Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings BLOOD Member

Eröffnet am: 27.11.2004 17:28
Letzte Reaktion: 09.10.2011 12:19
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
ChristinB Lieblings BLOOD Member 15.04.2005, 18:05
yoosh Lieblings BLOOD Member 15.04.2005, 19:06
Envari Lieblings BLOOD Member 15.04.2005, 19:01
 mizuhoshi-chan Lieblings BLOOD Member 16.04.2005, 02:47
ChristinB Lieblings BLOOD Member 16.04.2005, 13:22
 mizuhoshi-chan Lieblings BLOOD Member 17.04.2005, 19:35
 Erina_mad-yukishiro Lieblings BLOOD Member 26.08.2005, 19:04
 MiauPrincess Lieblings BLOOD Member 27.02.2006, 18:39
 mi-ya-bi Lieblings BLOOD Member 28.02.2006, 12:04
Gunji Lieblings BLOOD Member 09.10.2011, 12:18
 MiauPrincess Lieblings BLOOD Member 28.02.2006, 12:33
Gunji Lieblings BLOOD Member 09.10.2011, 12:19
Gunji Lieblings BLOOD Member 09.10.2011, 12:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:05
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
BLOOD neue kostüme aind total toll ^^ die habe sie jetzta ebr shcin ne weile xxxD


und zu dem post BLOOD wären out o.O
ertsmela nien
und auserdem wleche band ist fuer dich in ? die band die gerade in deutschladn spielt oder was o.O
solche posts kann ich nicht anhcvollziehn
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:06
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
> und zu dem post BLOOD wären out o.O
> ertsmela nien
> und auserdem wleche band ist fuer dich in ? die band die gerade in deutschladn spielt oder was o.O
> solche posts kann ich nicht anhcvollziehn

erstmal solltest du deine texte in word verfassen, das hat ne rechtschreibprüfung & macht einde xtet nefiachre uz eseln. (klar ausgedrückt? ;) )

zweitens: nuja bei den fangirls die sich hier auf axx rumtummeln is doch normal das grad die bands ganz toll sind die in d-land spielen. war bei balzac, d-ray etc genauso. und nein, die bands die hier spiel(t)en interessieren mich alle nicht. bis auf mucc. aber bis die da sind dauert ja noch ne weile.


未熟な旅はとまらない
Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:07:49



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:01
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
*hust* blood waren bei mir nie in...zumindest nicht diese Band...
was ich aber eigentlich mal anmerken wollte zu dir (ich mache es hier, weil du hier anscheinend am häufigsten bist - also bitte keine Beschwerden): bevor du deine Posts abschickst, überprüfe sie doch bitte...deine Wortexperimente sind echt schon gruselig und des Öfteren kaum entzifferbar...für das Verständins und damit man auch Freude daran hat, anderer Posts zu lesen, wäre eine geordnete und korrekte Buchstabenreihenfolge gut...danke!!



Von:    mizuhoshi-chan 16.04.2005 02:47
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
*kicher*

Ich glaube eine Band muss nicht in sein um Informationen ueber sie weiter zu leiten und lesen zu wollen.

Ich glaube man kann auch ohne Word ueberwiegend richtig schreiben...

Ich glaube, man braucht sich nicht mehr darueber aufregen, dass jemand nicht 100%ig richtig schreibt.

Ich glaube ich habe besseres mit meiner Zeit zu tun, als mich mit Kinderkacke zu beschaeftigen. Jedem die Band und die Musik, die er leiden kann... und bitte, bitte, haben wir solche Diskussionen nicht schon tausend mal gehabt??? Die deutsche Fangemeinde ist halt sehr.... SELTSAM! wer mainstream-"Visu" sein will bitte schoen, wem's wirklich um die Musik geht braucht sich auch hier im Forum nicht mehr wirklich darueber auszulassen, wie schlimm doch die ganzen "Kiddies" sind, oder.

Jeder so wie er's will

MAKE PEACE NOT WAR!!!

mizuhoshi-chan PRO-BLOOD ^_____^v
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:22
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
sry -.-
ja ... ich schreib ja schon langsamer..
aber ich denke das ich schon selber merke wan ich richtig schreibe und wann nicht ...
ich einfach nicht immer die zeit dazu langsam zu schrein <<
aber ich habs begriffen -.- auch beim ersten mal


und zu dem was die peron über mir *name vergessen * gesagt hat simme ich auch überhein xD
mir ist es auch egal ob BLOOD gerad ein ist oder nicht o.O
ich mag sie einfach xD


und es stimmt.... solche diskusieonen sind schon so oft geführt worde o_o man sollte es mitlerwiele lassen....

chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    mizuhoshi-chan 17.04.2005 19:35
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
*drop* Pro wenigstens Namen lesen... wir kennen uns naemlich... egal...

mizu*-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    Erina_mad-yukishiro 26.08.2005 19:04
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Also meine aller erste cd die ich mir kaufte war eine von blood ohne jemals wirklich vorher wargenommen zu haben das ich lange zuvor japanische musik hörte. Damals gab es Fu-ki noch nicht, deswegen bin ich ein sehr großer Kaede Fan von der band. aber ich mag fu-ki auch sehr.
Beim Konzert gab ich kaede meinen fächer zum abkühlen, den auch fu-ki kurz verwendete. Kaede unterschrieb ihn mir bei der Versteigerung
und ich bekam den Ring von ihm den er am kleinen finger trug. und als ich daheim war gab es bei uns ein gewitter und eine kleine henne sahs auf unseren fosten und die rettete ich und taufte sie kaede, sie legt jeden tag ein ei und hört sogar auf ihren namen.
Fu-ki zeigte ich bei der autogrammstunde meine cds vor zum unterschreiben der band und dabei machte er noch kaede aufmerksam, dann krinsten sie und sagten: das ich seltene cds habe die es schon lange nicht mehr gibt (habe ich aber nicht ersteigert) ich bedankte mich sehr bei den dreien und ging zu meinen leuten zurück!
der tag war so toll.
aber wann gibt es mal wieder eine neue cd



Von:    MiauPrincess 27.02.2006 18:39
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
Kiwamu ist einfach der tollste gewesen^^
Am I dead?~



Von:    mi-ya-bi 28.02.2006 12:04
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
ich mag eigentlich alle...aber kiwamu am meisten.^^




Von:   abgemeldet 09.10.2011 12:18
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Kiwamu is so argh toll und ich respektiere seine arbeit als producer und so.... echt stark. sein shop is auch der geilste überhaupt die liefern schneller als neo und der schrott



Von:    MiauPrincess 28.02.2006 12:33
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
wwIE gesagt ich mochte früher lieber Fu-ki aber jetzt Kiwamu.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 09.10.2011 12:19
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
Kiwamu the best Artist ever <3



Von:   abgemeldet 09.10.2011 12:17
Betreff: Lieblings BLOOD Member [Antworten]
Avatar
 
Okay Leute.... also da ja nun BLOOD leider komplett neu besetzt ist möchte ich mehr so vion den neueren sprechen.....
also erstens Kiwamu.... ist natürlich der beste....
Ich meine nicht nur weil er Gitarrist is oder so....
Ich mag ihn... und er is nich The Ugly... okay???? xDDDD
Er is an sich ganz nett... auch wenn Gerüchte über ihn rum gehen.... pech nur das diese nur leider die hälfte der wahrheit besprechen... xDDDD der neue Kazuha is einer der ich glaub niedlichsten personen überhaupt ^^ ja naja ich mag das alte Blood und das neue BLOOD.... und KIwamu machts möglich.....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück