Zum Inhalt der Seite

Thread: Plastic Tree

Eröffnet am: 13.12.2004 09:58
Letzte Reaktion: 10.09.2008 21:43
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- - Unsortiertes-
- Plastic Tree



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Bou Plastic Tree //^___^// 24.03.2005, 20:11
 MiauPrincess Plastic Tree //^___^// 25.03.2005, 17:27
 Starsailor Plastic Tree //^___^// 25.03.2005, 18:17
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 26.03.2005, 11:50
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 26.03.2005, 12:02
 MiauPrincess Plastic Tree //^___^// 26.03.2005, 17:49
 Firn Plastic Tree //^___^// 31.03.2005, 13:01
 MiauPrincess Plastic Tree //^___^// 01.04.2005, 11:58
VampirSama Plastic Tree //^___^// 01.04.2005, 12:05
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 04.04.2005, 23:07
 Firn Plastic Tree //^___^// 13.04.2005, 15:34
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 04.04.2005, 23:38
VampirSama Plastic Tree //^___^// 10.04.2005, 15:10
 Firn Plastic Tree //^___^// 14.04.2005, 14:43
 Karura Plastic Tree //^___^// 12.04.2005, 09:01
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 19.04.2005, 15:16
 RosalynRedgrave Plastic Tree //^___^// 14.05.2005, 16:48
Ryutarou Plastic Tree //^___^// 27.05.2005, 02:17
byoki Plastic Tree //^___^// 05.06.2005, 17:43
Ryutarou Plastic Tree //^___^// 11.06.2005, 12:53
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 13.06.2005, 17:42
 RosalynRedgrave Plastic Tree //^___^// 13.06.2005, 20:12
byoki Plastic Tree //^___^// 14.06.2005, 19:59
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 05.07.2005, 13:54
byoki Plastic Tree //^___^// 06.07.2005, 20:04
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 22.07.2005, 09:51
Plastic Tree //^___^// 23.07.2005, 10:12
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 25.07.2005, 10:46
Plastic Tree //^___^// 25.07.2005, 19:24
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 26.07.2005, 11:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bou 24.03.2005 20:11
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Plastic Tree.
ho ho ho ¦D~
Das war jetzt mal ne Aussage >D
(´・ω・`)

Neue Single? %D
Tolltolltoll..?



Von:    MiauPrincess 25.03.2005 17:27
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
puraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Starsailor 25.03.2005 18:17
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
プラスティック トゥリー!!*____________*~
Nyam...Love them..n______n
Besonders メンバー!*,.*~
*kawaii find*
Und man sieht ihm sein Alter nicht an..;______;~
Nyou~... Haben sie mal wieder nen neues Album draußen?=O.o=
*interessiert is*
Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,



Von:    Katsumi 26.03.2005 11:50
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
boah wow hat sich hier was getan! //*___________________________*//
*freuz*

neue Single?? Oh Gott...wow....*very aufgeregt desu*
da bin ich übelst gespannt!!!! ...vor allem halt wegen der angeblichen Veränderung, bzw. zurück-zu-den-Wurzelnsache!^^°
*look*



Von:    Katsumi 26.03.2005 12:02
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAYYYYYYYYYY!!!!!!!!

*_________________________________*

Tatsache!!! Am 11. Mai!!!

*straaahl*

und angeblich heißen die Songs darauf:

-讃美歌 (sanbika) (words&lyrics by Ryutaro) und
-光合成 (kougousei)(words by Tadashi / music by Akira)
!!!!!!!

//*o*//


@WaruKyomonoDoll:
nene, eine neue Single! ^__^



Von:    MiauPrincess 26.03.2005 17:49
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
wopw ^^............
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Firn 31.03.2005 13:01
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Jupp, genau das meinte ich mit "Ich sollte erst mal die folgenden Post lesen, bevor ich einen aus der Mitte beantworte)...das mit der neuen SIngle haben ja schon andere geschrieben...bin wieder zu späää~t ^^;



Von:    MiauPrincess 01.04.2005 11:58
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Das ist blöd XD
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 01.04.2005 12:05
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
*reintapps*
*umguck*

O.O

^^;
*hinsetz*
....
ääääh.....
hiiiiiilfe
TT.TT

ich hab Plastic Tree von ner freundin bekommen, finde sie einfach genial, aber weiß nichts über sie...
<<
und ihre HP hilft auch nicht weiter
*heul*
kann mich jemand aufklären?
*lieb durch die runde guck*
Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu...



Von:    Katsumi 04.04.2005 23:07
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
..Ich schreib das mal unten ran..in der Mitte is des blöd weil des denn alles so unübersichtlich is&#8230;^^°
@ Firn:
<< vom 31.03.2005 12:57 :
Der ursprüngliche fanclub hies "kurage" (also jelly fish/Qualle auf Japanisch). Der danach hies Sickroom.
J-Rock ist eine neue company, hier ist nicht die Stilrichtung J-Rock gemeint, sie haben einfach von sweetheart zu J-rock gewechselt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie so sehr von ihrer company beeinflusst wurden, die lieder schreiben immerhin letztendlich sie selbst und wenn sie Mist produzieren ist es nicht ihre Schuld (außerdem war das letzte Album ja schon wieder viel besser, und dennoch noch unter sweetheart)

Das aktuelle Projekt ist das Solo-Photobook von Ryutaro (soooo genial!, musste mal gesagt werden!)und dann kommt wenn ich es richtig in Erinnerung habe in 2 Monaten eine neue Singel und so wie ich Pura kenne kommt danach wieder eine neue und noch eine neue und noch eine neue und dann ein Album ^^;


Das glaube ich nicht, denn so was in der Art haben sie auch zuvor schon gemacht, siehe zB Monophobia, auch wenn das nicht ganz so hart war. Ich mache mir da keine Gedanken drüber, ich glaube das Lied war einfach so schräg dass es nicht für das Album stehen konnte und daher einfach als Hidden Track draufgepackt wurde. Hidden racks gab es bei Plastic Tree durchaus schon früher, alo nichts außergewöhnliches in das man jetzt viel reininterpretieren muss. Aber was das Lied aussagen soll kann man anhand des fehlenden Textes wohl schwer sagen ^^;


Sooo~p. das war's dann mal von mir, muss noch das nächste Posting lesen, wäre vielleicht schlauer gewesen das zu machen bevor ich das hier beantworte aber ich hab's gern der reihe nach ^^;>>

Wie immer vielen vielen Dank für deine Informationen!
^________________^
Dass der alte Fanclub &#8222;Kurage&#8220; hieß wußt ich..wie immer (-___-) auch net&#8230; *merk*


Hai hai, das stimmt schon dass die Musik von ihnen ausging, sie werden ja schließlich nicht gezwungen sich nur in einem Musikgenre aufzuhalten. Aber dass sie schon so was sagen wie &#8222;back to the roots&#8220; und als Folge gleich auch noch das Label wechseln&#8230;das muss ja irgendwas auf sich haben&#8230;na wer weiß..Vielleicht erfährt man ja was darüber..


!!!!!!!!!!!!! Solo-Fotobook?!????
////*______________________*//////
Oh mein Gott Oh mein Gott oh mienGooot!!!!!!!!! *explodier*
Woher weißt du des?? Klasse!! Du hast Info´s&#8230;super&#8230;Ich sitz grad wieda im Internetcafe, aber Google findet nüx üba ´n Fotobook&#8230;.*schnüff*
Weißt du denn wie weit die damit sind, von welchen Zeitraum die Foto´s sind , ob des völlig unveröffentlichte Foto´s sind oder welche die man schon kennt, und ob die so was wie´n Thema beinhalten???
//O_______________O// ..und&#8230;wo du die Bilder schon gesehn hast&#8230;?


Ach, es gab mehrere Hidden Tracks?
Ich weiß nur von dem von Kimyou na kajitsu&#8230;und halt jetzt der von Cell.
Hmm, joar, stimmt. Monophobia ging auch so in die Richtung wie der Hidden Track.
Allerdings is Monophobia ja schon ´ne Weile her&#8230;da denke ich ist der Hidden Track von Cell ´ne Art Bestätigung ihrer Aussage mit dem &#8222;back to the roots&#8220; &#8230;aber wurscht&#8230;vielleicht denk ich da auch zuviel drüber nach..^^°°



@ Karura:
Also, Takashi (hab ich von Firn!^^) war ja nach seinen Plastic Tree Zeiten in ´ner anderen Band.
Aber des scheint nich so gelaufen zu sein, da man ja nix von denen hört. ^^°°
&#8230;&#8230;.und das erschreckenste&#8230;.er war&#8230;&#8230;blond&#8230;. O__O


*smile*
Haaii!! Kenne dieses plöde Quiz!, hatte aus Langeweile (während des Unterrichts, *lol*) da mitgemacht&#8230;u. raus kam Ryutarou&#8230; -_____- ..des kommt wahrscheinlich bei jedem raus&#8230;


@ Firn noch mal:
<<Jupp, genau das meinte ich mit "Ich sollte erst mal die folgenden Post lesen, bevor ich einen aus der Mitte beantworte)...das mit der neuen SIngle haben ja schon andere geschrieben...bin wieder zu späää~t ^^;>>

net schlimm!^^ *smile* Das nächste Mal bist du wieder schneller, wetten? ^_______^


@ Kyo_en_grey:

Hä? Watt? O__O



@VampirSama:
ai! Schön!^^ wieder jemanden infiziert! *lol*
hmm&#8230;also um des hier aufzuschreiben isses echt zuviel&#8230;..ich geb dir mal ´n paar Seiten, ja?
http://www.nejimaki.net/
die Seite ist zwar tot, hat aber gute Übersetzungen parat

http://www.rokujihan.net/pt/hello.html
die is recht klasse, da sie sozusagen (meinermeinung) die alte Homepage im Sinne der Info´s ersetzt&#8230;

http://www.harusaki.org/
hat schöne piccus und so&#8230;..so richtig gucken konnt ich da auch noch net..hab keinen PC..^^°

njaa&#8230;..so als Einstieg denke ich reicht des erstmal&#8230;.bei weiteren Fragen einfach hier reinschreiben!^^ Hier gibt´s viele die dir helfen können!
^_______________^


&#8230;..was mich nervt&#8230;ich könnte wetten das man die neue Single von Pura nich so schön schnell bekommen kann wie das neue Album von Diru&#8230;des konnt man sogar VORBESTELLEN!!!!!
..un was is mit der Plastic Tree Single?? ..*grummel*
-_____________-

.
.
.
.
ah ja, ich glaube die Single heißt:

Akai me no Miffy

..´ner Seite zufolge deren Namen ich grad nich im Kopf hab..

(soll "Miffy's rote Augen" heißen&#8230;man, da bin ich aber gespannt!!! *_____________*)


bai bai

Katsumi

*sehnsüchtlichst auf neue Single wart*
+________*



Von:    Firn 13.04.2005 15:34
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]

> Dass der alte Fanclub &#8222;Kurage&#8220; hieß wußt ich..wie immer (-___-) auch net&#8230; *merk*


Ist auch schon recht lange her dass der Fanclub so hies, irgendwie haben die|s mit Quallen.
Es gibt ein Interview bei dem Rzutaro auf die Frage was f[r ein Tier er gerne w're antwortet @Qualle@. Keine Ahnung was er an den glibschigen Viechern findet *Juhuu, die Tastatur hier im Institut f[r Japanologie ist auf Japanisch eingestellt, also nichy [ber die seltsame Tippweise wundern... hoffentlich kann man das noch lesen... wenn ich das auf deutsch umstelle stellt sich das immer wieder yur[ck.(
>

>
> Hai hai, das stimmt schon dass die Musik von ihnen ausging, sie werden ja schließlich nicht gezwungen sich nur in einem Musikgenre aufzuhalten. Aber dass sie schon so was sagen wie &#8222;back to the roots&#8220; und als Folge gleich auch noch das Label wechseln&#8230;das muss ja irgendwas auf sich haben&#8230;na wer weiß..Vielleicht erfährt man ja was darüber..
>
>
> !!!!!!!!!!!!! Solo-Fotobook?!????
> ////*______________________*//////
> Oh mein Gott Oh mein Gott oh mienGooot!!!!!!!!! *explodier*
> Woher weißt du des?? Klasse!! Du hast Info´s&#8230;super&#8230;Ich sitz grad wieda im Internetcafe, aber Google findet nüx üba ´n Fotobook&#8230;.*schnüff*

Ich hab bei google auch nichts darueber gefunden. Es heist *Camera Obscura* und ist einfach goettlich, auch wenn ich eher gegen jegliche soloprojekte bin.


> Weißt du denn wie weit die damit sind, von welchen Zeitraum die Foto´s sind , ob des völlig unveröffentlichte Foto´s sind oder welche die man schon kennt, und ob die so was wie´n Thema beinhalten???

Die Fotos sind von Deyember 2004 und alle fotos sind extra fuer das Photobook gemacht worden, mit verschiedenen Looks... yB Rzutaro mit blonder perruecke und Nonnenkostuem und gepunkteten leggins...recht seltsam... aber es sind auch wunderschoene fotos dabei und eine DVD mit dem Photoshooting dayu. Das ganye wurde vom zy magayin gemacht. Ich warte immer noch auf meine xemplar, hoffentlich bekomm ich das bald...


> //O_______________O// ..und&#8230;wo du die Bilder schon gesehn hast&#8230;?
>
>
Die bilder selbst hab ich nicht gesehen, nur screenshots von der dvd, aber kannst ja mal StrangeFrut hier im ANimexx anschreiben, die scheint ein paar bilder daraus yu haben, hat mir yumindest welche aufs handy geschickt.

> Ach, es gab mehrere Hidden Tracks?
> Ich weiß nur von dem von Kimyou na kajitsu&#8230;und halt jetzt der von Cell.
> Hmm, joar, stimmt. Monophobia ging auch so in die Richtung wie der Hidden Track.
> Allerdings is Monophobia ja schon ´ne Weile her&#8230;da denke ich ist der Hidden Track von Cell ´ne Art Bestätigung ihrer Aussage mit dem &#8222;back to the roots&#8220; &#8230;aber wurscht&#8230;vielleicht denk ich da auch zuviel drüber nach..^^°°
>
>
>
> @ Karura:
> Also, Takashi (hab ich von Firn!^^) war ja nach seinen Plastic Tree Zeiten in ´ner anderen Band.
> Aber des scheint nich so gelaufen zu sein, da man ja nix von denen hört. ^^°°
> &#8230;&#8230;.und das erschreckenste&#8230;.er war&#8230;&#8230;blond&#8230;. O__O

Wenn ich Internet yu hause haette koennte icheuch auch den link yu der HP der band geben, hab den in meinen favoriten drin, aber ohne meinen PC bin ich recht verloren, weiss nicht mal auswendig wie die band heist... aber ich mochte den eh ehrlich gesagt nie sehr...


>
>
> *smile*
> Haaii!! Kenne dieses plöde Quiz!, hatte aus Langeweile (während des Unterrichts, *lol*) da mitgemacht&#8230;u. raus kam Ryutarou&#8230; -_____- ..des kommt wahrscheinlich bei jedem raus&#8230;
>
>
> @ Firn noch mal:
> <<Jupp, genau das meinte ich mit "Ich sollte erst mal die folgenden Post lesen, bevor ich einen aus der Mitte beantworte)...das mit der neuen SIngle haben ja schon andere geschrieben...bin wieder zu späää~t ^^;>>
>
> net schlimm!^^ *smile* Das nächste Mal bist du wieder schneller, wetten? ^_______^


Mal sehen...ich wette das post landet schonw ieder irgendwo in der pampa, immer auf die schlelle forumseintraege yu beantworten *und dann mit japanicher tastatur* ist irgendwie bloed...
>

>
> &#8230;..was mich nervt&#8230;ich könnte wetten das man die neue Single von Pura nich so schön schnell bekommen kann wie das neue Album von Diru&#8230;des konnt man sogar VORBESTELLEN!!!!!

Auch Platree CDs kann man in der Regel vorbestellen...gibt da ein paar online/shops die das anbieten aber auch hier hab ich ohne meinen pc leider keine links parat

So...das wars erst mal wieder von mir, mal sehen wann ich wieder ans internet komme und hier reinschauen kann... und meine sinnlosen veralteten infos abgeben kann...ich brauche wirklich wieder internet...



Von:    Katsumi 04.04.2005 23:38
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
argh..*vergessen hab*

Kann mir einer was über

"Aomushi drops"

sagen?? ..für diejenigen die nixh wissen was des is: angeblich eine Sammlung von Ryutarou´s Lyric und so....
wenn es das gibt, wo kann man des sehen/kaufen?

Wer weiß was über des Teil??

;_______________;

*doof desu*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:10
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
@katsumi-kohai:
ooooooh danke, du bist ein Schatz!!!
-^___________^-


Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu...



Von:    Firn 14.04.2005 14:43
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
> argh..*vergessen hab*
>
> Kann mir einer was über
>
> "Aomushi drops"
>
> sagen?? ..für diejenigen die nixh wissen was des is: angeblich eine Sammlung von Ryutarou´s Lyric und so....
> wenn es das gibt, wo kann man des sehen/kaufen?
>
> Wer weiß was über des Teil??
>
> ;_______________;
>
> *doof desu*

Bei Amayon.jp gab es die ziemlich lange zu bestellen, weiss nicht ob die das da noch da haben.^^ (Aber zB Neotokyo kann das sicher auch besorgen, wenn es das denn noch gibt)
Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen, ist halt eine Sammlung von Gedichten (nicht lyrics). Ich schätze so in der Art wie er sie für die Kera schreibt. Selbst gesehen habe ich das Teil nie, ist auch recht uninteressant für mich weil man mit Japanologie im 2.Semester noch nicht wirklich ausreichend kann um das zu lesen.




Von:    Karura 12.04.2005 09:01
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Für alle, die es interessiert:
Ihre Homepage hat endlich ein Update erfahren und wurde ziemlich verändert- viel bunter, interaktiver und vor allem mehr Inhalt! ^_^
Look here: http://www.plastic-tree.com
Bis dann,
Karura



Von:    Katsumi 19.04.2005 15:16
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
*rotier* Der neue Erscheinungstermin der neuen Single rückt immer näher!!! *rotier* *rotier*
*o*
nyaa...ano...

@Firn:
<<Ist auch schon recht lange her dass der Fanclub so hies, irgendwie haben die|s mit Quallen.
Es gibt ein Interview bei dem Rzutaro auf die Frage was f[r ein Tier er gerne w're antwortet @Qualle@. Keine Ahnung was er an den glibschigen Viechern findet *Juhuu, die Tastatur hier im Institut f[r Japanologie ist auf Japanisch eingestellt, also nichy [ber die seltsame Tippweise wundern... hoffentlich kann man das noch lesen... wenn ich das auf deutsch umstelle stellt sich das immer wieder yur[ck.( >>

Ach watt,man kann es doch trotzdem lesen ^^

Yup!^^ Ryutarou meinte doch mal, dass wenn er wiedergeboren werden könnte er als Qualle leben wollte...warum auch imma.. -___-
*an mich zurückdenk wie ich am Strand immer meiner Schwester diese Dinga in´s Gesicht warf*
....... .....


<<Ich hab bei google auch nichts darueber gefunden. Es heist *Camera Obscura* und ist einfach goettlich, auch wenn ich eher gegen jegliche soloprojekte bin. >>

Yup..mittlerweile hab ich auch was drüber gefunden....http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1790489

nyaa.... aber die Nonnenbilder ham mich schon a bissle geschockt...http://uk.geocities.com/puppetcry/misc.htm

das...
http://uk.geocities.com/puppetcry/gcameraplus_04.jpg

..oder..das...
http://uk.geocities.com/puppetcry/gcameraplus_07.jpg

...uwaa..... -,-° Erinnerte mich an Mana...*hust*

(nya,danke dass du mir Strange Fruit als Hilfe genannt hast, hab aber was gefunden! Danke trotzdem!! ^___^)

Oder auch die Bilder da drunter von der ZY 18 sin nich so mein Fall...also teilweise, net alle
http://hk.geocities.com/puppetcry/gzy18_07.jpg
http://hk.geocities.com/puppetcry/gzy18_16.jpg

...es erinnert mich a bissle an Kyo...find des passt nich so zu Ryutarou..des wirkt so krass..und nich so weich, verloren verträumt wie er eigentlich den Eindruck macht...blaah..alles geschmackssache..



<<> Also, Takashi (hab ich von Firn!^^) war ja nach seinen Plastic Tree Zeiten in ´ner anderen Band.
> Aber des scheint nich so gelaufen zu sein, da man ja nix von denen hört. ^^°°
> &#8230;&#8230;.und das erschreckenste&#8230;.er war&#8230;&#8230;blond&#8230;. O__O

Wenn ich Internet yu hause haette koennte icheuch auch den link yu der HP der band geben, hab den in meinen favoriten drin, aber ohne meinen PC bin ich recht verloren, weiss nicht mal auswendig wie die band heist... aber ich mochte den eh ehrlich gesagt nie sehr... >>

schad..aber egal. Läuft einem ja nicht weg.
..nich..? O__o nya, ehrlich gesgat konnte ich mit ihm auch nicht viel anfangen..und ich mag Buchi auch lieber, aber er war doch ein guter und wichtiger Teil der Band..und wenn man bei Liveauftritten mal auf ihn geachtet hat - er lacht dauernd und singt teilweise mit....er macht ´nen sehr positiven und freundlichen Eindruck..wüßte gern warum er es vorzog zu ´ner anderen Band zu wechseln....naja..
Aber Sasabuchi mag ich komischerweise lieber. Vielleicht weil ich mich mit der Band vertrauter gemacht hab als er schon dabei war. Egal. Vertief mich schon wieder in Schwachsinn


<<Mal sehen...ich wette das post landet schonw ieder irgendwo in der pampa, immer auf die schlelle forumseintraege yu beantworten *und dann mit japanicher tastatur* ist irgendwie bloed... >>


nönö ^^ wie man sieht ist der doch bei den aktuellen gelandet! *smile* Ach Quark, gibt schlimmeres! ^______^


<<> &#8230;..was mich nervt&#8230;ich könnte wetten das man die neue Single von Pura nich so schön schnell bekommen kann wie das neue Album von Diru&#8230;des konnt man sogar VORBESTELLEN!!!!!

Auch Platree CDs kann man in der Regel vorbestellen...gibt da ein paar online/shops die das anbieten aber auch hier hab ich ohne meinen pc leider keine links parat >>


nene, ich meinte da speziell bei Tokyopop, Quark, NeoTokyo *drop*
Weil man dort schon 2 Monate vorher das neue Diru-Album bestellen konnte und "Akai me no Miffy" imma noch nich drinsteht..
Aber hab gefragt. Des is bei NeoTokyo kein Problem meinten die!^^
..ansonsten wären mir nämlich die Versandkosten zu hoch...wenn ich´s hier bekommen kann warum denn teuer importieren lassen..ham´s ja alle net so dicke



<<So...das wars erst mal wieder von mir, mal sehen wann ich wieder ans internet komme und hier reinschauen kann... und meine sinnlosen veralteten infos abgeben kann...ich brauche wirklich wieder internet... >>

oi! Sinnlos find eich die gar nicht! Die ham mir allein schon viel geholfen! X___x


@Vampirsama:
Kein prob! ^____________^


@Firn nochmal:

<<Bei Amayon.jp gab es die ziemlich lange zu bestellen, weiss nicht ob die das da noch da haben.^^ (Aber zB Neotokyo kann das sicher auch besorgen, wenn es das denn noch gibt)
Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen, ist halt eine Sammlung von Gedichten (nicht lyrics). Ich schätze so in der Art wie er sie für die Kera schreibt. Selbst gesehen habe ich das Teil nie, ist auch recht uninteressant für mich weil man mit Japanologie im 2.Semester noch nicht wirklich ausreichend kann um das zu lesen. >>

nya...hab nachgeguckt, aber gesehn hab ich´s nich..(kann allerdings auch sein dass ich zu blöd zum gucken bin)
Hab bei NeoTokyo angefragt..ma schaun! ^^

Oi...Japanologie..du Glückliche... °___° Ich versuch´s mir notgedrungen selber beizubringen..*stundenlang frustriert in Büchern blätta*
;_____________;

..Gut..genug Dünnschiss geschrieben...
Ach ne!!! Ein´s war noch!!


@Karura:
<<Für alle, die es interessiert:
Ihre Homepage hat endlich ein Update erfahren und wurde ziemlich verändert- viel bunter, interaktiver und vor allem mehr Inhalt! ^_^
Look here: http://www.plastic-tree.com
Bis dann,
Karura>>


Hai! Endlich!! Hat sich also doch noch was getan!
..war voll erschrocken als ich so nebenbei die Seite öffnete und da plötzlich Musik düdelte! *__________________*

..ob des Piccu des Cover der neuen Single is..?

..aber suppa find ich dass überall diese Soundgeräusche reingebaut wurden! (so kann ein Depp wie ich mir einprägen welche Stimme zu Akira gehört, und welche zu Buchi und Tadashi! ^o^)

Genauso wie die ganzen erinnernden Anspielungen zu früheren Werken, (bei fast jedem Fenster ist mindstens eine Sache! Ganz witzig! *smile*) wozu auch die Zeichnungen/Darstellungen der Figuren gehört!
.......hat die nich (denk ich mal) Tadashi gekriggelt?
Toll dass sie auf "alte Sachen" zurückgreifen!
Musste dauernd schmunzeln!

Aber reicht jetzt, genug gebrabbelt.

Freu mich schon auf die Antworten!

Bai Bai

Katsu



Von:    RosalynRedgrave 14.05.2005 16:48
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
bnyaaaaaaa~
+sich auch mal wieder meldet+
mann, ich hab ewig kein pura mehr gehört und im Forum war ich auch net mehr wirklich, null zeit-.-
aber seit gestern bin ich wieder vol im Plastic Tree fieber!
+drop+ hab ich hier jetzt viel zu lesen o.o

und jetzt seh ich auch grad noch das ja ne neue singel draußen ist!!! Nya~ das was man auf der seite hören kann, hört sich doll an! +ham muss+ *rumroll*

+ma wieder all the time melanhilic hört+
hab endlich die lyrics davon! +freu+
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitif leiden, aber niemals bereuen.[the prophet]
Join us: J-Music Forum vom LoveMe-Project Zirkel:
http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/
http://www.save-hide-museum.net.tc/ <-Please join and help!

Zuletzt geändert: 14.05.2005 21:22:02



Von:   abgemeldet 27.05.2005 02:17
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Hmz, ich mal wieder..x3
Mein letzter eintrag hier war ja ziemlich FangirlieModeMäßig..--"
*dropu*
Ich höre grade harusaki sentimental im Dauerepeat..*smile*
Weiß wer wo ich ne Übersetzung zu den Lyrics herbekomme?O.o
Muss nich Deutsch sein, kann auch Enlisch sein, geb mich mit allem zu Frieden..n_____n
Weil, mit Romaji kann ich nicht viel anfangen...
Hätte ich es in Schriftzeichen könnte ichs maybe mit nem Onlinewörterbuch übersetzen, aber so?O.o;


@ Katsumi:
Weißt du ob's Neo noch an das Photobook ran kommt?*hoffnungsvoll fragt*
Weil..Ich hättes schon gerne..*noddu*
Hab mir die Bilder angeschaut die du da gefunden hast und nya. Das eine Bild erinnerte mich an Manson, also mit dem bunt geschminkten Auge. Aber auch die beiden wo du meintest es würde nach Kyo ausschauen, ließen mich eher an Manson denken, wieso auch immer...--"
Aber ich habe prinzipiell NICHTS gegen Soloprojekte einzelner BandMembers, so lange das interne-BandKlima nicht darunter leidet.
Und das Photobook zeigt doch eigentlich auch nur, dass selbst ein Ryutarou wandelbar ist, oder?O.o
Vom Preis her kann man das mit knapp 55&euro; ansetzen, ne? @.@


Btw, wie findet ihr das PV zu Sanbika?*lf*
Ich habs gesehen, war zu erst erstaunt, dass es so eine einfache Aufmachung hat, aber als ich es dann nochmal und nochmal gesehen hab, dacht ich nur noch WOW. Es ist toll..n___________n~

Baikyu~ s Kyo
Dou ka!! kamisama kono boku ni tsubasa kudasai yo
Zuletzt geändert: 27.05.2005 12:03:46



Von:   abgemeldet 05.06.2005 17:43
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
*sich auch mal einmischt*

erstmal, hier gibts die übersetzung zu harusaki sentimental:
http://www.harusaki.org/harusaki_eng.php

sanbika... das lied mag ich, der pv ist sehr typisch für plastic tree, da gibts aber schon soviele diskussionen drüber... *schulterzuck*

in der liste ist das photobook nicht drin beim neo...(zumindest als ich damals nachgeguckt hab). keine ahnung, ob dus dann trotzdem bekommst. (hat dir jetzt bestimmt sehr geholfen^^)



Von:   abgemeldet 11.06.2005 12:53
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> *sich auch mal einmischt*
>
> erstmal, hier gibts die übersetzung zu harusaki sentimental:
> http://www.harusaki.org/harusaki_eng.php
>
;___________;
Ich weiß nich was mit der site grade los is, aber Firefos findet die Site net..U_________u;

Dou ka!! kamisama kono boku ni tsubasa kudasai yo



Von:    Katsumi 13.06.2005 17:42
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
argh..wollt mivch doch gar net einloggen...@____@

hier Harusaki Sentimenal:
Kanji&Kana:


春咲センチメンタル
PLASTIC TREE



作詞 & 作曲:有村竜太郎


拝啓。
君は元気ですか? 初めて手紙なんか書きます。
僕はなんとなく元気です。独りにも少し慣れました。
帰り道、夜の公園が満開の櫻だったんで、
君の事を思ったりしています。

まっ黒い空にうかんで櫻はあえいでいるようです。
世界の微熱があがるから景色が歪んで見えてきます。
それが恋のせいなら、きっと、いつか僕らは虫の息。
最期に蕾がひらいていきます。

ハローハロー聞こえますか?
僕は僕でいれますか?
祈る手に花びらです。君に触れたようです。

あざやかな色で音をたてて櫻が咲く。
君の声を追いかけてく。こぼれてくる恋のカケラ。
見上げたなら、花降る春。

あったかい風が吹いてきます。もうすぐ春の嵐が来ます。
狂ったように咲いてるけど、いずれは散りゆく運命です。
それが恋にもよく似ていて、いつかの僕らにそっくりで、
思い出し笑いしてしまいます。

ハローハローどこですか?
僕に何ができますか?
探す手に花びらです。君に触れたようです。

あざやかな色で音をたてて櫻が咲く。
繋いだ手が離れていく。こぼれてくる千の願い。
見上げたなら、花降る春。

舞い散る櫻で君の顔が見えなくなる。
淡い夢が覚めてくから、こぼれるのは涙でー。

あざやかな色で音をたてて櫻が咲く。
大切だったものは全部、この木の下に埋めていくよ。
目の前には、別れる春。
見上げたなら、花降る春。

僕の上に、僕の上に、そっと

Romaji:

harusaki sentimental
PLASTIC TREE



words & music : ryutaro


haikei.
kimi wa genki desu ka? hajimete tegami nanka kakimasu.
boku wa nantonaku genki desu. hitori ni mo sukoshi naremashita.
kaerimichi, yoru no kouen ga mankai no sakura datta'nde,
kimi no koto wo omottari shiteimasu.
makkuroi sora ni ukande sakura wa aeideiru you desu.
sekai no binetsu ga agaru kara keshiki ga yugande miete kimasu
sore ga koi no sei nara, kitto, itsuka bokura wa mushi no iki.
saigo no tsubomi ga hiraite ikimasu

HAROO HAROO kikoemasu ka?
boku wa boku de iremasu ka?
inoru te ni hanabira desu. kimi ni fureta you desu.

azayaka na iro de oto wo tatete sakura ga saku.
kimi no koe wo oikaketeku. koborete kuru koi no KAKERA.
miageta nara, hana furu haru.

attakai kaze ga fuite kimasu. mou sugu haru no arashi ga kimasu
. kurutta you ni saiteru kedo, izure wa chiriyuku unmei desu.
sore ga koi ni mo yoku niteite, itsuka no bokura ni sokkuri de,
omoidashi warai shite shimaimasu.

HAROO HAROO doko desu ka?
boku ni nani ga dekimasu ka?
sagasu te ni hanabira desu. kimi ni fureta you desu.

azayaka na iro de oto wo tatete sakura ga saku.
tsunaida te ga hanarete iku. koborete kuru sen no negai
miageta nara, hana furu haru.

maichiru sakura de kimi no kao ga mienaku naru
awai yume ga sameteku kara, koboreru no wa namida de --- .

azayaka na iro de oto wo tatete sakura ga saku.
taisetsu datta mono wa zenbu, kono ki no shita ni umete iku yo.
me no mae ni wa, wakareru haru.
miageta nara, hana furu haru.

boku no ue ni, boku no ue ni, sotto

englisch:

Harusaki Sentimental
Spring Bloom Sentimental
Plastic Tree

Words / Music : Ryutaro


Dear.
How are you? This is the first time I&rsquo;ve written a letter.
I somehow became used to being alone.
On my way back, I saw the sakuras in full bloom at the park.
And I think of you.

I gasp for air as I float above the black sky.
Because a slight fever drapes the world, the scenery becomes unclear.
We breath faintly, for we are unsure how long our love will last.
A bud opens at the last moment.

Do you hear me? Hello? Hello?
Or is it just me?
A petal to which I prayed for seems to have been touched by you.(a)

With brilliant colors and sound, the sakura blooms.
Love overflows in me as I search for your voice.
A spring flower falls when I look up.

Sakura leaves are being blown by the wind, and a storm of spring will come soon.
They are all scattered, but by fate I need to go.
They resemble love well; they look just like us.
I have done a private joke. (b)

Where are you? Hello? Hello?
What can I say?
A petal to which I prayed for seems to have been touched by you.(c)

With brilliant colors and sound, the sakura blooms.
I made a thousand wishes that my essence will overflow them.
A spring flower falls when I look up.

Is it now impossible to see you once again? Here at which I danced with the sakuras.
I am in tears as I wake from this light dream, and it spills out.

With brilliant colors and sound, the sakura blooms
I bury all the significant things under this tree.
The spring when I say goodbye to you.
The spring when a flower falls if I looked up.

And I am left alone, on me, on me.



-----------

(a)- It literally translate to "It was a petal and seems to have touched you in a hand to look for." I just translated it to how I understood it.
(b)- Really, that's what it says. z_z;
(c)- Same with -a-


------------
http://harusaki.org - a Ryuutarou dedication site







nyaa...ausführlicherer Eintrag später ^^°°
bai

Katsumi



Von:    RosalynRedgrave 13.06.2005 20:12
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
danki^^

mou~ hab sanbika imma noch nich gehört-.- weiß auch noch nich ob ish sie mir kauf, vielleicht gibts ja irgendwann ein album wo die drauf is dann hol ichs mir^^

hat jemand die lyrics von sanbika???
~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

Kommt zu J-Music Forum vom LoveMe-Project Zirkel:
http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/
http://www.save-hide-museum.net.tc/ <-Please join and help!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:59
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
mhmm, hier, bitte:

sanbika
lyrics and music: arimura ryutaro


MIFFII  kimi  USAGI no me  kanashimi tsure sotte  nani,  miteru no?
mousou  hari  togaru tsuki  nenmaku no yoru ni  fukai kizuato wo
hakanai  setsuna no hana  tayasuku tsunde wa  mata  moyashite
kuchizuke  tabun  kusatta mitsu  namida no jouki de  hora  kumuttekunda


MUUNLAITO futte  kaitenmokuba  GURUGURU mawatte  namida ga waite
kokoro dake de doko made toberu no?  kamisama, daraku shichaisou&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;.


sanbika  iro toridorino sekai de hibiite kimi made todoi de yo
KIRAKIRA  yume no namida ni furetara subete yuru sareteku you na
sonna kiga shite

sakkaku  tayasuku sameru  boukyaku shichaeba  tabun  shiawase
shinkirou  hana  fuan iro  kaiseki funou no boku no kanjou


TOWARAITO ga kite  mahou ga same temo  kimi dake wa kienai de
kari monono tsubasa  BATATSU ka senagara  kamisama, daraku shichaisou&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;&mdash;.


sanbika  iro toridorino sekai de hibiite kimi made todoi de yo
KIRAKIRA  yume no namida ni furetara subete yuru sareteku you de
sanbika  iro toridorino sekai de eien no imi oshiete yo
KIRAKIRA  yume no namida ga afurete subete sukuwa retekukara
sonna kiga shitanda


Sanbika (Hymn)

Lyrics: Arimura Ryutarou
Music: Arimura Ryutarou

Miffy, your rabbit eyes accompanied by sadness, what do you see?
Delusion Needle sharpened moon A deep scar in a mucous membrane sky
Transient Momentary flower plucked to extermination again is burnt
Kisses Perhaps rotted honey Vapor of tears Look! They&rsquo;re scooped together

Moonlight falls Rotating carousel Spinning around Tears dry up
Just how far will my heart fly? God, this is degrading

Hymn The world resounds in various colors until I reach you
Glistening If you were to touch the tears of dreams as if to forgive everything
I had a feeling

Optical illusion Exterminates awakening If I were forgetful, I&rsquo;d probably feel happiness
Mirage Flowers in the color of anxiety The weak point of the analysis is my feelings

Twilight comes and magic awakens only you wont vanish
While borrowed wings can be forced to fly God, this is degrading

Hymn The world resounds in various colors until I reach you
Glistening If you were to touch the tears of dreams, everything would be forgiven
Hymn Tell me the meaning of the world resounding in various colors
Glistening Because tears of dreams will overflow the broken salvation
That&rsquo;s what I felt

(sind aus irgendnem forum, oder so...)



Von:    Katsumi 05.07.2005 13:54
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Oh mann..hier hängen ja schon Spinnweben rum...
........................
*schnüff*
Hat denn keiner was zu Plastic Tree zu sagen hier...? ...ich...schon.... -____-°° *blöd vorkomm*
Erstmal muss ich meine Eintrag vom 19.04. korrigieren...
&bdquo;Akai me no miffy&ldquo; ist die aktuelle Tour, und nicht die Single!! (wenn man sich mal auf eine andere Webseite als die vertrauten verlässt.....)
Single heisst natürlich Sanbika, was wohl &bdquo;Hymne&ldquo; heisst.. u ist gar nicht so schlecht...soweit ich das nach einmal gucken/hören beurteilen kann (Freundin hat´s für mich runtergeladen& wollt sie ja nicht mit Sanbika-repeat-modus irre machen.. >,>°)

@ Ryutarou:
neee....NeoTokyo kannste vergessen was Plastic Tree betrifft (sag ich mal so hart)
Ich hatte ja wie erwähnt das photobook und die Single bestellt bzw. angefragt. Zuerst bekam ich nach 2 Tagen für´s Photobook ´ne Absage (obwohl ich den HMV-Link schickte..zur Not hätten die´s doch dort herholen können...na ja.. weiß ja nich wie das Exportdingens läuft also halt ich den Rand) und dann hab ich letzten Samstag noch mal wegen der Single nachgefragt
(schließlich hatte ich im April gefragt... ;____;) und die können sie wie´s saussieht auch nicht beschaffen......*schnief* aber bei Dir en Grey.... .....argh....ich lass es.. *flenn*
Versuch es jetzt über Yesasia was die Single betrifft..is sogar noch billiger.

Nja, das Photobook hab ich über Ocs bestellt, mal schaun ob´s klappt. Preis wird auf jeden Fall sehr hoch sein.. T__T Kann dich ja informieren wenn´s geklappt hat, ja?

Gut, eher Manson ^^° *keine Kyo-fan´s beleidigen wollte* aber ich find/fand, dass der Look so ziemlich das Gegenteil is wie sonst immer...
Ich glaube, das geht jetzt eher in seine Richtung.. @___@°° Mal schaun was noch kommt! *_*
Ich habe ncihts dagegen, um Gottes Willen, es ist doch nur natürlich dass Menschen sich verändern und weiterentwickeln, und wenn sich das nicht auf ihre künstlerische Ader & Aussehen auswirken würde würde ich mir Sorgen machen! Des zeigt doch nur dass sie ehrlich zu sich selbst sind.... ..oder einfach mal was anderes ausprobieren wolln..-___-°
Ich war darüber überrascht, hab aber im Nachhinein nichts dagegen auszusetzen. Warum denn auch!^^° (..vielleicht will er endlich von diesem Mädchen-image wegkommen..^^°°)

@Byoki:
was meinst du mir es gibt viele Diskussionen über die Platree-pv(´s)? Kannst du mal ein paar Meinungen wiedergeben? *mich doch schon sehr interessiert*

wow..woher hast du jetzt schon die Lyric zu sanbika???
*___*//




Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:04
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
also, hier ein paar kommentare zum sanbika-pv:

>>>The PV is pretty boring. It's just them playing in a room and then it does a klideoscope effect with ryutaro's head. If you're not a big plastic tree fan don't waste your time downloading it.

>>>The PV was really bad >_<; But, I really liked the single!

das ist ganz bestimmt nicht meine meinung... aba irgendwie wirds einem so schon ein bisschen vermiest... x___x ach, egal... ich finds schön, ich mag die single, ich mag das pv.... *-*

die lyrics hab ich glaub ich aus dem kurage-fandings (entweder fanlisting oda livejournal, oda was es da auch immer gibt.. o.O) ... bei mir geht grad nicht die harusaki-seite, sonst hät ich nachgeguckt... mit &sbquo;miffy&lsquo; ist das kaninchen gemeint das die vorlage zu hello kitty war, stimmt das?? *nur mal gelesen hat*

oh, und wenns jemanden interessiert, das sind bilder von der miffy-tour (sind aus nem französischen livejournal):


http://img281.imageshack.us/my.php?image=puralive013nq.jpg
http://img281.imageshack.us/my.php?image=puralive021ne.jpg
http://img281.imageshack.us/my.php?image=puralive032jz.jpg
http://img281.imageshack.us/my.php?image=puralive040ka.jpg
http://img281.imageshack.us/my.php?image=puralive054yv.jpg


ich mag seinen style.. °-°




Von:    Katsumi 22.07.2005 09:51
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Argh!!! Will endlich die neue Single..Sanbikaaa~~~
.
.
.
*hust* …´tschuldigung..tut eigentlich nix zur Sache..
es nervt mich nur dass ich die CD eigentlich schon vor dem Erscheinungstermin bestellt hatte…*imma noch waart*

@byoki:
Danke dass du mir die Kommentare rausgesucht hast…auch wenn sie mich eher ganz schön traurug machen…. ;________;
Plastic Tree-fans finden das Video langweilig? Warum das denn?? Man sieht doch voll eine Veränderung zu den vorherigen Video´s….gut…vielleicht meinen sie die Aufmachung…das Pura sich nicht eine kleine Geschichte ausgedacht hat etc…aber…na und? Das muss doch nicht sein..
In erster Linie geht es doch um die Musik..und die ist bei Sanbika doch voll astrein..die Zusammenführung der verschiedenen Musikeinlagen…und dazu die Aufmachung der Jungs (Tarou´s neue Frisur (;__;), Tadashi´s Brille ^^) ist doch so schon ausreichend um das Video nicht langweilig zu machen..
..und u ehrlich zu sein….ist mir der „neue“ Ryutarou symphatischer als dieses geschminkte Mädchen was immer skurril/steif vor der Kamera stand….das hat auch seinen Reiz, auf jeden Fall…aber das jetzt wirkt einfach ehrlicher/natürlicher gegenüber sich selbst etc….blaaa..
na ja..aber ich kann trotzdem die Fan´s verstehen, die durch den Wechsel (des Labels) jetzt was ganz spannendes, neues und großes ausgemalt haben…
aber schlecht&langweilig ist das Video ganz und gar nicht….
Entschuldigung dass ich mich da schon wieder zu sehr vertieft habe….tut mir leid wenn das jetzt zu nervig/anstrengend zu lesen ist…
.
.
.
Die Harusaki-seite funzt imma noch net, hm?
…*bibba* die war doch so schön von der Aufmachung..(wenn auch etwas fanatisch) und sehr informativ… ;___;
reicht doch schon dass es Monophobia net mehr so wie vorher gibt…

<<... mit &sbquo;miffy&lsquo; ist das kaninchen gemeint das die vorlage zu hello kitty war, stimmt das?? *nur mal gelesen hat* >>
hm…darüber weiß ich leider nix…

ano..die Bilder können nicht von der mify-tour sein..hab extra noch mal nachgeschaut…^^
es sind Ausschnitte von der Nijigen orgul3 DvD…´ne Art „Beweis“ hab ich auch…
Er müsste doch dann kürzere Haare haben -also Tarou- so wie in der Sanbikapv..oder..?
^__^ (das steht aber so in diesem franz. Journal, ne? O___o°°)




Von:   abgemeldet 23.07.2005 10:12
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Argh!!! Will endlich die neue Single..Sanbikaaa~~~
.
.
.
*hust* …´tschuldigung..tut eigentlich nix zur Sache..
es nervt mich nur dass ich die CD eigentlich schon vor dem Erscheinungstermin bestellt hatte…*imma noch waart*

>>>wo hattest du sie denn bestellt? beim neo? XDDD


Danke dass du mir die Kommentare rausgesucht hast…auch wenn sie mich eher ganz schön traurug machen…. ;________;
Plastic Tree-fans finden das Video langweilig? Warum das denn?? Man sieht doch voll eine Veränderung zu den vorherigen Video´s….gut…vielleicht meinen sie die Aufmachung…das Pura sich nicht eine kleine Geschichte ausgedacht hat etc…aber…na und? Das muss doch nicht sein..

>>>ich weiß nicht, ich fand, sie hatten schon imma mal interessante, mal ein bisschen uninteressante pvs... hat doch jede band.. und ich freue mich einfach nur wahnsinnig, wenn sie denn was rausbringen, weil... soviel kommt jah meistens nicht. *auf neues album wart*

In erster Linie geht es doch um die Musik..und die ist bei Sanbika doch voll astrein..die Zusammenführung der verschiedenen Musikeinlagen…und dazu die Aufmachung der Jungs (Tarou´s neue Frisur (;__;), Tadashi´s Brille ^^) ist doch so schon ausreichend um das Video nicht langweilig zu machen..

>>>ups, das mit der neuen brille hab ich nicht mitbekommen... x_x war zu abgelenkt von der neuen roten gitarre.. XDDD
außerdem find ich das sehr lustig, wo sie mal so abgehen!^^

..und u ehrlich zu sein….ist mir der „neue“ Ryutarou symphatischer als dieses geschminkte Mädchen was immer skurril/steif vor der Kamera stand….das hat auch seinen Reiz, auf jeden Fall…aber das jetzt wirkt einfach ehrlicher/natürlicher gegenüber sich selbst etc….blaaa..

>>>*nick* *zustimm* immerhin ist der gute ryutaro inzwischen auch schon 32 und der 'imagewechsel' kam jah auch nicht wirklich von heut auf morgen... soweit man das halt im nachhinein sagen kann...

na ja..aber ich kann trotzdem die Fan´s verstehen, die durch den Wechsel (des Labels) jetzt was ganz spannendes, neues und großes ausgemalt haben…
aber schlecht&langweilig ist das Video ganz und gar nicht….
Entschuldigung dass ich mich da schon wieder zu sehr vertieft habe….tut mir leid wenn das jetzt zu nervig/anstrengend zu lesen ist…

>>>nein, nein, das ist mal ganz interessant... manchmal hat man das gefühl, es ist einfach grad... 'in' (ich kann das so schlecht ausdrücken) ihren stil zu kritisieren. so als ob die fans alle von anfang an dabei gewesen wären... >__< okay, vielleicht hab ich da auch vorurteile... trotzdem.

Die Harusaki-seite funzt imma noch net, hm?
…*bibba* die war doch so schön von der Aufmachung..(wenn auch etwas fanatisch) und sehr informativ… ;___;
reicht doch schon dass es Monophobia net mehr so wie vorher gibt…

>>>das ist wirklich schade, das es die seite nicht mehr gibt, weil es eine von den wenigen fanseiten war, die noch aktualisiert wurde.. T__T

<<... mit &sbquo;miffy&lsquo; ist das kaninchen gemeint das die vorlage zu hello kitty war, stimmt das?? *nur mal gelesen hat* >>
hm…darüber weiß ich leider nix…

>>>egal...^^

ano..die Bilder können nicht von der mify-tour sein..hab extra noch mal nachgeschaut…^^
es sind Ausschnitte von der Nijigen orgul3 DvD…´ne Art „Beweis“ hab ich auch…
Er müsste doch dann kürzere Haare haben -also Tarou- so wie in der Sanbikapv..oder..?
^__^ (das steht aber so in diesem franz. Journal, ne? O___o°°)

>>>okay, gut zu wissen. jah, das stand da so drin.. blöd, wie gemein... x____x
neuer versuch, das sind welche aus der shoxx:

http://img348.imageshack.us/my.php?image=shoxxptlive12pj.jpg
http://img348.imageshack.us/my.php?image=shoxxptlive27et.jpg

die sind jetz wirklich von der tour, zumindest steht da 01.06.2005... XD



Von:    Katsumi 25.07.2005 10:46
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
>>>wo hattest du sie denn bestellt? beim neo? XDDD>>>

Jaaa..zuerst bei Neo, genau….die meinten die gucken..aber dann halt dass sie die nicht beschaffen können……
(hab mich vorher schon glaub ich drüber ausgeheult hier im Forum.. ;___;) Ich denke der Aufwand wäre einfach zu groß..eine Cd wegen einem Fan der die will..Glaub kaum das NeoTokyo mit so was Probleme hätte..naja…so hab ich´s halt über eine Freundin bei Yesasia gemacht…müsste jetzt irgendwann eintrudeln..^^°



>>>ich weiß nicht, ich fand, sie hatten schon imma mal interessante, mal ein bisschen uninteressante pvs... hat doch jede band.. und ich freue mich einfach nur wahnsinnig, wenn sie denn was rausbringen, weil... soviel kommt jah meistens nicht. *auf neues album wart*>>>

Hai hai!! Geht mir genauso ^^ warte dann imma mit Erwartung was das denn für ´ne Cd ist, bzw. wenn ich denn mal in Berlin bin mal schnell einen Blick in Shoxx und Fool´s Mate riskieren…^^



>>>ups, das mit der neuen brille hab ich nicht mitbekommen... x_x war zu abgelenkt von der neuen roten gitarre.. XDDD
außerdem find ich das sehr lustig, wo sie mal so abgehen!^^>>>

*lol* Jaja…immer auf´s beste Stück gucken, hm? XD



>>>*nick* *zustimm* immerhin ist der gute ryutaro inzwischen auch schon 32 und der 'imagewechsel' kam jah auch nicht wirklich von heut auf morgen... soweit man das halt im nachhinein sagen kann...>>>

jap jap..das sehe ich auch so…seit Baka würd ich mal sagen..und das ist jetzt 2 Jahre her…wenn man´s so sieht könnte man sagen Baka ist ´ne art Vorreiter für Sanbika..von der Art wie sie rüberkommen..(wenn man dieses „Bekloppte“ mal weglässt ^^) (nich bös gemeint, ich steh auf Baka ni natta no ni ^^°) dieses lockere und ungezwungene…etc….
..und ich find´s irgendwie schade, wenn viele sagen sie mögen die jetzige Art von Pura net…okay, vielleicht bin ich nicht in dieser „Ära“ reingekommen wo Tarou& Co noch diese düstere, beklemmende Wirkung hatten….und hab somit nicht diese Veränderung so extrem empfunden wie diese Fans vielleicht…aber…es ist doch deswegen nicht scheisse was sie jetzt machen.. maah…
…die sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, und man verändert sich halt…Das ist es doch nur natürlich dass sie jetzt andere Sachen aussagen, Sachen anders empfinden/sehen als wie sie anfingen, und da waren die ja Anfang 20…
Man verändert sich zwar, bleibt aner trotzdem doch dieselbe person…sprich Teile der alten persönlichkeit sind nich vorhanden sprich das alte Pura ist doch nich tot…..(man laber ich einen Müll…aber ich glaub man versteht was ich mein.. ..oda?...…oda nicht..?? X__x)



>>>nein, nein, das ist mal ganz interessant... manchmal hat man das gefühl, es ist einfach grad... 'in' (ich kann das so schlecht ausdrücken) ihren stil zu kritisieren. so als ob die fans alle von anfang an dabei gewesen wären... >__< okay, vielleicht hab ich da auch vorurteile... trotzdem.>>>

Hm…so hab ich das noch nicht gesehn (das es „in“ist)….hab nich wirklich soviel mit der Fanszene zu tun, daher…
*smile* das geht in die Richtung die ich eben angesprochen habe ^^
Einfach nur kritisieren ist doof…vielleicht bin ich jetzt zu voreingenommen….aber…ist es nicht so, das wenn man kritisiert das einfach zu einfach abstempelt…? Okay, das stimmt…wenn ich was gutfinde, dann halt weil es SO ist WIE es ist..deswegen hab ich halt Gefallen daran gefunden..so kann man das vielleicht bei Gegenständen erklären/sehen…aber eine Band (oder auch Schauspieler/alles andere mit menschlichen Verkaufsgegenständen ^^°) wo halt Menschen sind (ich kann mich grad nicht ausdrücken..@__@°) ..verändert sich doch. Das ist doch nur normal (würd mich eher wundern wenn nich!! Bzw. das als unpersönlich abstempeln) und wenn man das auch zeigt ist es doch mutiger als weiter in der „Szene“ oder was auch immer zu schwimmen wo man gar keinen Draht zu hat und das damit unpersönlich, falsch ist….
Na ja..so sehe ich das…aber vielleicht stempel ich damit auch selber nur zu einfach ab… -___-°°
*blubba* Ich glaub ich bin etwas von dem Grundgedanken abgewichen….du meintest es doch anders mit dem dass die Fans kritisieren wegen IN-sein..? @___@



>>>das ist wirklich schade, das es die seite nicht mehr gibt, weil es eine von den wenigen fanseiten war, die noch aktualisiert wurde.. T__T>>>

jupp…..aber wieso ist die plötzlich weg?? Die war doch recht verbreitet und alles…ob man dazu irgendwo informiert werden könnte..?



>>>okay, gut zu wissen. jah, das stand da so drin.. blöd, wie gemein... x____x>>>

ham sich vielleicht selber unwissentlich vertan…..



>>>die sind jetz wirklich von der tour, zumindest steht da 01.06.2005... XD>>>

///*_____________________________*///
die Bilder sind toll!!!!!! Aus welcher Shoxx ist des?? Juli?? Toll…. *,*
Yap yapp!! Die können sich nicht vertun! ^^ des ist toll!! ..*hust* ahem..^^° so wie die da aussehen müsste es doch den Fan´s des älteren Image gefallen…so von dem Style der Jungs her….
O___o




Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:24
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
erstmal, sorry, ich hab das mit dem zitieren noch nicht so wirklich raus... *baka desu* XDDDD

*nick* ich hab träumerei und kurotent2 auch über ne freundin bei yesasia mitbestellen lassen.. ich habs erst gar nicht beim neo probiert.. die haben imma nur stapelweise cell da.... ist jah net, das man wenigstens das bekommt, aber.... x___x

im moment siehts jah noch nicht nach nem album aus, oder?? andererseits.. cell ist auch im august rausgekommen, ne? es wird mal zeit.... u__u

die gitarre ist aber auch toll.. und mal was neues..^^

ich kenn plastic tree erst seit nem jahr. ich weiß also nicht, wie das ist, wenn man von anfang an dabei ist und die veränderung mitbekommen hat..
ich weiß nur, das ich sie jetzt toll finde, das ich ihre musik von früher und auch ihr aktuelles zeug mag. manche lieder liebe ich abgöttisch.. und manche halt nicht soo krass, aber ich kann wirklich nur von sehr wenigen sagen, das ich sie nicht gern hör..^^

du hast das schon sehr schön ausgedrückt.. ich kann das nur alles so schwer sagen...^^

ach, ich schnapp das auch nur manchmal in foren auf, wenn ich nach sachen guck...^^
eigentlich ists auch egal... wems nicht gefällt, was sie tun oder wie sie sich anziehn, oder was auch immer, kann jah weghören oder weggucken..^^
*sich das jetz mal einfach macht* XP


ich weiß nicht.. ich hoffe immer noch, das sie das mal merkt.. sie hat jah immer nur so einmal im monat oder so aktualisiert.. vllt tut sies dann jah wieder aufmachen... *hoff*

ich glaub august... ich find die bilder auch toll!
kennst du die aus der neo? *___*



Von:    Katsumi 26.07.2005 11:02
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
<<erstmal, sorry, ich hab das mit dem zitieren noch nicht so wirklich raus... *baka desu* XDDDD>>

Ich auch nicht ^^° Ich hab nur deinen Text kopiert und in Klammern gefügt….des klappt sonst icht ^^°°
Sind wir halt beide plöde ^___^°°



<< *nick* ich hab träumerei und kurotent2 auch über ne freundin bei yesasia mitbestellen lassen.. ich habs erst gar nicht beim neo probiert.. die haben imma nur stapelweise cell da.... ist jah net, das man wenigstens das bekommt, aber.... x___x >>

Oh, wow! *___* Die brauch ich auch noch!! Habe als DVD gerade mal halt die Nijigen Orgul3….aber die hat´s auch in sich *schwärm*
Wenn ich schon mal Werbung machen darf, Träumerei ist schön, sehr schön ^^ (davon mal ´ne gebrannte hatte die nich mehr funzt…*CD-Player tret*)
Najaaaa…..anscheiennd ist neoTokyo doch eher nur für Sachen/Bands gut die gerade..“in“ sind….. ;__; na ja…zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter (..vor allem ist Yesasia sogar noch billiger als Neo..das ist echt klasse!!)



<<im moment siehts jah noch nicht nach nem album aus, oder?? andererseits.. cell ist auch im august rausgekommen, ne? es wird mal zeit.... u__u>>

Ich glaube eher nicht….wen, dann wohl erst gegen Ende des Jahres….Das wäre jedenfalls normal für Plastic Tree… Wer weiß ^^ Aber die Single ist ja noch relativ frisch …und ich glaube das als nächstes kommt wieder eine Single….also dauert des wohl noch länger..ach was laber ich…ich sitz doch nich neben denen und guck denen auf die Finger….einfach mal schaun ^__^
(Was ich mache um mich nebenbei abzulenken ist Stück für Stück die älteren Sachen von ihnen ranzubeschaffen….soweit es das Glück und das Geld es erlaubt….@__@° oder kennst du schon alles von ihnen??)


<< die gitarre ist aber auch toll.. und mal was neues..^^ >>

hnnn..jaa..*am Kopf kratz* Leider hab ich nicht soooviel von der Gitare gesehn, da ich das Video erst 4 mal angucken konnte..und da war ich so von den Ausdrücken der Gesichter, den Haltungen und sowatt fasziniert.. *____* aber das wird natürlich schleunigst nachgeholt sobald sich die Möglichkeit ergibt..hähä….^^


<< ich kenn plastic tree erst seit nem jahr. ich weiß also nicht, wie das ist, wenn man von anfang an dabei ist und die veränderung mitbekommen hat..
ich weiß nur, das ich sie jetzt toll finde, das ich ihre musik von früher und auch ihr aktuelles zeug mag. manche lieder liebe ich abgöttisch.. und manche halt nicht soo krass, aber ich kann wirklich nur von sehr wenigen sagen, das ich sie nicht gern hör..^^ >>

nja, soooviel länger kenne ich Plastic Tree auch nicht…Hatte meine Schwester 2003 mal gebeten mir was zu brennen, von Pierrot, Malice Mizer und Pura halt (hatte vorher nur was in ´ner Zeitschrift drüber gelesen)
Und die Musik von Plastic Tree sagte mir sosehr zu, dass ich des dauernd hörte….und Neues beschaffte..ich bin also nicht über das Aussehen der Jungs zu der Band gekommen..und..oh schande….bis letzen September konnt ich die nicht mal außer Tarou auseinander halten..^^°°° Hatte es mir aber zur Aufgabe gemacht auch sonst was über die Gruppe zu erfahren und wissen wer wer ist…^^°° …aber es klappte ganz schnell (sind sich ja eigentlich nicht wirklich ähnlich von den Gesichtszügen..)
Egal, das tut nichts zur Sache, wollt dir bloß vermitteln dass die Zeit wie lange man Fan ist eigentlich wurscht ist, und ich selbst auch nicht wirklich große Töne spucken kann/will.
Meinermeinung kommt es nicht darauf an wie viel man drüber weiß oder besitzt, sondern dass man einfach die Musik mag, eine Gänsehaut bei den Liedern bekommt und was vermittelt bekommt sich angesprochen fühlt und es einfach gerne&oft hört.…blaa..weißt was ich meine, ne? -__-° Das ist für mich „Fan-sein“ den Rest kann man nach belieben in Erfahrung/Besitz bringen
.
.
.
warum laber ich jetzt eigentlich so´n Quark?? Das hat doch gar keiner angesprochen..argh…. -__-
Gomen…

Eeeeigentlich wollte ich sagen, dass ich ja auch nicht seit Anfang an dabei war (wie gesagt erst seit 2003)
Und die Veränderung nicht so extrem empfunden habe wie vielleicht Fan´s die seit 1998 Fans sind…spricht, die haben ´ne Art Berechtigung für ihren Aufschrei weil für die Pura halt 4 Jahre lang gleich aussah…
Und jetzt plötzlich sozusagen Hummeln im Arsch haben…*lol* Aber…mir soll es egal sein..ich mag sie so, wie sie sind. ^___^

*smile* Das geht mir ganz genauso!!! Viele Lieder höre ich sehr sehr gerne, einige lassen mich sogar gar nicht mehr los!! (Honjitsu wa seiten narii~~~….Fuyu umi wa yuuei kinshi de…Melancholic…Chiriyuku Bokuraaa….Platform…*ewig weiter laber*)
andere mag ich einfach nur, hör sie öfter und dann ist wieder gut…..aber es gibt nur so…vielleicht wenn´s hochkommt 2, die nicht so mein Fall sind….ansonsten trifft mich alles mitten in´s Herz XD*schnulzig ausdrück*


<< du hast das schon sehr schön ausgedrückt.. ich kann das nur alles so schwer sagen...^^ >>

Schön ausgedrückt..? öh..danke..*verlegen am Kopf kratz* Ich denke immer ich laber soviel Schwachsinn dass viele denken „Hä?? Watt will die denn? Geh zurück wo du hergekomnmen bist“….und finde selbst das ich mich zu umständlich und zuuu ausgiebig ausdrücke..aber wenn du des gutfindest…. *smile* des freut mich dass mein Gelaber nicht abprallet ^^°

<< ach, ich schnapp das auch nur manchmal in foren auf, wenn ich nach sachen guck...^^ >>

Aber das schnappt man doch gerade manchmal „Perlen“, also Sachen die man sonst nie gefunden oder erfahren hätte ….ist doch gut!^^ Ich kann so was nicht, und kann halt mit vielen Sachen nichts anfangen (wie des mit dem Kaninchen und Hello kitty) …bloß..manchmal macht auch Mist die Runde…hmm.. Egal. Hat auf jeden Fall was Gutes ^^


<< eigentlich ists auch egal... wems nicht gefällt, was sie tun oder wie sie sich anziehn, oder was auch immer, kann jah weghören oder weggucken..^^
*sich das jetz mal einfach macht* XP >>

Genau, das denke ich nämlich auch. Wem es nicht gefällt, gut, der mag´s halt nicht. Deswegen muss man niemanden schlecht machen. Die Leutz denken sich doch was dabei wenn sie Cd´s auf den Markt bringen und wollen was vermitteln oder aussagen oder bewirken blabla(…also..so sollte es zumindest sein..^^°)
Man kann in Ruhe seine Meinung vertreten oder halt erklären warum man denn so denkt. Aber nicht einfach so Hand&Fuß-los drauf-rum-lästern. Damit beleidigt man die Interpreten, die Leute die das mögen und bricht unnötig Streit über´n Zaun
(man, im Klugscheißen bin ich anscheinend gut….=__=°°)


<< ich weiß nicht.. ich hoffe immer noch, das sie das mal merkt.. sie hat jah immer nur so einmal im monat oder so aktualisiert.. vllt tut sies dann jah wieder aufmachen... *hoff* >>

jaaa…hoffentlich…..es wäre echt ein Verlust…. ;___;


<<ich glaub august... ich find die bilder auch toll!
kennst du die aus der neo? *___*>>

Oh!! So aktuell?? *__*

Neo? Hmm?? O___O?
(tut mir leid, ich selber wohn in Schwerin, so´n blöden kleinen Kaff in Norddeutschland, wo man erst nach Hamburg oder Berlin fahren müsste um J-Rock Zeitschriften..allgemein japanische Sachen (außer Essen -,-) zu bekommen…. Grmbl…)



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück