Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiss Side B - Band 5???

Eröffnet am: 03.09.2006 23:26
Letzte Reaktion: 04.02.2016 14:38
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Side B



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Weiss Side B - Band 5??? 28.11.2008, 17:03
 june-flower Weiss Side B - Band 5??? 21.12.2008, 20:10
Weiss Side B - Band 5??? 23.12.2008, 15:41
 Panda-chan Weiss Side B - Band 5??? 23.12.2008, 16:58
 Yumija Weiss Side B - Band 5??? 22.03.2009, 22:23
 Panda-chan Weiss Side B - Band 5??? 22.03.2009, 22:27
Weiss Side B - Band 5??? 08.06.2009, 22:17
 Deikith Weiss Side B - Band 5??? 27.06.2009, 15:29
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 04.07.2009, 19:52
 weissgirl Weiss Side B - Band 5??? 05.08.2009, 20:57
 Panda-chan Weiss Side B - Band 5??? 05.08.2009, 22:56
 KuroMikan Weiss Side B - Band 5??? 04.11.2013, 11:59
 Sano-san Weiss Side B - Band 5??? 04.11.2013, 18:03
 KiroHatake Weiss Side B - Band 5??? 23.12.2015, 17:52
 Drakea Weiss Side B - Band 5??? 03.01.2016, 21:34
 KiroHatake Weiss Side B - Band 5??? 04.02.2016, 14:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.11.2008 17:03
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Das die Serie eingestellt wurde, hab ich mir denken können. Immerhin kamen Scans des jap. Originals recht schnell ins Netz, vorwiegend auf englischsprachigen Seiten, und ab einem gewissen Punkt brach es plötzlich überall ab. Danach gab es weder neue Scans noch folgten im deutschsprachigen Raum Ankündigungen für den sechsten Band.

Die Frage für mich ist, wann Egmont das Aus der Serie offiziell bekannt gibt.

Schade ist es, weil ich mich mit dem Zeichenstil und der Storyline echt angefreundet habe .__.
Der Draco im Ava ist von diesem FA




Von:    june-flower 21.12.2008 20:10
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Nicht im Ernst, oder?

Manchmal muss man ja ganz schön lange auf Fortsetzungen warten, aber dass man Weiss SB einstellt... Das ist mies! Dann soll Ehapa aber auch endgültig Klarheit schaffen. Ich warte jetzt schon seit wer weiß wie langer Zeit und nichts passiert -.-

Solange sie es nicht offiziell machen, kann man ja immernoch davon träumen, dass es irgendwann weitergeht... Die Serie DNAngel erhielt auch nach Jahre nochmal eine Fortsetzung in Form von Bd 11. Jetzt ist das aber auch schon wieder lange her und Bd 12 ist nicht in Sicht.

Sicher ist es wichtig, ob Mangas bzw. Bücher sich verkaufen... Aber den wenigen, die die Bücher kaufen, gegenüber ist es schon ungerecht, wenn man dann plötzlich Schluss macht!
Gibt es denn keine andere Möglichkeit?


P.S. Diese Scans zu Bd 6 - wo kann man die eigentlich finden? Heißt WSb im Original genauso?
Zuletzt geändert: 21.12.2008 20:11:53



Von:   abgemeldet 23.12.2008 15:41
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch total blöd! -.-
Jap, Weiß Side B ist der originale Titel! ^^
Aber ich finde auch keine Seiten mit den Scans zu weiteren Kapiteln! O.o



Von:    Panda-chan 23.12.2008 16:58
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Wie schon gesagt: Sero Sum hat die Serie eingestellt. Und der letzte Sammelband ist einfach nicht mehr gedruckt worden. Das lässt aber auch nur vermuten, wie astronomisch schlecht die Serie gelaufen sein muss.
Koyasus neues Animeprojekt "Velvet Underworld" dürfte sich auch schon längst erledigt haben.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Yumija 22.03.2009 22:23
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
O_O ... aber...aber...aber....der 6 band MUSS doch....
*geknickt ist*
genau wie bei X von Clamp *fauch*



Von:    Panda-chan 22.03.2009 22:27
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Bei CLAMP hat das andere Gründe. Zumindest an den Leserzahlen wird es wohl kaum gelegen haben. Trotzdem teile ich natürlich deine Meinung, dass es ärgerlich ist.
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:   abgemeldet 08.06.2009 22:17
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
ich warte auch shcon sehnsücgtig, nach den ersten drei bänden wurde ja schon gesagt das es wahrscheinlich ncih wiet kommen wird weil es einfach zu wneige lesen, ich dneke einfach mal es liegt auch mt daran das mi und yohji fehlen....mich hats shcon in gühen gewurmt das er nicht emhr dabei sien wird....aber naja jeder hat ja sein glück verdient.....jedoch hatte ich gehofft das in weiß side b irgendwann doch noch yohji auftauchen würde....oder zumindest schwarz den koyasu hat ja angedeutet das alte fruede wieder auftauchen werden und nun
-____-

naja vielleicht wirds ja irgendwann doch noch was genau wie bei kzuna da ist endluch der 11 band nach paar jahren erschienen ich hoffe bei side b amchen sie das auch -.- denn da klang sehr interessant am ende von band 5 *mahhhh*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Deikith 27.06.2009 15:29
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke das Kizuna nur noch einen Band 11 bekommen hat, weil die Serie so gut ankam bzw. ankommt. Eigentlich sollte es doch mit Band 10 abgeschlossen sein.

