Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher ist euer Legacy of Kain Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 13.04.2006 21:01
Letzte Reaktion: 07.07.2016 21:01
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Legacy of Kain



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 02.07.2007, 19:49
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 02.07.2007, 19:54
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 02.07.2007, 20:11
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 02.07.2007, 22:37
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 03.07.2007, 18:37
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 03.07.2007, 23:27
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 04.07.2007, 12:31
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 04.07.2007, 12:36
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 04.07.2007, 19:27
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 04.07.2007, 20:43
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 04.07.2007, 21:10
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 05.07.2007, 11:55
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 06.07.2007, 16:27
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 06.07.2007, 17:15
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 06.07.2007, 19:49
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 07.07.2007, 10:07
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 07.07.2007, 15:14
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 07.07.2007, 22:38
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 08.07.2007, 13:18
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 08.07.2007, 19:10
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 09.07.2007, 14:57
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 09.07.2007, 17:06
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 09.07.2007, 19:37
 Mephiles Welcher ist euer Legacy of Kai... 22.08.2007, 15:46
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 22.08.2007, 16:41
 XMuramasaX Welcher ist euer Legacy of Kai... 22.08.2007, 17:39
 Mephiles Welcher ist euer Legacy of Kai... 24.08.2007, 13:02
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 24.08.2007, 15:51
 Mephiles Welcher ist euer Legacy of Kai... 24.08.2007, 18:57
 Cassie Welcher ist euer Legacy of Kai... 24.08.2007, 19:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    XMuramasaX 02.07.2007 19:49
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Hehehehe...ICH??? BÖSE??? NEE NEE NEE...Ja, Raziel is voll cool...Aber ich mag Kain einfach nicht...Der hat so ne Falten,das sind schon SCHLUCHTEN!!! Er is dann ja eigentlich nicht sooo böse aber immernoch böse eben...
Ersgutajunge!



Von:    Cassie 02.07.2007 19:54
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
ja ja Böse du sein*lol* ^^ Darüber lässt sich streiten^^ zumal er in Defiance erst meine zuneigung erkämpft hat^^ ach...und die paar Falten sind halt seine Lebenslinien, sooo tief sind die ja nun och nicht^^*bin aber eher verteidiger seiner Sexy Stimme^^ *schmelz** ach...*träum*
Doppelt Schnurren ist besser als rum zu Moren
eigenes sprichwort.... Miau^^



Von:    XMuramasaX 02.07.2007 20:11
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
OK,dann hat er eben keine Schluchten! Bei LoKD macht es ja auch Spaß,mit Kain durch die Gegend zu laufen...Aber...Öhm...Naja...Er hat Razi wehgetutet, UUUWÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄ!!! Böser Junge! Und sexy Stimme...??? Na,von mir aus...
Ersgutajunge!



Von:    Cassie 02.07.2007 22:37
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
AAAAAber er sagt selbst das er Raziel nicht als Feind betrachtet^^ ach naja...ich steh halt auf ältere^^ aber hey, halbaufgelöste sind auch cool^^
Miau, genau



Von:    XMuramasaX 03.07.2007 18:37
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
RAZIEL IST NUR HALB AUFGELÖST COOL!!! Als Mensch oder Vampier oder was auch immer er vorher war ist er...Naja...Langweilig eben...Da hat kein eigentlich was gut gemacht...
Ersguterjunge!



Von:    Cassie 03.07.2007 23:27
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
na ja als Mensch ist er ja ziemlich überheblich muss ich sagen und als Vampir lernt man ihn ja leider nicht kennen-.-° da kann man ihn doch nur als Leiche lieben^^ ach ja, aber siehste, Kain hat auch gute Seiten^^
Ich werd verrückt bei den Beiden*schmelz^^ Miau



Von:    XMuramasaX 04.07.2007 12:31
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Ja,gut...Kain is doch ganz OK...ABER ich hab noch n neuen Lieblingscharakter! Ab jetzt! Nämliiiiich: Vorador! Der is ja voll cool ey...Ich kannte den vorher nicht...
Ersgutajunge!



Von:    Cassie 04.07.2007 12:36
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Nicht? Dem begegnest du aber in BO1 und BO2 und in SR2 schon mal! und Kain hat ja Raziel in SR2 ja auch schon vor seinem schrecklichen Schicksal gerettet! ab da war er mir eigentlich Sympatisch geworden! Vorador, ja der ist auch irgendwie toll, aber der hat genauso Falten wie Kain^^ *Wie war das mit den Furchen?* Ach eigentlich ist Janos ja auch ganz toll! Auch wenn er... Naja du wirst ihn vielleicht kurz mögen dann aber hassen -.-° mehr verrate ich nicht! Aber ich stimme dir zu das Vorador irgendwie toll ist^^ ich bleib aber trotzdem bei Kain und Raziel als Lieblinge^^
Miau ich habe geschnurrt



Von:    XMuramasaX 04.07.2007 19:27
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Ja,BO1 und 2 hab ich nicht...Und bei SR2 häng ich in so einem Sumpf fest,da hatte ich dann irgentwann keine Lust mehr drauf...Ey,moment mal...Hat Raziel nicht irgentwas gesagt,er wird verfolgt oder beobachtet oder so...? Und war der Typ,der das war nicht Vorador? Den hab ich mir nämlich nicht so genau angeguckt...Kann ja sein...
Ähm...Das mit den Falten...Ich hab nix gesagt...!!!
Und was ist mit Janos? (Das war der Tote für den ich das Herz suchen soll oder?) Ich werde ihn kurz mögen und dann nicht mehr,häh??? Ist der denn Gut oder Böse? Komm´ sag schon! Den kenne ich nur von Bildern,von Google. Also: WER IST DAS???
Ich hab echt nüx gesagt,wegen Falten,klar?!



Von:    Cassie 04.07.2007 20:43
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
in BO1 begegnet er Kain und hilft ihn auch mal, ud umgekehrt ist es in BO2 ^^ ja der typ war Vorador und dem wärst du kurz darauf begegnet ^^ aber das versteh ich hab mich im Sumpf echt oft verlaufen-.-° jetzt komm ich da spielend durch^^ ach naja^^ das mit den Falten hab ich dann einfach mal überhört XP sooo...nun ja zu Janos kann ich nur sagen er ist gut und böse, und wie ich das meine wirst du verstehen wenn es soweit ist und er wieder lebt(ist der typ mit dem Herz^^°)
hab nix von Falten gehört^^ bin ja nicht nachtragend^^Miau



Von:    XMuramasaX 04.07.2007 21:10
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Manno...Okay,muss ihn umbedingt zum Leben erwecken!
Falten...Hehehehe...



Von:    Cassie 05.07.2007 11:55
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
mach das^^° aber wunder dich nicht, wenn du SR2 nicht ganz kennst verstehst du manchen zusammenhang nicht ganz!
Du meinst Furchen^^



Von:    XMuramasaX 06.07.2007 16:27
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Du hattest Recht...Erst mochte ich Janos...Aber dann...Grrr! Ich HASSE ihn!!! Armes kleines Razi-Bubu...Und Kain mag ich jetzt irgentwie...Das fieseste war bloß,dass ich ja erst mit Kain gegen Raziel kämpfen musste...Aber dann hat Raziel ja gewonnen...Ich hab erst gesagt: "Hähähähä!!!!!!!" Aber dann war´s wieder armer Kain...Deswegen mag ich Kain jetzt...IRGENTWIE...So´n bischen...Aber Raziel mag ich immernoch am liebsten! Und man ist das mies,dass Vorador tot ist...
Und die ich überhaupt nicht mag sind: Möbius,der Tintenfisch,und Ariel...
Ach ja,armes Brüderchen Turel...



Von:    Cassie 06.07.2007 17:15
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
wusst ist doch^^ ja dort in avbernus fing meine Liebe zu Kain auch an^^ ach und der arme Vorador, jaja....ist schon traurig! auch wie der Janos Raziel fertig gemacht hat!*Wütendwerd* Ach.... tja aber siehste mal ^^ ich kenn mich doch gut aus mit unseren Charas und weiß wie die eine Bewegen^^°
Oja! dieser Möbius! (gott war ich froh als der gestorben ist!) Der Tintenfisch und Ariel, die sind echt das letzte!!!!
Wie war das mit den Falten? *Lol*



Von:    XMuramasaX 06.07.2007 19:49
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Ja...Kennst dich aus...Aber echt dieser miese Janos Audron...Naja er wars ja nicht selbst aber trotzdem...Und Ariel...? Was hat die eigendlich für Probleme?! Erst motzt die den armen Raziel an (Bei den Säulen) und dann ist die plötzlich wieder nett...Also gehts noch?!!! Dieses halbvergammelte etwas!!! Ach ja,Möbius ist ja tot...Hatte ich ganz vergessen!!! Wie schööön!!!
Ähm,Furchen? Und Falten Was ist das...? Hab ich ja noch nie gehört...



Von:    Cassie 07.07.2007 10:07
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Ich glaub manchmal die ist gestorben als die ihre Tage hatte! Das würde einiges Erklären!!! Na ja Janos kann wirklich selber nix dafür aber trotzdem hat er ihn getötet!*heulz* Wie Möbius gestorben ist fand ich am besten^^ Erst von Kain erschtochen und dann von Raziel beseitigt und eingesaugt^^ herrlich!
na gut dann hab ich mich mal verhört^^ XD



Von:    XMuramasaX 07.07.2007 15:14
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Kann ja sein...Und Möbius hat eben Pech gehabt HEHEHE!!!!!!!!
Ach ja,Cassie...? Weißt du was...? Habe Tintenfischi besiegt!!! Man ist das n´blödes Ende...Armer Raziel...
Und was wäre,wenn ich rein zufällig doch wissen würde was Falten sind...?



Von:    Cassie 07.07.2007 22:38
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
ja mir tat er auch übelst leid! ich hatte echt tränen in den augen gehabt!!!Q_Q ach...*heulz* Ich gratuliere dir du hast das spiel gemeistert^^
dann würde ich sagen.... Du hast es gesagt^^



Von:    XMuramasaX 08.07.2007 13:18
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Ja...Aber Tintenfisch lebt doch noch oder??? Wo ist der nächste Teil???!!! Pah! Muss ich umbedingt haben!!!
Ich hasse diesen Tintenfisch,der hat FALTEN!!!



Von:    Cassie 08.07.2007 19:10
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
er lebt theorethisch noch. Aber es gibt keinen nächsten Teil! Eidos ist nunmal auch am Provit interessiert und LoK war nie ein Kassenschlager. Deshalb hängen die sich auch lieber an weitere Teile von Tomb Rider. tja sorry. Vielleicht machen sie einen Nächsten Teil in eingigen Jahren aber jetzt sieht es sehr Schlecht aus!
Der besteht doch nur aus Tentakeln und Augen...Der hat höchstens Tränensäcke!



Von:    XMuramasaX 09.07.2007 14:57
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Ich hasse Tomb Rider...Das hatte ich mal aber ich kam mit der Lenkung nich klar...Blöde Eidos-Typen! Will trotzdem n neuen Teil von LoK...! Die sollen sich nicht so anstellen!!!
...Dann hat er eben Augenfalten!!!
Genauso wie Kain...Und Vorador...Mist! Armer Vorador...Und ein bischen armer Kain...! (OK,das war jetzt echt Blödsinn...)
Ich sag nur noch eins: Ich habe nix über Furchen gesagt! : )



Von:    Cassie 09.07.2007 17:06
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
ich kann irgendwie nicht an das Spiel ran. Erst recht nicht seit ich weiß warum es keinen neuen LoK Teil gibt... Tja. Das ist nunmal das Geschäftsleben. die Leidtragenden= wir. Ich wünsche mir auch sehnlichts einen neuen Teil aber leider können wir nur Proteste schicken und mehr leider nicht...ausser abwarten.
Schön das wir das nun auch geklärt haben.



Von:    XMuramasaX 09.07.2007 19:37
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Yoah...Das is wohl so...
OK!!! Ich lasse es jetzt mit den Falten...



Von:    Mephiles 22.08.2007 15:46
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsch mir auch nen neuen teil... am Ende von Defiance waren für mich nämlcih noch viele Fragen offen.

Und ich versteh echt nicht, wie man janos hassen kann! Mal ehrlich, es war ja nicht der ECHTE Janos, der Raziel bekämpft und besiegt hat, sondern der böse Hyldenlord, von dem janos besessen war. also eigentlich müsste man den hldenlord hassen, nicht janos!

Sorry, mich regt das als janos-Fan sowas von auf, meinen Liebling hier runtergemacht zu sehen...(nehmts mir net übel...)



Von:    Cassie 22.08.2007 16:41
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
und wie da Fragen offen bleiben! Z.B.: Was wird nun aus Kain? Laut der aussage des noch lebenden Elders(Noch so ne frage) ist er in der Zitadelle eingeschlossen.


Ich sag ja auch das Janos eigentlich nix dafür kann, hassen tu ich ihn doch net, sondern nur seine Besessene seite, also ganz relax *knuddel*
Wie Prinny das aber sieht kann ich nicht ganz sagen... musst du selbst fragen.



Von:    XMuramasaX 22.08.2007 17:39
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
...Ja ich weiß doch, dass es nicht Janos selbst war! Aber er hat´s getan und fertig, ich mag ihn eben nicht...



Von:    Mephiles 24.08.2007 13:02
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, eigentlich müsste man den Hyldenlord hassen.

Obwohl... in seiner bessessenen form mag ich ihn auch nicht.
Aber er sieht ziemlich cool aus... so gruselig... mal was anderes...
Aber das er Raz angegriffen hat, hat mir auch nicht so gefallen...



Von:    Cassie 24.08.2007 15:51
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Also ich muss sagen, in nicht besessener Form kommt er mir Urst Väterlich vor. In Besessener Form hat er Raziel angegriffen was den Hyldenlord noch verhasster macht(wenn des noch geht)
Ich mag Janos ja auch, genauso wie Vorador.
Aber Fakt für mich ist, Lieblinge bleiben Kain und Raziel und wer die angreift den mag ich nicht!

was echt schwierig war, als die gegeneinander gekämpft haben...das war schwer die da noch anzufeuern -.-°



Von:    Mephiles 24.08.2007 18:57
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich mag razi und Kain auch... aber eben nicht so sehr wie janos...
Vielleicht, weil ich so bin wie er: Im großen und ganzen nett und friedliebend, aber wenn mein geduldsfaden reißt, muss man sich in sicherheit bringen.



Von:    Cassie 24.08.2007 19:25
Betreff: Welcher ist euer Legacy of Kain Liebling... [Antworten]
O____O°
*Auf Geduldsfaden Spring und mit Ziment und Stein einmauer*
Nur zur Sicherheit ^^°
tja so hat jeder seinen Liebling auf andere Weise gefunden^^ du wegen dem Chara, ich vor allem wegen den sexy Stimmen <3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück