Zum Inhalt der Seite

Thread: Plastic Tree

Eröffnet am: 13.12.2004 09:58
Letzte Reaktion: 10.09.2008 21:43
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- - Unsortiertes-
- Plastic Tree



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 13.12.2004, 09:58
 Karura Plastic Tree //^___^// 13.12.2004, 10:07
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 13.12.2004, 11:19
 Firn Plastic Tree //^___^// 14.12.2004, 20:27
 Karura Plastic Tree //^___^// 14.12.2004, 21:07
 Firn Plastic Tree //^___^// 16.12.2004, 20:01
 Karura Plastic Tree //^___^// 16.12.2004, 20:28
 Firn Plastic Tree //^___^// 17.12.2004, 15:00
 Karura Plastic Tree //^___^// 17.12.2004, 21:43
 Firn Plastic Tree //^___^// 18.12.2004, 09:58
 Karura Plastic Tree //^___^// 23.12.2004, 20:10
 RosalynRedgrave Plastic Tree //^___^// 15.12.2004, 18:21
 Firn Plastic Tree //^___^// 23.12.2004, 22:11
 Ryourin Plastic Tree //^___^// 15.12.2004, 18:38
 sakurei Plastic Tree //^___^// 15.12.2004, 19:24
 JackSkellington Plastic Tree //^___^// 15.12.2004, 19:26
 Firn Plastic Tree //^___^// 17.12.2004, 20:33
 Firn Plastic Tree //^___^// 16.12.2004, 20:03
 Katsumi Plastic Tree //^___^// 17.12.2004, 10:39
 Firn Plastic Tree //^___^// 17.12.2004, 15:01
 MILLIONDOLLARBABY Plastic Tree //^___^// 18.12.2004, 21:42
 sakurei Plastic Tree //^___^// 23.12.2004, 17:00
 Karura Plastic Tree //^___^// 23.12.2004, 20:08
 Firn Plastic Tree //^___^// 23.12.2004, 22:13
 sakurei Plastic Tree //^___^// 24.12.2004, 15:52
 Firn Plastic Tree //^___^// 25.12.2004, 09:54
to_kyoto Plastic Tree //^___^// 06.01.2005, 21:29
GoTchy_yaya Plastic Tree //^___^// 07.01.2005, 18:56
 Karura Plastic Tree //^___^// 08.01.2005, 19:51
 Firn Plastic Tree //^___^// 12.01.2005, 21:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Katsumi 13.12.2004 09:58
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
nyoo...da ich Pura-fan bin, und der andere Threat nich wirklich läuft (und der sowieso eigentlich nur um Cell geht/gehen soll) mach ich einach selba einen auf......
....
Themen alles was einen einfällt zu Pura, oder worüber man quaken will!^^
.
.
.
okay...such ich mal ein Eintstiegsthema..........
......
ääh.....
.
.
.
X__x°



Von:    Karura 13.12.2004 10:07
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
*lol*
Find ich aber gut, daß jemand mal'n PlaTree- Thread aufgemacht hat. ^___^ Uns fällt schon noch was ein... *mwuahahaaaa*
Z.B.... äääh... find ich, daß Akira es mit seinen Tattoos übertreibt, jawoll ja! XD Und was mir noch aufgefallen ist: seit Träumerei bringen die jedes Jahr ein neues Album raus. Hoffentlich auch dann wieder nächstes Jahr. #_# Scheinen ja voll die Workaholics zu sein: touren, Album, touren, Album...
Yokai, soviel von mir! ^^°
Baibai,
Karura



Von:    Katsumi 13.12.2004 11:19
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
wow!! Jetzt schon der erste Eintrag!!!
*gar nicht mit sowasgerechnet hab*
///^__________^///

wai, sogar gleich mit Thema! *o*
Akira übertreibt es mit Tatoo´s?
*smile*
stimmt...die Anzahl von denen wurde imma mehr.....*auf seinen Arm schiel*
..aber...ihm scheint´s ja zu gefallen.. und des is ja die Hauptsache ^__^°
.....
..was ich nur schade finde is dass er seine tollen roten Haare net mehr hat... ;____; *denen imma noch hinterherwein*

nyumm...Thema Alben...
*am Kopf kratz*
nyaa, mir reicht es schon ne neue Single von ihnen inner Hand zu haben!! *o* *neuen Stoff brauch*
yup, ich bin mir sicher, das nächstes Jahr wohl wieder ein Album rauskommt........
mal gucken ob Buchi dann auch endlich mal ´nen Song schreibt etc. ^^°
Der Gute hält sich ja soweit ziemlich aus allem raus.....*grübel*

okay, soll ja net zuviel werden, ne?
Vielen Dank für deine Eintrag!
^________________^



Von:    Firn 14.12.2004 20:27
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
>jawoll ja! XD Und was mir noch aufgefallen ist: seit Träumerei bringen die jedes Jahr ein neues Album raus. Hoffentlich auch dann wieder nächstes Jahr.

Hoffentlich NICHT!

Mir wuerde es mehr bedeuten wenn sie mal wieder ein qualitativ gleichwertiges Album rausbringen würdenwie sie es vor Träumerei getan haben anstatt dieser Massenproduktion.
ShiroChronicle war ja der absolute Tiefpunkt ihrer Laufbahn, Cell war wieder etwas besser, aber kein Vergleich zu den Werken davor.
Qualität ist auch hier besser als Quantität...


aBstRuCt mY liFe



Von:    Karura 14.12.2004 21:07
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Damit behauptest du aber, daß, je länger ein Album währt, desto besser wird es. Das mag zwar manchmal zutreffen, allerdings nicht immer. Vielleicht experimentieren die Jungs einfach mal ein bißchen rum? Der Abstand zwischen Parade und Träumerei war ja auch größer... ich denk nicht, daß es was mit Quantität zu tun hat, wobei ich zugeben muß, daß ich nicht die genauen Vertragsklauseln kenne, mit denen sie behaftet sind. (Also sowas wie jedes Jahr ein Album oder so...) Aber wenn die Jungs so musikalisch kreativ sind und das umsetzen wollen, dann sollen sich doch. Mag sein, daß das vielen älteren Fans nicht mehr so gefällt, weil es einfach nicht mehr unbedingt nach dem klingt, was man liebgewonnen hat... mir persönlich gefällt Puppet Show auch am besten, trotzdem kann ich auch Cell hören. (Na ja, ShiroChronicle ist für mich auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber hey. ^^°) Schauen wir einfach, wohin das führt. Eventuell kommen sie ja wieder "back to the roots".
Joah, ich mußte die Jungs da jetzt einfach mal in Schutz nehmen... *lol*



Von:    Firn 16.12.2004 20:01
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> Damit behauptest du aber, daß, je länger ein Album währt, desto besser wird es. Das mag zwar manchmal zutreffen, allerdings nicht immer.


...jedoch bisher immer im Falle von Plastic Tree.
Verstehe mich nicht falsch... ich liebe diese Band wie sonst kaum jemand, aber dennoch versuche ich über jeglichen Fanatismus hinaus noch ein objektives Urteil über die Qualität der Band zu fällen.
Ich bin lange genug Fan um das Nachlassen der Originalität der Lieder mitverfolgt haben zu können.
Ich verlange auch keienswegs dass die "back to the roots" gehen, denn eien Entwicklung ist durchaus normal und auch wünschenswert.
Jedoch sind die Lieder immer zunehmend langweilliger, es ist ja nicht der "neue" Stil an sich, der mir nicht gefällt.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:06:34



Von:    Karura 16.12.2004 20:28
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Na ja, wie bereits gesagt, zwischen Parade und Träumerei war auch 'ne längere Pause, und, nicht daß ich Träumerei schlecht finden würde, allerdings denk ich manchmal, daß dabei ihr Motto war: "Hauptsache laut!" ^_^;;;;;; Die ursprüngliche Version (also die der Single) von Chiriyuku bokura fand ich besser. Mag sein, daß die Lieder sich immer "gleicher" anhören, nur ist das einfach bei vielen Bands so. Warum auch immer. Vielleicht sollte man es nicht gleich Nachlassen der Originalität, sondern Stabilität nennen. *ggg* Spaß beiseite, klar kann ich deine Kritik verstehen, aber ich frag mich, wenn du nicht willst, daß sie "back to the roots" gehen oder so, was wünscht du dir dann? Oo;;;;; Mehr Originalität? Ich glaube, daß die Band an sich vermutlich schon der Ansicht ist, daß das, was sie machen, originell ist. Vielleicht werden sie irgendwann ja wieder "mutiger" und machen so Songs wie Gentoukikai oder Sangatsu itsuka oder Monophobia oder sonstwas, aber solange... muß man einfach tapfer durchhalten. ^_^;;; Viele Fans haben sich ja seit Shirochronicle abgewandt, was auch durchaus verständlich ist, wenn man wirklich nichts mehr mit der Musik und den Texten anfangen kann. Trotzdem ist Cell wieder eine Art "Besserung". Deswegen bin ich mal gespannt, wohin sie gehen werden... äääh, und ich hoff mal, du siehst das jetzt nicht als persönlichen Angriff, ich will keinen Streit, wir können über alles reden! ^^°
Danke auch für den Link. *_* *Seite komisch findet*



Von:    Firn 17.12.2004 15:00
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> Spaß beiseite, klar kann ich deine Kritik verstehen, aber ich frag mich, wenn du nicht willst, daß sie "back to the roots" gehen oder so, was wünscht du dir dann? Oo;;;;; Mehr Originalität? Ich glaube, daß die Band an sich vermutlich schon der Ansicht ist, daß das, was sie machen, originell ist. Vielleicht werden sie irgendwann ja wieder "mutiger" und machen so Songs wie Gentoukikai oder Sangatsu itsuka oder Monophobia oder sonstwas, aber solange... muß man einfach tapfer durchhalten. ^_^;;;

Ja, genau - mehr Originalität!!! Ich habe auch nicht geschreiben dass ich nicht finde dass sie zurück zu ihren Wurzeln sollten, ich hätte durchaus nichts dagegen, aber ich finde es auch nicht schlimm oder erstaunlich wenn sich die Musik einer Band verendert, so lange ein paar grundlegende Elemente (weshalb man diese Band/ihre Musik überhaupt mag) beibehalten werden und das ist auch bei Plastic Tree der Fall - sonst wäre ich nicht nach wie vor ein grosser Fan.
Aber gerade von Shiro Chronicle war ich sehr enttäuscht - nicht nur dass die meisten Lieder recht langweillig waren, manche Lieder wie "Sunday" finde ich sogar fast unerträglich.
Und dass sie sich Sachen wie "Monophobia" immernoch trauen haben sie ja mit dem Hidden Track auf Cell auch bewiesen. Ich wünsche mir einfach mehr Lieder mit einem "wow"-Effekt.
Übrigens mochte ich Träumerei noch recht gerne!!! Lieder wie "Gerbera" oder "Aoi Tori" gehören zu meinen liebsten!!

Und die neue Homepage ist sehr merkwürdig, ich muss mich da erst zurechtfinden ;_;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Karura 17.12.2004 21:43
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Okay, dan nehm ich das so hin. *ggg* Im Ernst, ich kann das schon verstehen, bin ja selber auch schon etwas länger PlaTree- Fan, allerdings hoff ich echt nicht, daß sie ihre Originalität verlieren/verloren haben... ich will wieder Songs, die zu meiner depressiven Stimmung passen! XD
Joah, der Hidden Track ist... gewöhnungsbedürftig. Ich find ihn nicht schlecht, nur fällt er etwas aus dem Rahmen- und das ist gut so! ^^°
Ehrlich? Na ja, Träumerei war schon okay... trotzdem hat mir da irgendwas gefehlt... es war, wie bereits gesagt, eher "laut", und mir hat dieses unaufdringliche von der ursprünglichen Version von Chiriyuku Bokura einfach besser gefallen. Musik muß nicht unbedingt laut sein, um etwas (Gefühle, Gedanken...) zu vermitteln. Deshalb fand ich Ame ni utaeba gut. ^^°
Zurechtfinden ist gut... das Design ist einfach nur strange.... *_*



Von:    Firn 18.12.2004 09:58
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 

> Zurechtfinden ist gut... das Design ist einfach nur strange.... *_*

Ja, obwohl das meiste in Katakana da steht und ich somit weiss was wo ist blicke ich immernoch nicht durch... der ganze Aufbau in disem winzigen Fenster links ist dämlich und wenn man auf die Seite geht wird man von Pop-Ups erschlagen.
Ich bin schon froh dass ich den Titel des Ryutaro-Photobooks
カメラオブスクラ gefunden habe... übersichtlich ist das ganze ja nun wirklich nicht. ;_;
Mit der alten Homepage war es nie schwer up to date zu bleiben... und ich vermisse die schönen Profile-Fotos... eine Homepage ohne Fotos ist immer traurig ;_;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Karura 23.12.2004 20:10
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Tja, du hast wenigstens was gefunden, ich suche immer noch! Oo;;;;; Irgendwie komm ich gar net damit zurecht, alles viel zu klein und unübersichtlich, die 3 Pop- Up- Fenster nerven auch... ach, Menno... und die machen die andere Seite ja dicht, seh ich des richtig?!? *heul*



Von:    RosalynRedgrave 15.12.2004 18:21
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
so, geb auch ma meinen senf dazu:
Erst ma, PlaTree sind toll ;) Ich find auch die älteren sind besser.
Aber so schlecht ist cell nu auch wieder nich.
Also, mein Lieblings Lied is definitiv merankorikku. *ohrwurmdavonhab*
Und ich find Ryuutaro voll süß, irgendwie XD
bis danne, Am



Von:    Firn 23.12.2004 22:11
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> so, geb auch ma meinen senf dazu:
> Erst ma, PlaTree sind toll ;) Ich find auch die älteren sind besser.
> Aber so schlecht ist cell nu auch wieder nich.
> Also, mein Lieblings Lied is definitiv merankorikku. *ohrwurmdavonhab*
> Und ich find Ryuutaro voll süß, irgendwie XD
> bis danne, Am


Ich rede auch nicht von Cells ondern von Shiro Chronicle!!!
aBstRuCt mY liFe



Von:    Ryourin 15.12.2004 18:38
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
^^; Ich mochte Plastic Tree bis Melancholic überhaupt nicht...^^;;
Aber nu find ich sie ganz in Ordnung. x]
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.
(*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*)

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:    sakurei 15.12.2004 19:24
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
plastic tree sind toll *_*"...
ich finde ryutaro hat eine sehr schöne, irgendwie faszinierende stimme^^~.

*cell hab*
ich find das album sehr schön, allerdinge kann ich keinen direkten vergleich zu anderen alben heranziehen, da ich nicht so genau den peil über die komplette discography hab^^"".

ich hab 'nen ohrwurm von danse macabre und malancolic *_*~... wai~..


los, geht und hört alle tsumetai hikari, am besten mit pv *_____*! *extremly weihnachts- und winterflash von krieg*
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:    JackSkellington 15.12.2004 19:26
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
akira.. übertreibt es nich mit tattoos... er könnt sich den ganzn körper zutättowiern lassn und es würd toll aussehn°°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    Firn 17.12.2004 20:33
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> ^^; Ich mochte Plastic Tree bis Melancholic überhaupt nicht...^^;;
> Aber nu find ich sie ganz in Ordnung. x]

Melancholic ist ihre letzte und somit "actuelle" Single Ô_o;;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Firn 16.12.2004 20:03
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Pura haben eine neue offizielle Homepage:
http://www.plastic-tree.com
aBstRuCt mY liFe



Von:    Katsumi 17.12.2004 10:39
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
boa~~

*schocke*
wa sissn hier passiert???
O____o
soviel!!!
*durchlesen muss*



Von:    Firn 17.12.2004 15:01
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> boa~~
>
> *schocke*
> wa sissn hier passiert???
> O____o
> soviel!!!
> *durchlesen muss*


^^;
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 17.12.2004 15:01:34



Von:    MILLIONDOLLARBABY 18.12.2004 21:42
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
aww...*0* ..
plastic tree rock ne. <3
anbet.
ich mag 'sink live' so... *__*;;
freck.



Von:    sakurei 23.12.2004 17:00
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn der hidden track auf cell X__X;;...?? *nich find*
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:    Karura 23.12.2004 20:08
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Der ist bei der japanischen Erstauflage dabei: nach dem 11. Lied mußt du 5 Minuten warten (auf Lied 12), und dann geht's ab. ^^° Wenn du aber eine Zweitauflage hast, dann kannst du lange suchen....



Von:    Firn 23.12.2004 22:13
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die "deutsche" Version (also die japanische CD, die in Deutschland vertrieben wird) hast ist es auf jeden Fall eine Zweitauflage ohne dem Hidden Track.

aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:20:07



Von:    sakurei 24.12.2004 15:52
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
nain wie fies T____T~

dann such ich im net nach dem hidden track und dem melancolic pv *sigh* .____.
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:    Firn 25.12.2004 09:54
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> nain wie fies T____T~
>
> dann such ich im net nach dem hidden track und dem melancolic pv *sigh* .____.


Ich würde sie dir ja gerne geben, aber ich habe aus Prinzip keine Programme wie AIM oder MSN worüber ich sie dir schicken könnte ^^;;
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:29
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Und schon wieder tot der Thread! XD

Zuletzt geändert: 07.01.2005 02:06:03



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:56
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Tot? Wieso tot? xD"

Ahm..yaaa...

*auch Plastic Tree Fan is*
*drop*
Was wollt ich schreiben o.Ö?
Mist..>__>
Grüßen tu ich...
yaaa....alsooo...
dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3"



Von:    Karura 08.01.2005 19:51
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Jaaa... dann schreib ich ma was... wegen dem Hidden Track auf Cell., will den net jemand rippen und dann kurze Zeit irgendwo online stellen?? Daß die, die wollen, ma reinhören können oder so... (Na, ob das jetzt legal ist? *bezweifel* Oo;;;;) Irgendwer hat den doch sicherlich auf CD....
Nowas: da hat man endlich Nijigen Orgel 3, und der olle DVD- Player funzt net. >.< Ich hab zwar 'ne Universal- Fernbedienung, aber die geht au net wirklich... *HEUL* Also hab ich's auffem Laptop ma abgespielt, nur: irgendwie blöd, wenn ma net so wirklich Japanisch versteht, und somit die Extras echt vergessen kann... das meiste zumindest... will jemand übersetzen? *ggg*



Von:    Firn 12.01.2005 21:20
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 

> Nowas: da hat man endlich Nijigen Orgel 3, und der olle DVD- Player funzt net. >.< Ich hab zwar 'ne Universal- Fernbedienung, aber die geht au net wirklich... *HEUL* Also hab ich's auffem Laptop ma abgespielt, nur: irgendwie blöd, wenn ma net so wirklich Japanisch versteht, und somit die Extras echt vergessen kann... das meiste zumindest... will jemand übersetzen? *ggg*


Ich habe die DVD leider noch nicht, aber wenn du einen Screenshot machst kann ich mal mein Glück versuchen. Aber keine Garantie da drauf, ich fürchte ich bin die schlechteste Japanologiestudentin der Welt X_x


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück