Zum Inhalt der Seite

Thread: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood)

Eröffnet am: 13.10.2004 22:00
Letzte Reaktion: 03.06.2008 15:30
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Here is Greenwood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 black_shibo Here is Greenwood (Koko wa Gre... 13.10.2004, 22:00
hatschiii Here is Greenwood (Koko wa Gre... 05.06.2005, 15:29
 MiSu Here is Greenwood (Koko wa Gre... 05.06.2005, 20:18
hatschiii Here is Greenwood (Koko wa Gre... 09.06.2005, 19:19
Here is Greenwood (Koko wa Gre... 25.07.2005, 13:47
 black_shibo Here is Greenwood (Koko wa Gre... 06.09.2005, 15:20
 black_shibo Here is Greenwood (Koko wa Gre... 07.02.2006, 22:56
Here is Greenwood (Koko wa Gre... 08.02.2006, 06:58
 FlynnRider Here is Greenwood (Koko wa Gre... 03.06.2008, 15:30
Seite 1



Von:    black_shibo 13.10.2004 22:00
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich wollt einfach mal fragen, ob noch jemand die Serie kennt und wenn ja was euch daran gefällt und was halt nich, welche Pairings usw.
Würde mich über eine Antwort freuen *smile*...cu LEvi =^-^=



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:29
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
^^ hi ich weis nicht ob ich die serie kenne aber ich gaub schon du müsstest mienem hirn nur mal auf die sprünge helfen ich denk schon das ich sie kenne aber kannst du mir mal einen kurzen überblick geben?



Von:    MiSu 05.06.2005 20:18
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE HiG!!! Hab schon eine Unmenge Scanlations verschlungen und bin froh, dass der Manga lizensiert wurde (engl), vllt komm ich bald mal dazu ihn mir zu kaufen! ^___^

Die "zensierte" Kusszene zwischen Shinobu und Mitsuru bringt mich allerdings total zur Verzweiflung, ich hätt die gern richtig gesehn. *drool* Traumhaft, traumhaft...*__* Hach ja *schwärm*
[No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.]
[Ripping your skin open everytime you make the wrong move.]
[This wound will never heal...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...]



Von:   abgemeldet 09.06.2005 19:19
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
>.>
njaaa shit das ich mjich zu wneig an diesen manga erinnere *heul* lajnn mir mal wer auf die sprüngs helfen? *verzweifelt desu*



Von:   abgemeldet 25.07.2005 13:47
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Avatar
 
> Ich LIEBE HiG!!! Hab schon eine Unmenge Scanlations verschlungen und bin froh, dass der Manga lizensiert wurde (engl), vllt komm ich bald mal dazu ihn mir zu kaufen! ^___^
>
> Die "zensierte" Kusszene zwischen Shinobu und Mitsuru bringt mich allerdings total zur Verzweiflung, ich hätt die gern richtig gesehn. *drool* Traumhaft, traumhaft...*__* Hach ja *schwärm*

Meinst du das im ersten Band?
Sie tun zwar gerne tuntig, aber...sie tun ja auch im Manga nur einmal so, als wär da was.

Und im Anime isses das gleiche..ich hab mir ja die DVD Box aus den USA schicken lassen..genauso wie den Band 1.

Bitte besucht meinen Blog:

www.myblog.de/ashura



Von:    black_shibo 06.09.2005 15:20
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Avatar
 
^^...was ich auch toll finde ist, dass die Zeichnerin jetzt auch shounen-ai/yaoi mangas zeichnet *einen dieser Mangas in den Händen hält*, der zeichenstil aht sich ganzschön verändert^^...schade, dass sie in here is Greenwood nur mit Andeutungen arbeitet....Ich würde gerne mal wieder ein paar FFs zu Koko wa Greenwood lesen ^^... *mitsuru x Shinubu Fähnchen schwenk* =^-^=



Von:    black_shibo 07.02.2006 22:56
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass der Manga vielleicht irgendwann mal auf dt. rauskommt^^. In den USa gibs den Manga ja.
WSPA;WWF; Tierheime usw. ...der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !




Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:10:17



Von:   abgemeldet 08.02.2006 06:58
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Jaaa, schon fast vergessen, dass es die Serie gibt *Videos abstaubt*... damals war ich durch den trockenen Humor etwas verwirrt, aber jetzt wo ich den Thread gesehen habe, werde ich mir die Serie gleich heute nochmal reinziehen...ist bestimmt schon 5 Jahre her, dass ich die geschaut habe! Genial! Dieser eine Mitbewohner, der immer sein Rennauto mit aufs Zimmer nimmt! XD Oder die Transen-Familie, die nichts dafür kann! XDDD I love it!



Von:    FlynnRider 03.06.2008 15:30
Betreff: Here is Greenwood (Koko wa Greenwood) [Antworten]
Ich hol das mal hoch, um eine Frage zu stellen und News zu verbreiten.

Wie bei vielen anderen alten Mangas wird derzeit eine Realserie zu Greenwood produziert. Siehe: www.greenwood-tv.com

Meine Frage: Der Manga erschien vor wenigen Jahren (2005) bei VIZ auf englisch. Band 4-7 sind derzeit allerdings aus irgendwelchen Gründen nirgends mehr neu zu bekommen und erreichen horrende Preise auf eBay und Amazon.

Kennt jemand den Grund und/oder weiss eine Möglichkeit, billig an die Stücke ranzukommen *hoff*
To die would be an awfully big adventure!

[img]http://yume.anime.de/sigs/nuriko-width-de.png[/img]





Zurück