Weiss Side B war schon immer ein zwiespältiges Projekt und hatte wenige Fans (verglichen mit der Originalserie "Weiss Kreuz"). Weiß funktioniert nunmal nur mir Originalbesetzung. Bei vielen war ja bereits Weiss Kreuz Glühen recht grenzwertig ^-^
【shut up. i don't care for you】



Von:    Shinichi_Kudou 04.07.2009 19:52
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Verändertes Design und dann auch noch neue Charaktere.
Das wollten die Fans nie und deswegen sind sie der Serie treu, aber nur Weiß Kreuz, weniger Weiß Side B.

Ich sehs ja selbst.. WSB interessiert mich nur wegen Aya und Ken, der Rest interessiert mich so gar nicht. Bin froh, wenn ich deren Namen überhaupt kenne....
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    weissgirl 05.08.2009 20:57
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich ahbe da etwas anderes gehört...
Hab beim Verlag nachgefragt, die sagen,
dass der sechste einfach noch nicht ganz fertig ist
und daher auch das deutsche Release auf sich warten lässt.
Und ich hoffe inständig, dass das stimmt,
da mich die Story interessiert
und die neuen Charas sind auch eigentlich ganz gut.
Sei was du willst...
doch habe den Mut, das zu sein, was du bist...



Von:    Panda-chan 05.08.2009 22:56
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Das Problem ist, wie gesagt, dass er Band nicht nur in Japan noch nicht fertig ist, sondern wahrscheinlich auch nicht mehr fertig wird. Es erscheinen keine neuen Kapitel mehr im Magazin.
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    KuroMikan 04.11.2013 11:59
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Mal ne andre Frage hinsichtlich des 5 Bandes...

Wieso kostet der auf amazon über 20€ ?

ich hab bei bring and buy die ersten 2 gekauft und guck grad wo ich die anderen noch her bekomme... aber so teuer? oder ist das ein scherz?
habs jetz noch nicht im buchladen probiert...

würd mich freuen wenn mir jemand antwortet ^^
lg Mikan (die sich total in die mangas verknallt hat)



Von:    Sano-san 04.11.2013 18:03
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Guck mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Vagabond-Cherry-Juice-Ragnarok-Weis-Side-B-Helden-Diebe-Schurken-Manga-Sammlung-/181212528401?pt=Comics&var=&hash=item2a311bbf11

Da könntest du dir Band 3 und 4 holen. So richtig verstehe ich zwar die Beschreibung nicht (wollen die jetzt für alle insgesamt 5 Euro haben oder pro Band?). Ist aber dennoch günstiger als 20€/Band.

Wenn du alle für 5 Euro bekommst, dann wäre das ein Schnäppchen sondergleichen, da du die anderen Manga dann beim nächsten Bring&Boy verkaufen könntest und womöglich noch Gewinn hast :)
Zuletzt geändert: 04.11.2013 18:06:45



Von:    KiroHatake 23.12.2015 17:52
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
hallo cih weis zwar nicht ob das hier noch jemand liest
aber ich habe grad mal wieder band 5 durchgelesen und mir ist aufgefallen das ein 6.tes band angekündigt wird.
aber es ist nie eins rausgekommen laut wikipedia sind nru 5 bände erschienen
weis da jemand was näheres?



Von:    Drakea 03.01.2016 21:34
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Durch mangelndes Interesse in Japan wurde die Serie eingestellt. Der letzte Band ist zwar noch Kapitelweise erschienen, aber er wurde nicht mehr als eigenständiger Band gedruckt.
Alles in allem wurde die Serie ziemlich abrupt beendet. Da fällt mir ein, ich habe "Band 6" auch nicht gelesen, weil ihn damals niemand übersetzt hatte. Werde ich wohl die Tage nachholen.
Zu finden in der Gallerie http://www.weisskreuzsideb.com/sideb/index.html
Back in Black‼



Von:    KiroHatake 04.02.2016 14:38
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
danke für den link da werd ich denn gleich mal reinschauen
ja ist echt schade ich hab mir zuletzt die restlichen mangas bestellt und bei band 5 festgestellt momentmal da fehlt doch einer aber so im inet war nix zu finden leider.
naja ändern kann man es nicht ist echt ärgerlich für die die es gern lesen und die reihe gern vollständig im regal(so wie ich) gehabt hätten.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück