich auf alle neuerungen,aber die werden auch die altbewährten optionen lassen^^
denn tekkens erfolg kommnt nicht vob irgendwoher*smile*

weiß jemand wie es mit nina weitergeht?fands schade,dass die geschichte mit steve so abrubt beendet wurde...fands so schön bei tekken 4 und dann bei tekken 5 auf einmal nichts ;___;
da hat ja nicht mehr gezeigt,dass sie mama und sohn sind...dabei wurde ninas geschichte immer so chronologisch logisch schön vortgesetzt und so...hach ja ich labere zu viel
*totaler nina-fan bin*

freu mich auf jeden fall noch tierisch auf jin*sabber*



Von:    Hitsuji-chan 31.08.2007 21:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Scara schrieb:
ja hab ich

achtung spam!

Jin Kazama
Als Jin seinen Urgroßvater Jinpachi besiegte wurde er oberhaupt der Mishima Zaibatsu. Jin brachte Chaos und Leid über die Welt, benutzte die tekken Froce um Jederlands militärische macht los zu werden und übernamh die Kontrolle über ihre Energiequellen, ebsenso über ihre Weltraumcolonien. Nach aldem wurde die Mishima Zaibatsu ein unabhängiger Staat und erklärte Krieg, gegen jeden, der gegen ihn war. Die Mishima Zaibastu schien die ganze Welt einzunehemen, bis sich endlcih eine andere Organisation gegen Jins stellte. G-Coporation, geleitet von Kazuya Mishima, setzte ein Kopfgold auf Jin aus. Fast wie Jin erwaretet hatte, dass die die G-Coporration darin verwickelt war,rief er sofort das "King of Iron Fist Tournament 6" auf den Plan.

Kazuya Profile

Nachdem Kazuya heraus gefunden hatte, welche Mitglieder der G-Corporation ihn betrogen hatten, tötete er diese.
Kazuya stieg zum Anführer/Chef der G-corporation auf.
Die Welt ist nun gegen die Mishima Zaibatsu und Kazuya schürt den Hass gegen sie.
Kazuya kann niemanden anderen ausstehen, der außer ihm versucht die Welt zu beherrschen, außer ihm selbst, deswegen entscheidet er sich gegen Jin Kazama und die Mishima Zaibatsu vorzugehen.
Kazuya erkennt den Einfluss, den die G-Corporation auf die Weltbevölkerung hat und so verkündet er, dass derjenige, der Jin Kazam gefangen nimmt eine riesige Belohnung erhält.Nach seiner Ankündigung wird auch das King of Iron Fist Tounament verkündet. Kazuya erwartete, dass dies geschehen würde und lachte histerisch

Ling Xiaoyu

Ling Xiaoyu atmete auf vor Erleichterung, als sie hörte, das Heihachi nicht wirklich tot war. Wie auch immer, als Kopf der Mishma Zaibatsu trachtete Jin Kazama Heihachi nach dem Leben. Xiaoyu beschloss zu versuchen Jin aufzuhalten, doch das Voranshcreitren der Mishima Zaibastu Militärisierung machte es schwer Jin zu erreichen.
Durch die Kriegserklärungend er Mishima Zaibastu machten sie sich Feinde auf der ganzen Welt.
Als das King of Iron Fist Tournament 6 angekündigt wurde nimmt Xiaoyu teil, in der Hoffnung Jins Seele von dem Bösen

so bitte sehr

*umkipp*
Das ist so geil ;____; Und ich kann es nicht durchspielen...;____; VERDAMMT T______T
GO! LING! GO!!! Du musst Jin vor dem Untergang retten! <____< XD

EDIT: Hab ich vorher vergessen zu fragen...Wie sieht es denn mit Lili's, Asuka's, Dragunov's und Devil Jin's Story aus??
Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du auch davon die Übersetzung reinstellen? ^^'' Falls es die schon gibt
(Total der SPOILER-Freak hier, ey <.<)
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon
Zuletzt geändert: 31.08.2007 22:57:15



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:17
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Scheiß mal auf Tekken 6, das geilste daran wird eh die Deutsche Meisterschaft (höchtwahrscheinlich wieder in Berlin) sein...ergo saufen, tanzen und ficken ^_^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 01:00
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Ganz genau yuki xxDD

Bis dahin wohn ich eh schon in berlin, da binsch dabei xD



Von:    Ketti_K 01.09.2007 10:43
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ja Ling muss das Böse besiegen, sosnt seh ichs chwarz für Jin *heul*, die ganze hoffnung klebt an ihr
@ Retzia-chan
im Moment habe ich nur Dragunov, aber Lili kommt sicher auch bals ^^

achtung spam!

Sergei dragunov

Sergei Dragunov bekam vom Haupquatier des Russischen Militärs den Auftrag am King of Iron Fist Tournament 5 teil zu nehmen um eine Kreatur mit dem Namen Devil zu fangen. Sergei nahm teil, aber er fand Devil nicht.
Schon lange verursachen die Aktivitäten der Mishima Zaibatsu Unruhen in Russland. Während Dragunov zahlreiche Kämpfe in seinem Mutterland bestriit um die Unruhen zu schlichten, bekam er den Auftrag vom Russischem Miltär am KoIFT 6 teilzunhemen um die Mishima Zaibatsu eigenhändig zu zerschmettern.
Weidermal muss Dragunov nach Japan reisen...




Von:   abgemeldet 01.09.2007 12:01
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
und weiss jemand villeicht was über nina???

oder kennt jemand einen link?

*lieb guck*



Von:    Hitsuji-chan 01.09.2007 19:45
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Super...Dragunov wird wieder Jin was antun, wie er es in Tekken 5 DR versucht hat <_____<
*grml*
Äähmm..ich denke, die neuesten Infos zu Tekken 6 bekommt immer, glaub ich auf der Seite "SD Tekken" (Kenn den Link zur Zeit, sorry ^^' Einfach mal auf Google eingeben)
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:   abgemeldet 02.09.2007 03:53
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
@ritzia-chan & angelvoice und co: sieht man euch auch ma auf nem turnier?



Von:    Ketti_K 02.09.2007 12:04
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Ritzia-chan
Man ich fand Dragunovs Enidng in DR schrecklich *heul*, auch wenns "nur" Devil Jin war, es war aber trozdem Jins Körper, nein, das darf er nicht noch einmal tun >___<

und nein, ich bin nicht auf Tekkentunieren, sind alle vielllll zu weit weg von mir zu Hause...



Von:    Hitsuji-chan 02.09.2007 16:03
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Scara
Jaaa >____< Als ich Dragunovs Ending zum ersten Mal, da hat mich es tief ins Herz gebohrt, als ich sah, wie dieser verdammte Russe unseren Jin abschleppt und ihn missbraucht, um Ogre wiedet zu erwecken..oder was auch immer das für eine Kreatur mag...

@Kim_Kaphwan
Neeee...mich bekommt ihr auf dme Turnier auch nicht zu sehen ><
1.) Keine Zeit
2.) Berlin ist mir zu weit weg ><'
3.) Ich wäre schon nach der ersten Runde weg XD~ Sorry, aber das ist wahr >< Ich trainiere und trainiere , aber lerne nie was dazu >< Es will einfach nicht in mein Schädel rein
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 02.09.2007 17:55
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
joa, ist eien seltsame Kreatur, die er da erwecken wollte -___-
hab mich auch gefragt was bzw wer das ist



Von:    Hitsuji-chan 02.09.2007 21:01
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm..vielleicht könnte es auch diese eine Kreatur sein, die vielleicht auf diesem einem Video da gezeigt wurde, wo das Gameplay erstmalig gezeigt wurde? oO
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:54
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Leute...wenn jemand die story von Nina und Lee hat...dann BITTE BITTE schreiben!! Ich will es unbedingt wissen...Bitte!!
Danke im Vorraus ;-)



Von:   abgemeldet 02.09.2007 23:49
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
naja ich mochte Tekken 4 mehr als 5 =/
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:    Ketti_K 03.09.2007 12:39
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Ritzia- Chan
Ja, darüber hab ich auch schon anchgedacht, aber andererseits geht die Story ja nach Jins Enidng weiter und nciht nach Dragunovs o.O



Von:    Hitsuji-chan 03.09.2007 20:51
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder...
*drop*

EDIT: Wie findet ihr die neuen Charakter CGs? Also ich finde die von Jin, Kazuya, Xiaoyu, Lili und von Miguel richtig gut gelungen! °____°' Das lässt einen dahinshcmelzen *sabba* Freu mcih schon auf die Charakter Cgs von Devil Jin und Asuka ><
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon
Zuletzt geändert: 03.09.2007 22:36:12



Von:    Ketti_K 04.09.2007 14:51
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
oja, auf Asukas freu cih mcih auch schon *sabber*
sonst bin ich zeimlcih gespannt auf Leo, ihn möchte ihn bzw sie, wie auch immer endlich ma ausprobieren ><
und Jins Story ist eh imemr one of the best, cih fidne die ganze Story um die Mishimas sowieso sehr interessant ^__^



Von:    Hitsuji-chan 04.09.2007 20:53
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> oja, auf Asukas freu cih mcih auch schon *sabber*
> sonst bin ich zeimlcih gespannt auf Leo, ihn möchte ihn bzw sie, wie auch immer endlich ma ausprobieren ><
> und Jins Story ist eh imemr one of the best, cih fidne die ganze Story um die Mishimas sowieso sehr interessant ^__^

*nick*
Jap! ^____^ Ganz meine Meinung ^.^
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 05.09.2007 14:26
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
das wird ein riesen Spaß hab gelesen es soll um die 40 Charas geben, da hab ich ma wieder was zu tun



Von:    Hitsuji-chan 05.09.2007 20:56
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ooohjaa...
35 waren es schon in Tekken 5 DR (mit Jinpachi eingeschlossen, 36)
Und jetzt kommen in T6 4 weitere dazu...
Na da sing ich doch mal 'ne Runde: Hallelujah~
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 06.09.2007 16:09
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
joa, ne menge zu tun, Tekken 6 wird sicher nich alzu schnell langweilig :D



Von:    Hitsuji-chan 06.09.2007 20:56
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> joa, ne menge zu tun, Tekken 6 wird sicher nich alzu schnell langweilig :D

Stimmt...
Und dann kommt noch der Arcade-Modus(Rang erhöhen..z.B.)...und diverse Minispiele °___°'

(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 07.09.2007 15:18
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Minispile ?
gins welche in Tekken 6, weiß ich jett garnet hab mich ehrer mit der Story als mit dem Gameplay außereinander gesetzt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück