Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:09
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Hey Leute, bald kommt Tekken 6 und ich freue mich als Tekken-Fan total drauf!! Ich hab schon mal ein bisschen im I.net gesucht und bin fündig geworden..kennt ihr schon die neuen charas (Zafina, Leo und Miguel)?? Was halte ihr von denen und was erwartet ihr?
Und von euren "alten" Lieblingen..was meint ihr wie die story von denen weitergeht?? Freu mich auf eure antworten!!!^^



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:12
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Falls ihr dei Charas noch nicht kennt,...hab ein Link gefunden!^^ (auch wenn es auf japanisch ist, die Bilder sind trotzdem schick!^^)
http://www.tekken-official.jp/tk6ac/index.html



Von:    Ketti_K 25.08.2007 10:10
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
hihi, kenne ich, mich störts nur, dass Jin der Bad Boy wird *heul*
aber ansonsten freue mich riesig auf Tekken 6 *es kaum noch erwarten kanns*



Von:    Hitsuji-chan 25.08.2007 20:32
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist es egal, ob Jin gut oder böse ist...XD
Hauptsache, sein Aussehen bleibt so, wie es ist! °____°

Spoiler
Hat wer von euch das Video auf You Tube entdeckt? Es gibt dort ein Video, wo das Gameplay zum ersten Mal gezeigt wird. Und ein paar CG-Szenen von Kazuya, der G-Cooperation, Jin und der Tekken Force. Ach und nicht zu vergessen OGRE


(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 25.08.2007 21:54
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, ich hab den Trailer geshen, der is so genial :D, ich mga den, jin sieht so hammer aus, wie er da steht *___*
obwohl KLazuya macht optisch auch ganz schön was her ;)



Von:    Hitsuji-chan 26.08.2007 01:32
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schmelze immer dahin, wenn ich Jin immer salutieren sehe *___*
Boah...ich wünschte, ich könnte mir eine PS3 leisten ._______.
Das Spiel wird alle Rekorde brechen >___<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 26.08.2007 11:56
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
naja, es wird ja gemunkelt, dass tekken 6 auch für X-Box 360 erscheinen sol, angeblich und die ist ja um einige Ecken billiger las ne PS-3 falls nciht, irgnedwann wir die PS-3 hoffentlich maruntergesetzt werden -___-



Von:    Hitsuji-chan 26.08.2007 19:33
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Dass Tekken 6 für XBox 360 erscheinen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Oo
Gut...es gab mal ein Tekken-Spiel für den GBA...aber für XBox?! Nie im Leben XD
Ja, ich hoffe auch, dass die PS3 mla runtergsetzt wird <____<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Das wirds bestiimt....irgendwann mal....uhhh das ist nicht fair...ich hab nur nen PS2,...jetzt kann ich nicht meht herausfinden, was passieren wird mit Jin,Nina,Ling und LEE *mein favo*^^ und alle anderen!!! Uahhhhhhhh*heul*



Von:    Hitsuji-chan 26.08.2007 19:59
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt das INternet! ^_____^
Ich kann dir ja per ENS 'ne Seite geben, wo du dir die Videos zu allen Tekken-Spielen downloaden kannst etc. (auch Videos zu Tekken 6..Trailer usw.)
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:03
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
oh wie lieb thx....naja youtube gibs ja auch noch, dann kann ich die endings schauen (hoffe die werden so cool wie tekken5^^)
Na dann kann Tekken 6 ja kommen,...trotz dessen das es nur auf PS3 kommt, EIN FAN WERDE ICH TROTZDEM SEIN!!!=)



Von:    Hitsuji-chan 26.08.2007 20:09
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Ich werde auch ein Fan bleiben, egal ob es für die PS3 erscheint oder was anderes xD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:36
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Moment,...ihr habt noch nicht gesagt,... was ihr über die story denkt, wie es wohl weitergeht!!!



Von:    Ketti_K 26.08.2007 21:20
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
nach den Erkenntnissen, die es zurezit gibt sieht die Storyline folgendermaßen aus

Achtung Spam!

Das 5te King of the Iron Fist Tournament endete mit dem Verschwinden von Heihachi Mishima und dem möglichen Sieg Jin Kazamas.

Jin Kazama wird daraufhin das Oberhaupt der Mishima Zaibatsu und fängt an die Tekken Force Einheiten für Propagandazwecke und Manipulationen auf der gesamten Welt zu benutzen. Die Menschen sind deswegen aufgebracht und fangen Aufstände an bis schließlich Krieg unter den Nationen herrscht.

Mit der Welt nun im Krieg verlieren viele Länder ihre Macht und die Mishima Zaibatsu erklärt sich selbst als unabhängige Nation.

Der Mishima Zaibatsu und ihrem Ziel die Welt zu erobern, steht nur noch die G-Corporation im Weg. Die Menschen auf der ganzen Welt sehen die G-Corporation als eine Art Retter an und die G-Corporation stellt ein Kopfgeld auf die Gefangennahme Jin Kazamas aus.

Genau wie jeder es erwarten konnte, wurde daraufhin das 6te King of Iron Fist Tournament verkündet.

Diejenigen, die sich einen Namen machen wollen, diejenigen die hinter dem Geld her sind und diejenigen die Rache nehmen wollen, viele verschiedene Ideale und Ziele treffen aufeinander, während das 6te Tekken Tunier gehalten wird.




Von:    Hitsuji-chan 26.08.2007 21:42
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
*umkipp*
Ich liebe diesen jungen Mann!
Ich hätte mir schon erahnen können, dass er höchstens nach T5 anders sein wird...
Denn sein Grinser im fünftne Ending war mir nicht ganz geheuer, als ich es zum ersten Mal sah XD
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 27.08.2007 14:24
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
wem sagste das, aber es war ein sehhrrr süßes Grinsen, ich bin dahingeschmolzen. Welch Stimmungschwankungen, der is ja schlimmer als ich ><



Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:48
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
geil!!!!^^



Von:    Ketti_K 27.08.2007 19:07
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
joa, irgendwie schon geil, aber irgendwie kennt man das nicht von ihm...



Von:    Hitsuji-chan 27.08.2007 20:39
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu nur 2 Dinge:
MISHIMA-Fluch und..TEUFELSGEN! *mit dme Kopf nick*
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:    Ketti_K 28.08.2007 11:28
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, die Mishima eine klasse für sich, aber ich denke wenn man die mishima Zaibatsu leiten will, braucht man schon etwas böses



Von:   abgemeldet 28.08.2007 22:10
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Naja wenn man Kazuya und Heihachi sieht dann haste recht. Trotzdem glaube ich das Jin nicht böse wird.Er ist anders als die anderen Mishimas....



Von:   abgemeldet 28.08.2007 22:19
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bei einem Trailer u.a. auch Jack erspäht (zumindest glaube ich, ihn erspäht zu haben). Habe ich es richtig gesehen, dass sie aus Jack ein silbernes Blechgerüst gemacht haben? Oo

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 28.08.2007 22:19:22



Von:    Ketti_K 29.08.2007 10:43
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, da hast du wohl richtig gesehen, aber den Chara verändern kann man ja schon in tekken 5, das ist ja nicht wirklich was Neues, aber du kannst Waffen benutzen, glaub ich, das ist aber was neues :D



Von:   abgemeldet 29.08.2007 14:29
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Ich hab Anna in Krankenschwester outfit gesehn.....und wie mit ihren schuhe auf Nina losgegangen ist! O.o Na das ist mal ne Waffe!! Leo hat ne Pistole und Brian auch , hab gesehn wie sie damit rum ballernO.o Interressant, oder?? Schuhe, Pistolen....was wohl noch auf uns zukommt?? .....



Von:   abgemeldet 29.08.2007 16:51
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
> ja, da hast du wohl richtig gesehen, aber den Chara verändern kann man ja schon in tekken 5, das ist ja nicht wirklich was Neues, aber du kannst Waffen benutzen, glaub ich, das ist aber was neues :D

Ich habe Jack bei Tekken 5 nie umgestaltet, deswegen habe ich ihn nie so gesehen (ich habe es aber gerade mal nachgeguckt. Es sieht etwas seltsam aus, aber ok, immerhin ist er eine Maschine ^°).
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    Ketti_K 29.08.2007 17:07
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
hihi, wahrscheinlich noch Stühle, Tische alles was rumliegt...keine Ahnung, ich glauabe, die Sachen die du kaufst, kannst du in Tekken 6 auch verwenden.



Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:58
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Das glaube ich auch!! Na das wird dann ein Spaß!!^^



Von:    Hitsuji-chan 29.08.2007 20:52
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Das wird ein Riesenspaß!! °_____°'
Deswegen freue ich mich ja auch shcon auf die ersten Arcade-Videos >___<
(+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~
Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ

Golden Smile & Silver Teeth
Golden Sun & Silver Moon



Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:14
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Ich auch *rumhümpf*!!!



Von:   abgemeldet 30.08.2007 02:02
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Wir von der beatem up Liga sehen das eher skeptisch.

Es wird sicherlich fun machen, aber is das spiel überhaupt noch balanced und eignet sich für professionelle turniere?
viele glauben nicht, weswegen die liga wohl eher bei dark resurrection bleibt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück